6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

lange ist es her das ich hier mal aktiv was geschrieben habe. Naja nicht der Rede wert.

In den Rollen ME und nennen wir Sie Elli (w27)

Zur Situation:

Kenne Sie schon lange, da ich ihren Cousin gut kenne habe aber nie mit Ihr gesprochen, weil ich dachte (ja das mag sehr sehr falsch sein), dass Sie mega arrogant ist. Stellte sich aber nun anders heraus :D

Wir haben uns vorletztes Wochenende beim feiern zufällig getroffen und das erste Mal unterhalten, somit auch "kennengelernt", da wir uns vorher noch nie unterhalten haben.

Sie ist echt heiß und genau so wie ich mir ne Traumfrau vorstelle. Nun ich lief an dem Abend auf Autopilot (das ist immer mega geil und irgendwie verspricht mir das immer erfolg :good: )

So auch hier. Sie kam natürlich mit zu mir ohne widerstand aber dann kam der FEHLER wie ich im nachhinein für mich erkannt habe. Sie wollte keinen Sex ("Ich mache sowas sonst nicht .. bla bla bla), klar hätte ich definitiv durcheskalieren müssen und das wäre auch definitiv von Erfolg gekrönt aber (und jetzt kommt die Ausrede und es war wirklich so) ich hatte nur noch 2 Stunden zu schlafen weil ich morgens früh den Zug erwischen musste und habe ihr dann gesagt wortwörtlich "ich könnte es jetzt drauf anlegen aber ich akzeptiere dass du nicht willst" (ja leicht pussyhaft :confused: )

Egal treffen hatten wir morgens noch ausgemacht auf den Mittwoch danach. Kam natürlich ne Absage und vor 3 Tagen (in der Zwischenzeit haben wir immer kurz mal wieder geschrieben... echt wenig wie ich finde) kam dann die Aussage "du bist echt nen coller Typ. Sehe dich als Kumpel" BÄÄÄÄÄÄÄM Friendzoned :wallbash: Ich habe echt krass bock auf die. War vllt zu needy was noch hinzu kam.

Seit dem habe ich Ihr nicht mehr darauf geschrieben, da ich mir denke wenn ich wirklich noch was retten will dann erstmal freezen.

Jetzt meine konkrete Frage(n):

Kann man das noch retten?

Wie kann ich es retten?

Tipps? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tja ... wer nicht eskaliert - verliert!

Der andere Müll der da steht sind alles nur lauter EXCUSES deinerseits. Wenn ich ficken will, dann fick ich und mach mir nicht nen Kopf um den Schlaf.

Waa deine Fragen angeht: Denke das Ding ist durch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst ein Freeze würde dir da nix mehr bringen.

Blöd gelaufen.

Wenn eine Frau mit zu dir kommt, will sie Sex! Der Satz "Ich mache sowas eigentlich nicht" ist nur Bla Bla und sagt sie lediglich um ihr Gewissen zu beruhigen.

Da du keine Anstalt gemacht hast zu eskalieren --> Friendzone. Ganz klares Ding.

Gebe House da Recht: Keine Chance mehr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte keinen Sex ("Ich mache sowas sonst nicht .. bla bla bla)

Fragen, die du aus der Disko mit nach Hause nimmst immer direkt am selben Abend ficken, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Immer.

Ich denke aber, dass du das noch drehen kannst. Geh einfach drauf ein. Sag sowas wie "ja klar sind wir Kumpels". Dann machste ein Date aus und eskalierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was das dümmste ist an der Geschichte?! Ich weiß dass ich hätte eskalieren müssen :D und ich weiß das Frauen den Satz oft wenn nicht sogar fast immer bringen :wallbash:

Tja wat soll man machen...... Dann ist das Ding durch fürs erste :80:

Vllt ergibt sich irgendwann nochmal die möglichkeit wenn ich Sie beim feiern treffe.... wäre nicht der erste mal :D

Danke euch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Einstellung:

Vllt ergibt sich irgendwann nochmal die möglichkeit wenn ich Sie beim feiern treffe.

Prinzipiell abgeneigt ist sie wahrscheinlich nicht. Sie findet dich nicht ätzend, unattraktiv oder dämlich. Sonst wäre sie am vergangenen Wochenende nicht mit dir gegangen.

Aber würdest definitiv alles verschlimmern (und das letzte [potenzielle] Fünkchen Attraction killen), wenn du ihr schreiben würdest - und auf ein Treffen drängen würdest.

Sei einfach relaxed - und vertraue drauf, dass in irgendeiner Partynacht noch einmal eine Chance entsteht.

Du darfst nicht verbissen darauf warten - sondern musst einfach entspannt darauf vertrauen. Dann ergeben sich nämlich auch Chancen bei anderen Ladys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden