DerMatzel 1 Beitrag melden November 21, 2015 erstellt Hey Pick Up Community,ich (21) habe seit 2 Monaten meine Ausbildung angefangen und habe auch eine nette Azubine (21) kennengelernt.Wenn wir bei uns im Betrieb arbeiten necken wir uns dauernd Gegenseitig - auch in körperlicher Form.Ich hab so oft von Eskalieren gelesen und probiert dies anzuwenden. Ich sag es mal so: Ein guter Freund von mir kennt sie bereits und hat mir auch erzählt was für Ex Freunde sie hatte und dass ich mit denen nicht zu vergleichen wäre. Allerdings kann ich mit ihr Händchen halten, Arm im Arm (ohne dass sie es erwidert, aber nicht abblockt - also nicht ihren Arm um mich legt). Ich wollte nun schon einige male am Abend treffen doch jedes mal kam eine Ausrede. Tagsüber ist es kein Problem bis her gewesen dass wir uns treffen aber wenn ich mit ihr sonst etwas tun möchte funktioniert es anscheinend nicht.Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Ja nach 2 Absagen sollte man nexten, allerdings ist es halt so dass wir uns sowieso in der Woche sehr oft sehen und uns ja auch Prima verstehen und sie auch von sich aus zu mir kommt. Daher ist es nicht nur einseitiges Interesse an kontakt miteinander.Meint ihr ich sollte mich ihr gegenüber abweisender Verhalten damit mehr invest von ihr kommt um dann zu treffen?Ich finde es auch so schon ein wenig heikel, da wir im selben Betrieb arbeiten und dort probieren mit einer etwas anzufangen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZZR 104 Beitrag melden November 21, 2015 geantwortet einfach mal durcheskalieren. Küssen, ausziehen, auf den Kopierer setzen und hart durchnudeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2015 geantwortet Sie hat jetzt schon zweimal eindeutig nein gesagt, da würde ich jetzt nicht nochmal betteln.Sieh dich wo anders um und vergiss sie einfach mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_Vito_Corleone 28 Beitrag melden November 21, 2015 geantwortet Wieso haltet ihr denn Händchen?!Also wie ich das einschätze solltest du die Sache erst mal auf Eis legen. Es sieht ziemlich danach aus, dass du kurz davor bist zu ihrer Freundin zu werden.Ich persönlich würde mich für ein paar Tage ihr gegenüber sehr zurückhaltend verhalten. Du kannst sie ja nicht permanent nach einem Treffen fragen und hoffen, dass sie es ganz plötzlich anders überlegt... Vielleicht kannst du mal versuchen dir Freundschaften mit Kollegen aufzubauen? Genieß es deinen neuen Job kennenzulernen. Flirte mit deinen Kolleginnen. Auch mit denen, die du nicht unbedingt ins Bett kriegen willst. Sei dabei immer subtil, am Arbeitsplatz musst du vorsichtig sein...Dann wird es zwei Optionen geben: a: deine kleine geht auf dich zu und zeigt Interesse an dir oder b: sie tut es nicht.Viele andere Möglichkeiten hast du zur Zeit tatsächlich nicht...Ach und noch was: Scheiß auf ihre Exfreunde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2015 geantwortet Sie erwiderte weder deine körperlichen Annäherungsversuche,noch geht Sie auf deine Datevorschläge ein. Frau hat kein Interesse!N E X T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerMatzel 1 Beitrag melden November 21, 2015 geantwortet zu dem Punkt bezüglich "körperlichen Annäherungsversuche", diese wurden allerdings auch nicht abgelehnt also ist das quasi + 0 würde ich mal meinen. Außerdem auch wenn das kaum Kino ist, kommt zu sie ab und zu zu mir und legt ihren Kopf auf meine Schulter und deshalb würde ich mal nicht sagen, dass meine "körperlichen Annäherungsversuche" so total nicht erwidert werden.Auch wenn andere Arbeitskollegen in der Pause zu uns kommen, dann kommt sie immer sehr nah neben mich und lässt es halt so aussehen als wären wir abgetrennt von den anderen.Ja, sie geht nicht auf meine Vorschläge ein macht mir aber selber welche (aber nur Tagsüber).Trotzdem Danke JungsIch werd erstmal einen Gang zurückfahren und gut ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden November 21, 2015 geantwortet Hol dir Alternativen. Du hast keine Alternativen und kein extrem hohes Selbstwertgefühl (was normal ist). Du vergleichst dich mit ihren Ex-Freunden und fragst dich ständig "Bin ich gut genug für sie?", anstatt das ihre Sorge sein zu lassen und dir zu denken "Ist sie gut genug für mich?". Solange sie nicht definitiv nein sagt (diese halben Neins solltest du kennen), heißt es du bist in dieser Situation gut genug für sie. Kriegst du ein Nein, dann Schritt zurück und erneut versuchen.Aber wie gesagt, hol dir Alternativen. Du wirst nicht glücklich wenn du dich an jede Frau klammerst, die dir ein kleines IOI gibt. Und sie auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen