Online Game ! Warum keine Nummer aber nacktbilder ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was geht,

ich brauche mal eure Meinung und Gedanken zu einem Thema.

Es geht um online Game !

Vor ein paar Wochen hatte ich eine operation und konnte nicht aus dem Haus. Kein Training, keine Arbeit und auch kein Game !!!

Ein Kollege hatte mir dies Date App mit dem L empfohlen.

Eig bin ich nicht der Typ für sowas, aber ich wollte es mal probieren, da ich ja sonst nichts tun konnte.

Also habe ich mir einen Account gemacht und Leute angeschrieben.

Das erste merkwürdige daran, ist dass Hbs dich "Matchen" also du ihnen gefällst, aber keiner zurückschreibt wenn man sie anschreibt!

Naja, ich versuchte einiges.

Dann hat ein hb 7 ein Bild gepostet und hatte einen Schreibfehler.

Ich habe sie dann angeschrieben mit sowas wie : "wie sieht denn ein föhner Abend aus ? :D "

Sie : ich habe mich verschrieben, es sollte "schöner " Abend heißen ;D"

Wir haben dann ein wenig hin und her geschrieben und sie war relativ normal !

Dann kamen wir auf das Thema Hobbies und sie sagte sie macht poledance (Jackpot).

Als ich Interesse daran zeigte, schrieb sie, dass es ihr sehr Spaß macht und schickte mir ein Bild in Unterwäsche mit einem halb durchsichtigen BH.

Ich schrieb dass sie sexy aussieht und ich es gerne auch live sehen würde was sie kann.

Nach ein paar wenigen Nachrichten schrieb ich : "Hey, gib mir doch deine nr und wir schreiben auf wA weiter, bin nicht so oft auf dieser App online "

Sie schrieb draufhin : "Sry ich gebe meine nr nicht sofort raus"

Ich dachte : ok du willst also ein Spiel spielen, Bilder bekomm ich aber nicht deine Nummer :D

Meine Antwort: "ist ja kein Problem, ich hatte nur gefragt, weil ich nicht gerne hier schreibe und du bist von denen mit den ich Scheibe mit abstand die jüngste :D (18jahre) bist du erst gerade 18 geworden ?"

Ich hatte mir eig vorgenommen sie zu nexten.

Dann kommt gestern Nacht um 2 Uhr morgen ein nacktbild von ihr und sie schreibt: "Ich will das du mich nimmst "

Mein Gedanke wieder : " bei deiner Nummer tust du als wärst du ne Nonne aber Bilder von deiner fot... Peiiieeepp schickst du mir "

Meine bisher letzte Antwort: " wie hast dus denn am liebsten.

Die Fragen die sich mir stellen.

1. ist sie echt ? Wobei es so wirkt, da sie nicht diese typischen Supermodel fakebilder drine hat und von Anfang an nicht so extrem aufdringlich war, sie ist auf allen Bilder die gleiche hb 7.

2. was soll der scheiss mit ich geb meine Nummer nicht raus aber Bilder von ihrer pussy schon :D?

3.wie würdet ihr weiter vorgehen ? Ich will sie nicht nexten sondern layen oder aber neue Erfahrungen aus diesem online Game ziehen !

Danke an alle antworten.

xxxpuaxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie genießt es mit Dir zu spielen. Hat gerafft, dass sie Aufmerksamkeit bekommt und sich begehrt fühlt, wenn sie anfängt Kerle heiß zu machen.

Die Tatsache, dass sie weiß, sie kann Dich jederzeit haben, ist verlockender und befriedigender, als sich tatsächlich auf ein Treffen mit Dir einzulassen. Wahrscheinlich geht das bei anderen Kerlen parallel genauso. Kriegen wirst Du sie so jedenfalls nicht. Du bist für sie nur einer von x sabbernden Typen, die da irgendwo um sie rumkreisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sowas Ähnliches hatte ich auch mal...

Kannst mit hoher Sicherheit davon ausgehen dass es ein mieser Fake ist! Denk doch mal nach, keine Nr. dafür Nacktbilder? Sei nicht naiv, hier wirst du gar nichts layen

Klar gibt's post-pubertierende Trullas, die an Billigkeit und Dummheit kaum zu übertreffen sind, aber hey, das ist unter deinem Niveau!

Dazu sieht es ein blinder mit nem Krückstock, dass diese Sache bis zum Himmel stinkt.

Vor einiger Zeit habe ich mit einer "Frau" bei Lovoo geschrieben. Keine Nummer, dafür n anderer Chat.

Kurz darauf eine angebliche "Freundin" von ihr bei Lovoo, die mit Dirty Talk ankommt und mir anzügliche Bilder schickt. Von mir will sie ebenfalls welche, aber no way

Immer wenn die andere fiktive Person schreibt, kommt auch schon die andere.

Irgendwann schreibt mich die "Mutter" der ersten, vermeintlichen Frau an.

Sie würde Unterwäsche für Männer entwerfen und sei momentan in einer Blockade. Was tragen denn die Männer von heute so, fragt sie mich. Dazu auch wieder die Frage, ob ich vielleicht von mir Unterwäsche Fotos, wo ich auch mit Gesicht drauf bin, schicken könnte!

Eigentlich zum Brüllen die Story :D

Nachdem ich beiden fiktiven Frauen vermittelt habe, dass ich das Spiel durchschaut habe, keine Antwort mehr :D

Sei vorsichtig, so ne Online-Dating Scheiße bringt immer kranke Menschen mit sich, die ihre Zeit mit solchen Spielchen vertreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Gefühl ist, dass bei den kostenlosen Datingseiten mittlerweile 50 % Fakes sind...

50 % stimmt nur wenn dein Bild einfach zu schlecht ist. Dann sind die Hälfte der "Frauen" natürlich nur Lockvögel oder arme Schweine die sich als attraktive Mädels ausgeben müssen damit sie zumindest online Aufmerksamkeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

häh was hat das mit meinem Bild zu tun?

ich rede doch nicht über die Matches sondern den gesammten Pool

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

häh was hat das mit meinem Bild zu tun?

ich rede doch nicht über die Matches sondern den gesammten Pool

Und woraus ziehst du dann deine Schlussfolgerung, dass der gesamte Pool aus 50% Fakes besteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der typische Fakeaccount ist leicht zu erkennen. Nur ein Bild, oder das gleiche Bild 2x, Profil nicht ausgefüllt.

Selber Schuld wer auf sowas rein fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke für die Antworten.

Ich habe auch mehrere gesehen wo es offensichtlich war, dass es fakes sind. Das Problem bei dieser hb, ist dass sie hb6-7 ist, kein typischer Fake hb mit Modelbildern!

Und auf dem Nacktfoto ist es die gleiche wie auf den Profilbildern und sie sitzt auf dem gleichen Bett ! Das macht mich durcheinander :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade die ganzen Tinder-Fakes sind häufig as solche nicht zu erkennen... Mehrere normale Bilder, teils lange Beschreibung im Profil.... Teilweise wirklich nurr ersichtlich, dass es ein Fake ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Guete... treffen ausmachen, dann siehst du ob's ein Fake is oder nich.

Kannst aber natürlich auch noch mehr investieren, hin und her schreiben, Threads aufmachen und sie diskutieren.

zu 2.
Vielleicht will sie einfach nur ne schnelle Nummer schieben und das nicht in ihr Privatleben lassen? Ohne Nummer/namen/anschrift kann ihr ja egal sein welche Bilder du von ihr hast.
Ob mich Fremde nackt sehen ist mir ja auch egal, vorm SC waers aber irgendwie awkward.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden