Mit ihrer Freundin rumgemacht-jetzt nur Freunde, oder doch mehr?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung,

erstmal zu den Eckdaten:

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 (?)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") bisschen Körperkontakt
5. Beschreibung des Problems

So, zur Geschichte: 11.11 ist ja immer super in Köln. Hab das Mädel eine Woche vorher bei einem Bewerbungsgespräch kennen gelernt und mir natürlich direkt die Nummer abgeholt.

Danach haben wir ausgemacht, uns mal zu einem Date zu treffen, nach Karneval, da wir vorher keine Zeit hatten. Sie hat mich auch schon vorher im Gespräch zu ihrer Hausparty am 11.11 eingeladen, aber ich dachte, da tauch ich jetzt nicht so ohne Weiteres auf, da ich ja noch ein paar Leute hatte, mit denen ich was vorhatte. So weit so gut, Date nach Karneval sicher, alles cool.

Irgendwann im Laufe des besagten Tages schreibt sie mir dann noch, wo ich denn sei. War noch bei einer Freundin und fuhr dann aber doch zur Party, warum denn nicht. Alkoholisiert ist ja alles meistens besser. Auf der Party angekommen, freut sie sich mich zu sehen, sie stellt mich vor und wir flirten ein bisschen, bis sie sich dann um ihre Freundin kümmern muss, die irgendwelche Männerprobleme hat. labumarang steht dann ganz kurz dumm da, weil er keinen kennt.. Naja, dann erstmal eine Runde gekickert und bisschen mit den Leuten gequatscht. Beim Umherschauen sehe ich dann, wie mein Mädel sich mit einem Typ unterhält und er ihr die ganze Zeit durch die Haare fährt und denke mir "na gut, also irgendwie hab ich da auch nicht so Bock drauf". Bin dann mit ihrer Freundin Bier holen gegangen, haben uns unterhalten und dann.. irgendwann mach ich mit ihr rum. Ich Idiot. Hab mein Mädel auch nicht mehr gefunden, also dachte ich, wieso Trübsal blasen, nimmste halt ihre Freundin mit. Gedacht, getan. Aber nicht mit ihr geschlafen, war dann im Nachhinein betrachtet besser so, sie hat sich als echt komisch heraus gestellt.

Naja eine Viertelstunde, nachdem ihre Freundin aus meiner Haustür ist, schreibt besagtes Mädel mir: "du machst mit meiner Freundin rum jaaa? so läuft das also ahaaa"

Erstmal nicht geantwortet. Habs wohl ein wenig verkackt. Nunja, am nächsten Morgen kam dann nochmal was von ihr: "ist schon okay, ich gönns euch.. schwamm drüber"

Ein Hoffnungsfunke, ich "entschuldige" mich für die Aktion mit ihrer Freundin und frage, ob denn das Date noch drin ist. Ihre Antwort "Daten geht jetzt leider nicht mehr, aber wir können sehr sehr gerne Freunde bleiben". Darauf gehe ich jetzt erstmal nicht ein, schiebe meine Aktion auf den Alkoholeinfluss und wünsche ihr alles Gute. Schlussstrich setzen.

Antwort:"ist schon okay, aber Freundschaftsschiene ist noch drin, wenn du magst". Das hat mich neugierig gemacht, warum will sie unbedingt mit mir befreundet sein, wenn sie mich ja gar nicht kennt?

Haben uns dann zu einem "freundschaftlichen" Tee getroffen und reativ viel gequatscht und ich hatte das Gefühl, dass da IOI's von ihr waren (durch die Haare fahren, Labello und ziemlich geiler Augenkontakt). Lief nichts, aber es langsam angehen ist hier wohl die beste Methode.

Dann hab ich sie zu mir eingeladen zu einem Tee. Auch wieder viel gequatscht, aber lief auch wieder nichts. Das verunsichert mich etwas, da ich es eigentlich (dummerweise) gewohnt bin, dass es immer relativ schnell geht mit dem Rummachen und dann Sex.

Ist vielleicht auch gut, dass es etwas langsamer geht, nur habe ich auch keine Lust, dann wirklich auch die Freundschaftsschiene zu fahren, würde die Weiche gerne noch vorher umstellen.

Will sie nächste Woche nochmal einladen zum irgendwas gemeinsam gucken und dann sehen wir mal weiter. Ich würde mir wünschen, dass da sogar etwas mehr geht als nur Sex, aber das sieht man dann ja. Eins nach dem anderen.
6. Frage/n

Wie ist eure Einschätzung bezüglich der Freundschaftsschiene, bin ich da schon drauf oder sollte ich mich da nicht so verrückt machen?

Würde gerne mehr mit ihr schreiben, ihr aber auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, habt ihr da Tipps zur Vorgehensweise? (ein Widerspruch in sich, wie schön)

Und generell, wie sollte ich weiter vorgehen im Hinblick auf mein Ziel, da mehr als Sex zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel! Du bist seit 2009 dabei!

Gib doch nicht soviel darauf was sie sagt.

Treffen und eskalieren. Wenn sie blockt, pech für Sie. Zerdepper Dir doch nicht so Dein Hirn deswegen.

Wieso hast Du das nicht direkt beim Tee gemacht?

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und generell, wie sollte ich weiter vorgehen im Hinblick auf mein Ziel, da mehr als Sex zu wollen?

Das hast Du jetzt nicht gefragt, oder doch??

Krieg sie erst mal ins Bett und vögle sie ein paar mal.

Lern sie kennen.

Und DANN, aber erst DANN, machst Du Dir Gedanken, OB Du mehr als Sex willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Du machst mir gute Laune! :D
Erst die Nummer bei einem Bewerbungsgespräch klar gemacht -> Respekt dafür. Dann auf der Party aber mit der Freundin des Targets rumgemacht. Der Klassiker.

Du musst verstehen, dass dein Target dadurch in einer sozialen Zwickmühle ist. Sie kann dich nicht normal daten, weil du in ihren Augen ja schon was mit ihrer Freundin am laufen hast. Deswegen schiebt sie jetzt die freundschaftliche Schiene vor. Sie muss das tun, ansonsten bekommt sie das Gefühl ihre Freundin zu hintergehen.

Dein erster Instinkt war also richtig. Es gibt keinen Grund dich nur freundschaftlich zu treffen. Sie will mehr. Das du ihre Freundin abgeschleppt hast, hat dich umso attraktiver gemacht!
Das Ding ist aber: Wenn du bei euren Treffen jetzt nicht eskalierst, wirst du vielleicht wirklich zu Ihrer besten Freundin gemacht, der sie bei Problemen die Ohren vollheult.
Also zieh durch!

Edit: Oh fuck, wollte zu meinem 100. Beitrag eig. einen meiner Fieldreports veröffentlichen. Shame on me! :(

bearbeitet von Njo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du bist nicht in der fs. Warum reagiert sie wohl mit Drama, als sie das mit der Freundin raus bekommt.

Merke: Frauen stecken niemanden in die fs. Egal was sie sagen. Das geht nämlich gar nicht, sie kann dich bewusst nicht von jetzt auf gleich als nicht mehr begehrenswert eintüten. Mann steckt sich immer selbst in die fs, z.b. durch fehlende Eskalation, aber auch durch andere Verhaltensweisen.

Edit: les dir mal das thema Bitch-shield durch

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cyberdud : Jaja 2009, das waren noch Zeiten. Warum ich nicht eskaliert hab? Hatte einfach nicht das Gefühl, dass es passt. Und das ist Grund genug für mich, es nicht aus dem Nichts zu bringen.

@darklife : Ja, das stimmt. Hab da immer so Phasen, mit dem Ausmalen der Zukunft. Kommt davon, wenn man nicht genug zu tun hat.

@Njo : Danke erstmal, find auch, dass es eine super Story ist. (ohne mir jetzt selbst auf die Schulter zu klopfen) Hat auch für viel Freude gesorgt in meinem Freundeskreis :D Ja, jetzt ist echt Eskalieren angesagt, wenn es zum dritten Treffen kommt.

@Gamaholic : Okay, also die Quintessenz ist einfach Eskalieren. Das sollte ich mir mal zu Herzen nehmen. Aber wie gesagt, hatte nicht das Gefühl, dass es zu einer passenden Situation kam. Naja, dann muss man die sich halt schaffen!

Ich danke euch wirklich für eure Tipps und die Aufforderungen, endlich mal zu eskalieren!

Schönen Abend euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das ist ein billiger Trick von ihr. Indem sie dir suggeriert, dass ihr lediglich Freunde sein könnt, stellt sie es so hin als wenn sie dir jetzt für sexuelle Dinge einen Korb gibt. Im Endeffekt ist das nur hard2get. Sie stand die ganze Zeit auf dich, hat dich extra zur Party eingeladen, das ihre Freundin mit dir rumgemacht hat ihr natürlich gar nicht gepasst, deine Attraction ist momentan extrem hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cyberdud : Jaja 2009, das waren noch Zeiten. Warum ich nicht eskaliert hab? Hatte einfach nicht das Gefühl, dass es passt. Und das ist Grund genug für mich, es nicht aus dem Nichts zu bringen.

Ok, kann ich verstehen und gehe mit. Passt.

Aber dann bitte auch: Nicht soviel Hirnschmalz darauf geben.

Mich wundert es nur einfach, dass Du sagst, dass es deutliche IOI's gab und Du andererseits sagst, es hat nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass mal zusammen:

Sie ladet dich zur Party ein.

Sie schiebt dich dann aber ab für die Probleme einer Kollegin zu klären (was man auch an den 364 anderen Tagen im Jahr tun kann).

Sie kommt nicht zu dir zurück, quatscht dann mit ihrem Kollegen und dieser streichelt ihr durchs Haar und sie blockt nicht.

Dir ist es zu blöd (wäre es für mich auch) und du machst mir einer anderen rum die dir gut gefällt weil sie dir gut gefällt und nicht wegen Eifersucht-Spielchen. Bravo!

Und jetzt hörst du dir ihren Mist an und bereust was du getan hast. Mein lieber Scholli!

Ich würde dem HB schreiben oder noch besser treffen und dann mitteilen.

Die Dinge haben sich anders entwickelt als erwartet. Ich finde dich super wegen ABC und deswegen werde ich dich niemals als eine Nur-Kollegin sehen können. Dann würde ich mich selber belügen. Wenn du also willst, können wir es noch einmal versuchen. Sonst lassen wir es besser sein und jeder macht für sich was besseres mit der Zeit.

Und Junge hör mir auf mit diesem nur Freunde sein Getute. Das ist so daneben... ihre Kollegin hat ja auch keinen Fick gegeben als sie mit dir rumgemacht hat obwohl dein HB dich extra eingeladen hat und sie es ihr sicher nicht verschwiegen hat wenn sie sie so gut kennt dass du wegen bisschen rummachen nicht mehr daten darfst. Frauen sind gerne kompliziert.

Das ist eine ziemlich verzwickte Sache und ich würd dir sagen fang bei einer anderen HB nochmal von vorne an, sollte es beim jetzigen HB in den nächsten 24h nichts Gescheites werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden