Filmabend verkackt - komplettes Fehlverhalten von mir?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hier die Facts:

Ich (26), Sie (23). Sie ist meine Nachbarin und treffen und mal sporadisch aufm Balkon zum rauchen. Haben dann letztens mal NUmmern getauscht, damit wir zusammen "Raucherdates" haben und ein wenig quatschen können. Nachdem sie mich Abends schonmal spontan aufn Glühwein eingeladen hatte, hatte ich ihr nach kurzem SMS-Verlauf auf nen Film eingeladen. D

Prinzipiell schonmal nicht schlecht, allerdings stört mich, dass sie in meinen Augen keine IOIs macht, sodass ich etwas verunsichert bin. Sie meinte zwar immer mal so beiläufig, dass sie mich sehr sympathisch findet und meine direkte und ehrliche Art mag, allerdings hat sie keine körperlichen Zeichen gemacht.

Zum heutigen Ablauf: Abgemacht war 20.30, sie kam ca. eine Stunde später (war darauf schon etwas angenervt - geflaktet?!). Na ja .. nach etwas quatschen haben wir dann den ersten Film, den ich im Vorfeld ausgesucht hatte, angefangen zu gucken. Genau ihr Ding! Sie studiert Psychologie und mag gute Thriller (wir haben Gone Girl geguckt). Ich also nen Bier geschnappt und mich direkt neben ihr auf die Couch gesetzt. Wir haben allerdings so viel geredet während des Films, dass wir die Handlung nicht mitbekommen haben. Darauf ihr Vorschlag: Lass mal nen Horrorfilm gucken. (Ich war innerhlich etwas überrascht, aber sie steht auf gute Thriller / Horrorfilme). Sie hat auch direkt nen Vorschlag gemacht- Stream an - Licht aus, Boxen laut (um die Stimmung des Films zu unterstreichen).

Das riesige Problem was ich hatte, obwohl ich direkt neben ihr saß, war, dass sie keinerlei Anzeichen oder Andeutungen gemacht hat, sodass ich sie mal zu mir rüberziehen konnte bzw. dass sie sich an mich rankuschelnt. Das hört sich jetzt echt dumm an, aber ich habe in der Situation für "richtig" gehalten, nicht sofort nen lockeren Spruch zubringen, dass sie sich auch gerne an mich rankuscheln kann, weil sie irgendwie etwas körperlich abwesend war.

DIe Stimmung war nicht angespannt oder trocken, sondern haben uns über den Film und sonstiges nebenbei immer unterhalten. Als sie dann nach dem FIlm gegangen ist, weil sie früh raus musste, hat sie auch noch nicht mal ne Umarmung gegeben (was sie generell nie gemacht hat bei mir).

Fazit: Ich habs verkackt, sie hat kein Interesse.

Meine Frage ist jetzt: Wie hättet ihr die Situation gelöst? Eigentlich bin ich nicht scheu körperkontakt aufzubauen (mal die Schulter anfassen, sie anstupsen etc.), aber irgendwie wollte ich nichts starten, weil sie desinteressiert gewirkt hat.

Jetzt kann ichs eh nicht mehr ändern, allerdings würde ich gerne mal eure Meinung hören, wie ihr reagiert hättet. Ich könnte mir grade echt krass in den Arsch beißen!

Gruß,

Moritz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das riesige Problem was ich hatte, obwohl ich direkt neben ihr saß, war, dass sie keinerlei Anzeichen oder Andeutungen gemacht hat, sodass ich sie mal zu mir rüberziehen konnte bzw. dass sie sich an mich rankuschelnt.

Natürlich hat sie Andeutungen gemacht. Sie wollte dass du aufhörst zu labern und das Licht ausmachst (Horrorfilm). Sie hat für die Situation gesorgt, verwandeln musst du das schon selbst.

Neues Date ausmachen --> Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war die Situation schon perfekt, keine Frage, allerdings wusste ich echt nicht, ob sie Interesse an mir hat. Date ausmachen geht klar - sie hat mich am Wochenende auf ne Party eingeladen. Ein Versuch hab ich noch, oder ist der Zug schon komplett abgefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat die Frau Interesse, siehe:

Nachdem sie mich Abends schonmal spontan aufn Glühwein eingeladen hatte

und

Sie hat mich am Wochenende auf ne Party eingeladen.

Gerade beim DVD Abend ist eskalieren PFLICHT! Zumindestens Kino oder KC hätte drin sein müssen!

Auf was hast du denn gewartet bzgl. Interesse zeigen? Dass sie dich direkt auf der Couch bespringt?

Sorry, aber das was Lafar sagt solltest du dir zu Herzen nehmen. Da war NIX mit Verführung und genau das war der Fehler.

Wahrscheinlich hat sie den ganzen Film über nur darauf gewartet, dass irgendwas von dir kommt.

Eine Chance sehe ich da allerdings noch. Sie hat dich immerhin zur Party eingeladen.

Und bei der Party oder danach dann --> Flirten, Necken, Kino, Eskalation !

Und hör auf mit dem Hirnfick deinerseits, dass es sich "richtig" anfühlt, nix zu machen bla bla.

Je länger du darüber nachdenkst, desto geringer ist die Chance, dass da überhaupt irgendwas geht und du die Eier hast, was zu machen!

Wenn du Bock hast sie zu küssen, dann küss sie!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war die Situation schon perfekt, keine Frage, allerdings wusste ich echt nicht, ob sie Interesse an mir hat. Date ausmachen geht klar - sie hat mich am Wochenende auf ne Party eingeladen. Ein Versuch hab ich noch, oder ist der Zug schon komplett abgefahren?

Das findest du bei vielen aber nur raus, wenn du es versuchst ;-)

Es gab schon Dates da dachte ich mir "Mh da kommen ja Null Anzeichen von ihr" Dann trotzdem eskaliert und es hat meistens geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird sich niemals 'richtig' anfühlen, weil man immer Angst hat, etwas falsches zu tun.

Dieses Gefühl wirst du nie beseitigen, du musst es überwinden.

Da ich selbst schon einmal in der gleichen Situation war, kann ich dir einen praktischen Tipp geben:

Fang bei der Begrüßung mit der Eskalation an. Ich begrüße, in dem ich sie hochhebe und danach umarme.

Beginnst du nicht direkt mit der Eskalation, so wird sich dein asexueller, unkörperlicher Frame verfestigen und es wird von Minute zu Minute unnatürlicher und merkwürdiger, wenn du doch irgendwann die Initiative ergreifst und ihre Nähe suchst. Deine Wirkung ist dann nicht männlich und selbstbewusst, sondern creepy.

Frühzeitiges Eskalieren ist eine der Hauptzutaten von gutem Game. Kein Hokuspokus notwendig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu noch sagen?

Eine Frau, die auf Horrorfilme steht, braucht niemanden, hinter dem sie sich dann verstecken oder an dem sie sich festrkrallen kann. Die zieht sich das zeug womöglich auch alleine rein und hat Spaß dran, da wird die keine "Signale senden".

Was aber nicht heißt, dass sie es nicht mögen würde, wenn du ihr trotzdem näher kommst. Berührungen sind quasi ein menschliches Grundbedürfnis - aber bitte warte doch nicht ab, bis die Frau damit anfängt!

Das nächste Mal ziehst du sie einfach ein bisschen zu dir, oder kraulst ihr denn Nacken oder... Sie wird dich schon wissen lassen, wenns nicht passt - ich möchte aber wetten, dass sie darüber ganz erfreut gewesen wäre.

Wenn du noch überlegst, ob es grade "richtig" ist, sie zu berühren, und ob sie dich dazu eingeladen hat, bist du schon voll auf dem Holzweg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sie hat keine Zeichen gegeben"

Machen viele Frauen nicht, auch wenn sie interesse haben.

Ob sie wirklich welche haben merkst du erst, wenn du eskalierst und sie blocken.

Also einfach immer eskalieren.

Was du brauchst, ist Übung und Erfahrung im Umgang mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie wirklich welche haben merkst du erst, wenn du eskalierst und sie blocken.

Genau. Einfach mit einer Hand auf das Sofa klopfen und sagen: "Leg dich doch ein bisschen zu mir." Dann sofort Kino.

Erinnert mich an ein "geiles" Date, das ich mal hatte. Da ging das auch total schief, aber dann ist das halt so und du hast es wenigstens probiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal fürs Feedback. Ja, ihr habt auch komplett recht, dass ich noch mehr Übung und Erfahrung brauche. Daher bin ja ja momentan auch am Ball (auch wenn ich mich momentan sehr unsicher anstelle, obwohl ich es eigentlich nicht nötig habe). Jedenfalls hat sich meine Nachbarin heute nochmal kurz bei mir gemeldet und meinte:" Können gerne öfter mal Abends zusammen was machen".

Ich deute das mal in meiner Naivität als positive Nachricht. Ja, beim nächsten Mal ist Eskalation auch Pflicht, ansonsten ist der Zug abgefahren. Was mich gestern verunsichert hat war die Tatsache, nicht zu plump rüberzukommen. Klar hätte ich auf der Couch sagen können "Ooh, das ist ja ganz schöne Kuschelnähe" und sie Rüberziehen können, allerdings hatte ich zu viel Kopfkino und habs dann doch gelassen -.- Genauso fände ich es als Frau etwas komisch, würde mich nen Kerl einfach so umarmen oder mein Bein streicheln. Das Problem ist halt, dass man stetig Kino aufbauen muss.... allerdings wusste ich einfach niht richtig wie ich das einbauen kann, wenn die Person direkt neben mir ist, ohne dass es creepy wirkt :/

Fazit: Mehr in Thema Verführung einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau muss keine Signale geben und kann trotzdem bereit sein zu "wollen" :)

In der Regel bekommt man aber drum herum Signale.

Meldet sie sich oft?

gibt sie sonst Komplimente?

etc.

Ausserdem darfst du nicht vergessen das Nachbarschaftsgeschichten (ich weiss wovon ich rede) kompliziert sein können.

Deswegen ist sie evtl auch zögernd.

Und weiss du ob sie nicht irgendwo was laufen hat? Fragen über Fragen :)

PS: auch wenn sie sagt "nein" muss das nicht heissen, dass sie nicht gebürstet wird :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Kino und Flirten sofort einsetzen. Nicht erst auf der Couch. Sobald die Tür sich öffnet begrüßt du sie mit Hi Liebes oder Hi Süße und umarmst sie und streifst locker und unauffällig an der Brust vorbei. Du machst ihr völlig beiläufig ein Kompliment "Coole Jeans. Steht dir gut" oder wenn du dich mehr traust "Coole Jeans. Wusste gar nicht das du nen Knackarsch hast". Berührungen und Komplimente wohl dosiert sollten immer ab Beginn der Interaktion stehen damit das für euch beide das normalste der Welt ist. Dann kommt das an sich heranziehen auf der Couch auch völlig normal rüber und passt einfach.

Lass dich als Verführer von anfang an hineinfließen. Das Zweite ist: niemals denken in Gegenwart einer Frau sondern handeln. Sobald du denkst ist Flirten tot. Sag und tu was dir gerade in den Sinn kommt: nicht "Hmm geiler Arsch hat sie" sondern Mund auf "Geilen Arsch hast du!" Nicht denken "Boah ich würd sie so gern küssen..." Sondern Klappe zu, Hirn aus und küssen!

Keine Taktik mehr. Im Buch der Kampfkünste der Lafars steht geschrieben "Die Handlung geschieht zeitgleich mit dem Denken. Sobald du dir bildlich vorstellst deine Faust ins Gesicht des Gegners zusetzen, muss sie bereits dort sein!"

Setze das halt nur um in Sachen Küssen, Flirten blabla.

Viel Erfolg Casanova

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell schonmal nicht schlecht, allerdings stört mich, dass sie in meinen Augen keine IOIs macht, sodass ich etwas verunsichert bin. Sie meinte zwar immer mal so beiläufig, dass sie mich sehr sympathisch findet und meine direkte und ehrliche Art mag, allerdings hat sie keine körperlichen Zeichen gemacht.

Ist doch ein IOI ?

Zum heutigen Ablauf: Abgemacht war 20.30, sie kam ca. eine Stunde später (war darauf schon etwas angenervt - geflaktet?!)

Needy. Mach in der Zeit was anderes. Zum Beispiel der Anna was schönes schreiben oder bei Caro wegen morgen durchklingeln. Das darf dir nicht passieren, dass dich sowas abfuckt. Sag ihr, wenn es dich stört aber verhalte dich nicht wie ein kleines Kind, dem gerade der Lolli geklaut wurde.

Fazit: Ich habs verkackt, sie hat kein Interesse.

Was hast du verkackt? Du hast doch nichts gemacht? Du musst der Frau schon signalisieren, was du willst. Jetzt denkt sie, du bist ein netter Typ, mit dem man Filme schauen kann. Fürs ficken kommt Carlos vorbei.

Das schöne an der Sache ist. Du hattest eine nette Dame bei dir. Du sammelst also Erfahrungen. Gibt viele, die haben nicht mal Dates.

Also beim nächsten mal, versuchst du bei einer Dame Körperkontakt aufzubauen (Kino). Ganz natürlich versteht sich. Das muss eine ganz normale Handlung für dich werden. Geht nur durch übe üben üben!

Kopf hoch, gibt echt schlimmeres.

Gruß Marco

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wird aufjedenfall nen nächstes mal geben! Hat sie ja schon gesagt, dass sie den Abend cool fand und man das öfters machen kann. Also .. Ziel beim nächsten mal: mehr Kino -> mindestens KC!

@ Rolls Reus: Abgefuckt ar ich i nder Hinsicht, dass ich in der Zeit hätte noch in die Stadt fix gehen können! Hatte aber genug Zuhause wegen Bewerbungen zu tun, sodass ich die Zeit shcon sinnvoll genutzt habe.

Soweit ich informiert bin, ist die Single. Sie ist, wie bereits gesagt, Studentin, ich habe vor knapp 3 Monaten mein Studium abgeschlossen. Da ich Textgame über Whatsapp hasse, schreibe ich ihr nur sporadisch. Meistens, wenn wir uns mal locker Treffen oder zusammen ne Kippe rauchen. Gestern war wie gesagt die erste konkrete Anfrage wegen Film gucken. Komplimente gibt sie dahingehend, dass sie bisher nicht so die Männer kennt, die sich für Ihre Hobbys interessieren. Sie reitet z.B. gerne und reitet grade nen junges Pferd ein. Sie ist dann immer sehr überrascht, wenn ich sie über das Thema etwas ausfrage ;)

Klar kann sie momentan noch wen anders ficken, aber das heißt ja nicht, dass ich es nicht trotzdem ausprobieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du dir denn auch, was sie über das junge Pferd erzählt? ;-)

Das ist aber ein echt guter Aufhänger. Erstens für Rapport, und zweitens, weißt du wie viele Vorlagen für C&F dir das liefert? Ich bin selbst Reiterinund sage dir, du kannst praktisch jeden zweiten Satz von ihr "falsch verstehen", und schon hast du die Stimmung des Gesprächs etwas in der richtigen Richtung...

Dazu noch Kino, weil das eben ganz natürlich ist, und schon hast du Erfolg. Hoffentlich jedenfalls, das dürfte sich auf jeden Fall lohnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich gestern verunsichert hat war die Tatsache, nicht zu plump rüberzukommen. Klar hätte ich auf der Couch sagen können "Ooh, das ist ja ganz schöne Kuschelnähe" und sie Rüberziehen können, allerdings hatte ich zu viel Kopfkino und habs dann doch gelassen -.- Genauso fände ich es als Frau etwas komisch, würde mich nen Kerl einfach so umarmen oder mein Bein streicheln. Das Problem ist halt, dass man stetig Kino aufbauen muss.... allerdings wusste ich einfach niht richtig wie ich das einbauen kann, wenn die Person direkt neben mir ist, ohne dass es creepy wirkt :/

Die Situation ist aber schonmal nicht "einfach so". Ihr guckt zusammen 2! Filme und sie macht es sich in DEINER Wohnung auf DEINER COUCH gemütlich. Da ist überhaupt nix komisch dran sich anzufassen. Eher andersrum, dieses angestrenkte nur dem anderen nicht zu nahe kommen, wird mit der Zeit creepy as fuck.

Krieg erstmal aus deinem Kopf raus, dass Berührungen zwischen zwei Menschen, die sich nicht völlig fremd sind, creepy sein könnten. Und dann einfach tun OHNE drüber nachzudenken wie es ankommen könnte. Du wirst das letztendlich nur erfahren wenn du es machst. Und die Erfahrung zeigt, je länger du es hinauszögerst, desto mehr manifestiert es sich bei ihr, dass du nix von ihr willst. Und dann wirds immer seltsamer, wenn du sie dann plötzlich aus dem Blauen heraus auf einmal antatschst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau sie einfach nett an, sag ihr ganz entspannt "weißt du was, ich mag dich" und zieh sie zu dir, Beine überschlagen, Kopf anlehnen, in den Schoß legen etc. Einfach mal körperlicher werden. Das geht auch unter "Freunden" Mann+Frau ganz unverfangen. Einfach mal mehr Körperlichkeit in dein Leben integrieren.

Dann streichelst du sie und küsst sie einfach. Wenn sie irritiert ist und du das Timing richtig verkackt hast, dann steh dazu und denke nicht, dass das was großes war. War es nicht. Einfach weiterhin normaler Umgang und passé. Das läuft, vertrau mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, danke für die hilfreichen Tipps! Werde ich morgen schon gebrauchen können. Heute kam ne SMS von ihr "Hey, morgen Tatort + Sushi"? ;)

Ih wwerd mich auf jedenfall mal lockerer machen müssen. Dann sollte das auch laufen! Habe manchmal zu viel Brainfuck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, morgen Tatort + Sushi"? ;)

Dickaaaaahhhh.....!!

Die will.

Was sie eigentlich meint ist "Hey, morgen Eskalation + Muschi? ;)"

Pragmatischer Tipp: Wenn ihr nebeneinander sitzt und du es versäumt hast Körperkontakt herzustellen kann ich verstehen dass sich das komisch anfühlt wenn du sie dann auf einmal irgendwo anfasst oder so aus dem Nichts. Ich mach das so: Entweder wenn sie kurz ausfsteht (Toilette oder so) einfach umsetzen und dann wenn sie wiederkommt es so regeln dass sie in deinem Arm liegt so nach dem Motto "Komm mal hier her" oder sowas.

Oder, und eig noch besser weil smoother: Wenn du was erzählst benutzt du ja eigentlich schon auch ein bisschen deine Hände dabei. Dann wenn du bei der Geschichte damit ein bisschen rumgefummelt hast und sie wieder senkst, senk sie einfach auf sie. Knie, Hüfte whatever. Von da aus dann steigern.

Grundsätzlich aber: Die will dich und wenn du das weißt, bzw denkst geht alles sowieso schon mal leichter von der Hand. Die will dich sogar so sehr, dass sie dir dein Eierloses rumgedödel am ersten Film Abend verzeiht. Macht auch nicht jede.

bearbeitet von fyun
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Olle ist mega ON. Ich hoffe dir ist das auch klar man! Morgen bei der Tür gleich mit Eskalation beginnen und steigern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daaaanke für die letzten Tipps für morgen! Logistik ist schon soweit vorbereitet bzw. in Planung! Werde mich morgen vorher nochmal in ne gute Stimmung bringen und nochmal ins Gym gehen!

Was mich dennoch leicht irritiert ist, dass sie am MI inna Disco mit wem anders rumgeküsst hat.... aber das soll mich für den morgigen Abend mal nicht stören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich dennoch leicht irritiert ist, dass sie am MI inna Disco mit wem anders rumgeküsst hat.... aber das soll mich für den morgigen Abend mal nicht stören!

Warum "irritiert" dich das? Lass sich doch knutschen. Zwischen euch ist noch NIX gelaufen.

Wie ist es denn überhaupt gelaufen?

Gab es "Tatort und Sushi" oder "Eskalation und Muschi" ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden