Don_Vito_Corleone 28 Beitrag melden November 19, 2015 erstellt 1. 242. 233. 14. Küssen5. Beschreibung des Problems:Liebe Verführer und Verführerinnen,Ich habe im Salsa Kurs, den ich regeläßig besuche ein Mädchen kennengelernt. Bin vor einer Woche auf sie aufmerksam geworden und in der letzten Stunde am Dienstag aktiv geworden. Bei uns im Kurs findet nach jeder Minute ein Partnerwechsel statt, da immer ein Frauen oder Männerüberschuss ist und alle zum Tanzen kommen. Dementsprechend hat man für größere Flirtaktionen leider nicht viel Zeit. Aus dem Grund blieb mir nicht viel übrig, als das Ganze etwas direkter anzugehen. Ich glaube das Mädchen war ein bisschen von meinem Tanzstil beeindruckt weshalb ich einen kleinen Vorteil hatte. Jedenfalls habe ich mich angefangen mit ihr zu unterhalten (was halt so in einer Minute zu machen ist...). Nach dem Training hab ich sie gefragt ob sie Eis mag und als sie strahlend "Ja" gesagt hat, hab ich ihr vorgeschlagen mal mit mir Eis essen zu gehen. Sie hat verstanden, dass ich gleich zum Eis essen wollte und meinte begeistert, dass sie ein Auto hätte und wir zu ner Eisdiele fahren könnten. Man muss dazusagen, dass es 22 Uhr war und eisekalt... Weil in der Innenstadt Bombenräumung wegen dem Fußballpiel war hab ich vorgeschlagen in meinen Stadtteil zu fahren, also haben wir das getan.Weil die Eisdielen geschlossen waren, sind wir in eine Dönerbude gegangen (sie hatte Hunger). Während ich den Regenschirm gehalten habe, hielt sie meine Hand fest, als wären wir ein Paar. Ich war ganz entspannt und hab mich gut mit ihr unterhalten. Während wir gegessen haben, schlug ich vor noch zu mir zu gehen und dort noch weiter zu tanzen. Da hab ich in ihrem Blick ein unangenehmes Erstaunen erkannt, aber sie war einverstanden. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich den Abend lang wohl gefühlt hat aber als ich sie dann beim Tanzen versucht habe zu küssen kam von ihrer Seite nichts. Sie hat den Kuss nicht geblockt, aber ihre 2 Zentimeter halt nicht gebracht...Sie meinte zu mir, dass sie eine 5 Date Regel hat. Krass oder?! 5 Dates... Sie hat mich gefragt ob ich keine Regeln diesbezüglich hätte und ich habe ihr erklärt, dass ich immer das tue was sich gerade gut für mich anfühlt. Da meinte sie dass das eine gute Regel wäre. Ich habe sie später noch ein paar Mal geküsst und mich einmal sogar blöderweise dafür entschuldigt. Da meinte sie, dass ich mich nicht entschuldigen müsste. Jedenfalls musste sie dann nach etwa einer Stunde los und ich hab sie noch zu ihrem Auto begleitet.Ich habe sie am nächsten Tag zum Billardspielen eingeladen und sie hat abgelehnt, weil sie für das Wochenende "schon ausgebucht" ist. Ich denke wenn sie Interesse hätte, hätte sie einen Ersatztermin vorgeschlagen oder zumindest erklärt, wieso sie am WE nicht kann. Sie hat seit Dienstag auch nicht mehr geschrieben.6. Frage/n-Wie verhalte ich mich jetzt am besten?-Was könnte ich falsch gemacht haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Die 2 Zentimeter hättest du auch selbst noch geschafft .Probier's nochmal. Aber nicht sofort sondern lass dir etwas Zeit. Wenn sie wieder ablehnt ohne genaue Begründung und Gegenvorschlag, hat die Attraction wohl leider nicht gereicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pechenegg 57 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet -Wie verhalte ich mich jetzt am besten? -> Warte erstmal ab. Mini-Freeze sozusagen. Nicht zu needy rüberkommen...Wenn von Ihrer Seite aus nix kommt (bis nächsten Dienstag/Mittwoch), ruf Sie an und schlag ein Date vor. -Was könnte ich falsch gemacht haben? -> Vielleicht hat sie wirklich so eine "X-Date-Regel". Kann auch Pseudo-Bitch-Shield sein. Würde ich erstmal nicht zu viel bei Denken. Auch musst du nicht unbedingt was falsch gemacht haben, vielleicht ist sie wirklich ausgebucht. Übernimm du die Führung :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Sie war attracted, keine Frage.Deshalb ist sie mit Dir am Ende auch nach Hause gegangen, ob erstaunt oder nicht.Sie hat Deinen Kuss nicht geblockt.Aber hat sie ihn dann irgendwann auch erwiedert?Und wieso hast Du Dich dafür entschuldigt? Wieso nicht weiter eskaliert?Immerhin hielt sie es ja für eine gute Regel, immer das zu tun, was sich gut anfühlen würde. Das war aus meiner Sicht ein Startsignal.Du schreibst an sich wenig von ihrer Reaktion.Liest sich für mich, als ob da mehr drin gewesen wäre und die gute nun etwas enttäuscht ist.Mach Dir keinen Kopf, denn Du siehst sie ja sowieso in der nächsten Tanzstunde wieder.Sie hat zweifellos Alternativen. Du auch?Warte bis zur nächsten Tanzstunde und versuche dort ein neues Date auszumachen.Und dann von vorne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_Vito_Corleone 28 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Also ich hatte wie gesagt nicht den Eindruck, dass sie sich unwohl gefühlt hat. Ich bin die zwei Zentimeter ja gegangen Davian. Das war ja das Problem. Sie hat halt sehr halbherzig geküsst. An sich bin ich mit dem Verlauf des Dates nicht unzufrieden. Ich bin einfach nur irritiert, wieso sie mich jetzt so zappeln lässt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Bitte sag mir nicht, dass du ihre "5 Date Regel" für bare Münze nimmst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_Vito_Corleone 28 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Ach Quatsch da würde ich ja durchdrehen... Ich hab auch nicht verstanden ob es nach ihrer Regel Sex nach dem 5. Date geben soll oder den ersten Kuss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Ich schmeiß mich grad so weg...Soweit ich weiß, organisiert deine Tanzschule doch eine Busfahrt zu einer Party in die nächstegelegene Großstadt im Norden Frag sie doch, ob sie auch dahin will. Müsst ja nicht mit den anderen fahren, aber die Show eurer Leute solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Außerdem steht das Weihnachtsessen an - das alles, sowie jeden Kurs, würde ich übrigens immer mit C&F als "Date" deklarieren und verzählen darfst du dich auch ruhig mal. Diesen Sieg für ihr Ego würde ich ihr lassen, könnte viel Comfort schaffen...Und jetzt mal von Tänzer zu Tänzer: Solange es mit euch gut läuft, ist ales ok. Danach wirsd du kaum eine Party wieder so genießen können wie jetzt, keine Show mehr von M&M, keinen Kurs usw...Beachte also folgendes:- Behaltet alles für euch. Vor allem in deiner Tanzschule zerreißen sich die Leute das Maul über alles und jeden. Das könnte vielleicht ihre Zurückhaltung erklären. Hast du erstmal einen Ruf weg...- Du hast viel Konkurrenz! Aber auch einen Vorsprung - nutze ihn!- Verknüpfe den Spaß mit deinem Game. Fahr mit ihr zu Partys. Da könnt ihr euch von den anderen gut abkapseln.Du hast bis hierhin nicht viel falsch gemacht. Und alles was kein eindeutiges NEIN ist, kannst du ignorieren...Falls du nicht weiterkommst, schreib einfach. Notfalls gehen wir da gemeinsam ran (an die Sache, nicht an sie).Ach ja, sie hat übrigens IMMER hunger und kann mehr verdrücken als ein Bauarbeiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Nächste Woche nochmal versuchen. Kommt dann wieder nix -> FreezeBis dahin die Eier baumeln lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Döner fressen und danach zum KC ansetzen. Geil. Daran werd ich gleich unter der Dusche denken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Erstmal großes Kompliment wie du dein Game aufgezogen hast und Schritt für Schritt in Richtung deiner Wohnung gelcosed hast. So macht mans!Hört sich nach Buyers Remorse an...hast ihre 5 Date Regel verletzt.Einfach in paar Tagen nochmal Fragen, mehr kannst du nicht machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden November 21, 2015 geantwortet Meiner Meinung nach ist dieses Buyers Remorse Dings quatsch.Die macht ein wenig auf Hard2Get... Bisschen liegen lassen und gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen