11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute ich bin neu hier und brauche einige tipps.Dafür dchonmal danke im vorraus.ZU MIR:

17 Jahre alt

Keine oder sehr wenig erfahrung

Ich habe mich bereits eingelesen und bin zum einen etess verwirrt von der Fachsprache also den Abkürzungen die hier verwendet werden ,außerdem weiß ich nicht grnau wie ich vorgehen soll könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Also z.B folgendes szenario

Ich sehe eine frau gehr auf sie zu sage:hey ich han dich eben gesehen ,musste dich einfach ansprechen

Daraufhin smnalltalk und ich bekomme ihre nummer ,wir treffen uns auf ein date und ich begrüsse sie aber wwelche technikrn des pickups soll ich anwenden damit sie attracted wird und es schließlich zum lay kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

No offense, aber anfangen würde ich mit Rechtschreibung und Grammatik, dann schreibst du einen leserlichen Text den sich die User auch gerne durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe den Beitrag mit meinem Handy verfasst habe es ziemlich schnell abgetippt ,aber was genau soll denn daran unleserlich sein,habe nur nicht auf Groß und Kleinschreibung,sowie Kommasetzung geachtet ,das ändert ja nichts an der Leserlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wwelche technikrn des pickups soll ich anwenden damit sie attracted wird und es schließlich zum lay kommt?

Keine. Lerne zu verstehen, dass Frauen nichts haben, das du dir mit Techniken oder Pickup ertricksen musst.

Werde ein attraktiver Kerl, dann fühlen sich Frauen auf ganz natürliche Weise zu dir hingezogen und wollen auf ganz natürliche Weise mit dir schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal am besten Genauer auf, was deine Probleme sind.

Ansonsten gilt wie immer, einlesen ---> Schatztruhe

Aber schlag dir schonmal eines aus dem Kopf, es gibt hier keinen magischen Zaubertrick à la schnips und schon fliegen die Frauen au dich.

Das Leben ist keine axe Werbung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies den Text vorm Abschicken noch einmal durch und korrigiere die Tippfehler.

Es gibt nicht DIE TECHNIK oder so. Aber ich empfehle dir mal Kongruenz zu üben. Kongruenz kann man fast als das Wundermittel für Attraction bezeichnen.

Geh zu ihr hin und sag ihr wieso du sie angesprochen hast. Du weißt nicht wieso du sie ansprechen willst? Geh in dich und frage dich warum du PU machst.

Wenn du keine befriedigende Antwort zu deinen Beweggründen gefunden hast, dann sag ihr ein ehrliches Kompliment. ZB. dir gefällt wie sie ihre Haare trägt oder dass sie braune Haare mit blauen Augen hat. Sag ihr das einfach, auch wenn es ist dass du ihren Arsch geil findest. Wenn es ehrlich ist, dann freut sie sich darüber. Und steh dazu.

Dann wirst du sicher mit Gefühlen überschüttet. Äußere diese Gefühle. Sag ihr dass du gerade voll nervös bist und deine Beine ganz weich sind. Du wirst dich danach sehr wahrscheinlich besser fühlen. Drücke das ebenfalls aus. Sag es und zeig es (lächeln/grinsen).

Ich mache das auch wenn ich noch nicht in Stimmung (in the flow/im Momentum) bin. Ich gehe hin, sag ihr zB. dass ich sie einfach ansprechen hab müssen weil ich es andernfalls bereut hätte. Dann erzähle ich ihr wie nervös ich gerade bin und wie gut es tut das zu äußern. Dann erzähle ich ihr dass sie immer sympathischer für mich wird, weil sie so lieb reagiert und dass ich mehr über sie erfahren will. Dann kommt das Qualifying (du lässt sie sich qualifizieren für dich). Ich frag sie nach ihren Hobbys. Sie erzählt dass sie gerne Freunde trifft. Das reicht mir nicht und ich frage sie ob sie mal irgendeinen Sport gemacht hat. Sie erzählt dass sie mal Ballett gemacht hat und ich bin begeistert. Gehe tiefer ins Thema und frage warum sie aufgehört hat und sie antwortet dass sie zu wenig Zeit gehabt hat. Und so weiter. Beenden tue ich die Konversation mit etwas wie "Ich muss jetzt leider weiter, aber ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben. Lass uns Nummern austauschen.". Numberclose.

Ich mache das natürlich nicht immer so. Das war nur ein Beispiel. Es soll Spaß machen. Daher rattere ich keine Routinen runter. Bin ja kein Roboter. Natürlich kommen viele Sachen erneut vor. Aber sie passen in die Situation und sind intuitiv. Nicht geplant.

Und weil mein Vorposter es gerade geschrieben hat. Axe-Werbungen sind real. Man muss nur die Augen aufmachen. Wenn du dich gut fühlst und die Leute zur Abwechslung mal anschaust, dann siehst du dass viele Frauen dich länger anschauen. Das ist ein Zeichen von Interesse und heißt (unbewusst) "Sprich mich an, ich will wissen ob du so attraktiv bist wie du wirkst.". Natürlich nicht alle. Die sind auch nur Menschen und fühlen sich oft einfach unattraktiv oder schlecht.

Prinzipiell hat er natürlich recht. Es gibt keine magische Pille. Aber vieles ist bereits da. Man muss es nur sehen.

PS: Zum Thema Struktur und Taktik im Game. Ich mache das nicht der Taktik wegen. Ich mache das weil ich es will. Am Anfang beschäftigen mich meine Gefühle und diese Energie die in mir steckt. Wenn diese draußen sind, dann will ich die Dame kennenlernen und eben wissen ob sie mit mir zusammen passt. Wenn nicht, dann sage ich dass es mich gefreut hat und wünsche ihr noch einen schönen Tag/Nacht.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden