Ex Treffen ohne Mülleimer zu werden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ex hat gestern vorgeschlagen, mal wieder etwas zu trinken zusammen (würde wohl bei mir zu Hause stattfinden).

ich habe geschrieben "ja können wir"

sie dann gestern "morgen?"

Ich will nur ungern der bekannte Mülleimer für ihre Probleme werden (da hat sie heftige). Könnte passieren, dass ich spitz werden und sie mich nicht ranlässt... Und das würde natürlich nicht meine Stimmung heben ;)

Was soll ich machen/antworten/mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur ungern der bekannte Mülleimer für ihre Probleme werden (da hat sie heftige). Könnte passieren, dass ich spitz werden und sie mich nicht ranlässt... Und das würde natürlich nicht meine Stimmung heben ;)

Was soll ich machen/antworten/mich verhalten?

eeeehm nix machen und nicht antworten?

Warum willst du unbedingt deine Ex nochmal vögeln?

Aufgewärmte Suppe schmeckt nicht und geht in 99% der Fälle schief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei einfache Worte:

Einfach Durcheskalieren.

Sie ist zwar deine Ex. Aber sie ist ein Mensch - wie jeder andere. Und sie ist eine Frau - wie jede andere.

Natürlich weiß ich nicht, warum sie sich mit dir trifft. Es könnte natürlich sein, dass sie sich nur ausheulen will. Aber dass ihr euch abends (mit Drinks!) bei dir zu Hause trefft, lässt vermuten, dass etwas laufen könnte! Das weißt du; und das weiß sie.

Es gelten die Regeln, die in der Schatztruhe stehen - wie immer! Es gilt das Mindset, das in "Spielprinzip" (Giacomo Materna) steht - wie immer! Kurz gesagt - es gilt der Grundsatz: "Führung übernehmen" - wie immer!

Um Iniesta89 noch einmal zu zitieren: Einfach durcheskalieren - wie immer!

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganz anders. Aufgewärmte Suppe schmeckt erst recht gut. Wenn sie 1 bis 2 Tage schön durchgezogen ist... Yummy.

Aber Exen knattern ist dämlich. Bringt nix außer Stress. Zuhause zusammen was trinken gehen finde ich auch lustig. Da sitzt ihr zwei dann am Küchentüsch und pichelt bis einer von euch beiden anfängt sentimental über eure gemeinsame Zeit zu schwafeln? In der Hoffnung, dass der andere sich erbarmt und noch mal mittelmäßig über einen drüber rutscht? Mir wäre meine Zeit dafür zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hattet ihr euch damals getrennt?

Naja spielt eigentlich keine Rolle. Mach Ihr (in)direkt klar was du willst und wenns nix wird oder die zu Bunt wird, dann halte das Treffen kurz aber freundlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum malt man sich nen Fick in seinem untervögeltem Hirn aus, beginnt es direkt zu rattern, damit BLOSS NICHTS SCHIEFGEHT und man zu Lunzen kommt.

Was soll ich machen/antworten/mich verhalten?

Erstmal entspannen und den Hirnfick beiseite schieben.

Alleine das du dir schon son Ziel ausmalst, blockiert dich.

Wenn du nicht der Emotions-Tampon sein willst, dann sei es einfach nicht. Was ist daran so schwer?

"Aha, ja.. schlimm sowas. Naja kenn ich. Steh ich mittlerweile drüber. Kennste egtl die Geschichte von Nadine? Hat sich die Hupen machen lassen.. Mordsdinger.. aber schielen..sieht irgendwie drollig aus.."

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner stelle würde ich das bei ihr zuhause machen. Dann kannst du gehen wann du willst falls sie dich nur als emotionalen Mülleimer braucht.

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner stelle würde ich das bei ihr zuhause machen. Dann kannst du gehen wann du willst falls sie dich nur als emotionalen Mülleimer braucht.

Er kann sie auch freundlich bitten zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nicht, ob sie dich zum Mülleimer macht (sie macht dich eher zum Cuckold, wenn du dich drauf einlässt und dann wird sie erst recht keinen Respekt mehr vor dir haben), sondern, warum du im Mülleimer wühlen willst.

Eiserne Regel des Tomassi:

"Wühle niemals in der Mülltonne, wenn sie schon am Straßenrand steht. Deine Nachbarn sehen es, du wirst dreckig und was du suchst, ist niemals so viel Wert, wie du gedacht hast, sonst wäre es nicht in der Mülltonne gelandet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Cuckold, weil Chad und Carlos. Die hypergame Bitch! Außer du hast die Mörder-Jawline, dann bist du der Alfa Fux sonst hat sie die Hosen an und du trägst nur die Beta Buxe. Noch was vergessen? Achso ja, der Tom-Assi hat gesagt, wühl nicht in der Mülltonne der Nachbarin, sonst sieht die am Ende noch, was du für ne Drecksau bist. Außerdem, wenn du nicht mindestens 2,20m bist, hast du im Leben sowieso keine Chance! Just lol at your cope Buddyboyo!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.