"Dreicksbeziehung" sehr verzwickte Situation

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie reagiere ich darauf? Habe bis jetzt nur geantwortet "dann wünsche ich dir alles gute"

Du hast darauf schon bestmöglich reagiert.

Und als nächsten Schritt vergisst Du sie!

Wir hatten Dir gesagt, sie würde ihren "Freund" nicht verlassen, jedenfalls nicht für DICH.

Falls sie ihm wirklich genau das selbe gesagt hat, wie Dir, dann ist das zwar eine kleine Überraschung (wie Doc Dingo schon anmerkte) aber dennoch

keine Wende zu Dir hin. Sie hält Dich nur weiter bei der Stange..........

Lass sie sausen. Melde Dich nicht mehr!

Sollte sie sich melden, dann antwortest Du knapp aber freundlich, ohne eigenen Invest.

Ich schätze, sie wird sich auch nach 2 Wochen nicht melden, eher viel später nochmal mit Orbiter-Messages.

Kümmere Dich um Dein Leben und den Spaß, den Du ab sofort mit anderen Frauen haben wirst. Davon gibts nämlich jede Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie die letzte Frau auf dieser Welt wäre, fickst du lieber nen Spalt im Baumstamm mit Gleitgel.

Sorry, Offtopic und dann auch noch ein Verweis zur BILD, aber da musste ich grad dran denken:

http://www.bild.de/news/inland/sexualpraktiken/puff-erhaengt-irre-tragische-sex-unfaelle-22548308.bild.html

Runter scrollen zu "Dinge, mit denen Sie nicht masturbieren sollten" und dann "Baum" auswählen ;-) Würde ich mir nochmal überlegen...

Grüßle

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie die letzte Frau auf dieser Welt wäre, fickst du lieber nen Spalt im Baumstamm mit Gleitgel.

Sorry, Offtopic und dann auch noch ein Verweis zur BILD, aber da musste ich grad dran denken:

http://www.bild.de/news/inland/sexualpraktiken/puff-erhaengt-irre-tragische-sex-unfaelle-22548308.bild.html

Runter scrollen zu "Dinge, mit denen Sie nicht masturbieren sollten" und dann "Baum" auswählen ;-) Würde ich mir nochmal überlegen...

Grüßle

Ich weiß ja gar nicht, was ich erschreckender finde: Dass der Opa das getan hat, dass die Bild darüber berichtet, oder dass du das tatsächlich gelesen hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Grüßle

Made my day! Und das um 01:30....danke Anya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein gefühlsmäßig: Das läuft auf eine Katastrophe hinaus. Die Frau scheint unberechenbar und sehr wenig vertrauenswürdig.

Als FB bestimmt ok, für eine LTR würde ich die nicht nehmen. Aber Erfahrungen kann man nur selber machen.

Nicht mal als FB.

Sie ist eine mehrfache Vertrauensbrecherin, ganz aktuell. Es kommt nicht einmal darauf an, ob die diesen - hm, "Spast"? - ranlässt oder nicht, bzw., ob der dann kann oder nicht (scheint sich nb. ja um letzteres zu handeln, sofern die Story überhaupt stimmt) - sie lügt und betrügt mit einer gewissen Systematik. Dazu kommt noch diese schräge Nummer mit dem Ex und dessen (?) Wohnung, von der wir auch nicht wissen, wie seine Version denn lautet.

Ich würde von solchen Typen - gleich welchen Geschlechts - einen Sicherheitsabstand einhalten.

Freilich habe ich auch schon etwas Lebenserfahrung hinter mir... was der FS anscheinend aus erster Hand aufzuholen gedenkt?

bearbeitet von Professor Unrat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dreifach, weshalb auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte mich nochmal abschließend zu diesem Thread bei allen Beteiligten bedanken. Ihr hattet "leider" alle sowas von recht!!!

Sie hat wirklich ne mega Meise..... naja bin langsam über sie weg und habe der anderen Dame auch gesagt das ich nicht mehr interessiert bin.

Bis dahin und Frohe Weihnachten!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden