15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Typ ist doch full of shit oder? Als Erwachsener dürfte man da doch nichts mehr ändern können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Pfeifenraucher die die Pfeife hauptsächlich mit den Zähnen im Mund halten berichten ab und an das sich die Unterkieferpartie verändert. Ob das aber wirklich stimmt müsste man überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwänze lutschen kräftigt die Kiefermuskeln und gibt dir ne richtig krass maskuline Jawline.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann deine Mutter nicht bestätigen.

Da kennste meine Mutter aber schlecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Vollbart wachsen lassen und Incel-Jawline überdecken.

????

Profit!

Nee, mal ganz im Ernst, was hier für Scheiße gepostet wird ist nicht mehr feierlich. Habt ihr schon mal 'ne Frau im Club gesehen, die zu ihrer Freundin getuschelt hat: "Nee, dem gebe ich einen Korb wegen der Jawline!"?

Das Problem ist, dass viele User (a.k.a. die bescheuerte Redpiller-Fraktion) die elementarsten Basics nicht verstanden haben bzw. nicht im Alltag integrieren können. Und das Eigenversagen wird dann versucht mit fehlenden "Looks" zu erklären.
Ganz ehrlich, spart euch das Geld für eure Schönheits-OPs und meldet euch dafür ein paar Jahre in 'nem Sportverein an. Und da lernt ihr dann ein paar Leute kennen und könnt eure sozialen Skills auf Seegurken-Niveau mal pushen.

Meine Fresse.

Fire

bearbeitet von The Fire Rises
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das Eigenversagen wird dann versucht mit fehlenden "Looks" zu erklären.

Exakt. Das ist das Problem dabei. Die Leute hängen dann nur noch im sluthate-Forum rum, wichsen sich einen auf die Vorstellung, was Schönheits-OPs aus ihnen machen können und gewöhnen sich ne grauenhafte Sprache an ("just lol, buddy boyo...")

Dabei ist es ganz einfach: Ohne Schönheits-OPs das beste aus seinem Aussehen zu machen, aufhören zu heulen und weiterleben. Macht kaum einer.

Allerdings ist es mal ganz interessant zu wissen, was Gesichter attraktiv macht. Und wer verneint, dass da ne chiseled jawline dazu gehört, hat halt noch die rosarote PU-Brille auf... was ganz schön ist, weil das Mindset (für 95%) tausendmal besser als die Realität ist.

Ich wollte aus Interesse mal mein Aussehen von den RedPill-Profis aus dem Forum hier bewerten lassen. Die meinten, wenn ich keine 8 bin, kann ich mich eh umbringen. "just lol".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Als manlet ist deine jawline auch egal.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und das Eigenversagen wird dann versucht mit fehlenden "Looks" zu erklären.

Exakt. Das ist das Problem dabei. Die Leute hängen dann nur noch im sluthate-Forum rum, wichsen sich einen auf die Vorstellung, was Schönheits-OPs aus ihnen machen können und gewöhnen sich ne grauenhafte Sprache an ("just lol, buddy boyo...")

Ach wat regst du dich denn so über die Meinung von irgendwelchen Kellerkindern auf. Die haben doch alle den Hammer zum duschen benutzt. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben doch alle den Hammer zum duschen benutzt.

Pahaaaaha Geil!

Betrachte diesen Spruch als geklaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chewasdfwe jawline, könnt ihr deutsch reden? kkthxbye.

Ich dachte anfang diese ganzen Anglizismen sind satire, aber ist wohl echt ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chewasdfwe jawline, könnt ihr deutsch reden? kkthxbye.

Ich dachte anfang diese ganzen Anglizismen sind satire, aber ist wohl echt ernst gemeint.

k k t h x b y e

k

t

h

x

b

y

e

bearbeitet von All_In
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bulkt man dann optimalerweise erst die Fresse, bevor man cuttet oder lean bulk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden