Ex trifft meine LTR und der Tag war gelaufen

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Fresse, mach Schluss! Die Frau ist nix, auf jeden Fall nicht für was langfristiges mit Zukunftsperspektive.

Egal wie gut der Sex auch sein mag, du bist ohne die Frau besser dran. Also, zeig wenigstens jetzt mal Eier und beende den Scheiss. Und morgen ab auf'n Weihnachtsmark: Glühwein und weihnachtliche Spezialitäten....der Rest ergibt sich dann wenn du willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam vorhin von alleine zu mir und entschuldigte sich sofort für ihr Verhalten und fragte sofort ob ich die Beziehung beenden will, da ich sagte, dass ich jetzt mit ihr reden will. Allerdings sagte sie so etwas wie das sie sich nicht sicher ist ob wir zusammen passen und das ich sie nicht verdient hätte gleich danach. Was bedeutet, dass das ich sie nicht verdient hätte übersetzt? War perplex und meinte das sie gerade Blödsinn redet.

Ich hab Themen die mir wichtig waren noch einmal angesprochen. Es war an dem Tag nichts meinte sie und sie mag ihn auch weiterhin treffen da er ein Teil ihres Lebens ist aber sie niemals etwas mit ihm anfangen wird.

Sorry Bro, sie hat keinen Bock mehr auf Dich. Und jetzt darf sie sowieso machen was sie will da Du anscheinend keinen Frame mehr hast (falls Du mal einen hattest)

bearbeitet von dajim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE ist halt der Tröster/Lückenbüßer, der herhalten muss, weil Dame nicht alleine sein kann.

Drum kommen diese dämlichen Sprüche von wegen "Ich hab dich nicht verdient".

Sie hat recht. Sie hat keinen Invest vom TE verdient.

TE, die Frau ist nicht 100% bei dir. Egal ob sie mit dem Ex gefickt hat, dran denkt, oder nur noch dran knabbert.

Du bist ihre Kuscheldecke zum überwintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so lange schlechtes, zickiges Theater damit Du weiter nachbohrst. inkl. vor Dir Bett machen nachdem der Ex da war. Danach noch vorschlagen, dass Du selber schluss machen solltest - deswegen. Die will ein bißchen Action. Beziehung zu beenden wäre für sie auch ok, Hauptsache ist aber, da tut sich mal was. Der ist im Moment alles egal. wäre meine Einschätzung.

FB wäre mittelfristig ok, mehr wahrscheinlich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joah. im schlimmsten fall ist sie eine von den Frauen die zu feige sind ne Beziehung klar zu beenden. Also baut sie scheiße bis du es tust.

Klar kann man Exfreunde treffen. wenn man da aber so ein Theater drum macht wie sie fragt man sich schon warum sie unbedingt Probleme schaffen will. unattraktiv.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings sagte sie so etwas wie das sie sich nicht sicher ist ob wir zusammen passen und das ich sie nicht verdient hätte gleich danach. Was bedeutet, dass das ich sie nicht verdient hätte übersetzt?

Nach der Aktion mit dem 2-stündigen Versetzen gewürzt mit SO eine Aussage solltest du eindeutig aufwachen. Ich bin kein Fan von beleidigenden Tipps (à la "du waschlappen"), allerdings solltest du hier jetzt tatsächlich den unangenehmen Schritt gehen und den Quatsch beenden. Eine FB halte ich für schwierig, ich schätze dich jetzt mal so ein, als ob du mit der neuen Art der Beziehung nicht so gut klar kommen würdest.

--> anständig Schluss machen, ab auf die Piste und Party machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort Waschlappen trifft es aber ganz gut, leider.

Wieder mal 0 Frame gezeigt. Am Abend warst noch einigermaßen konsequent und bist gegangen. Im Nachgang lässt du dir von ihr dann son Scheiß auftischen.

Ficken, dann rauschmeißen. Wenn das emotional nicht machbar ist wegen Oneitis etc, dann nur rauschmeißen.

Reden ist aber halt der komplett falsche Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich nicht verdient = Weil ich kein Bock auf ne ernsthafte Beziehung hab und ein falsches Spiel spiele während du eine wirkliche Beziehung willst.

Du hast mich verdient! Ich beweise es dir! Das hier mit uns ist mir wichtig! = Ich will dich und diese Beziehung. Tut mir leid wenn ich Scheiße gebaut habe. Ich werde mich um dein Vertrauen bemühen und dir entgegen kommen bezüglich den Ex abzuschießen.

Im Moment bist du bereit einiges in Kauf zunehmen nur um weiterhin Sex mit ihr zuhaben und nicht schluss machen zu müssen aus Angst und Verunsicherung. Du sollst ein Mann sein, du sollst den Ex akzeptieren, du sollst dies du sollst das - dir entgegen kommt sie nur mit geöffneten Beinen. Mit sonst nichts. Sie nimmt nicht wirklich Rücksicht auf dich. Selbst wenn der Ex weg wäre, willst du mit so jemanden eine Beziehung führen?

Aber schau dir diese Dreisamkeit noch ein paar Wochen an. Bin mir sicher wenn du es mit offenen Augen nicht siehst, dann zumindest mit dem Gefühl das es sich immer schlechter und nicht richtig anfühlt mit ihr zusammen zu sein.

Mach deine eigenen Erfahrungen und urteile selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird ja ohnehin weiter bocken.

Der Bullshit ist ja nun bei ihr präsent. Sie wird sich kaum Mühe geben etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr du mit dir machen lässt, desto mehr wird sie in die Waagschale werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da trifft die LTR den Ex, rammelt ihn eben auf dem Bett, wechselt das Bettlacken und der TE reimt sich was zusammen ,dass die da nur auf dem Bett gechillt haben. Und als Krönung kommt sie noch mit dem Satz, dass du sie ja nicht verdient hast?

Kollege, eigentlich hast du keine andere Wahl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin kein Fan von beleidigenden Tipps (à la "du waschlappen"), allerdings

:-D :-D beste. ganz der Diplomat. merk ich mir:

"Hey Püppy, ich will jetzt nicht unfreundlich oder gar beleidigend werden wie so viele andere und Dich 'nutzlosen, leeren Fickbatzen' nennen, aber Du musst Dich an dieser Stelle auch schon mal selber hinterfragen ... Du behindertes Miststück."

Grüße,

PP

Holy fuck ich brech nieder! :D Man ist ja gentleman....

Aber ne was solls....bitte nimm ihr trotzdem die Entscheidung ab TE wenn sie dich doch schon fragt ob du das ganze beenden willst. Das is doch schwammig bis zum geht nicht mehr. Ich bin normal kein Freund von sofort nexten aber das hier erlebt man am Kinderfasching in Unterstinkenbrunn auch, nur besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so lange schlechtes, zickiges Theater damit Du weiter nachbohrst. inkl. vor Dir Bett machen nachdem der Ex da war. Danach noch vorschlagen, dass Du selber schluss machen solltest - deswegen. Die will ein bißchen Action. Beziehung zu beenden wäre für sie auch ok, Hauptsache ist aber, da tut sich mal was. Der ist im Moment alles egal. wäre meine Einschätzung.

FB wäre mittelfristig ok, mehr wahrscheinlich nicht.

D-d-du meinst Action so à la Schwester oder Beste Freundin bumsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey,also ey...ach egal,obwohl eyyyyy!!!!Komm mal klar du alte Luftpumpe!!!Weg mit der Alten .Also im Pott würde dir man das auf so charmante Art raten,aber mach mal schnubbi.Hauste rein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist der Reboundguy. Deine Freundin steht auf ihfen Ex. Wahrscheinlich Typ Arschloch, der ihr massig Emotionen gibt, das, was sie braucht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden