Wie reagieren auf "Und seid ihr jetzt zusammen?"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (20 "date" seit ein paar Wochen ein Mädel (21) und wir hatten bisher jedesmal Sex, weil wir uns auf nem Geburtstag kennen gelernt haben und direkt zu ihr gegangen sind.

Für heute Abend hatte sie mich gefragt, ob ich Lust hätte mit ihr auf eine Wohnheims - Party (und danach zu ihr :D) zu gehen, wo wohl viele ihrer Kommilitonen aufschlagen werden. Ich habe zugesagt, kann mir aber vorstellen, dass von ihren Freundinnen die Frage kommen wird, ob wir schon zusammen sind etc.

Bisher habe ich nix verbalisiert, sie auch nicht. Im Prinzip haben wir uns bisher immer getroffen und dann gevögelt. Ich könnte mir mit ihr aber etwas festes vorstellen, doch ich will mich auf den Verführerpart konzentrieren. Deswegen wollte ich euch mal fragen, wie man auf sowas reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es bisher richtig gemacht, also lass das verbalisieren, dass machen die Mädels früher oder später sowieso.
Wenn du zu sehr bedürftig oder so erscheinst, als ob du Sie brauchst, dann kann es in die Hose gehen.

Mach dir keinen Kopf die chance ist höher das diese Frage nicht kommt, ansonsten gibt es da sehr viele Antworten die nicht verkehrt sind. Alles halb so wild, dazu hattest du mehrfachen Sex mit Ihr, da hast du bereits das Mienenfeld des kennenlernen überwunden und Sie wird, wenn du nicht gerade voll Failst über kleinere bis mittlere Fehler hinweg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Frage ist ja nicht nur, was die Menschen auf der Party fragen. Die Frage ist ja auch, was du willst (und fühlst). Dein Standpunkt scheint nicht ganz klar zu sein:

Ich könnte mir mit ihr aber etwas festes vorstellen, doch ich will mich auf den Verführerpart konzentrieren.

Soll das heißen, dass du dir im Prinzip etwas Festes vorstellen könntest - dass du in dieser konkreten Situation aber lieber (potenziell) mehrgleisig fahren möchtest?

Nemesis88 hat zwar (im Großen und Ganzen) recht: Man sollte nicht immer alles verbalisieren und totquatschen. Aber wenn man sich mehrfach und regelmäßig zum Sex trifft, ist man's der Sexpartnerin zumindest schuldig, klar und eindeutig (innerlich) Stellung zu beziehen: Was will man? Will man eine feste Partnerschaft (denn die könnte sich hier gerade entwickeln)? Oder will man nur ein unverbindliches Abenteuer?

Wenn du nur ein lockeres Abenteuer möchtest, solltest du der Lady das (irgendwie) mitteilen. Das ist nicht nur ihr gegenüber fair. Das ersprart auch dir eine Menge Ärger (und spätere Gewissensbisse)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Staffell

So wie ich den TE interpretiere geht es um die Verführung von Ihr und nicht zwingend darum mehrspurig zu fahren, dazu wäre daran ja nichts verwerfliches , wenn man sich nicht gegeseitig etwas exklusives verspricht.

Zu früh seine genaue Absicht zu kommunizieren finden nicht wenige Fraue etwas creepy oder zumind. senkt das in der Regel deinen Wert und somit auch etwas Attraction. Wenn die Frau wissen will, ob es was exklusives ist oder etwas unverbindliches, dann wird Sie auf jeden Fall fragen oder es anders in Erfahrung bringen.

Ich persöndlich würde nie im Leben nur damit ich eine mehr in der Kiste hatte über meine Motive lügen, dass geht gegen meine Prinzipien, aber das frühzeitig zu kommunizieren (ohne das Sie dich fragt) halte ich für genauso falsch, sofern du Sie nicht loswerden willst :P

bearbeitet von Nemesis88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist halt die, dass ich ungern mit dem Beziehungstalk anfangen will.

Längerfristig möchte ich eine Beziehung Beziehung mit ihr, aber wie gesagt, am liebsten wäre es mir, wenn sie das Thema anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, ich will sie aber demnächst fragen ob Sie mit mir gehen will".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute ganz stark, nachdem das ihre Kommilitonen sind, werden sie Sie fragen - und du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und sehen, was sie antwortet...

Im Zweifelsfall würde ich den Fragenden wohl drauf hinweisen, wie sinnlos ich solche Wortklauberei finde, und dass man nicht immer alles definieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte mir steht das in nächster Zeit auch noch bevor.

Man könnte erstmal natürlich Versuchen die Situation zu drehen "seid ihr immer so neugierig?"

Oder sowas in der Art. Sehe das aber wie Staffell. Dir muss klar sein, was du von der Lady willst. Halbe Sachen sind schwul.

Wenn du sie wirklich als LTR willst, würde ich sagen "Wir mögen uns, mal sehen was die Zeit so mit sich bringt"

Ist relativ neutral formuliert und du hast was dazu gesagt. Dann eskalierst du einfach wieder.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Sie hat die Sache recht spielerisch angesprochen, als wir uns nach zwei Runden bei ihr für die Party fertig gemacht haben, á la: "Und als was soll ich dich vorstellen? :)"

Ich habe das dann aufgegriffen, ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr zusammen wäre, was sie freudig erwidert hat :)) Sie meinte dann zwar, dass sie es sich gewünscht hätte, dass ich zuerst gefragt hätte, aber so ist es denke ich besser gelaufen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte dann zwar, dass sie es sich gewünscht hätte, dass ich zuerst gefragt hätte, aber so ist es denke ich besser gelaufen oder?

Ja, sie hat dich gebunden, nicht umgekehrt. Sehr gut!

Generell: Was du antwortest kommt auf deinen Frame an. Von "Gut Ding will Weile haben" bis "Wir voegeln bloss" (danach haut sie dich und du lachst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wollte ich euch mal fragen, wie man auf sowas reagiert.

Irgendwer: "Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?"

Du: "Weißt du wie man neugierige Leute in den Wahnsinn treibt?"

Irgendwer: "Nein"

Du: "Erzähl ich dir ein ander mal"

Kommt bei den meisten Leuten an und es wird nicht nachgehakt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.