HB meldet sich nach 8 Wochen Kontaktsperre

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

eine HB mit der ich mal mehrere Monate was hatte (viel Sex, Unternehmungen, Urlaub) usw... hat sich plötzlich nach 8 Wochen Kontaktsperre gemeldet. Ich hatte damals die Kontaktsperre freundlich eingeleitet, da sie noch nicht über ihren Ex hinweg war und ihm nachgeweint hatte (sie wurde betrogen). Bis gestern kein einziger Kontakt. Nun hat sie offensichtlich ein Party Bild bei Facebook von mir und einer heißen HB9 gesehen (wir stehen nur eng nebeneinander und küssen uns nicht). Die alte HB ist selbst HB7. Sie hat mich nun gefragt wie es mir geht und ob ich denn "eine neue" hätte. Habe zwar mit der Party HB9 einmal geschlafen, jedoch wie verhalte ich mich jetzt am besten? Möchte gerne wieder mit meiner alten HB schlafen, jedoch sollte ich erzählen, dass ich auch andere Frauen mittlerweile gelayed habe? Hat sie wirklich Interesse wieder an mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

eine HB mit der ich mal mehrere Monate was hatte (viel Sex, Unternehmungen, Urlaub) usw... hat sich plötzlich nach 8 Wochen Kontaktsperre gemeldet. Ich hatte damals die Kontaktsperre freundlich eingeleitet, da sie noch nicht über ihren Ex hinweg war und ihm nachgeweint hatte (sie wurde betrogen). Bis gestern kein einziger Kontakt. Nun hat sie offensichtlich ein Party Bild bei Facebook von mir und einer heißen HB9 gesehen (wir stehen nur eng nebeneinander und küssen uns nicht). Die alte HB ist selbst HB7. Sie hat mich nun gefragt wie es mir geht und ob ich denn "eine neue" hätte. Habe zwar mit der Party HB9 einmal geschlafen, jedoch wie verhalte ich mich jetzt am besten? Möchte gerne wieder mit meiner alten HB schlafen, jedoch sollte ich erzählen, dass ich auch andere Frauen mittlerweile gelayed habe? Hat sie wirklich Interesse wieder an mir?

Wenn Frauen dich von sich aus anschreiben, vor allem aus einer Reaktion heraus, also dein Bild bei Fb, kannst du von Interesse ausgehen. Außerdem hat dir der FO Attraction gebracht , da du ihr nicht hinterher rennst.

Wie du dich am Besten verhältst? Anrufen , Date ausmachen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

Wenn Frauen dich von sich aus anschreiben, vor allem aus einer Reaktion heraus, also dein Bild bei Fb, kannst du von Interesse ausgehen. Außerdem hat dir der FO Attraction gebracht , da du ihr nicht hinterher rennst.

Wie du dich am Besten verhältst? Anrufen , Date ausmachen, eskalieren.

Danke für deine Einschätzung. Wie reagiert man am besten auf Fragen, ob was mit anderen gelaufen ist usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint doch alles super zu laufen. Ich sehe verschiedene Optionen zu deiner Frage:

1. Frage ignorieren und Thema geschickt umlenken

2. C&F: einfach ne überspitzte / übertriebene Antwort geben wie mit: Puuh... du bist glaub ich jetzt die 100ste ..

3. Ehrlich sein (wobei ich diese Möglichkeit persönlich nicht nehmen würde, sondern zu C&F tendieren würde, sofern du es ihr nicht sagen willst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint doch alles super zu laufen. Ich sehe verschiedene Optionen zu deiner Frage:

1. Frage ignorieren und Thema geschickt umlenken

2. C&F: einfach ne überspitzte / übertriebene Antwort geben wie mit: Puuh... du bist glaub ich jetzt die 100ste ..

3. Ehrlich sein

Wäre meine Option ... ich bin aber allgemein ehrlicher und direkter. Aber du musst dir Deine raussuchen. Da ist jeder anders.

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja - Warum fragt sie sowas?

Wer so einen Käse fragt, muss mit der Antwort leben können.

Kann natürlich sein dass sie dann angepisst ist wenn sie die Wahrheit weiß, aber wer schon sowas fragt ist dann selbst schuld ;)

Und nein, kann auch einfach eine Orbiterfrage sein, nicht zwingend Interesse an mehr ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann natürlich sein dass sie dann angepisst ist wenn sie die Wahrheit weiß, aber wer schon sowas fragt ist dann selbst schuld ;)

Und nein, kann auch einfach eine Orbiterfrage sein, nicht zwingend Interesse an mehr ;)

War auch sehr überrascht, dass sie sich plötzlich meldet und sowas fragt. Wenn ich ihr nun die Wahrheit direkt ins Gesicht sage, ist sie wahrscheinlich schnell beleidigt. Womit könnte ich sie denn gut Locken aus der Frauensicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir haben vor einem Monat geheiratet. Sie ist jetzt im 3. Trimester, Reheinhaus ist angemietet, Hund gekauft.t. Was noch fehlt ist der Baum. Und du so?"

bearbeitet von fyun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch sehr überrascht, dass sie sich plötzlich meldet und sowas fragt. Wenn ich ihr nun die Wahrheit direkt ins Gesicht sage, ist sie wahrscheinlich schnell beleidigt. Womit könnte ich sie denn gut Locken aus der Frauensicht?

Bin zwar keine Frau aber ich würde sagen Punkt 2 von MoritzBecks Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das erzähle ich dir nach dem Sex. Passt es dir übermorgen um 8 bei mir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das erzähle ich dir nach dem Sex. Passt es dir übermorgen um 8 bei mir?"

Ist das nicht needy? Sie meldet sich nach Wochen kurz bei mir und ich biete ihr direkt Sex an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch: Hast du eine "Neue"?

Ich denke damit will sie einfach nur wissen, ob du MOMENTAN was am Start hast.

Die Antwort von fjun und der 2te Punkt von MoritzBecks.

Zieh es einfach ein wenig ins "Lächerliche" und nimm es nicht ernst.

Ich denke nicht, dass sie danach nochmal fragt.

Und dann das übliche: Date ausmachen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Jejejerry

Sie hat mich nun gefragt wie es mir geht und ob ich denn "eine neue" hätte.

Du musst nicht darauf eingehen, bleib cool:

HB: "Hey wie gehts? Sag mal hast Du eine Neue?..."

TE: "Hey *Kosename* danke der Nachfrage, mir geht's gut, kann mich nicht beklagen, und Dir?"

HB: "Blablabla ja auch gut, aber hast Du eine Neue?

TE: "Klasse, zwei glücklich und zufriedene Menschen, was will man mehr..."

Lass die Kleine etwas köcheln bevor Du weitere Moves machst...

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Frau an..

Manche lassen da nicht locker, müssen das wissen und sind beleidigt wenn dem so ist.

Manche nehmen so ein drumrumreden hin.

Und Anderen ist das wurscht.

Wenn du keine 'Neue' hast im Sinne was ihr da mal hattet, dann reicht ihr vielleicht ein 'Nein' und sie fragt nicht mehr nach.

Je nach Frau wird nachgebohrt.. oder auch nicht.

Ist halt die Frage was sie überhaupt will ^^

Würde es auch mal so machen - verneinen oder bissl lustig sein und dann Date ausmachen und gucken was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche lassen da nicht locker, müssen das wissen und sind beleidigt wenn dem so ist.

Ist halt die Frage was sie überhaupt will ^^

Das ist dann aber ihr Problem, nicht jenes des TE.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lange Geschichte. Komm nackt und bring Bier mit."

Das Problem bei solchen Nachrichten ist, dass du kein wirkliches Interesse mehr haben solltest, wenn sowas kommt. Das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Du musst bei so Fragen immer etwas dreist "All In gehen" können. Ohne Angst vor der Reaktion bzw. dem (wiederholten) Kontaktverlust.

Kannste das, ist da noch was drin. Dann aber diesen Frame halten. Wenn nicht, und du ja jetzt schon hier fragen musst, sehe ich da keine Aussichten auf Erfolg. Kommt von dir ein gut gemeintes Commitment (also ein normaler "Date"-Vorschlag) weiß sie, dass du wieder spitz wie Nachbars Lumpi bist. Mission accomplished. Von ihrer Denke aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an eine alte HB von mir.

Nach 6 Wochen FO kommt: "Hey, bist du schon im Prüfungsstress?"
Antwort von mir, ein Tag später: "Hey. Ja, aber ab November habe ich etwa Luft, für einen leckeren Kaffee mit dir."

HB: ":D alles klar woltle nur fragen wie es läuft."

....im November angerufen und getroffen.

Frauen melden sie ja auch nicht grundlos.

Je nach Vorgeschichte kann man dann passend handeln.

Bei deiner, siehe General Beta. Dreist, aber humorvoll.

Ihr hattet schon was und sie juckt es gerade gewaltig, weil sie dich mit einer Anderen sieht.

Hier solltest du dreister denn je sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden