Frau beschliesst plötzlich zu gehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joeiy

Hallo liebes Forum,

gestern ist mir etwas merkwürdiges passiert. Wenn ich darüber nachdenke, war dies nicht das erste Mal und

mich interssiert es herauzufinden, wie's gemeint ist.

Also, ich war mit einer Kumpelin und ihrer Studienfreundin Maria in einer Bar und habe mich mit Maria

mehr und mehr voll gut verstanden und unterhalten (ca. 20min, also nicht so lang, ca. 8 Leute um uns rum am Tisch, volle Bar).

Sie war sehr interessiert und freundlich und alles. Doch plötzlich sagt sie - wie aus dem nichts - "ich geh jetz",

berührt mir den Oberarm und zieht sich an und verschwindet nach draussen in die dunkle Nacht.

Naja, ist jetz gar nicht so das Ding und vielleicht fehl am Platz, aber hat mich ahlt etwas verwundert, da hab ich mir mal ne

Erinnerung ins Handy gemacht und schreib das jetz erinnert hier rein (;

Also was denkt ihr, wie sollte MANN da reagieren, heiss war sie ja schon.

Grüsschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüsschen

"Schüsschen" sagen.

Ich kenne deine beschriebene Situation jedenfalls nicht. Ich habe es noch nie erlebt, dass Menschen wieder dahin gehen, woher sie gekommen sind. Und sich deshalb verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Lieber TE,

das kann Dir nur die Maria selber sagen. Frag sie doch einfach mal, sie scheint Dich ja zu mögen.

In den Ulbertlabs ist leider heute die Telepathie-Einheit ausgefallen, sonst hätt ichs Dir verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Joeiy,

wie wäre es mit:

"Hey flotte Biene, nachdem ich dir 20 Minuten überall Honig hingeschmiert habe, will ich nicht dass

du zu deinem Bienenstamm mit den anderen Drohnen fliegst. Komm [Hand nehm] wir suchen uns gemeinsam eine saftige Kirschblüte wo ich den

Honig von deinem Körper nasche und du mir meinen Stachel aussaugst."

Das hört sich nach einem ganz normalen, schönen Abend an.

In dieser Situation kannst du versuchen last-minute die Telefonnummer ziehen:

"War ein schöner Abend mit dir, gib mir mal deine Tel. Nummer dann wiederholen wir das zu zweit."

Grüße

Thalim

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Teil der Antwort würde dich verunsichern.

#doitlikeDeMaziere

#tfwennsieamgleichenAbendnocheinDatemitCarloshat

#Nadineanrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Wahrnehmung einfach scheiße ist. Wenn sie dich geil findet, dann haut sie nicht einfach so ab. Merkst du oder?

Worüber habt ihr euch denn unterhalten? Hast du leichtes Kino gemacht?

Gruß Marco

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 20 Minuten mehr und mehr voll gut unterhalten. Ah ja.

Wenn sie dann wie der Blitz abhaut ohne durchblicken zu lassen, dass sie Dich gern wieder sehen würde war sie entweder liiert und treu und vielleicht verabredet oder die ganze Zeit eher freundlich und auch ein wenig höflich.

Wie viele interessierte Fragen zu Ihrer Person hast Du ihr denn stellen können, damit sie Redeanteil hatte? 20 Minuten sind eigentlich für ne Frau gar nichts, eher so ne Beschnupperphase.

Ich gestehe, dass ich mich auf diese Weise auch schon verdrückt habe, weil der Typ sich derart auf mich fixiert hatte, dass ich nicht mehr mit anderen, für mich interessanteren, auch oder mehr sprechen konnte. Das zeige ich natürlich nicht, ich hab eben was vor. Und Tschüß....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüsschen

Hallo,

ich hatte mal auch so eine Situation erlebt ... nach ein paar Jahren hat sie mir gebeichtet:

- sie hatte einfach was falsches gegessen, und der Magen wollte da nicht mitmachen (Blähungen un so) und anstatt die Luft die ganze Zeit zu verunreinigen - ist sie gegangen.

- Enfach Tage gekriegt

- noch was zu erledigen

- morgen früh aufstehen

und da ihr euch nicht so wirklich lange kennt, hat sie auch kein Bedarf gespürt dich in Kentniss zu setzen warum und weswegen

also nimm's locker und das nächste mal kommt bestimmt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joeiy

Schön, hier kann man wirklich jedes "Problem" ohne Scham ansprechen. Meine Kumpelin hat mir

gestern erzählt, sie hat einen Freund. Nur der Vollständigkeit halber...

Danke und ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden