Bester Freund der Frau

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, Noodle schrieb:

da ich mich wiederholen muss, werte ich diese Frage:

als mit "Ja" beantwortet.

Das Grundvertrauen ist für mich sehr wichtig. Ansonsten würde ich mich auf die Frau gar nicht einlassen.

Das heißt, die Frau an meiner Seite, kann sich mit 5 Männlichen, "Besten" freunden in einem Bett kuscheln, zusammen wochenlang Urlaub machen, gegenseitig die Füße massieren oder DVD Abende machen. Das alles juckt mich überhaupt nicht. Warum auch. Wenn Sie mir etwas davon erzählt, gut und wenn nicht, auch in Ordnung. Nur unsichere Männer schieben da Hirnfick und werden nervös.

Hoffentlich habe ich hiermit deine Frage beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widerspricht sich bzgl dessen was du vorher geschrieben hast.

Erst is sowas son Verhalten nicht loyal, dann hast du n krassen Selektions-Frame, wo du sowas eh direkt raussortierst und nun juckts dich doch nicht?
Was denn nun?

Nein. Es beantwortet meine konkrete Frage nicht.

Zitat

Hattest du nicht von deinem ach so hartem Frame gesprochen? Oder gilt das schwach werden nur für Frauen?

Drum stelle ich sie dir also nochmal, umformuliert, damit du es evtl. einfacher hast.

Du gehst also von deinem "knallharten" Frame aus, sprichst  aber jeder anderen Frau ab, selbst einen solchen zu haben, weil "jeder mal schwach werden könnte".

Zitat

Das Grundvertrauen ist für mich sehr wichtig. Ansonsten würde ich mich auf die Frau gar nicht einlassen.

Grundvertrauen bildet sich nicht, mit einer Ansage, die man so mal von sich gibt. Grundvertrauen bildet sich über die Zeit, anhand der eignen Taten.
Gibt genug Bsp. hier im Forum, oder die ich auch selbst erlebt habe, wo Frauen allen möglichen Engelsschice von sich geben und am Ende genau das Gegenteil tun.
Mit und ohne solche vorherigen Ansagen.

Des weiteren liest sich das hier egtl. garnicht so, also ob du Grundvertrauen hast. Du hast ja direkt ein Urteil gefällt, ohne das eine Frau bei dir durch Taten tieferes Vertrauen aufbauen kann.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Widerspricht sich bzgl dessen was du vorher geschrieben hast.

Erst is sowas son Verhalten nicht loyal, dann hast du n krassen Selektions-Frame, wo du sowas eh direkt raussortierst und nun juckts dich doch nicht?
Was denn nun?

Nein. Es beantwortet meine konkrete Frage nicht.

Ich habe ja so etwas, noch nie erlebt. Wenn mir so etwas passiert, vertraue ich mein Mädel und ich würde mich genauso verhalten. Das heißt, wir beide werden ersteinmal mit den Freunden die sabbern, tacheles reden und wenn sie sich nicht dran halten, werden wir sie entfernen. 

Nein! Es widerspricht sich nicht. Weil die Frau in dem Beispiel, den "Besten Freund" der sabbert, duldet! anstatt hier Klarheit zu schaffen. Verständlich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Du gehst also von deinem "knallharten" Frame aus, sprichst  aber jeder anderen Frau ab, selbst einen solchen zu haben, weil "jeder mal schwach werden könnte".

Steht immer noch.

Zitat

Nein! Es widerspricht sich nicht. Weil die Frau in dem Beispiel, den "Besten Freund" der sabbert, duldet! anstatt hier Klarheit zu schaffen. Verständlich?

"bester Freund" hab ich hier mal als den entspr. sabbernden gelesen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Du gehst also von deinem "knallharten" Frame aus, sprichst  aber jeder anderen Frau ab, selbst einen solchen zu haben, weil "jeder mal schwach werden könnte".

Ja, ich muss gleichzeitig arbeiten. Daher die Abbrüche. Also, klar kann Sie genauso harten frame haben, warum auch nicht. Aber die hat keins. Weißt du auch warum? Sie duldet einen sabbernden Typen neben sich und spricht kein Klartext. Anstatt tacheles zureden meint Sie nur, der tut nichts. Es wird nichts passieren. Aber wir sind Menschen, haben hier und da schwache Momente. Das wollte ich  damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wie das halt gleich wieder in eine "es kann keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben!" Diskussion ausartet. 

Als gestandener Mann gehört sich einfach nicht, über so einen scheiß Gedanken zumachen. Entweder vertraue ich Ihr oder eben nicht. Wenn nicht, warum seid Ihr denn überhaupt zusammen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

von irgendwelchen RPmgtowwasauchimmersoziopathenKJ's kommt

jo is ja mittlerweile "normal" ne. Die Kerlchen würde ja auch alles ficken was vor die Wurst kommt.. ergo übertragen sie das entsprechend.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war gestern bei ihr und ich bin jetzt noch deutlich entspannter. Sie hat ihm erzählt dass ich heute komme, wir hatten einen wirklich tollen Abend. Er hat sie später noch gefragt ob sie in die Stammkneipe in ihrem Ort kommt oder ob ich bei ihr bleibe. Sie hat es mir erzählt und ich "ja, lass uns gehen, würde ihn gern mal kennen lernen" Sie hat dann jedoch verneint, war schon 22:00 und mussten beide früh raus. Außerdem soll ich ihn nüchtern kennen lernen und nicht in der Kneipe.

Sie war kein bisschen anders als sonst, viele Berührungen von ihr aus und auch der Rest war echt toll. Ist einfach ein bester Freund, was da sonst noch ist, kann mir momentan egal sein so lange es sich zwischen uns entwickelt!

Die Unsicherheit vorher kam einfach von schlechten Erfahrungen, hier sollte ich ansetzen - meine letzten beiden Ex waren totale LSE mit Manipulationsspielchen on masse. Ich seh aktuell bei meiner aufkeimenden LTR keine Spielchen, keine Manipulation, keine Shit Tests, ein Super Verhältnis zur Familie, ausgewogener Freundeskreis, keine LMR oder sonstige Blocks, einfach eine tolle Frau. Gerade das war ich noch nicht gewohnt aber es scheint sie auch in Zeiten von Insta und Attentionwhorismus noch zu geben... die guten Frauen 🙂 

bearbeitet von arnoldisnumerouno
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Die Unsicherheit vorher kam einfach von schlechten Erfahrungen, hier sollte ich ansetzen - meine letzten beiden Ex waren totale LSE mit Manipulationsspielchen on masse. Ich seh aktuell bei meiner aufkeimenden LTR keine Spielchen, keine Manipulation, keine Shit Tests, ein Super Verhältnis zur Familie, ausgewogener Freundeskreis, keine LMR oder sonstige Blocks, einfach eine tolle Frau. Gerade das war ich noch nicht gewohnt aber es scheint sie auch in Zeiten von Insta und Attentionwhorismus noch zu geben... die guten Frauen 🙂 

Na dann. Läuft doch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.9.2018 um 07:25 , arnoldisnumerouno schrieb:

...aber es scheint sie auch in Zeiten von Insta und Attentionwhorismus noch zu geben... die guten Frauen 🙂 

Die gibt es und je besser es um die eigene Persönlichkeit bestellt ist desto mehr werden es. Es gibt Frauen/Menschen die einem einfach gut tun und die will man an seiner Seite haben

😎

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 26.9.2018 um 21:40 , Doc Dingo schrieb:

Wie das halt gleich wieder in eine "es kann keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben!" Diskussion ausartet. Und irgendwie werd ich den Eindruck nicht los dass sowas von irgendwelchen RPmgtowwasauchimmersoziopathenKJ's kommt. Der Eindruck drängt sich mir jedenfalls auf, rein subjektiv. Ich bin mittlerweile Patenonkel vom Kind meiner besten Freundin, ihr Mann is ein super Kumpel geworden und niemand von uns wollte irgendjemand jemals ficken. Man kommt einfach super miteinander aus und freut sich loyale Menschen und Freunde in seinem Leben zu haben. Nennt sich Social Circle im PU Sprech. Kranker Scheiß.

Kommt meiner Meinung nach vorallem von Männern die Frauen nur als sexuelle Objekte wahrnehmen. Die Frau als Memsch ist an sich ist immer uninteressant, nur ihre Geschlechtsorgane wecken das Interesse. Was sollte man mit einer Frau schon anfangen können außer den Geschlechtsakt? Frei dem Motto "Was ich selber denk und tu..." wird es dann auf jede andere ungleichgeschlechtliche zwischenmenschliche Beziehung projiziert.

Was mir auch aufgefallen ist: Dieser bilderbuch Sexismus kommt hauptsächliche von misogynen Männern die sich selbst als vorzeige Männer wahrnehmen, die angeblich die Emanzipation befürworten und "jede Frau auf Händen tragen". Machen sie meistens auch, weil sie Betas sind die alles tun für einen Stich.

Sorry für Offtopicdingens, aber mich nervt dieses leidiger Thema auch schon ewig und ich springt da mittlerweile drauf an wie ein Benziner auf einen Zündfunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Beitrag hier trifft ungefähr den Zeitpunkt als meine Ex, die jahrelang nie männliche Freunde hatte bzw. traf (wunderte mich etwas), immer von Liebe, Vertrauen, Hochzeit und Ehrlichkeit sprach, Eifersüchtig war, wenn ich mich mit ner Freundin treffen wollte, sich heimlich ohne mir ein Wort zu sagen regelmäßig mit ihrem Arbeitskollegen traf und es nicht nur beim Drink blieb.

Was sollte jeder für sich daraus lernen: Passieren kann es immer und überall insb. wenn man ein paar Fehler in der LTR zu spät erkannte. Gerade da, wo doch augenscheinlich alles sauber ist, sollte man besonders hinschauen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaft zwischen Mann und Frau, find ich gut, solange es eine freundschaftliche Basis ist. Es gibt tatsächlich, vorallem in meinem Alter viele Girls, die es normal finden sich neben seiner LTR auf den Schoß des besten Freunds zu setzen. Das einzige was da hilft ist auscreenen oder es akzeptieren. Akzeptieren ist für mich keine Option, da ich so einfach nicht glücklich werde und das hat nichts mit geringen Selbstwertgefühl zu tun. 

Freundschaft? Ja, aber es gibt Grenzen für beide wenn Monogamie vereinbart ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden