Ex trifft meine LTR und der Tag war gelaufen

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Sloio: Warum der Ex der Ex ist? In diesem Fall war es doch so, dass die Freundin vom TE verlassen worden ist. Mußmaßung von außen kann sein, dass sie nicht gegen das Beziehungsende gewesen sein könnte. Weg von der Ferndiagnose - Hatte einen konkreten Fall in der Vergangenheit, der jetzt schon länger zurück liegt. Habe den Ex meiner damaligen Freundin auch nie ernst genommen und auch Treffen haben mich nicht gejuckt. Das Verhalten war genau wie hier.. "brauchst dir keine Sorgen machen, würde nie wieder mit ihm zusammen kommen." Hab ihr das auch abgekauft - nach und nach kam dann raus.. ihr Ex war von vornherein darauf aus uns wieder auseinander zu bringen. Endete dann darin, dass sich mich mit der Zeit ohne zu zucken beschissen hatte. War dann Schluss und Fertig. Kam sogar wieder mit ihm zusammen - er hat dann sie dann auch beschissen. Wer klopfte wieder an, dass es im unendlich Leid tut? Also, PaoloPinkel hat hier den goldenen Pfad gelegt - umsetzen. Mein Gefühl sagt leider auch: Rebound Guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafar

Ich werde das machen! Noch kurz zum Topic: ich weiss nicht mal ob die beiden 100% im Bett / auf dem Bett / etc. waren und ich denke nicht das die beiden Sex hatten, das sagt auch mein Bauchgefühl.

Ich sag ihr ich wenn ich sie nächstes mal sehe, dass ich es nicht ok finde, dass die beiden sich sehen und das es so nicht weitergeht!

Außerdem sag ich ihr auch klar dass er sie nur wieder zurück haben will und sie sich durch die ganze Trefferei mit ihm sich darauf einlässt. Bingo!

Wenn Sie fragt warum ich das seit Neustem so sehe sage ich einfach wie wäre es für dich wenn ich mit meiner Ex mich jeden 2. Monat einmal treffe und mit ihr auch nur erzählen würde.

Ich meine es kann sein das die sich echt nur freundschaftlich sehen aber selbst das kotzt mich jetzt an. Wie gesagt auch erst seit gestern. Davor war mir das egal. Aber es stimmt es sollte einem nicht egal sein!

Und ich bleibe dabei das die beiden gestern kein Sex hatten, so schätze ich meine Freundin nicht ein!

Egal, ich mache wenn ich sie sehe Action! Vielleicht war ich einfach zu gut zu ihr gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo bleib aber konstruktiv und überfall sie jetzt nicht. Reden, nicht mit ner Keule da jetzt rein. Rhinozerus, Gorilla und so sind da um dich aufzuwäcken. Ihr tut hier was für eure Beziehung und nicht gegeneinander. Handelt so das ihr beide eine schöne Beziehung habt. Falls sie das will. Wenn du merkst das du doch nur ein Kuschelersatz bist, musst du für dich handeln. Daran, Je nachdem wie kompromissbereit sie ist und dir und deinem Empfinden auch entgegen kommt, kannst du sehen was sie von euch beiden hält. Und dann schau einfach wie die Beziehung sich danach entwickelt.

Wenn ihr zueinander passt werdet ihr einen guten Weg finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Peter. Finde Lafar´s Tipps gut, aber mir scheint, als ob Du jetzt nur so reagierst weil es sich sinvoll

anhört - vorallem weil Lafar Dir seinen Tipp auch autoritär präsentiert....

Aber, bist das auch Du?

Bist Du sonst der Nette? Dann wähle, falls Du Ihr die Meinung geigst eher den Mittelweg. Glaube nämlich nicht,

dass Du den "Gorilla-Frame" sonst lange halten kannst. Und dann wird es lächerlich....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier für Weicheier rumlaufen.

In den allerallermeisten Fällen hat es einen oder mehrere verdammt gute Gründe, warum der Ex der Ex ist, sprich, warum eine Beziehung nicht funktioniert hat. Wie kann man sich derart angegriffen fühlen, wenn der Ex darüber hinaus weiterhin einen Platz im Leben hat?

Jeder hatte schon Sex und Revivals mit einer Ex.

Das ist eine praktische Gefahr. Immer.

Bei aller Coolness sollte man das nie vergessen.

Zu denken der Ex war immer schlecht oder ein Depp ist bornierter PU Narzistenscheiss.

--

Grundsätzlich ist es immer ein guter Indikator, wenneine Frau die man sonst IMMER sofort zum Sex bekommt plötzlich blockt.. das etwas vorgefallen ist.

Vor allem dann wenn es vorher überhaupt kein spürbares Down in der Beziehung gab.

----

@Lafar

Ihr Verhalten nach so einem Treffen ist das eigentlich freche.

Wenn eine Frau nicht will, dass der neue Partner sich doof fühlt verhält sie sich nicht so nach einem Treffen mit dem Ex.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja verstehe das muss natürlich rüberkommen.

Am liebsten würde ich mit ihr trozdem heute schon reden weil mich das ganze mitnimmt, da es von heute auf morgen kam. Aber es ist wohl besser paar Tage zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Tatsache, dass sie sich noch nicht gemeldet hat

sagt schon einiges aus. Wie war denn Eure "Kommunikation auf Distanz"

vor dem gestrigen Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Schieß die Alte ab! Deine Freundin hat mit ihrem Ex gevögel, oder warum der Wechsel der Bettwäsche? Weil die kurz im Bett gechillt haben? Sei doch nicht so naiv! Du bist leider nur der "Rebound-Guy"!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Piccadilli

Das gab es bisher nie wir sahen uns jeden oder jeden zweiten Tag!

Deshalb ist hier Verhalten auf einmal für mich nich nachvollziehbar!

Sollte ich mich vielleicht nicht heute melden um mit ihr zu reden? Ich mach mir weil es aus dem Nichts gestern kam einfach übelen Brainfuck. Nicht ob sie Sex hatten sondern Brainfuck das vielleicht Schluss sein könnte.

@Phos4*

Eigebtlich weiss ich irgerndwie das da nichts war aber da es so viele hier denken war vielleicht doch was Sex oder ähnliches...

bearbeitet von Peter1Pan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier für Weicheier rumlaufen.

In den allerallermeisten Fällen hat es einen oder mehrere verdammt gute Gründe, warum der Ex der Ex ist, sprich, warum eine Beziehung nicht funktioniert hat. Wie kann man sich derart angegriffen fühlen, wenn der Ex darüber hinaus weiterhin einen Platz im Leben hat?

Ex im Leben schön und gut.

Zum Geburtstag gratulieren, auf ner Party einen trinken oder auch mal auf nen Kaffee... alles kein Problem.

Da wird aber mit irgend nem (neuen) Kumpel gekocht und Film gekuckt oder wie hier ein Treffen zu Gunsten des EX verschoben und ganz nebenbei das Bett abgezogen.

In der Realität möchte ich mal diese "Ich denk mir da nix dabei, weil ins Hirn geschissen"-HBs sehen wenn ihr Kerl sowas abzieht.

Da würde sich die Sonne verdunkeln...

Meiner Meinung nach haben solche Frauen einfach einen an der Waffel, die wundern sich auch über böse Blicke wenn sie bei rot über die Ampel fahren.

@TE

Sie verschiebt das Treffen

Sie ist schlecht drauf.

Sie sagt Du sollst gehen.

Warum solltest Du dich jetzt melden?

Bin da voll bei Lafar

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für die TE. Dein entgegengebrachtes Vertrauen wurde nun schlagartig erschüttert. Du hattest sie und die Situation anders eingeschätzt.

Dein letzter Beitrag bekräftigt allerdings die bereits aufgeführten Vermutungen anderer User. Du bist zu "nett"!! Leicht naiv und definitiv gutgläubig.

@ Piccadilli
Das gab es bisher nie wir sahen uns jeden oder jeden zweiten Tag!
Deshalb ist hier Verhalten auf einmal für mich nich nachvollziehbar!
Sollte ich mich vielleicht nicht heute melden um mit ihr zu reden? Ich mach mir weil es aus dem Nichts gestern kam einfach übelen Brainfuck. Nicht ob sie Sex hatten sondern Brainfuck das vielleicht Schluss sein könnte.

@Phos4*
Eigebtlich weiss ich irgerndwie das da nichts war aber da es so viele hier denken war vielleicht doch was Sex oder ähnliches...

Grundsätzlich ist gegen deinen Frame, nicht eifersüchtig zu sein und ihr sämtliche "Freiheiten zu lassen" (wie ich diese Beschreibung hasse-der vermeintlich positive Kontext schlägt genau in´s Gegenteil um, wenn man diese Aussage auf ihre eigentliche Bedeutung zerlegt.) nichts einzuwenden. Du möchtest ihr damit zeigen, dass du sie nicht einschränken willst (Bezüglich der Treffen mit ihrem EX). Dieser Standpunkt ist aus meiner Sicht genauso gut wie der anderer User, die ihrer LTR mit einer entsprechenden Ansage verdeutlichen, dass so etwas in ihrer Beziehung nichts zu suchen hat.

Fakt ist, beide Fraktionen müssen mit den daraus resultierenden Folgen klar kommen. Sei es, dass sie attraction einbüsen, needy wirken oder eben wie in deinem Falle, dass der weitere Kontakt mit dem EX ihr den Kopf verdrehen kann.

Aus meiner Sicht sind in beiden Fällen red lines und daraus resultierende Konsequenzen entscheidend. In deinem Falle hat deine LTR nun eine deiner red lines überschritten!! Ob du diese für dich vorher festgesetzt hast denke ich nicht, ansonsten hättest du dir diesen Beitrag sparen können. Dich um 2 Stunden zu versetzen, erst auf weiteres Nachfragen zu erfahren das ihr EX bei ihr war--> Red line!!

Die Geschichte mit dem Bett-sehr fragwürdig. Wenn ich mit meiner EX im Bett unsere alte Beziehung aufarbeiten würde-dann wüsste ich auch wie dieses Gespräch endet-wenn wir es in ihrem Bett führen! Red line!

Dich nach Hause zu schweigen - Red line!

Nun bist du gefragt TE. Passt dir ihr verhalten oder ziehst du daraus deine Konsequenzen !? Verfällst du in deine bereits aufgeführte Verlustangst und meldest dich um mit ihr die Dinge zu besprechen oder erkennst du, dass IHR verhalten nicht in Ordnung war und nun sie den Schritt auf dich zugehen muss.

DU hältst an der Beziehung fest-das lässt sich ganz klar herauslesen. Aber wie stellst du dir eure weitere Beziehung vor!? Weiterhin EX-Kontakt? Weiterhin Vertrauensvorschuss? Oder lässt du ihr die Zeit sich zu finden, sich zu melden um ein klärendes Gespräch zu führen bei dem du ihr ganz klar deine Werte und Ansichten mitteilst deren Missachtung in deiner Welt nicht tragbar sind. Hier ist jetzt dein Frame gefragt!!!

Hast du diesen und kannst ihn vermitteln oder bist du ihr bereits zu sehr verfallen und deine Verlustangst lässt dich zum Spielball ihrere Gefühle werden? Entscheiden musst du - mit entsprechenden Konsequenzen.

bearbeitet von Rawlings
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier für Weicheier rumlaufen.

In den allerallermeisten Fällen hat es einen oder mehrere verdammt gute Gründe, warum der Ex der Ex ist, sprich, warum eine Beziehung nicht funktioniert hat. Wie kann man sich derart angegriffen fühlen, wenn der Ex darüber hinaus weiterhin einen Platz im Leben hat? Fühlt ihr euch von allem und jedem bedroht, das männlich ist und Kontakt zu eurer Freundin hat? Hier wird doch immer das Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein soo groß geschrieben, warum auf einmal nicht mehr, wenn es um den Ex geht? Und dann der Begriff "erlauben". Nur weil ihr in einer Beziehung seid, habt ihr kein Recht der Welt, einem anderen Menschen irgendetwas zu erlauben oder zu verbieten. Wird wohl Zeit sich hier abzumelden.

TE:

Dich zu versetzen (egal wegem wem), war unmöglich von ihr. Das solltest du dir nicht bieten lassen, jedoch unabhängig davon, ob es wegen des Ex-Freunds, des Hausmeisters oder Charlos ist.

Du projezierst hier diesen Thread auf ein Erlebniss von dir und nicht auf die Situation vom TE.

Die Situation ist nämlich wie folgt:

- Sie wurde von Ihm verlassen ( und hält Kontakt ) --> Sie hat sehr wahrscheindlich nicht 100% damit abgeschlossen !

- Sie verschiebt das Treffen mit Ihrem Freund für Ihren Ex-Freund ( Sie gibt also ganz offensichtlich dem Treffen mit dem EX mehr Wert)

- Sie hat es dieses mal nicht kommuniziert wie sonst und zieht, dann wo Sie sich mit dem TE trifft das Bett neu an, nachdem der EX bei Ihr war.

- Der TE kennt den EX nicht

- Sie schickt den TE heim, weil Sie komisch/schlecht Drauf ist nach dem Treffen mit dem EX ohne Begründung.

Die Aufzählung ist noch nicht mal vollständig und schon diese Indizien reichen, dass man zurecht misstrauisch sein kann.

Da muss man weder eine Oneitis haben, noch ein Eifersüchtiger Mensch sein, da stinkt etwas aus meiner Sicht.

Ich will nicht behaupten, dass einige meiner Aussagen nicht durch die entsprechende Situation entkräftet werden können, aber alle 5 ist sehr unrealistisch. Für mich sieht es sogar so aus, dass sie sich nicht ein mal speziell mühe gibt , dass die Situation nach ''Alles OK'' aussieht und einfach weiss mein Partner lässt mir vieles durchgehen (sprich Sie ist sich ziemlich sicher bei dir lieber TE, selbst wenn es Blödsinn wäre).

Ich hatte auch das selbe Problem auch schon und meine Situation war wesentlich harmloser als deine und bin mir da sehr sicher das nix gelaufen ist, trotzdem wäre ich wohl Naiv , wenn ich sagen würde das meine Freundin nicht noch das eine oder andere Gefühl für Ihn übrig hatte.

Bei mir war das auch nachdem etwas Alltag eingekehrt war, jedoch habe ich Ihn kennengerlernt und war wohl praktisch bei allen Treffen anwesend, sprich es gab sehr sehr wahrscheindlich nie ein Treffen unter 4 Augen. Der Typ hat es dann auf einer Party wo ich auch war verspielt, da er sich daneben benommen hat und meine Ex sauer auf Ihn war. Im Endeffekt ging ich da als Gewinner (sofern man das so nennen kann :P) hervor, ich kann aber nicht ausschliessen, dass es ebenfalls so gekommen wäre, falls er sich nicht selber ein Bein gestellt hat.

Ich bin da auch Cool geblieben, was ja nicht verkehrt ist, trotzdem wäre etwas Sorge nicht unangebracht gewesen, man kann sich nämlich viel einreden ^^.

In deinem Fall wäre ich wohl nicht so Cool geblieben, denn hier gibts genug Anzeichen das was nicht stimmt.

Ich rate dir trotzdem zur Ruhe und keine Anschuldigungen zu machen, welche haltlos sind.

Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@farfalla

Auch eine nette Sichtweise ich mache jetzt auf jeden Fall einen Freeze bis sie sich meldet

@Rawings

Du sprichts mir besonders mit deinen erstem Abschnitt deines Postes aus der Seele.

Mit dem Bettlaken bin ich mir sehr unsicher. Wir verbrachten ja die letzten Nächte oft zusammen und das Laken lag da schon eine gute Woche. Vielleicht war es Zufall.

Ich habe anscheinend eine OnItIs. Ich werde denke ich sen Rat von farfalla mir zu Herzen nehmen und versuchen die Einstellung mir ist es um unsere Beziehung egal zu ändern..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Exkurs:

Das mit dem "Freiheit lassen" ist ganz gut. Aber man muss das Spieltheoretisch sehen.

Das ganze funktioniert auf freiwilliger Beidseitigkeit. Man räumt ihr Freiheiten ein. Volle Freheit. Aber der richtige Schritt des Gegenübers ist es dann freiwillig auf ein Teil der Freiheit zu verzichten, um das Gemeinsame zu stärkern. Der Vetrauensvorschuss muss belohnt werden sonst gibt man keinen mehr,. So funktioniert das nun mal unter Menschen. So funktioniert das dem Miteinander und dem Vertrauen. Im Geschäftsleben ist es nicht anders. Ein gutes Geschäft ist wenn beide zufrieden sind. Nicht nur einer, Nutzt ein Vertragspartner eine Lücke aus oder agiert zum einseitigen Vorteil und zum Nachteil des anderen war es das letzte Geschäft.

Quasi Tit for Tat ist das Erfolgsmodell. Das Einzige.

Nutzt einer der beiden Seiten den Freiraum einseitig zu seinen Gunsten aus gibt es ein Ungleichgewicht und es wird krachen.

Mit einem Partner der diesen stillen Spielregeln eines Handlungskonstruktes zwischen Menschen nicht kapiert oder nicht achten will spielt faul und setzt das Gemeinsame aufs Spiel.

This!! Das gegenseitige Zusammenspiel von Invest (bewusstem) sollte für beide Personen ausgeglichen sein. Daraus kann der Win-Win entstehen.

Offtopic:

Ich hatte die Bemerkung "Freiheit(en) lassen" aus einer anderen Betrachtungsweise gesehen. Letztendlich treffen wir uns dann doch an einem Punkt wieder. Freiwilliger Verzicht zugunsten der Gemeinsamkeit. Man beachte das Wort Freiwillig.

"Ich lasse/gebe ihm/ihr seine Freiheit" oder eben auch "Sie/Er lässt mir ja meine Freiheit". Ein Widerspruch. Aus meiner Sicht ist vielen nicht bewusst, dass sich hinter diesen Sätzen weit aus mehr verbirgt.

Bsp: Ich habe einen ehemaligen guten Jugendfreund (nun Oneitis-Fall) mal darauf angesprochen, wieso unsere Gemeinsamkeiten gegen Null laufen und er sich so von seiner Freundin so stressen lässt. Selbst bei einem seltenen gemeinsamen Bier hing er alle 5m am Handy. Bla Bla .... es kam die Behauptung/Verteidigung: " Sie lässt mir ja schon meine Freiheit".

Die tiefere Struktur hinter dieser Aussage ist aus meiner Sicht, dass Freiheit (eigene Aktivitäten, Planungen, what ever) etwas ist, dass mir geben und auch wieder genommen werden kann. Quasi ein Privileg, eine Gunst meines Partners!!

Bin ich single ist es tatsächlich meine Freiheit meine Aktivitäten so zu gestalten wie ich Bock drauf habe. Gehe ich eine Beziehung ein, beruht diese Freiheit plötzlich mehr oder weniger auf der Gunst meines Partners.

Freiheit "lassen" - Widerspruch. Und musst du deine Freiheit gegenüber deinem Partner verteidigen ist das Ding ohnehin schon verloren.

Japp, Haarspalterei aber es verbirgt sich aus meiner Sicht eine weitaus tiefere Struktur dahinter. Dessen sind sich viele nicht bewusst.

___________________________

Dies kann man noch viel weiter treiben.Was bei einigen die unbewusste Absicht ist, dem Partner Freiheiten zu lassen (Treffen mit dem EX) ist ein zusätzliches und anderes Thema. Ob der TE durch seine lockere Art letztendlich auf Zuneigung und Anerkennung seiner LTR gehofft hat, wer weiß. Das wird auch er nur schwer sagen können.

Ich habe anscheinend eine OnItIs. Ich werde denke ich sen Rat von farfalla mir zu Herzen nehmen und versuchen die Einstellung mir ist es um unsere Beziehung egal zu ändern

Wird schwierig werden. Von einer potenziellen Oneitis zu einer gleichgültigen Einstellung. Das wirst du ihr gegenüber nicht verkaufen können. Wird sie riechen, und das Ding fliegt dir um die Ohren.

Freunde treffen, und sich über deine Vorstellung im Klaren werden, wie du diese Beziehung in Zukunft weiterführen möchtest. Deine Vorstellungen und Ansichten!! Sie wird sich schon melden.

Viel Erfolg

bearbeitet von Rawlings
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwierig werden. Von einer potenziellen Oneitis zu einer gleichgültigen Einstellung. Das wirst du ihr gegenüber nicht verkaufen können. Wird sie riechen, und das Ding fliegt dir um die Ohren.

Freunde treffen, und sich über deine Vorstellung im Klaren werden, wie du diese Beziehung in Zukunft weiterführen möchtest. Deine Vorstellungen und Ansichten!! Sie wird sich schon melden.

Viel Erfolg

Danke stimmt dir dazu. Es wird schwer ich frag mich schon jetzt ob ich sie nicht anrufen sollte aber ich werde es lassen versprochen! Ich war zu gutgläubig. Ich habe mich zu sehr um uns beide gekümmert statt mich aich mal um mich. Jungs die Liebe ist einfach manchmal hart und fickt einen dann wenn mans am wenigsten erwartet!

Egal jetzt wirds anders gemacht!

@RealGentleman

Es ging gut das wir uns jeden Tag sahen aber du hast mich erwischt. Mein Leben dreht sich größten Teils um sie. Sie war ein knappes Jahr Single (10 Monate).

Fuck nur wie setzt man am besten an bzw. wie denke ich nicht mehr an sie und wie reagiere ich wenn sie mir schreibt. Eigentlich egal wie oder weil es mir egal sein sollte wies aus geht oder.

Danke

bearbeitet von Peter1Pan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafar auch dir danke für deine Antwort!

Ich verstehe. Nehmen wir einmal an ich melde mich in ein paar Tagen bei ihr oder erst wenn sie sich wieder meldet (keine Ahnung was da besser ist), und spreche an dass ich Ihren Ex mal mit ihr treffen will und mache alles so wie du es sagt ist das Ganze dann noch zu retten?

Ich meine bisher gab es Null Probleme! Erst das gestern bringt mich völlig aus der Bahn!

Ich denke noch immer, dass die beiden keinen Sex hatten, sie höchstens auf dem Bett zusammen gechillt bzw. erzählt haben. Ich denke nur wie oben beschrieben, dass sich da Gefühle entwickeln!

Vor allem hatte ich und sie vorgestern geilen Sex, da springt man nicht am nächsten Tag mit dem Ex ins Bett! Das traue ich ihr nicht zu!

@Somewhere87

Wenn ich Lafars Nummer durchziehen will bzw. versuchen mag muss ich mich ja melden oder ich warte bis sie sich meldet!

Ich will mein Bestes versuchen egal ob mit Freeze oder ohne das sie an meiner Seite ist. Es kann nicht sein das einmal ihr Ex kommt und dann alles kaputt geht!

na klar haben die nur gechillt :D :D

mach mal die Augen auf! Ich will dir mal was sagen, meine EX wollte nachdem sie einen neuen hatte auch ständig zu mir und das nicht zum chillen, hab da dankend abgelehnt.

Der neue meiner Ex hat zu seinen Freunden auch gesagt da passiert nichts, wenn der wüsste!

Ich würde sie zur redestellen Ihr sagen was du denkst auch wenn das vllt. von vielen hier als nicht richtig gesehen wird, aber besser so als wenns dir dein Hirn zerfickt mit sinnlosen Gedanken. Zweitens siehst du wie sie reagiert, reagiert sie genervt oder erzählt was von was sollen diese Vorwürfe kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen die haben nicht nur gechillt.

Oder kannst du mit einer heißen Frau im Bett liegen oder das was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher noch keine ltr die sich mit ihren ex trifft bleibt auch so.Nächste mal besser aufpassen.

Edit: ich wollte mich mal mit einer ex treffen, sie hatte bereits einen freund, sie meinte das es keine gute Idee wäre weil sie sonst ein schlechtes gewissen gegenüber ihren Freund hat. Es war auch besser so dass sie es nicht gemacht hat(für ihre beziehung) Ich hätte meine fiunger nicht bei mir gelassen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fuck nur wie setzt man am besten an bzw. wie denke ich nicht mehr an sie und wie reagiere ich wenn sie mir schreibt. Eigentlich egal wie oder weil es mir egal sein sollte wies aus geht oder.

Bereits deine Kumpels angeschrieben? Runningschuhe rausgekramt? Kinokarten reserviert?

Wieso hängst du hier noch vorm PC !? ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.