"Dreicksbeziehung" sehr verzwickte Situation

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 25

3. 10-12 ca.

4. Sex ca. 5-6 mal

5. Hallo Liebe Community,

das wird jetzt ein kleiner Roman...... tut mir ehrlich leid aber brauche wirklich einen aufrichtigen und ehrlichen Rat mit dem ich weiter komme weil es mir echt nicht so besonders gut geht aktuell mit der Situation. Bin absolut kein Anfänger mehr was Frauen angeht aber in dieser Situation fehlt mir jegliche Idee.

Also zur Story meine Freunde:

Ich habe Sie Ende August/Anfang September (2015) kennengelernt. Wir waren beide frisch in der selben Disko angefangen hinter der Theke zu arbeiten (Nebenjob).

Wie das halt so ist quatschte man erst etwas und verstand sich blendend wir tauschten Nummern aus, schrieben hin und her. Sie hatte zu der Zeit noch einen zweiten Minijob in einer Bar in der Stadt. Als wir eines Abens am hin und her texten waren sagte sie spontan besuch doch bei der Arbeit auf nen Kaffee. Gesagt - getan! An diesem Abend war ich ca 1,5 std bei ihr in der Bar danach wollte Sie noch etwas Party machen und ich willigte ein.

Wir fuhren los und hatten einen wirklich super lustigen Abend. Sie sagte sie hatte seit Monaten nicht mehr so viel spaß gehabt und gelacht. Wir tanzten zsm mit viel "Kino" und gingen auch immer Hand in Hand durch den Laden. Danach landeten wir in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung von Ihr und Ihrem Ex-Mann (mit dem war sie 2 Jahre verheiratet er hatte sie mehfach betrogen und dann hat sie sich getrennt (im Mai 2015) allerdings war das für sie mit sehr viel Trauer und Schmerz verbunden). Ab diesem Zeitpunkt merkte man schlagartig wie ihre Laune umschlug und sie sich mega unwohl innerhalb dieser 4 Wände fühlte (sie hatte zuvor 2 Monate die Wohnung gemieden und lebte bei ihrer Mum). Logischerweise lief dieser Abend in eine Sackgasse, ich brache sie heim und sagte ihr beim verabschieden "ich will dich nach diesem verrückten Abend auf jeden Fall näher kennenlernen".

Ich meldete mich ganz entspannt und locker weg am Abend des nächsten Tages und fragte wie es ihr gehe ob sie fit sei und sowas halt bla bla. Es kamen immer nur ein-Wort-Sätze und reine Antworten zurück. Nun gut ab dann hatten wir ca. 2 Wochen kein Kontakt. Ich starte einen zweiten Versuch und lud sie zum essen ein. Das scheiterte leider auch sie sagte sie wolle mich so gern symphatisch sie mich auf findet mich nicht näher kennenlernen weil es wohl jemand anderes gäbe den sie gut findet.

Nun zum Knackpunkt der ganzen Geschichte (fand das vorherige trotzdem wichtig zu schildern). Als wir uns wieder sahen das erste mal danach auf der Arbeit war sie in Gegenwart des Chefes immer sehr sehr merkwürdig und distanziert. Ich habe da schon den Braten gerochen... zwei weitere Wochen vergingen und plötzlich rief sie mich an, aus dem nichts! Sie erzählte mir dann nachdem ich etwas bohrte das sie mit him zusammen sei. (der Typ ist einfach nur hässlich und ungepflegt Leute und auch noch 38 geschieden 2 Kindern, ich weiß man soll sowas nicht werten... aber es ist so jeder der ihn sieht und kennelernt sagt das selbe: Hochstapler Hässlich ungepflegt aber etwas witzig drauf schon). Sie wollte dann das wir befreundet sind und weiter kontakt haben weil sie mich vermissen würde. Ich willigte ein aber nur aus dem Grund weil ich wissen wollte wieso er und nicht ich! Konnte das einfach 0,0 verstehen. Bin kein Brad Pitt aber auch nicht hässlich und bin immer geflegt und weiß wie man eine Frau behandelt.....

Wir trafen uns alle paar Tage mal und sie erzählte mir halt von denen und zeigte mir sogar die Chatverläufe. ich zog sie immer damit auf und sagte auch des öfteren erzähl das deiner BF und nicht mehr. aber so bekam ich halt Infos au mas. Leute der Typ schrieb ihr nach gerade mal 3-4 Wochen "zusammensein" das er sie liebt, er eine gemeinsame Zukunft will, er ihr seinen Hausschlüssel geben will usw. usw. ..... jeder von uns weiß das das niemals normal sein kann und gut ausgeht!

Nun gut wir trafen uns dann auf einem Sa. 02.10.2015 und gingen zusammen feiern und vorher was trinken bei mir. Ich merkte da schon sie war sehr sehr attracted und hat Berührungen gesucht etc. in der Disko dann küssten wir uns so gefühlte 100.000 mal kamen danach zu mir und sie wollte Sex. Ich sagte ihr das sie von mir nur sex bekommt wenn sie ihn abschießt weil ich nicht teile und blockte ab. Sie war natürlich mega rattig und hin und her gerissen. Sie hatte nach sage und schreibe 5-6 Wochen Beziehung mit diesem Volldepp immer noch keinen Sex mit dem. Sie erzählte mir er hatte mehrmals versucht aber nie naja ihr wisst schon Blut an die richtige Stelle gepumpt.... passte auch zum Level ihrer Geilheit und ihrer völlig durchnässten Hose^^

Wir küssten uns noch eine Weile und iwann meldete sich dieser vollspast weil er sie abholen wollte von ihrer Mum wo sie offiziell sein sollte. Ich brachte sie dorthin sie weinte etwas und meinte sie meldete sich morgen. Abends rief sie dann an und ich wollte nun halt wissen was Sache ist lgoischerweise. Sie meinte dann sie hat stärkere Gefühle für ihn und daher er. Mir ging es danach natürlich nicht besonders gut aber ich blockte sie überall ausser bei whatsapp und der Kontakt brach ab.

Am 06.11.2015 (nach 5 fucking Wochen) meldete sie sich dann per whatsapp (Dazu zu sagen ist ich hatte mittlerweile natürlich wieder ein paar Frauen kennengelernt und war mit einer davon quasi so naja zusammen, trafen uns seit 3 wochen regelmäßig). Sie gab dann zu damals einen Fehler gemacht zu haben, sagte das sie mich vermissen würde und mich unbedingt sehen will.

Ich ließ mich nach langem hin und her überlegen darauf ein...... Wir trafen uns quatschen ein wenig ST und dann erzählte sie mir halt das sie von ihm weg will aber nicht weiß wie und Mitleid und bla bla das sie viel an mich denken musste und wissen will ob ich auch och etwas für sie empfinde bzw ob ich mittlerweile wen habe.

Habe ihr offen und ehrlich zugegeben wie es ist und gesagt das ich sie natürlich auch vermisst habe aber jemand kennengelernt habe. Wir treffen uns jetzt seit dem 06.11. mindest 2-3 mal die Woche und haben übertrieben geilen Sex! Sie hat zum ersten mal bei mir geblasen (man merkte es war wirklich das erste mal^^) aber egal ist halt nen wichtiger punkt finde ich. Wir unternehmen viel kochen zusammen etc. Habe sogar ihre Mum und ihre BF (beide wissen bescheid) kennengelernt und die mögen mich auch übertrieben und sagen das er schrott ist also alles gut!!!

Allerdings liegt halt immer dieser Schatten über uns das da noch wer ist. Haben halt auch viel darüber gesprochen sie hat mir auch Verläufe und wie er live schrieb gezeigt (können nicht fake sein!) das die nichtmal mehr nebeneinander pennen wenn die sich sehen etc etc. Ich frage natürlich was sie dann dort hält und wieso sie es nicht direkt beendet. Sie sagt dann das sie nach ein paar mal treffen ja nicht alles wegwerfen könnte und ihren Partner verlassen kann.... (das ist halt mega strange) zur Erklärung der Typ hatte vor 2 Jahren Krebs ziemlich heftig sogar.... aktuell wird er untersucht mit verdacht auf einen Rückfall. SIe sagt sie kann das momentan nicht aus Mitleid...... und ich hätte da ja auch wen. Hab ihr gesagt das ich sie will aber nicht wie ein Hund ewig warten werde!!! und die andere Dame ist halt eh für mich uninteressant eigtl. von Beginn an... war nen Trostpflaster.....

Ich finde sie ist seit Jahren endlich mal wieder eine die 100% zu mir passt wir lachen stdlang haben fantastischen Sex und alles passt !!! Deswegen will ich es nicht voreilig beenden oder sie zu sehr drängen weil ich garantiert sonst immer denken würde "was wäre wenn ich sie nicht gedrängt hätte?" auf der anderen Seite sagt ihre BF das ihr nur der richtige Anstoß fehlt.....

6. Jetzt zu den konkreten Fragen:

Meint ihr das es Sinn hat zu warten und ihr noch mehr Zeit zu geben? Ich meine sind 2,5 Monaten zusammen aber 0 Sex, 0 Harmonie und sie hat ja nun mega keinen bock wie man sieht. Hab oft überlegt ob sie vllt Angst vor dem hat aber sie meint nein, sagt aber gleichzeitig er sie gefählrich weil der Waffen etc hat..... also was meint ihr Zeit geben oder nein?

Gibt es irgendeinen Weg sie schneller zu einer Entschiedung zu bewegen?

Soll ich etwas mehr Druck machen ? Wenn ja wie?

Stecke ich in einer Endlosschleife?

ich bedanke mich vielmals vorab für euer Ohr und bitte um konstruktive Antworten die mir weiterhelfen, ich weiß viele werden sagen schieß sie ab aber dan bitte mit Begründung!

MfG

StyleLife

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die schnelle Antwort!

das mit der Nummer verweigern war doch in nem früheren Stadium und hat ja gefunzt ich vögele sie jetzt und er nicht!

meinst du das mit dem nicht alleine sein ist echt nen Problem? hab mich das auch gefragt..... die hatte so einen lückenbüßer den sie nie rangelassen hat schon einmal kurz nach dem sie sich von ihrem Mann getrennt hat und erzählt auch immer über den was für ein Mädchen der gewesen ist etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs dachte ich das selbe wie Nihilaa, aber nun mal folgendes dazu:

Du weißt was du willst und diese 3er Geschichte gefällt dir nicht. Soweit so gut. Verabschiede dich von dem Gedanken, dass sie sich von ihm lösen wird. Wird sie nicht. Und ja, sie bumst ihn und dich.

Mehrer Möglichkeiten, alle tragen gewisse Risiken:

- Klare Ansage, dass sie sich melden kann, wenn sie ihn los ist. Bis dahin existiert sie für dich nicht

- Du beißt dir weiter die Zähne an ihr aus und versuchst die Situation zu verändern - erfolglos, wie du sehen wirsd.

- Du belässt alles dabei und genießt den Sex ohne weitere Forderungen oder Erwartungen. Was hast du zu verlieren, wenn du ihr Game nicht an dich ran lässt ?

...

Egal was du anstellst, sobald sie den Stecher erwähnt oder dir Mails zeigt, musst du konsequent sein. Behalte aber auf jeden Fall deine Alternativen - gleiches Recht für alle ;-)

Chavoro

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so ein paar Frauen (ok, es sind mehr als ein paar), die gewaltig einen Sprung in der Schüssel haben.

Und hier hast du eine erwischt. Tu dir selbst einen gefallen und schieß sie ab, such dir eine andere, die mit sich selbst und der Welt im Reinen ist. Alles andere macht nur unnötige Probleme.

Stell dir mal vor, sie schießt ihn ab und fängt mit dir ne ltr an. Hättest du dann nicht immer sie Vermutung, dass sie sich ihre Aufmerksamkeit woanders sucht, wenn es bei euch nicht läuft?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke darklife chavoro aber was macht euch so sicher das sie mit ihm sex hatte ??? welches zeichen deutet darauf hin?

mich rausholen wenn sie bock hat ???.... naja wir sehen uns regelmäßig und auch wenn ich frage nicht nur wenn sie will..... wie kommst du drauf darklife?

und wieso chavoro meinst du wird sie sich nicht von selbst jetzt bald trennen?

und donmega habe mir das selbe schon oft gedacht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ob die lange Pause, nach dem Text zum Nachdenken anregen soll, was man da grade gelesen hat?

Wurde hier ja schon öfter angesprochen, ihr behandelt euer Umfeld nicht sonderlich gut. Vielleicht passt ihr ja, entgegen aller Annahmen doch zusammen.

Ich an deiner Stelle würde mich erstmal deutlich zurücklehnen und wieder auf die wichtigen Sachen des Lebens konzentrieren. Wenn du dir deiner wahren Wertvorstellungen bewusst geworden bist, dann betrachte die Sache nochmal erneut. Es wirkt etwas so, als würde sie dich aus deinen Überzeugungen raus ziehen und du weist sie nicht darauf hin, dass das bei dir anders läuft. Damit ist nicht gemeint, dass du ihr Ultimatums stellst oder sie unter Druck setzen sollst. Hört einfach beide auf euch vom Drama zu nähren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es ein Problem, wenn jemand nicht alleine sein kann.

Das sind dann Leute, die mit sich selbst nicht klar kommen, und das ist (auch wenn ich diese Schubladen eigentlich nicht mag) LSE!!!

Aber so richtig, und zwar meistens gepaart mit ner Menge Problemen und Drama.

Kannst du nicht gebrauchen. Jedenfalls nicht für ne LTR.

Wenn du es hinbekommst, genug Distanz zu wahren, wie Chavoro es sagt, ok, genieß den Sex. Aber das hört sich für mich nicht so an bei dir, also lauf! Schnell und weit!

Das mit dem Nummer verweigern ist egal, wann es war. Jede andre, mit ein bisschen Selbstwertgefühl, wäre danach weg gewesen - die Tatsache, dass dus jetzt trotzdem tust, ist erstens inkonsequent bin dir, und zweitens ein Zeichen, dass mit der was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke darklife chavoro aber was macht euch so sicher das sie mit ihm sex hatte ??? welches zeichen deutet darauf hin?

Erfahrung, glaub es einfach und merk es dir!

mich rausholen wenn sie bock hat ???.... naja wir sehen uns regelmäßig und auch wenn ich frage nicht nur wenn sie will..... wie kommst du drauf darklife?

und wieso chavoro meinst du wird sie sich nicht von selbst jetzt bald trennen? Weil sie es noch nicht getan hat. Sie braucht ihn. Wenn sie ihn verlässt, dann nicht für dich. Du beschleunigst die ganze Sache höchstens...

und donmega habe mir das selbe schon oft gedacht.....

Klar ist es ein Problem, wenn jemand nicht alleine sein kann.

Das sind dann Leute, die mit sich selbst nicht klar kommen, und das ist (auch wenn ich diese Schubladen eigentlich nicht mag) LSE!!!

Aber so richtig, und zwar meistens gepaart mit ner Menge Problemen und Drama.

Kannst du nicht gebrauchen. Jedenfalls nicht für ne LTR.

Wenn du es hinbekommst, genug Distanz zu wahren, wie Chavoro es sagt, ok, genieß den Sex. Aber das hört sich für mich nicht so an bei dir, also lauf! Schnell und weit! :rofl:Nihilaa, du bist die Beste!

Das mit dem Nummer verweigern ist egal, wann es war. Jede andre, mit ein bisschen Selbstwertgefühl, wäre danach weg gewesen - die Tatsache, dass dus jetzt trotzdem tust, ist erstens inkonsequent bin dir, und zweitens ein Zeichen, dass mit der was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke darklife chavoro aber was macht euch so sicher das sie mit ihm sex hatte ???

Weil sie ihm Quatsch erzählt - so wie du dem Mädel, mit dem du irgendwie-quasi zusammen bist, weil du nen Notnagel brauchst.

Würds dich da wundern, wenn sie dir auch Quatsch erzählt?

Meint ihr das es Sinn hat zu warten und ihr noch mehr Zeit zu geben?

Kommt drauf an, was du mit Sinn meinst.

Gibt es irgendeinen Weg sie schneller zu einer Entschiedung zu bewegen?

Ne. Weil sie sich schon entscheidet. Genauso wie du. Momentan entscheidet ihr euch für eure verzwickte Dreiecksbeziehung.

Soll ich etwas mehr Druck machen ? Wenn ja wie?

Ne. Lies dich lieber mal gründlich hier im Forum ein.

Stecke ich in einer Endlosschleife?

Auch nicht. Sobald du dich entscheidest, die Schleife zu beenden, ist die Schleife vorbei. Kannste jederzeit machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wenn sie ihn verlässt dann nicht für mich?? warum sollte sie es sonst tun??? sie kam doch bei mir wieder an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....hättest du sie an dem besagten Abend einfach geknattert müsstest du dir jetzt nicht den Kopf zerbrechen was sie will.

Du könntest in Ruhe in dich gehen und schauen was du willst!

Nach reiflicher Überlegung wärst du zu dem Schluss gekommen, das du so eine Frau nicht willst.

Da du sie nun doch noch gern ficken würdest, fängst du an dein Hirn zu ficken.

Wie schnell wäre der Glanz der Dame weg, wenn du sie gevögelt hättest und klar denken könntest!

Immer aus der Stärke heraus handeln, das gilt für alle Lebenslagen.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wenn sie ihn verlässt dann nicht für mich?? warum sollte sie es sonst tun??? sie kam doch bei mir wieder an!

Du redest über Dinge die nicht existieren. Sie hat ihn nicht verlassen - auch wenn sie wieder bei dir ankam ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessante sichtwiese kann schon sein aber in der situation weiß nicht wollte ich es nicht......

aber wenn sie ihn eurer meinung nach nicht wegen mir verlassen wird, wieso will sie sich weiter mit mir treffen und sex haben? die wird doch im leben nicht auf mittelfristige mit dem zusammen bleiben wofür auch?

und wie komme ich komplett vom dem Gedanken los "was wäre wenn ..... gewesen" wenn ich sie abschieße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn sie ihn eurer meinung nach nicht wegen mir verlassen wird, wieso will sie sich weiter mit mir treffen und sex haben? die wird doch im leben nicht auf mittelfristige mit dem zusammen bleiben wofür auch?

Ganz einfach sie redet sich bei dir geil, es kickt sie und ficken tut sie der andere ist nichts neues!

und wie komme ich komplett vom dem Gedanken los "was wäre wenn ..... gewesen" wenn ich sie abschieße?

Indem du dir Eier wachsen lässt und den IST-Zustand reflektierst und nicht irgendwelchen Fantasien nachhängst, da ist immer alles toll bis das böse erwachen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry also bin echt dankbar für eure antworten, auch wenn sie echt krass sind teilweise aber wenn ich das so sagen darf: das ist quatsch..... bei mir geil reden und mit ihm vögeln? weißt du was wir alles gemacht haben? alles ausser geil "reden" ^^ und was ich von ihm so gelesen habe deutet eindeutig darauf hin das er sich nicht bürstet

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Te: Das is doch alles nur Pussygewäsch. Was isn das fürn Kindergarten ?! Wie alt seid ihr 12?! Du hast die gute an dem Abend an dem du es hättest tun können nicht gevögelt. Nein du wolltest eine Entscheidung ?! Na ja Kind is eh schon in den Brunnen gefallen. Da hat sich jedee verdient.

1. Warum willst du die Olle überhaupt....richtig du hast keine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein gefühlsmäßig: Das läuft auf eine Katastrophe hinaus. Die Frau scheint unberechenbar und sehr wenig vertrauenswürdig.

Als FB bestimmt ok, für eine LTR würde ich die nicht nehmen. Aber Erfahrungen kann man nur selber machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, heute nach einem Gespräch in dem ich ihr klargemacht habe das ich das so nicht weiter mitmachen werde kam das:

"Ich habe mir eben Gedanken gemacht... es tut mir so leid was ich hier mache mit uns, mit dir und auch mit ihm! Ich bin wirklich am Ende mit meiner Kraft ich bin wie vor die Wand gefahren. Ich habe jedes Wort ernst gemeint. Ich habe mich in dich verliebt... ich fühle mich sicher bei dir ich habe noch nie so einen Spaß mit jmd gehabt wie mit dir! In allem ! Das letzte was ich will ist das es dir schlecht geht aber genauso wenig wünsche ich mir das für ihn. Ich habe schon wieder solche Magenkrämpfe das ich es kaum aushalte und ja du hast Recht ich bin selber dran Schuld! Wir haben das nicht verdient... ich weiß gerade nicht mehr was richtig und was falsch ist daher habe ich eine Entscheidung getroffen und hoffe das du damit leben kannst ... ich brauche 1-2 Wochen für mich ich muss wieder klar werden ... nicht über meine Gefühle die stehen fest, sondern um mein ganzes Leben .... genau dasselbe habe ich auch (dem anderen) geschrieben mit dem einzigen Zusatz das sollte er Hilfe benötigen wegen der Leukämie ich sofort bereit bin Stammzellen zu spenden.. ich muss zur Ruhe kommen und weder du noch er kann mir dabei zur Seite stehen oder helfen... ich weiß es klingt egoistisch aber ich hoffe das der Gedanke dich hoch hält das ich ihn weggestoßen habe zu mehr bin ich nicht in der Lage jetzt... ich brauche diese Zeit"

wie reagiere ich darauf? Habe bis jetzt nur geantwortet "dann wünsche ich dir alles gute"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die alte hat einen Weg, "Stammzellen" spenden für einen den sie abschießen will und beiden die selbe Nachricht schreiben.

Lass einfach die Finger von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, heute nach einem Gespräch in dem ich ihr klargemacht habe das ich das so nicht weiter mitmachen werde kam das:

"Ich habe mir eben Gedanken gemacht... es tut mir so leid was ich hier mache mit uns, mit dir und auch mit ihm! Ich bin wirklich am Ende mit meiner Kraft ich bin wie vor die Wand gefahren. Ich habe jedes Wort ernst gemeint. Ich habe mich in dich verliebt... ich fühle mich sicher bei dir ich habe noch nie so einen Spaß mit jmd gehabt wie mit dir! In allem ! Das letzte was ich will ist das es dir schlecht geht aber genauso wenig wünsche ich mir das für ihn. Ich habe schon wieder solche Magenkrämpfe das ich es kaum aushalte und ja du hast Recht ich bin selber dran Schuld! Wir haben das nicht verdient... ich weiß gerade nicht mehr was richtig und was falsch ist daher habe ich eine Entscheidung getroffen und hoffe das du damit leben kannst ... ich brauche 1-2 Wochen für mich ich muss wieder klar werden ... nicht über meine Gefühle die stehen fest, sondern um mein ganzes Leben .... genau dasselbe habe ich auch (dem anderen) geschrieben mit dem einzigen Zusatz das sollte er Hilfe benötigen wegen der Leukämie ich sofort bereit bin Stammzellen zu spenden.. ich muss zur Ruhe kommen und weder du noch er kann mir dabei zur Seite stehen oder helfen... ich weiß es klingt egoistisch aber ich hoffe das der Gedanke dich hoch hält das ich ihn weggestoßen habe zu mehr bin ich nicht in der Lage jetzt... ich brauche diese Zeit"

Kasten Bier auf Textbausteine.

Wenn du dich hier im Forum mal was einliest -was du tun solltest- wirste solche Statements immer wieder finden.

wie reagiere ich darauf?

Garnicht.

Sie schreibt dir, dass sie ihre Ruhe haben will. Was macht man dann? Genau.

Du hast ihr klargemacht, dass du das "so nicht weiter mitmachen" wirst. Was machste also? Genau.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Realsatire. Am Ende schießt sie beide in den Wind. Hatte ich so nicht kommen sehen, voll der plot twist. Fast am Popcorn verschluckt. Und der Text von ihr, großartig!! Lyrisches Meisterwerk der Kategorie LSE Drama. Kasten Bier dass sie nach den 1-2 Wochen in denen sie sich selbst finden will nen neuen Stecher hat bzw. 2. Einer muss ja immer als Spielzeugäffchen herhalten den sie aus dem Schrank holen kann wenns ihr Langweilig ist.

Lieber TE, im Moment rationalisierst du dir alles zurecht, vollkommen egal was man dir raten wird. Du hast die kleine auf ein Podest gestellt. Ihr liefert der Dame ihre persönliche Seifenoper. Irgendwann kommt es zum großen Knall, du wirst emotional verletzt werden und danach erkennst du was die Gute eigentlich mit euch abgezogen hat.

Und höre damit auf andere herab zu würdigen ("der hässliche Spast etc..")

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden