Vor HB einen runterholen ok?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mich macht es nicht an. Wäre aber auch kein Grund, wegzulaufen.

Arbeit an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen zweifeln schnell an ihrer Qualität im Bett wenn man sowas macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen zweifeln schnell an ihrer Qualität im Bett wenn man sowas macht

Und das sollen sie ja auch.

Also mich macht es nicht an. Wäre aber auch kein Grund, wegzulaufen.

Oder doch?

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs noch nie gemacht und habs auch nicht wirklich vor, wobei man ja niemals nie sagen soll.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und wenn ich mir in der Kneipe manchmal anhöre was die anderen Typen (angeblich) schon für perversen Scheiß abgezogen haben wird sowas die Frau schon nicht verscheuchen. Aber ob es sie anmacht kann man nicht so pauschal sagen, manche bestimmt und andere lässt es kalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn da ne Story so um 8 Ecken, bei der ich einfach den Kopf gegen die Tischplatte schlagen wollte...

Der Dude dürfte bei nem Mädel übernachten, in ihrem Bett - und natürlich stand er auf sie, traute sich aber mal kein Stück, das zu zeigen.

Mitten in der Nacht wacht sie also auf, und stellt fest, dass der sich grad neben ihr einen runterholt. Creepy, wenn ihr mich fragt... Und sie fragt sich, was sie jetzt bloß machen soll - und entschließt sich, ihm ein bisschen zu helfen, damit sie beide schneller wieder schlafen können.

Legt also einfach mit Hand an, mehr läuft aber nicht. Auch nicht am nächsten Tag, und auch nicht bei der nächsten Übernachtung. Da lief nämlich dasselbe Spiel wieder, weil er sich wieder nicht mehr getraut hat...

Ich kenne die Leute nicht, aber wenn ich sowas hör, dann weiß ich immer nicht, wer von beiden sich da grade bescheuerter verhält...

Je nachdem, wie ich zu dem Kerl stehe, würde das bei mir wohl trotzig ankommen, oder eben als Aufforderung. So besonders gut fände ich es jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht, es sei denn, ich bin sowieso schon total heiß auf den, und das ist nur ein alternativer Anfang.

So eine Geschichte kenn ich auch, wobei die Dame in dem Fall so getan hat als hätte sie es nicht gemerkt obwohl sie wach wurde. Ich verstehe halt nicht genau die Intention dahinter vom Kerl. Eskalationsangst, aber dann nebenan wichsen? Macht keinen Sinn. Warum dann?

Ein Kumpel von mir wichst seiner Freundin manchmal ins Gesicht während sie schläft dann wacht sie auf und ist jedesmal sauer. Der ist wirklich ein komischer Kauz. Aber witzig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe ich auch schon mal erlebt, da er zu betrunken war und nicht "kommen" konnte...kann jetzt gar nicht sagen wie ich das fand...weder gut noch schlecht, einfach neutral:). War eh fertig weil der Sex solange ging :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe das so gesehen dass Er sich scheinbar sehr wohl fühlt mit/bei mir und es nix ausmacht wenn ich sehe, WIE er es sich selbst macht...weiss nicht, ob ich da richtig liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtested.

habe es bei Hbs gemacht die nicht an dem Tag sex wollten (wäre auch unser erstes mal), oder so getan haben.
Es waren alle sehr gute Erfahrungen und kann es nur weiterempfehlen.

Es versteht sich, dass es kalibriet sein muss und das HB heiß auf dich. Ziel war sie noch heißer auf mich zu machen, so das sie den FC nicht mehr widerstehen kann.
In allen Fällen hat es sehr gut geklappt.

Es versteht sich, dass man das HB mit einbeziehen muss und nicht einfach sein Schwanz rausholt und anfängt.
Sie haben mich geil gemacht, ich kann es nicht widerstehen und sage es ihnen.
Es ist ein Kompliment, sie sind so geil, dass ich nicht anders kann, sie sind so sexy, dass ich schwach werde und sie sollen es wissen.
Sie sollen mir mehr zeigen und das tun sie, sie sehen wie hart und groß wegen ihnen geworden ist und sie lieben es, sie sind so feucht und ich liebe es.
"packe ihn an Baby, ich will, dass dir gut klar wird, was du mit mir gemacht hast!" sie macht es und wird feuchter.
"gib ihn ein Kuss Baby, ich will diese geile Lippen spüren, mmm wie er sich nach deiner Zunge sehnt..."
Das Kompliment kann sie nicht widerstehen, sie will mich verrückt nach ihr machen... am ende kann sie es auch nicht mehr anders, sie gibt ihren Körper nach.

Wie gesagt, wir haben mit den Mädels rumgemacht und sie waren "on", habe es immer als LMR Breaker angewendet, bei LMRs die es natürlich gepasst hat und kalibriert war.

Viel Spaß und Erfolg bei zukünftigen LMRs

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden