Ex trifft meine LTR und der Tag war gelaufen

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hab ich gemacht!

Bin noch auf der Arbeit ...

Ich weiss das ich mich gut ablenken werde totzdem bleibt der Drang sie treffen zu wollen. Ich muss ganz alleine da durch und die Nummer eins in meinem Leben wieder sein nicht sie.

Wisst ihr was! Ich bin eigentlich so ein Depp.

Habe noch vor zwei Wochen meine Ex-FB in der Disko getroffen, welche zu mir kam und mir die Zunge von sich aus in den Hals steckte und wir küssten uns bis ich sagte ich kann das nicht bin vergeben. Sogar dann sagte sie noch lass uns ausserhalb treffen, was ich nicht tat meiner LTR zu liebe.

Was lerne ich daraus. Ich habe unsere Beziehung nicht gefährdet aber meine LTR macht es gerade. Ihr pech oder?

Man fuck off Gehirnfick hier! Frauen sind manchmal echt undurchschaubar und scheiße zu einem.

(Das musste raus sorry an alle Frauen hier im Forum)!

Danke für eure Antworten bisher hat mir viel geholfen!

Edit: von dem Kuss weiss meine LTR nichts.

bearbeitet von Peter1Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde ja hier schon alles erwähnt, aber trotzdem...

Absolut unnötiges und scheiße Verhalten von ihr...mehr kann ich dazu nicht sagen.

Im Endeffekt wirst du das Gedöns jetzt immer wieder haben wenn sie nicht ohnehin schon in der Kiste waren. Und auf kurz oder lang bist du die Dame los. PP Zitat einfach oft genug durchlesen! Nach so einer Zeit unter den Umständen hängt die noch immer an dem Typen, da bin ich mir ziemlich sicher. Zu naiv und gutgläubig in das Ding reingestolpert und jetzt hast du den Salat.

Allerdings dieses schwarz-weiß hier was Exen etc. betrifft kann ich so nicht unterschreiben. Meine Ex mit der ich vor gut 10 Jahren 4 Jahre LTR führte ist heute eine meiner besten Kumpels. Sie hat ne Beziehung, ich habe Beziehungen. Versteh mich absolut gut mit ihrem Freund, wir unternehmen sogar Dinge miteinander oder sie kommt mal alleine auf einen Kaffee vorbei oder wir telefonieren regelmäßig auch wenns mal net so rund läuft im eigenen privaten Bereich. Da is aber sowas von null Anziehung da beiderseits nach all der Zeit. Das ganze klappte aber erst nach gut 2-3 Jahren Sendepause also ein ganz anderes Szenario als du es hier beschreibst.

bearbeitet von Fugazi1984
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal abchecken wie es nun weiter geht mit den beiden. Danach können wir analysieren weshalb es zu irgendetwas kam oder die Attraction niedrig ist.

Traurigerweise liegen wir meistens mit unserem Bauchgefühl richtig. Muss man mal so sagen. Auch in der Vergangenheit haben ähnliche Threads gezeigt, dass solche Geschichten kein gutes Ende haben.

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, dass der TE seine LTR ihren EX "treffen lässt" (mal abgesehen davon, dass er eh Probleme gehabt hätte es ihr zu verbieten). Meistens ist es doch so, dass wenn jemand davon erzählt es einem das Gefühl von Vertrauen gibt. Sollte sie das nun tatsächlich ausgenutzt haben, kannst du froh sein das du sie los bist.

Eines lässt sich jedoch wirklich schwer leugnen: Ihr Verhalten an diesem Tag - allen voran das verschieben um 2 Stunden wegen ihrem Ex - ist unter aller Kanone gewesen. Da wäre ich ziemlich genervt von an Deiner Stelle.

Für so etwas würde ich persönlich eine ehrliche Entschuldigung - sinnvolle Erklärung inklusive - und ne Menge Blowies erwarten. Drunter geht erstmal gar nichts. Also irgendeine Whatsapp Nachricht à la "Sorry war schlecht drauf" würde von mir wohl ignoriert werden.

Von der Handlungsanweisung her würde ich Dir das Zitat von PaoloPinkel empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe noch vor zwei Wochen meine Ex-FB in der Disko getroffen, welche zu mir kam und mir die Zunge von sich aus in den Hals steckte und wir küssten uns bis ich sagte ich kann das nicht bin vergeben. Sogar dann sagte sie noch lass uns ausserhalb treffen, was ich nicht tat meiner LTR zu liebe.

Hehe... Kennen wa doch.. "Wenn ich sowas tue/tun kann, dann kann meine Freundin das bestimmt auch.."

Frei nach: "Der Dieb hat Angst selbst bestohlen zu werden."

Oder anders, damits jeder versteht: "Die eifersüchtigsten, haben selbst Dreck am stecken"

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück bist du ja so viel besser, zumal du nicht mal weißt ob sie überhaupt was mit ihm hatte.

Man fuck off Gehirnfick hier! Frauen sind manchmal echt undurchschaubar und scheiße zu einem.

Ist meistens eine Wechselwirkung.

Stuntman

P.S. Zum eigentlichen Thema:

Hier wurde schon alles gesagt. Absolute scheiß-Aktion von deiner Freundin. Du hast trotz allem noch besser reagiert als die meisten anderen Typen es würden. Touché.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lerne ich daraus. Ich habe unsere Beziehung nicht gefährdet aber meine LTR macht es gerade. Ihr pech oder?

Dafür muss man das Forum einfach lieben, Plot Twists die plötzlich aus dem Nichts auftauchen. Karma is a bitch.

@TE, beruhig dich mal, du überstürzt jetzt wieder vollkommen, du gehst von einem Extrem ins Andere. Niemand empfiehlt dir hier andere Frauen zu vögeln nur weil die Befürchtung besteht, dass deine LTR dich betrügt. Wir wollen dir sagen, sei unabhängig von ihr, hab mal Spass ohne sie und lern neue Leute/Frauen kennen, das bedeutet aber nicht, dass du sie (schon) bumsen musst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stellt sich mir jetzt gerade nur eine Frage:

Warum steht noch kein Treffen mit der Ex-FB heute, morgen oder am WE an?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Peterpan, entschuldige meine späte Antwort heute war ein stressiger Tag.

Deine Freundin hat sich durch ihr Verhalten disqualifiziert, absoluter Rückzug im Sinne von PP's copy&paste Renner ist angebracht. Jeglicher Invest von dir, egal in welche Richtung zerstört deinen Frame und letzten Endes auch deinen Selbstrespekt.

Die mangelnde Kompetenz die hier teilweise von Kommentierenden wieder an den Tag gelegt wird ist aber auch mal wieder beachtlich...

Geht von "die Schlampe hat den auf jedenfall gefickt 100%" zu irgendwas mit Gorillas und Einhörnern wo ich einfach nur beschämt den Drang spüre zu kotzen. Deine Freundin darf sich treffen mit wem sie will sie ist ein freier Mensch, nur sie muss mit den Konsequenzen leben... und der Drang von machen hier dem Ex deinen Stempel aufzudrängen oder das Thema anzusprechen spiegelt mMn nur schlechte Erfahrungen und Angst dieser User wieder die sich selbst in deine Situation reflektieren. Unnützer Scheiß der dich nicht weiterbringt.

Es spielt keine Rolle ob du ihr Rebound warst oder die beiden gefickt/geredet/gestritten haben. Ist Scheißegal, wirklich. Die Konsequenz aus ihrem Verhalten bei eurem Kochabend ist eh die selbe:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Noch mal: Das Problem ist nicht dass sie ihren Ex trifft. Das Problem ist ihr Verhalten an dem Abend.

Ich würde mit dieser Beziehung gedanklich abschließen, ich vermute (wie gesagt, vermute) sie hat es an dem Abend schon getan. Also gedanklich abgeschlossen). Deswegen: Mach dich nicht zum Affen und lass es einfach sein.

Kommt Invest von ihr kannst du sie als FB halten (wenn du das emotional kannst). Wenn nicht, dann nicht.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte von Anfang an Gefühle für ihren Ex und du warst der Rebound-Guy.

Dein Fehler war, sie besser zu sehen als sie ist und deine Vorstellungen einer tollen Frau blind auf sie zu projizieren ohne hinzusehen wie sie wirklich ist. Du hast die Realität ausgeblendet und wusstest auch nicht, was ein Rebound-Guy ist und worauf du dich einlässt.

Ich finde es gut wenn man einfach mal offen sagt was man denkt. Dich stört ihr Verhalten --> sag ihr das. Eure Beziehung steht vor dem aus, da sie Gefühle für ihren Ex hat. Diese Gefühle waren niemals weg. Ob sie jetzt Sex hatten oder nicht ist reine Spekulation und tut auch nichts zur Sache. Selbst wenn sie es abstreitet bleibt es Spekulation.

Daher: Ein letztes Gespräch in dem du einfach sagst was du denkst. Eine ordentliche Ansage. Dann musst du wissen, ob du danach noch mit ihr zusammen sein willst oder nicht.

Dann unbedingt hier noch mal richtig einlesen und ein paar Dinge ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bisher noch keine ltr die sich mit ihren ex trifft bleibt auch so.

Wie kann sich ne Beziehung mit nem Ex treffen?

Wenn ihr schon so redet als sei Pu ne Wissenschaft, dann benutzt es doch auch richtig. LTR = Long Term Relationship und nicht Girlfriend. Insofern kann ne LTR nicht fremdgehen. Das kann nur die Freundin!

bearbeitet von Peterpan81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ja hab ich gemacht!

Bin noch auf der Arbeit ...

Ich weiss das ich mich gut ablenken werde totzdem bleibt der Drang sie treffen zu wollen. Ich muss ganz alleine da durch und die Nummer eins in meinem Leben wieder sein nicht sie.

Wisst ihr was! Ich bin eigentlich so ein Depp.

(Das musste raus sorry an alle Frauen hier im Forum)!

Danke für eure Antworten bisher hat mir viel geholfen!

Ah. Nein, deine Ex solange in der Disco zu küssen BIS dir wieder einfällt, dass du eine Freundin hast, ja, wahrlich, da hast du eure Beziehung absolut nicht gefährdet. Als Mann ist das auch durchaus eine vertrackte Situation, so ein Kuss kommt in fast allen Fällen immer vollkommen unvorbereitet und man kann den niemals verhindern. Da ist man ziemlich machtlos.

Merkst du eigentlich, wie du hier mit zweierlei Maß mißt?

Und dann fragst du dich auch noch, was es für Gründe geben kann, dass deine Freundin scheiße zu dir ist, und als einzige Antwort fällt dir ihr Ex ein. Warte mal kurz, ich frag mal William Riker, ob er hier mit mir zusammen facepalmen kann. Manmanman.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Schon mal darüber nachgedacht, dass euch jemand in der Disko gesehen hat? Augen und Ohren gibt es überall, man glaubt es manchmal gar nicht.

Das wäre ja schon .... ;-)

Aber klar - Sinn macht es schon !! Der EX hat es der Freundin des TE gesteckt!!! Und schon macht es Sinn warum der TE für 2h versetzt wird und danach auf Ignoranz stößt.

neeee...... ;-) ;-) Das wäre ja schon ..... ein dummer Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bisher noch keine ltr die sich mit ihren ex trifft bleibt auch so.

Wie kann sich ne Beziehung mit nem Ex treffen?

Wenn ihr schon so redet als sei Pu ne Wissenschaft, dann benutzt es doch auch richtig. LTR = Long Term Relationship und nicht Girlfriend. Insofern kann ne LTR nicht fremdgehen. Das kann nur die Freundin!

OK Herr lehrer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du sch***ande, was für ein Typ. Kein Wunder, dass die Ex-LTR so drauf ist.

Kein Wunder auch, was er sich für eine Frau angelacht hat. Zudem ist er der sowas wie ein Rebound-Guy, wenn er es auch nach 10 Monaten nicht (mehr) sein sollte. Sicher hat ihn seine Ex schon damals betrogen, und sie nicht ihre Finger vom Ex Nr.1 lassen konnte.

Auch hier wieder: Baustellen aufarbeiten, Ex vergessen und besser auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:drinks:

die story wird ja immer besser :-D

junge junge junge... in der disco rumschlecken und sich paar wochen später wundern warum die freundin plötzlich abweisend ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist seiner LTR im Bett mit dem Ex auch irgendwann eingefallen dass sie einen Freund hat und musste unbefriedigt abbrechen.

Na, da hätte ich aber auch keinen Bock mehr auf kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam vorhin von alleine zu mir und entschuldigte sich sofort für ihr Verhalten und fragte sofort ob ich die Beziehung beenden will, da ich sagte, dass ich jetzt mit ihr reden will. Allerdings sagte sie so etwas wie das sie sich nicht sicher ist ob wir zusammen passen und das ich sie nicht verdient hätte gleich danach. Was bedeutet, dass das ich sie nicht verdient hätte übersetzt? War perplex und meinte das sie gerade Blödsinn redet.

Ich hab Themen die mir wichtig waren noch einmal angesprochen. Es war an dem Tag nichts meinte sie und sie mag ihn auch weiterhin treffen da er ein Teil ihres Lebens ist aber sie niemals etwas mit ihm anfangen wird.

bearbeitet von Peter1Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kannst ja jetzt entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht ;)

ich könnte es nur bedingt, erst wenn ich länger mit meiner Freundin zusammen bin. Kannst ja ein 3. treffen machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie traut sich nicht schluss zu machen. Ganz einfach.

Warmer wechsel ist von ihr gewünscht. Aber sie hat keine Eier.

Mach Schluss denn glaub mir du wirst nicht glücklich und am ende verarscht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam vorhin von alleine zu mir und entschuldigte sich sofort für ihr Verhalten und fragte sofort ob ich die Beziehung beenden will, da ich sagte, dass ich jetzt mit ihr reden will. Allerdings sagte sie so etwas wie das sie sich nicht sicher ist ob wir zusammen passen und das ich sie nicht verdient hätte gleich danach. Was bedeutet, dass das ich sie nicht verdient hätte übersetzt?

Das sie dir fremd gegangen ist oder es tun wird.

Jedenfalls wird das nix langfristig mit euch. Von ner Frau in der ersten Zeit sowas zu hören ist -> ENDE

-> Next

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na erzähl mal mehr. Habt ihr alles geklärt? Wie wird das nun mit dem Ex gehandhabt? Wie kommt sie dir da entgegen? Hat sie Vorschläge gemacht? Habt ihr über alle Beweggründe und Gefühle und die Zukunft eurer Beziehung geredet? Ist alles geklärt? Wie war es direkt nach dem Gespräch? Liebkosung? Umarmung? Irgendwas?

Wenn du das Gefühl hast irgendwas steht noch ungeklärt im Rau, klär es mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das ich sie dazu bewegen kann ihn nicht mehr zu treffen. Allerdings war da nichts hab das im Gefühl.

Hatten danach unseren Spaß.

Wenn das heisst das ich mehr Mann sein soll ist das gut. Werde ich nämlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an als ob überhaupt nichts geklärt wurden ist. Sie hat ihren Ex also durchgesetzt. Wüsste zu gern in wie weit sie dir entgegen gekommen ist - außer dir Zuckerstücke zugeben in dem sie dich rangelassen hat. Bei der Sache hätte ich kein gutes Gefühl. Aber wenn die Beziehung 100% ok ist und auch du dich super fühlst, ist alles ok. Aber bei nur 1% Zweifel, ist die Beziehung nicht ok nur weil es Sex gab.

Think about it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden