12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs hab ne echt geile Milf HB8 (für ihr alter echt nicht normal) übers Internet kennengelernt.

Sie ist 32 ich 23. Haben bisschen im Internet gechattet und aber echt nicht viel. Sie meinte direkt zu Beginn, dass ich ihr zu jung sei.

Ich hab weitergeschrieben vonwegen so alt bist du jetzt auch nicht und was treibst du dich auf Singlebörsen rum etc.

Dann nach 2-3 Sätzen hab ich einfach nach der nr gefragt. Nach 2 Tagen zögern hat sie mir die Nr dann geschickt.

Mal so paar generelle Tipps wie man sich verhalten sollte gegenüber älteren ,sehr begehrten Frauen. Weniger C&F? Sexueller?

Hab das Gefühl sie will auch nur voegeln, da ich ihr ja eigt vieel zu jung bin.

Freue mich))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man 32...Weißt du überhaupt, was ne Milf ist?

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Alles ne Frage der Betrachtungsweise ^^

Eine Bekannte ist vor zwei Wochen mit 18 Jahren Mutter geworden. Wenn sie 32 ist, wäre ihre Kleine fast schon alt genug, um von einigen hier hinterhergesehen zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Besonderheiten.

Höchstens logistischer Natur. Wegen Kind eben.

Ansonsten direkt von Anfang an bis zum Limit eskalieren. Auf das Alter pfeifen. Das wirst du noch n paar mal hören. Brauchst aber nicht mal drauf eingehen. Hab das bei wesentlich älteren Frauen einfach mit nem grinsen quittiert.

Das wichtigste bleibt:

Nicht verunsichern lassen. Eskalieren bis zum Block. Jedes mal. Dann wird das. Das ist das, was von dir erwartet wird. ;-)

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne echt geile Milf HB8 (für ihr alter echt nicht normal) übers Internet kennengelernt. Sie ist 32.

Puh. "Für ihr Alter echt nicht normal" - dass sie so geil aussieht? Sie ist doch erst 32. Viele Frauen sehen mit 32 erst so richtig gut aus!

Für mich qualifiziert sich das jedenfalls noch nicht als MILF. (Vermutlich werde ich langsam zu alt für dieses Forum.)

Jedenfalls gilt das, was meine Vorredner schon gesagt haben: Du musst ganz normal, ganz regelkonform, ganz stringent eskalieren. Mit 32 ist die Frau zwar noch nicht alt (würde ich sagen). Aber sie verfügt wahrscheinlich schon über einen gewissen Erfahrungsschatz, ist nicht mehr so blauäugig - und weiß, was sie will.

Gönn dir noch ein paar Stunden in der Schatztruhe (oder lies die entsprechenden Passagen aus "Spielprinzip" [Giacomo Materna] noch einmal durch)! Dann bist du im richtigen Mindset.

Wie draco sagte: Dann wird das!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zur Verteidigung des TE

In unserer heutigen RTL2 Generation kann man mit 32 Jahren bereits eine Gilf sein.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 32 bezeichnest du Bubi sie schon als Milf? Hast wohl zu viele Schmuddelfilme gesehen hm?

Naja, einerseits viel Glück andererseits sage ich dir, pass auf bei solchen Frauen. Bei dem krassen Altersunterschied, kennt sie schon alle Tricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milfs sind für mich auch älter als 32. Aber sei's drum.

Wo hast du sie denn im Internet kennengelernt ? Wenn's über Tinder oder ähnliches war, kannst du gleich in die Vollen gehen denn beide wissen, worum es sich dreht.

Und sowieso würde ich von Anfang an einen starken sexuellen Vibe fahren. Heißt konkret: Über Sex reden und schnell eskalieren.

Unwahrscheinlich, dass sie eine Beziehung oder eine Freundschaft mit dir will. Viel wahrscheinlicher, dass sie auf Sex aus ist. Spar dir vor allem irgendwelche DHV-Stories, du wirst sie eh nicht beeindrucken können und machst dich damit nur lächerlich als Poser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Milfs musst du aufpassen, in unserer Zeit könnten die auch Minderjährig sein :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden