kurzes date kein kc

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Vor ca. 2 Stunden hatte mich ne HB 6-7 angerufen, ob wir uns in der Stadt treffen wollen. Also Zeit ausgemacht, ich habe bestimmt wo und wann ca.

Sie hatte eine Art Tanzlehrgang und wollte sich zwischendrin mit mir treffen.

Attraction ist sicherlich da. Sind etwas übern Weihnachtsmarkt gelaufen und an nem Kino vorbei bis zu ihrer Tanzschule bzw zu dem Parkplatz, wo mein Roller stand.

Habe stehts versucht Kino zu machen, was mir auch gelungen ist, des Weiteren C&F und necken.

Da es kalt draußen war und ihre Hände gefroren haben, hatte ich gemeint, komm nehm meine Hand, dass wollte sie allerdings nicht, sie wollte sofort die ganzen Handschue. Das hatte ich allerdings abgelehnt. Dachte mir es wäre eine gute bzw, weitere Chance für Kino. Hab mich aber nicht frustrieren lassen, davon das sie meine Hand nicht wollte und hab nach einer gewissen Zeit einfach ihre Hand genommen, ohne sie zu fragen. (auf die Idee hätte ich auch früher kommen können *ichdepp*). Sie war die ganze Zeit gut gelaunt und es kam auch von ihrer Seite immer mal Kino. Und ich denke, dass ich auf jeden Fall einen selbstsicheren Eindruck gemacht habe, da ich 0 Probleme hatte und kein Stück nervös war.

Wir liefen stehts eng beieinander, bis wir schließlich am Parkplatz waren. Eigentlich eine gute Stelle für nen KC dachte ich mir. Wir alberten wieder ein wenig rum und kamen uns eigl auch immer recht nahe, aber irgendwie konnte ich mich nicht überwinden sie zu küssen. Vielleicht, weil ich sie zum ersten mal länger als ne Minute getroffen habe.

Waren die 55 mins vielleicht zu kurz für sowas?

Brauche Kritik und Ratschläge, was ich beim nächsten Date für nen KC besser machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere einfach ohne das du lange darüber nachdenkst.

Wie du richtig erkannt hast musst du die Hände einfach nehmen. Du führst, du bestimmst, wies läuft. Wenn du ihr eine solche Frage stellst gibst du die Führung ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waren die 55 mins vielleicht zu kurz für sowas?

Das kann man so generell nicht sagen, manchmal geht sowas in unter 5 Minuten! Das war bloß ein Limiting Believe von dir, dass man Frauen nach ner Stunde nicht küssen kann, wenn es in der Situation offensichtlich möglich gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema KINO ein kurzes Statement von mir: ich glaube, du machst dir da zu viele Gedanken darüber. Du mußt nicht unbedingt ihr Händchen halten, um KINO zu machen, ein Weihnachtsmarkt ist 'ne prima Gelegenheit, um sie anzustupsen, wenn sie was Witziges sagt, sie beim Lachen zu umarmen, sie für ein Photo eng zu umschlingen, ihr das Bäckchen zu tätscheln oder was weiß ich. Oder stellt euch unter'n Mistelzweig und da bekommst du auch deinen KC :lol:. Anders gesagt: gewöhne sie an die Berührungen, fang langsam und klein an und erweitere es dann. Fieldtested.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema KINO ein kurzes Statement von mir: ich glaube, du machst dir da zu viele Gedanken darüber. Du mußt nicht unbedingt ihr Händchen halten, um KINO zu machen, ein Weihnachtsmarkt ist 'ne prima Gelegenheit, um sie anzustupsen, wenn sie was Witziges sagt, sie beim Lachen zu umarmen, sie für ein Photo eng zu umschlingen, ihr das Bäckchen zu tätscheln oder was weiß ich. Oder stellt euch unter'n Mistelzweig und da bekommst du auch deinen KC :lol:. Anders gesagt: gewöhne sie an die Berührungen, fang langsam und klein an und erweitere es dann. Fieldtested.

Gruß,

Jinx

Joa, es war auch eher nur ne idee für eine weitere art von kino. ansonsten hab ich genau das gemacht, was du noch so geschrieben hast.

Ist zwar nur ne kurze Beschreibung, aber gibt es etwas, wo ihr sagt, dass war falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden