6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich : 20

Sue 19

Wo soll ich anfangen... Vor nem halben Jahr hatten wir oft Augenkontakt daraufhin holte ich mir ihre Nummer wir schrieben und trafen uns mehrere Wochen. Und ihre Freundin sagte das sie in mich ist. Als die Freundin das gesagt hat war auf einmal Funkstille (von ihr aus) wir reden nur noch ganz selten miteinander und schreiben tun wir gar nicht mehr. Jetzt in 2 Wochen ein Freund Geburtstag und geht paintball spielen wir sind d beide eingeladen (sie und ich) was soll ich tun, bzw. Kann da nochmal was daraus werden (sie hat keinen Freund )? Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorposter schon gesagt hat. Bau dir ein aufregendes Leben auf und hol dir Alternativen.

Ansonsten zur Situation. Paintball ist das Beste was es gibt dafür. Eine Ex habe ich dort verführt. Einfach von hinten angeschlichen, ihren Mund zu gehalten und mit der anderen Hand ihren Bauch gehalten und mit einer ruhigen aber spielerischen Stimme gesagt "Gotcha". Mund losgelassen, sie hat ihren Kopf zu mir gedreht und Kissclose.

Ansonsten typische Social-Escalation. Wenn sie in deinem Team ist und ihr gewinnt einschlagen oder freudig umarmen. Wenn ihr verliert tröstend umarmen. Und wenn ihr gerade verloren habt dann auf die Schulter/den Rücken klopfen und sagen "Wir schaffen das.". Im gegnerischem Team. Umarmen und sagen geiles Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke alles gute Tipps aber sie ist eher etwas zurückhaltend vor nem halbem Monat hab ich solche Sachen versucht und sie hat dan. Immer etwas Abstand gehalten. Was Willich da tun wenn sie nicht so auf Berührungen steht (von allen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke alles gute Tipps aber sie ist eher etwas zurückhaltend vor nem halbem Monat hab ich solche Sachen versucht und sie hat dan. Immer etwas Abstand gehalten. Was Willich da tun wenn sie nicht so auf Berührungen steht (von allen)

Ihr lernt hoffentlich zu zweit. Dann sollte es ihr nichts ausmachen. Wenn sie definitiv blockt, dann Attraction aufbauen. Das heißt du bleibst mal gechillt und laberst mit ihr. Erzählst von geilen Erlebnissen, weckst Emotionen und so weiter. Emotionen sind sehr wichtig. Gib ihr unterschiedliche Emotionen (eine Achterbahn). Das baut auch Comfort auf und du wirst easy eskalieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Lies dich hier ein... Ernsthaft. Komplett einlesen.

Dann würdest du andere Fragen stellen.

Wer ficken will, sollte eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden