Neue nachbarin kennenlernen 2er WG(-:

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe seit kurzem ne neue süße nachbarin,wohnt direkt bei mir nebenan. bin ihr heute abend zufällig begegnet im Haus flur nach dem training. dann sind wir zusammen hoch sie stand vor ihrer tür und dann habe ich sie angesprochen und gefragt wie sie heisst und ob sie schon lange hier wohnt, mir ist in dem moment leider nicht mehr eingefallen, egal. standen tür in tür, pfff wusste nicht so richtig was ich noch sagen soll war irgendwie überwältigt von ihr fuck. sie hat sich dann verabschiedet und sie meinte nur noch irgendwas von bis dann im gebrochenem deutsch weil sie noch nicht so gut deutsch kann. mh hat jemand nen guten tipp wie ich da am besten vorgehen könnte, da ich glaube das es meine traumfrau ist? stehe grad irgendwie auf dem schlauch. möchte da ein bisschen strategisch vorgehen und nicht so viel riskieren... vielen dank (-:

bearbeitet von Invitro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, hatte dieselbe Situation neulich auch. Studentenwohnheim?

Einfach mal Sonntags dort klingeln und nach Mehl fragen, hättest vergessen, einzukaufen und solltest für Montag nen Kuchen backen. Wenns gut läuft, dann direkt ihre Nummer abstauben. Anonsten tatsächlich Kuchen backen, neue Packung Mehl bringen + als Dankeschön n Stück Kuchen - dann ist sie nachher quasi gezwungen, vorbeizukommen, um dir den Teller zurückzubringen. Sollte genug Möglichkeiten bieten, sich ausgiebiger zu unterhalten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, hatte dieselbe Situation neulich auch. Studentenwohnheim?

Einfach mal Sonntags dort klingeln und nach Mehl fragen, hättest vergessen, einzukaufen und solltest für Montag nen Kuchen backen. Wenns gut läuft, dann direkt ihre Nummer abstauben. Anonsten tatsächlich Kuchen backen, neue Packung Mehl bringen + als Dankeschön n Stück Kuchen - dann ist sie nachher quasi gezwungen, vorbeizukommen, um dir den Teller zurückzubringen. Sollte genug Möglichkeiten bieten, sich ausgiebiger zu unterhalten;)

Damit der TE per Handy tippen oder telefonieren kann, um ein Treffen zu vereinbaren. Mit der Nachbarin. Die er eben gerade persönlich bequatscht hat. Ist klar :D

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, hatte dieselbe Situation neulich auch. Studentenwohnheim?

Einfach mal Sonntags dort klingeln und nach Mehl fragen, hättest vergessen, einzukaufen und solltest für Montag nen Kuchen backen. Wenns gut läuft, dann direkt ihre Nummer abstauben. Anonsten tatsächlich Kuchen backen, neue Packung Mehl bringen + als Dankeschön n Stück Kuchen - dann ist sie nachher quasi gezwungen, vorbeizukommen, um dir den Teller zurückzubringen. Sollte genug Möglichkeiten bieten, sich ausgiebiger zu unterhalten;)

Damit der TE per Handy tippen oder telefonieren kann, um ein Treffen zu vereinbaren. Mit der Nachbarin. Die er eben gerade persönlich bequatscht hat. Ist klar :D

Ich lass mir die Nummer IMMER zusätzlich geben, auch vom Nachbarn. Ich hab keine Lust, dass die Person dann immer spontan auf der Matte steht; finds angenehmer, wenn jemand erstmal nachfragt oder sich zumindest ankündigt, bevor er zum Vögleln vorbei kommt, und da ist es mir egal, wie weit er von mir entfernt wohnt.

bearbeitet von z2h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Anliegen ist also folgendes:

hat jemand nen guten tipp wie ich da am besten vorgehen könnte, da ich glaube das es meine traumfrau ist?

Du möchtest einen Tipp fürs weitere Vorgehen, da die Dame deine absolute Traumfrau ist.

Der erste Schritt: Mach dir klar, dass die Frau nicht deine Traumfrau ist. Es gibt mehr als 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt. Wenn du dir jede derzeit lebende Frau nur eine Sekunde angucken würdest, bräuchtest du mehr als 110 Jahre! Die Welt ist voller Frauen - und es gibt immer noch eine traumhaftere als deine derzeitige Gesprächspartnerin.

Wenn du das nicht kapierst, kannst du auf alle weiteren Tipps pfeifen. Wenn du das nicht begreifst, wirst du niemals locker nach einer Portion Mehl fragen können!

Der zweite Schritt: Mach dir bewusst, wie du dich als attraktiver Mann präsentierst. Lies dich ein! Gönn dir ein paar Stunden in der Schatztruhe! Leg "Spielprinzip" (Giacomo Materna) neben dein Klo!

Wenn du davon überzeugt bist, dass du eine gute Partie für sie wärst, kannst du den dritten Schritt machen - und bei der Dame klingeln.

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bock heut abend was trinken zu gehen?

Darauf kommt dann ein ja, nein oder vielleicht.

Egal wie es ausgeht, sie weiss das du interesse hast. Sofern sie interesse hat, wird sie es dich wissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.