Makeout im Club

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

brauch ma wieder eure Hilfe -_-

So kurze Hintergrundstory muss einfach sein.... :)

Also ich hab im November jetz 2 PU WS gemacht und war auch auf der VP 2007. So und seitdem hab ich irgendwie extreme AA und hab mich sehr oft net ma allein zum Streetsargen getraut :-)

Gestern hab ich mich sogar mit 2 Wings getroffen und während die ca 20 Sets gemacht haben, hab ich GAR NIX gemacht ind 4 Stunden. Ohh man, unglaublich.....

So dann wollt ich gestern Streetgame machen, und hab mich wieder net getraut :angry: bin daheim geblieben und hab mir Simpsons Folgen angeguckt.

Am Abend bin ich dann mit meinem Mitbewohner weggegangen, ohne die Absicht zu sargen. Wir ham erstma ne Flasche Wein in ner Bar gekillt und sin dann in die Disko. Da war aber tote Hose und wir sin wieder abgezogen, ich hab aber noch 2 Sets gefragt wo heut noch Party geht....ich konnts mir einfach net verkneifen. Und wenn man einen im Tee hängen hat is es halt auch verdammt einfach :rolleyes:

Dann sin wir in ne andre Disko gegangen und haben uns erstma noch 2 Bier schmecken lassen :D Hab während mein Kollege aufm Klo war noch n Set indirekt geöffnet, aber ich hatte auch keine Follow Ups und bin dann ejected. Wir ham dann ne ganze Zeit lang getanzt und dabei is mir ne süße Maus aufgefallen die ich ansprechen wollte. Hab damit aber noch ca. 30 Minuten gewartet, dann bin ich hin und hab gemeint " Hey ich find dich voll hübsch....ich will dich kennenlernen!" Sie smilt erstma, dann gefragt wie sie heißt und dann gemeint dass ich wieder auf die Tanzfläche muss weil mein WG Kollege da wartet. Sie meinte dass sie noch länger da is. So dann nach ca ner Stunde nochma hin und mich mit ihr unterhalten, aber eigentlich ganz neutral, gefragt wo sie herkommt usw. eigentlich dass was man net machen soll....und dann wollt ich wieder auf die Tanzfläche, sie meinte aber, dass ich ihr meine Handynr sagen soll, weil sie sich sehr gut Nummern merken kann, OK hab ich gemacht und bin weg. Dann kam sie nochma zu mir und meinte, dass sie jetz geht und sie wusste meine Nr noch :o Respekt. Hab mir dann noch ihre geholt und sie meinte "Ja wir können uns ja ma auf nen Kaffee treffen!" Man das war schon ein dickes Erfolgserlebnis (Hab bis jetz ca 5 # closes gamacht in meiner "PU Karriere")

Dann noch ne HB 7 auf der Tanzfläche direct geopenet und in ne ruhigere Area geordert, da kam aber irgend wann n Typ und hat sich mit ihr unterhalten. Mir wars SCHEIßEGAL und ich bin wieder tanzen gegangen. Das war sicher auch weil ich gut betrunken war. Aber wenn man sich denkt "Mir scheißegal, wenn sie will kann sie ja nochma herkommen" fühlt man sich einfach gut :) Ich bin einfach zu gutmütig um Jungs zu AMOGen :rolleyes: Wenn die Ladies net wollen is es ja ihr Pech

Und dann kam die Aktion weswegen ich den Thread hier schreibe.

Nochma n Mädl direct geopened und direkt von der Tanzfläche weggeordert. Dann ca. 10 Minuten Smalltalk, wieder von der "langweiligen" Sorte a la "wo kommst du her...was machst du" etc. Dann hab ich sie gefragt ob se nen Kaugummi will. Sie bejahte woraufhin ich meinte "OK was bekomm ich dafür?" Ihre Antwort "Ich hab leider nix zu bieten!" Ich "du kannst mich küssen!" SIe "lass uns erstma tanzen!" Da war eigentlich schon alles klar :D Beim tanzen (ich kann eigentlich net gut tanzen), fast permanent "Vollkörperkontakt" gehalten und ihr irgendwann auch Arsch und Titten massiert. Sie hat Null geblockt Dann wollt ich was trinken weil ich ne totale Holzfresse hatte, an der Bar hab ich sie dann aber einfach geküsst und sie hat es erwiedert :o :D Dann ca. ne halbe Stunde bis Stunde mit ihr rumgemacht. Wollte sie noch überreden, dass sie bei mir schläft. Weil sie ca 60 km weit weg wohnt. Das war auch eigentlich total bekloppt, aber mir wars heut alles scheißegal (sicher auch weil ich ziemlich besoffen war) ich hab einfach das gemacht und gesagt, was ich wollte!

Naja sie is dann mit ihren Freunden zurückgefahren und ich hab nur ihre Nummer.

Ach ja. Sie meinte irgendwann, dass sie lieber ohne Zunge küsst :o Was geht denn jetz, dacht ich mir erstma. Aber durch meinen Suff hab ich mich het aus dem Frame kicken lassen. Naja hab sie dann halt nur noch mit den Lippen geküsst, aber was soll denn das? Ich mein, ich bin noch sehr unerfahren mit Frauen und es könnte durchaus sein, dass ich einfach schlecht küsse, aber mir kam das irgendwie so vor, als ob sie n Problem damit hatte..

So und nun meine Frage:

Ich will sie wiedersehen und bin nun am überlegen, wie ich am geschicktesten vorgehe. ANrufen und Treffen ausmachen is ja klar :D Aber soll ich sie zu mir beordern, oder zu ihr fahren?

Und soll ich dann sehr offensiv weitermachen oder lieber langsam rangehen und sie net gleich beim ersten Treffen layen?

Wär echt cool, wenn ihr mir schnellstmöglich Tipps geben könntet :)

LG der dude

P.S: Ich bin echt extrem positiv überrascht wie gut direct Game im Club funktioniert, der Hammer zwar leider im Suff aber es hat geklapt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

brauch ma wieder eure Hilfe :lol:

So kurze Hintergrundstory muss einfach sein.... :)

Also ich hab im November jetz 2 PU WS gemacht und war auch auf der VP 2007. So und seitdem hab ich irgendwie extreme AA und hab mich sehr oft net ma allein zum Streetsargen getraut :lol:

Gestern hab ich mich sogar mit 2 Wings getroffen und während die ca 20 Sets gemacht haben, hab ich GAR NIX gemacht ind 4 Stunden. Ohh man, unglaublich.....

So dann wollt ich gestern Streetgame machen, und hab mich wieder net getraut ^_^ bin daheim geblieben und hab mir Simpsons Folgen angeguckt.

Am Abend bin ich dann mit meinem Mitbewohner weggegangen, ohne die Absicht zu sargen. Wir ham erstma ne Flasche Wein in ner Bar gekillt und sin dann in die Disko. Da war aber tote Hose und wir sin wieder abgezogen, ich hab aber noch 2 Sets gefragt wo heut noch Party geht....ich konnts mir einfach net verkneifen. Und wenn man einen im Tee hängen hat is es halt auch verdammt einfach ^_^

Dann sin wir in ne andre Disko gegangen und haben uns erstma noch 2 Bier schmecken lassen :D Hab während mein Kollege aufm Klo war noch n Set indirekt geöffnet, aber ich hatte auch keine Follow Ups und bin dann ejected. Wir ham dann ne ganze Zeit lang getanzt und dabei is mir ne süße Maus aufgefallen die ich ansprechen wollte. Hab damit aber noch ca. 30 Minuten gewartet, dann bin ich hin und hab gemeint " Hey ich find dich voll hübsch....ich will dich kennenlernen!" Sie smilt erstma, dann gefragt wie sie heißt und dann gemeint dass ich wieder auf die Tanzfläche muss weil mein WG Kollege da wartet. Sie meinte dass sie noch länger da is. So dann nach ca ner Stunde nochma hin und mich mit ihr unterhalten, aber eigentlich ganz neutral, gefragt wo sie herkommt usw. eigentlich dass was man net machen soll....und dann wollt ich wieder auf die Tanzfläche, sie meinte aber, dass ich ihr meine Handynr sagen soll, weil sie sich sehr gut Nummern merken kann, OK hab ich gemacht und bin weg. Dann kam sie nochma zu mir und meinte, dass sie jetz geht und sie wusste meine Nr noch :o Respekt. Hab mir dann noch ihre geholt und sie meinte "Ja wir können uns ja ma auf nen Kaffee treffen!" Man das war schon ein dickes Erfolgserlebnis (Hab bis jetz ca 5 # closes gamacht in meiner "PU Karriere")

Dann noch ne HB 7 auf der Tanzfläche direct geopenet und in ne ruhigere Area geordert, da kam aber irgend wann n Typ und hat sich mit ihr unterhalten. Mir wars SCHEIßEGAL und ich bin wieder tanzen gegangen. Das war sicher auch weil ich gut betrunken war. Aber wenn man sich denkt "Mir scheißegal, wenn sie will kann sie ja nochma herkommen" fühlt man sich einfach gut :) Ich bin einfach zu gutmütig um Jungs zu AMOGen -_- Wenn die Ladies net wollen is es ja ihr Pech

Und dann kam die Aktion weswegen ich den Thread hier schreibe.

Nochma n Mädl direct geopened und direkt von der Tanzfläche weggeordert. Dann ca. 10 Minuten Smalltalk, wieder von der "langweiligen" Sorte a la "wo kommst du her...was machst du" etc. Dann hab ich sie gefragt ob se nen Kaugummi will. Sie bejahte woraufhin ich meinte "OK was bekomm ich dafür?" Ihre Antwort "Ich hab leider nix zu bieten!" Ich "du kannst mich küssen!" SIe "lass uns erstma tanzen!" Da war eigentlich schon alles klar :D Beim tanzen (ich kann eigentlich net gut tanzen), fast permanent "Vollkörperkontakt" gehalten und ihr irgendwann auch Arsch und Titten massiert. Sie hat Null geblockt Dann wollt ich was trinken weil ich ne totale Holzfresse hatte, an der Bar hab ich sie dann aber einfach geküsst und sie hat es erwiedert :o :D Dann ca. ne halbe Stunde bis Stunde mit ihr rumgemacht. Wollte sie noch überreden, dass sie bei mir schläft. Weil sie ca 60 km weit weg wohnt. Das war auch eigentlich total bekloppt, aber mir wars heut alles scheißegal (sicher auch weil ich ziemlich besoffen war) ich hab einfach das gemacht und gesagt, was ich wollte!

Naja sie is dann mit ihren Freunden zurückgefahren und ich hab nur ihre Nummer.

Ach ja. Sie meinte irgendwann, dass sie lieber ohne Zunge küsst :o Was geht denn jetz, dacht ich mir erstma. Aber durch meinen Suff hab ich mich het aus dem Frame kicken lassen. Naja hab sie dann halt nur noch mit den Lippen geküsst, aber was soll denn das? Ich mein, ich bin noch sehr unerfahren mit Frauen und es könnte durchaus sein, dass ich einfach schlecht küsse, aber mir kam das irgendwie so vor, als ob sie n Problem damit hatte..

So und nun meine Frage:

Ich will sie wiedersehen und bin nun am überlegen, wie ich am geschicktesten vorgehe. ANrufen und Treffen ausmachen is ja klar :D Aber soll ich sie zu mir beordern, oder zu ihr fahren?

Und soll ich dann sehr offensiv weitermachen oder lieber langsam rangehen und sie net gleich beim ersten Treffen layen?

Wär echt cool, wenn ihr mir schnellstmöglich Tipps geben könntet :)

LG der dude

P.S: Ich bin echt extrem positiv überrascht wie gut direct Game im Club funktioniert, der Hammer zwar leider im Suff aber es hat geklapt

hi dude,

also zunächst mal glückwunsch zu deinem kissclose ..

hat doch gut geklappt ..!

wegen der weiteren vorgehensweise würd ich dir empfehlen sie abends einmal anzurufen - und einfach mit ihr zu plaudern..

(comfort)

wenn du gut und vorallem nicht gleich auf aufdringlich machst ( du ich ruf an um zu fragen wann wir uns sehn)

ergibt sich ein wiedersehn von selbst - und da kannst dann bequem eskalieren ...

ach so wegen dem ohne zunge küssen - viele frauen stehn auf wenig zunge mit viel lippen oder besser gesagt nicht zuviel zunge .. wahrscheinlich hast du in deinem suff eher die mandelmassagevariante versucht , und darauf stehn sie halt nicht immer ...

oder aber auch holzfresse in zusammenarbeit mit alkoholfahne - könnte auch der grund sein ...

viel erfolg und erzähl uns wie s weiter ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend.

ach so wegen dem ohne zunge küssen - viele frauen stehn auf wenig zunge mit viel lippen oder besser gesagt nicht zuviel zunge .. wahrscheinlich hast du in deinem suff eher die mandelmassagevariante versucht , und darauf stehn sie halt nicht immer ...

Mrright's Aussage klingt vertraut :D

Ma so am Rande: Ex von mir hatte auchn Prob mit der Zunge. Lag aber an ihrer (schlechter) Erfahrung mit der Zunge vor mir. Mann stelle sich vor ich hab sie nich einmal mit Zunge geküsst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an. Bau vertrauen auf. Sie lustig am telefon. Mach mit Ihr ein Treffen an einem neutralen Ort aus, dann könnt ihr immer noch die Lokation wechseln.

Den Rest kennst Du doch.

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden