Alpha John 41 Beitrag melden November 22, 2015 erstellt Bin 33, sie 22.Internet kennen gelernt. Ich wohne in Hamburg. Sie 70 km entfernt.Sie studiert an der uni, ist hübsch, Kroatin. Hat konservative Eltern. Sie muss zum Beispiel um 20.30 Uhr zuhause sein. Online habe ich ihr meine Sicht von Beziehungen erzählt. Dass ich offen bin, nicht plane, eher Beziehungen abgeneigt bin. Ich bin die 70 km zu ihr gefahren. Hab sie vom Bahnhof abgeholt, wir sind in eine bar. Dort absolut auf eine Wellenlänge. Sie ist intelligent, und lacht permanent herzhaft. Wir reden wahnsinnig offen über alle Themen. Sie fragt mich ob sie mein Typ sei. Ich bejahe. Ich Frage sie, sie sagt absolut. Sie lehnt sich mit dem Kopf an mich, ich streichel sie. Sie fragt worauf ich aus bin. Ich sage ihr ehrlich, dass ich sie einfach gerne treffen und kennen lernen wollte. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es zwischen uns zu einer Beziehung kommt. Dass wir mal heiraten werden. Sie fragt, ob ich also eine Affäre will. Ich sage ich mache mir keine Pläne und mache worauf ich lust habeIch ziehe sie auf, weil sie so früh zuhause sein muss und keinen Freund haben darf. Bzw wenn sie einen Freund hat, den sofort heiraten soll. Sie erklärt, dass sie bisher nur einen Freund hatte, und dieser sehr anhänglich und schlecht im Bett warIch schlage ihr vor, dass sie sich eine tolle Affäre besorgen soll. Sie sagt, dass wäre gut. Leider verlieben sich aber die Typen in sie, weswegen sie auch Affären nicht eingeht. Aber Sex vermisst sie. Toll wäre jemand, mit dem sie sich alle 2 Wochen treffen kann. Und dass sie mit dem eine Freundschaft und ein sehr offenes und ehrliches Vertrauensverhältnis haben muss. Das wäre perfekt. Ich sage perfekt. Sie sagt mit mir kann sie sich das perfekt vorstellen, weil ich so offen und ehrlich und erfahren bin.Wir laufen Richtung auto. Ich fahre sie Richtung nach Hause. Sie sagt, ich müsse sie 5 strassen weiter absetzen, damit niemand sie sieht. Ich sage ihr während der Fahrt die ganze Zeit, dass wir ohnehin vorher einen verlassenen Platz suchen werden, um miteinander rumzumachen. Sie lacht immer wieder wenn ich das sage.In ihrer Stadt angekommen, beginnt sie von selbst, mir mögliche verlassene dunkle Ecken vorzuschlagen. Nach langer suche parken wir. Sie will auf die Rückbank, weil man da besser rummachen könne. Wir steigen aus und steigen hinten wieder ein. Es folgt 45 min wildes rummachen, ich ziehe sie oben aus, fingern und blowjob. Absolut sinnlich. Man merkt dass sie seit 1 Jahr keinen kerl mehr hatte. Wie sie sagte noch nie jemanden der gut ist im Bett . Mehr passiert nicht, weil sie sagt dass will sie beim nächsten mal.Sie wirkt den gesamten abend über, die 5 Stunden, sehr glücklich und zufrieden mit mir. Sie schmolz dahin. Ich konnte mit ihr im Prinzip machen was ich will.Am nächsten Tag frage ich sie, ob sie in 3 tagen zu mir kommen möchte. Sie schickt mir eine lange Sprachnachricht und findet es eine gute Idee, fragt mich aber, ob ich denn wirklich kann zeitlich. Ich sage ja. Weitere Antwort kommt aber nicht. 1 tag später Frage ich ob das steht. Sie schreibt nichts. Sonst schrieb sie immer. 1 tag später Frage ich erneut. Sie schreibt Kurz und trocken, dass sie keine Zeit hat die Woche. Ich sage ihr daraufhin, dass sie sich grad sehr unüblich verhält. Und erinnere sie daran, dass sie mit mir über alles offen reden kann, egal was. Auch wenn irgendwas nicht stimmt. Sie antwortet 2 Tage später mit 'Wie geht es dir?'. Ich schreibe nicht zurück. 1 Tag später folgt 'Ich habe gründlich nachgedacht. Ich kann nicht noch weiter gehen. Das wäre total morallos. Wenn du das auch willst, dann können wir gute Freunde bleiben. Ansonsten können wir im guten auseinander gehen'Ich hab nicht zurückgeschrieben, und 1 Tag später bin ich auf WhatsApp scheinbar geblockt. Ich sehe ihr Profilbild und letzte online Uhrzeit zumindest nicht mehr. Was ist da los?Was ist hier passiert?Was habe ich falsch gemacht?Wie schaffe ich noch einen FC?Kontaktieren kann ich sie scheinbar noch per SMS oder die flirt app, über die wir noch verbunden sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Woher sollen wir das wissen?Hatte nen Schwanz im Mund und danach ist ihr das zu unmoralisch. Ich würd sagen, der Hunger ist für ein Jahr wieder gestillt...Wenn es schon am Anfang so kompliziert ist, solltest du dich schnell nach Alternativen umschauen.Freezen bis ordentlich Invest kommt. Sonst nexten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Ich würde sagen, sie hat realisiert, dass du wie ihr Ex wohl sehr anhänglich bist, erst groß den Daddyframe fahren und lass uns alle 2 Wochen treffen proklamieren und was machst du? rufst nen Tag später an, ob sie nicht Lust hat sich zwei Tage später zu treffen...Vielleicht bist du auch nur schlecht bei fingern gewesen ;) 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Dino, was soll der PDM? FO und Next. Was sie denkt ist doch egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Was ist da los?Für einen "Alpha" agierst recht schüchtern und bittstellerhaft.Statt fragen sollte man immer ansagen-->Einlesen.Was ist hier passiert?Was habe ich falsch gemacht?Du hast zu viel geredet und zu wenig gemacht.Du hast dich von Gelaber und verbalen Blocks vom FC abhalten lassen obwohl du bereits deinen FInger in ihrer Muschi hattest und sie deinen Schwanz im Maul-->Selbst wenn sie ein moralisches Problem damit hätte wäre es deine Aufgabe gewesen es auszublenden und nicht noch darauf einzugehen.Eskaliert wird bis zum physischen Block-->Einlesen.Wie schaffe ich noch einen FC?Schreib ihr das du was "Freundschaft" angeht ganz ihrer Meinung bist und nur keine Gelegenheit hattest ihr das zu sagen.Ruf sie an und schlag ein unverfänglich freundschaftliches Treffen an.Sorg für ausreichend Comfort und eskaliere dann jedoch als wäre es das normalste von der Welt.-->Kehre dabei vollkommen in den Verführerframe zurück.Wenn sie physisch blockt oder LMR-->Minifreeze-->Einlesen!Wenn sie von vorneherein nicht draufeinsteigt solltest du dir zumindest deine Fehler vergegenwärtigen um sie nicht erneut zu begehen und nexten - natürlich.Der größte Fehler ist imho als 10 Jahre älterer "erfahrener" Mann einen solchen Freundschaftsframe aufzusetzen.Verführung ist angesagt nicht Freundschaft.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Ich soll ihr meine Freundschaft anbieten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden November 22, 2015 geantwortet Ja! Das ist aber nur dein Einsteiger, ne zweite Chance quasi. Dann versuchst du sie richtig zu verführen und wirsd einiges anders machen als beim ersten Mal.Lies dich bloß ordentlich hier ein! (War auch mein erster Gedanke, aber für 70 km und einen auf Freundschaft-für nen Fick ? Mit dem anfänglichen Hirnfick? ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen