7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich treff mich mit nem Mädchen (worden sind beide 15) und fahren oft longbord zusammen wir erzählen viel und lachen auch oft, aber ich wir kommen nie zum Körperkontakt weil worden nur fahren und dann nachher immer nach Hause fahren. Die Eltern von ihr möchten nicht das ich bei ihnen bin weil sie mich nicht mögen und bei mir geht es nie weil meine Brüder immer nerven, was kann ich tun um Körperkontakt zu bekommen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es dir doch nicht so kompliziert!

Setz dich neben sie auf ne Bank und lehn dich an. Massier ihr die Schultern. Kitzel sie mal ordentlich durch...

Als ich in deinem Alter war, waren die Jungs mit 15 noch nicht so übel verkopft. Die haben damals einfach gemacht, wonach Ihnen war, und nicht erst ne Baustelle aufgemacht deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich neben sie auf ne Bank und lehn dich an. Massier ihr die Schultern. Kitzel sie mal ordentlich durch...

Als ich in deinem Alter war, waren die Jungs mit 15 noch nicht so übel verkopft. Die haben damals einfach gemacht, wonach Ihnen war, und nicht erst ne Baustelle aufgemacht deswegen.

Anlehnen? Durchkitzeln? Näääh. Wenn ich nicht wüsste, dass du ne Frau bist, würd ich denken du bist schwul. Also, nix gegen Schwule. Ich finde, jeder sollte einen haben. Also im Freundeskreis. Ähm. Ich verzettel mich schon wieder.

Alter! Das Forum ist nichts, aber auch gar nichts für dich! Geh da raus und bau Scheiße! Das ist das Gesündeste für dich. Wirklich!

Schreib mir ne PN, wenn du ein paar Tipps möchtest, die für dich, bzw. 15-jährige Mädels funktionieren. Denn das Zeug, was du hier im Forum findest, ist größtenteils von und für Erwachsene. Das wird nur bedingt funktionieren für die Pubertät.

Grüße!

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anlehnen? Durchkitzeln? Näääh. Wenn ich nicht wüsste, dass du ne Frau bist, würd ich denken du bist schwul. Also, nix gegen Schwule. Ich finde, jeder sollte einen haben. Also im Freundeskreis. Ähm. Ich verzettel mich schon wieder.

Alter! Das Forum ist nichts, aber auch gar nichts für dich! Geh da raus und bau Scheiße! Das ist das Gesündeste für dich. Wirklich!

Schreib mir ne PN, wenn du ein paar Tipps möchtest, die für dich, bzw. 15-jährige Mädels funktionieren. Denn das Zeug, was du hier im Forum findest, ist größtenteils von und für Erwachsene. Das wird nur bedingt funktionieren für die Pubertät.

Grüße!

Man, hättest du das mal 10 Jahre früher geschrieben. Die Mädels waren damals eigentlich super easy zu bekommen.

Lag aber in erster Linie daran, dass meine Kumpels und ich immer sehr direkt mit dem eskalieren waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden