Forumstreffen in Wien ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hallo,

mit diesem Thread möchte ich ergründen, wie es um ein Interesse an einem Treffen von PU-Forums-Mitgliedern in Wien aussieht.

Ich könnte mir es lustig vorstellen, sich an einem z.B. Samstagnachmittag in einem Kaffeehaus / Beisl zu treffen und ein wenig zu ratschen.

Wer findet, dass das cool klingt, der möge es mit "Klingt cool" bestätigen, dann werde ich zeitnah in die Organisation übergehen.

Beste Grüße

Ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(wenn weibliche Geschöpfe erwünscht sind) klingt cool :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Um Silvester herum wäre ich dabei

mir würde ein Low Level Treffen vorschweben, damit wir die Ankunft Ihrer Majestät PWillow gebührend vorbereiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt grenzgenial xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn das so weitergeht mache ich das Forumstreffen in den Ulbertlabs, dann hab ich es nicht so weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte im Januar/Februar eh noch nach Wien, einen Kumpel besuchen. Könnte ich zusammenlegen, braucht aber bisschen Vorlaufzeit. Ausgefülltes, interessantes Leben und so, ihr wisst schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ulbert möchte eh einfach möglichst viele auf einmal flaken.

Ist nen riesen Heist hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulbert,

Gibt es schon einen konkreten Termin für das Treffen? Vielleicht geht sich da was aus in meinem Kalender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch ne Nacht voll mit Drogen Gewalt und Pöbeleien in wien ausstehen. Reisen ist schön. Setz mal n termin. Ab Januar hab ich wieder geld. Naja sonst verkaufe ich irgendwen und komm rum.

Und ja ich warte betrunken auf die Bahn und halte gerade alles für eine super idee.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sind heute alle besoffen? Und dann auch noch im Forum unterwegs? Verpass ich gerade was? Sitze hier noch immer und muss meine Patientendokumente fertig schreiben...FML :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sind heute alle besoffen? Und dann auch noch im Forum unterwegs? Verpass ich gerade was? Sitze hier noch immer und muss meine Patientendokumente fertig schreiben...FML :ermm:

Du hast mein vollstes Mitgefühl, bin auch K.O. vom Tag und nüchtern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

OK mit der mir inhärenten Entscheidungskompetenz und kraft meines Alters bestimme ich:

Samstag der 5.12.2015 nachmittags wird sich ein erweitertes Organisationsteam von in Wien befindlichen Herrschaften im ersten oder sechsten Bezirk zu Konsultationen treffen.

Näherer Ort und Zeit kann in diesem Thread ausbaldowert werden.

Ziel dieses Treffens (neben Trinken und Mistreden): Vorbereitung des großen PUF-Treffens im Jänner 2016

Ich finde das klingt cool, ich war halt heute mal ein wenig unterwegs und ich melde mich später mit genaueren Bedingungen

Es grüßt Ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...'n Forumstreffen is' nicht zum irgendwie "um die Häuser ziehen und Party machen" sondern so'n langeiliges Teetrinken und "...und wer bist du"-Treffen, oder (dann würd's mich sogar interessieren)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Gelber Frosch, willst Du um die Häuser ziehen oder "wer bist Du" ?

Ich würde da Eskalationsstufen sehen

Stufe 1: Kommunizieren

Stufe 2: um die Häuser ziehen (am Ende noch uaahahaha in den A-Dance-Club)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden