miomate 232 Beitrag melden November 19, 2015 erstellt (bearbeitet) HalloWerde hier vor allem meinen Gemüse- und Obstkonsum loggen, kein Spaß.Gestern: 250g Tomaten, 2 Kiwis, 1 Banane, 1 Multi --> geht so2x Kaffe, Energydrink, Snickers, Dosenthunfisch --> eher schlechtkein LISS, weil Schuhe nicht gefunden --> schlechtSchlaf: netto 6h --> halbe Stunde zu spät ins Bett, morgens wegen LärmMakros: zu viel Brotein, Fett gerade so.Schritte: zu wenig (<4k)Supps: alles, außer Magnesium (nachbestellt)Heute:bisher 1 Banane, 2 Kaffee (im Rahmen), Quark, Marmelade, Spaghettie ---> gutNachher Deload und Blutbild-Analyse.Noch zu klären: Warum Schmerzen (?) bei Cable Crunches? Wie weighted crunches ausführen? November 19, 2015 bearbeitet von swoldier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Y ScHaTzZ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Y nOt?! KöNnt' jA aMaZzZinq' werdn' 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Before-Pic ?Ohne Bilder sind alle Loggs kacke... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Bald, wenn ich dran denke. Aber es geht ja vorrangig nicht ums Training. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet Ich hoffe auf Poker und Zeitmanagement Tipps. Sonst ist das ja kein Lifestyle, lol. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden November 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das und wie du dir dein eigenes Gay-4-Pay-Business aufbaust und so den 4-hour-workweek-lifestyle lebst, erfährst du, wenn du dich in meinen kostenlosen E-Mail-Newsletter einträgst. Über 500 Redpiller haben es bereits vorgemacht. Worauf wartest du?!?1_________________________________________________http://www.weightrainer.net/bodypred.html sagt maximales genetisches Potential liegt bei 80kg. Lol, fast 20kg mehr als jetzt bei gleichem KFA also. DIEL?Edit: Ach ne, dafür braucht man ja one in a million-Genetik im positiven und nicht im negativen Sinne...Weight-Gain pro Monat:- Lyle: 0,5 - 0,75kg- Aragon: 0.5-1% total body weight per month --> 0,3 - 0,6 kgWerde auf jeden Fall diesen Zyklus noch bei 1kg/Monat bleiben. November 19, 2015 bearbeitet von swoldier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Woa alter schnell ins Krankenhaus. Syphilis positiv Werte!! Vielleicht sogar gayds!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden November 20, 2015 geantwortet Nichts mehr los hier, Umzug zum FE-Forum :(( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen