Chamien 65 Beitrag melden November 20, 2015 erstellt (bearbeitet) Hi Community,die meisten hier kennen mich aus dem Thread mit einer Ex-Freundin und einer konkreten Verführungssituation wie ich eine bestimmte Frau game.Fakt ist, die Ratschläge hier haben geholfen und aus den Tipps und meiner Eskalation wurde auch eine angehende Fernbeziehung und mit der Frau treffe ich mich heute noch öfterBin natürlich weiter am gamen und mir eine Aura zu bauen wie bei einem Natural Alpha und versuche das Spiel besser zu spielen als es Frauen mit Männern tun. Jedenfalls neue Situation. Bin mit einem Kommilitonen feiern gegangen und wir haben vor der einen Studentenkneipe eine Gruppe (5 Frauen) getroffen, die aus unserem Studentenwohnheim waren. Wir haben die begrüßt und sind mit denen zusammen dann in die Bar rein. Atmosphäre war gut, alle 5 haben getanzt. Hab mir irgendwann die eine Blondine aus der Gruppe, die mir gefallen hat rausgepickt und mit ihr geshakert. Viel Kino, übers Knie streicheln, sie berührt wenn ich was sagen wollte, ihr Haar zur Seite gestreift um ihr etwas ins Ohr zu sagen, was man vor lauter Musik kaum verstehen konnte. Alles bis dahin ok.Auf einmal blockt sie und wirft meine Hand immer weg wenn ich Kino fahre. Vor 2 Minuten noch Hand in Hand gesessen und über Hände geredet und meine Hand war ab und zu auf ihrem Oberschenkel und jetzt auf einmal komplett Kino-Block.Naja egal, hab komplett mein Invest rausgenommen und die andere Blondine aus der Gruppe angesprochen(Vorher schon alle begrüßt und mit allen geredet aber jetzt direktere Gepräche). Leichtes Kino...Haar zur Seite wenn ich ihr was ins Ohr sagen wollte, sie angetippt.....Dannach wieder erstmal zurückgezogen und wieder an die HB ohne Kino gewendet, die ich haben wollte. Dannach wieder Kino gefahren ---> BlockLocker genommen, Invest wieder raus und eine ganz andere Frau dort angequatscht und sie sogar dazu bewegt sich neben mich zu setzen. Bei ihr Kino gefahren, lustiges Gespräch.Dann ist sie wieder weitergezogen und die blonde HB, die ich wollte saß wieder neben mir. Normales, kurzes Gespräch, kein Kino, von mir dann ein Soft Next.Eine ganz neue gegeamed, die sich neben mich gesetzt hat. Aus der Gruppe von den 5 Frauen waren nur noch 3 da. Die HB, die ich wollte, die andere Blonde und noch ne Freundin. Die wollten dann gehen. Zu der HB hab ich dann gesagt, dass ich mitkomme, da ich im selben Wohnheim wohne. Hab ihr außerdem gesagt, dass sie warten soll, weil ich kurz mal für kleine Königstiger muss. Sie meinte: "Ok, ich warte genau hier". Ich kam dann wieder und sie stand immer noch da, wollte ein paar Schlücke von meinem Bier haben und meinte, dass die anderen warten und wir los müssen, wenn ich mitkommen will. Hab dann c&f mäßig geflirtet und sie an der Hüfte genommen und wollte dann KC---> Block von ihr.Wir sind dann rausgegangen und sind dann losgelaufen. DIe zwei andren Mädels zusammen unter einem Regenschirm und die HB und ich unter unserer Kapuze im Regen. Da die anderen vorgegangen sind konnten wir beide uns gut unterhalten. Sie hat dann angefangen über ihren Ex zu reden und dass es ihr 1. Freund war..... hab ihr nur erzählt, dass meine Ex Vergangenheit ist und man weiterleben muss und viel Spaß haben muss...Fand sie toll und hat sich bei mir eingeharkt. Sind dann so ein Stück gelaufen und haben geredet. Dann kam von ihr der Vorschlag uns irgendwo runterzustellen und den Regen abzuwarten. Haben wir auch gemacht, aber in dem Moment kamen ihre beiden Freundinnen wieder zurück und sind mit uns gelaufen. Cockblock hoch 10000Am Wohnheim angekommen hat sie mich gefragt ob wir noch eine rauchen wollen. Dabei hatten wir uns über Regisseure und Filme unterhalten. Ob Prestige oder Memento von Christopher Nolan besser ist, interessiert doch keinen. Jedenfalls darüber haben wir diskutiert und ich hab ihr einen 3. Film angeboten zusammen zu gucken und sie hat den Vorschlag angenommen. Dann wollte sie auf ihr Zimmer schlafen gehen und wollte mir ihre Zi-Nr nicht verraten. Hab ihr dann gesagt, gib mir wenigstens deine Nummer. Sie meinte daraufhin, dass sie kein Akku hat und ihre Nummer nicht auswendig kennt. Hab ihr dann gesagt, ich geb dir dann einfach meine. Dann hat sie nach Stift und Zettel gefragt und ich meinte dann daraufhin, dass ich in meinem Zimmer noch Stift und Zettel hab. Sie kam dann kurz mit, hab ihr meine Nummer auf einen Zettel geschrieben. Kurz geredet und hab wieder zum KC angesetzt ----> Block.Sie meinte dann:" Voll billig von dir. Du kennst deine Nummer und lockst mich auf dein Zimmer"???? Hab sie aufs Zimmer wegen Stift und Papier gelockt, nicht wegen der Nummer xD. So ein Bullshit. Sie ist dann aufgestanden und gegangen.Was meint ihr dazu? War mein Game in Ordnung oder ganz falsch? Hier wird ja häufig gesagt, Eier suchen und eskalieren. Oder war ich viel zu schnell mit fehlendem Comfort?Wie game ich das weiter? Meint ihr es kommt von ihr noch eine Nachricht in den nächsten Tagen oder kann ich mich schon mal darauf vorbereiten ihr Zimmer aufsuchen zu müssen.Würde mich über alle Meinungen freuen :) November 20, 2015 bearbeitet von Chamien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Solides Game würde ich sagen.Du hast das perfekt gemacht mit den Alternativen. Damit hast du gezeigt, dass du nicht needy nach ihr bist.Die Geschichte mit der Nummer kann man auf zwei Arten sehen.Wenn du schon im gleichen Wohnheim wohnst, hätte ich das Schicksal nach den ganzen Blocks entscheiden lassen, indem ich mir absichtlich NICHT ihre Nummer hole. Wenn man sie zufällig wieder trifft, läuft da meistens was danach.Dadurch, dass du mit Sicherheit der einzige Kerl bist, der sie so aggressiv gamet, hast du einen besonderen Platz in ihrer Hall of Guys.-Andererseits hängt sie noch immer mit dir ab und ist Attracted. Du musst halt persistent bleiben. Anrufen, Date ausmachen, eskalieren. Und wenn sie blockt. Mini-Freeze und dann wieder steigern. Rapport, Comfort, Sextalk. Es ist aber wie so oft. Ein wunderschöner Körper eines weiblichen Wesens und die Alte (und ihre Birne) macht nichts als Probleme. Schüchtern hier, monogam da, völlig verkrampft sobald es um Sex geht... usw.Du musst dir halt überlegen, ob es das Wert ist, da es sicher nicht der letzte Kampf gegen ihre ASD und Bitchshield war.Und überlege dir was besseres, als ein Filmdate. Etwas Aktiveres vielleicht, damit auch du Spaß hast, falls sie wieder blockt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet ich hab ihr einen 3. Film angeboten zusammen zu gucken und sie hat den Vorschlag angenommen.Nach den mega vielen Blocks die du kassiert hast, hättest du hier aufhören sollen. Das war dein einzig wahrer Erfolg an dem Abend."Ich erwarte dich morgen um 19 Uhr bei mir in Zimmer 200". Fertig! Siehst ja, dass sie in dein Game nicht einsteigt... hier fehlt es eindeutig an ATTRACTION und Führung ! (erkennst du spätestens an den Ausreden a la keine Zeit, Handynummer vergessen, ich sag meine Zimmernummer nicht usw.)Ihr jetzt auch noch nachzustellen wäre bei deiner Vorgehensweise nicht klug.Wenn du ihr in 3 Wochen zufällig begegnest, kannst du was versuchen... ich würd sagen das Ding hast du verbockt: NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) 4 unterschiedliche HB's und 4 block's, lese ich das richtig?Wenn ja, hast du ein Problem. Bist du zu touchy? Mir kommt das so vor, als gräbst du alles an, was rumläuft. Sowas wird natürlich von anderen Mädels bemerkt und du bist schnell als notgeiler Typ abgestempelt. Ich fahre anders, wenn ich ein "erfolgsversprechendes" Ziel habe, dann konzentriere ich mich darauf auf 100%. Vorherige Einwertung deiner Aussichten erhöht deine Erfolgschance erheblich. Weniger ist manchmal mehr. November 20, 2015 bearbeitet von Gamaholic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Sie war schon mein Target. Die anderen Frauen waren nur fürs Gespräch da. Wollt ihr nur signalisieren, dass ich nicht needy bin. Es kamen ja auch mini Invests rein. Nur wirkte sie vom Typ her sehr passiv.Wenn sie sich nicht von allein aus meldet, einfach Next und keine Zeit verschwenden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das Bild in meinem Kopf von der Situation: Relativ kleine Studentenkneipe, alle sehen alles. Du kassierst einen Block nach dem anderen, sowas fällt auf. Du machst zwar richtigerweise Pausen und gamest andere Frauen, aber in der Häufigkeit musst du auf die Leute total notgeil gewirkt haben. Wie jemand, der 10 Jahre im Knast saß und keinen Sex hatte. Wenn die Babes dein Verhalten hätten beschreiben müssen, hätten sie wahrscheinlich "aufdringlich" gesagt.Theoretisch hast du dich richtig verhalten: Viel Kino, vom Block nicht abschrecken lassen, Aufmerksamkeit umlenken, etc.. Ich glaube einfach du hast es übertrieben und es damit versaut.Kino ist gut, aber versuch beim nächsten Mal erst neu zu kalibrieren und die Attraction aufzubauen, eh du gleich den nächsten Versuch startest. Isolieren wäre wahrscheinlich auch hilfreich gewesen. November 20, 2015 bearbeitet von Davian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen