3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya

Ich hab mich in den letzten Wochen durch die Basics gequält, war das erste mal seit zwei Jahren in nem Club (+KC ;) ), nachdem ich ein geschlagenes Jahr schmollend zuhause meiner gestörten Ex nachgetrauert hab und mich selbst dafür noch mehr gehasst habe als sie.

Die Entwicklung war spürbar, aber war mein Hauptziel - einfach mal wieder ficken - nicht ansatzweise greifbar.
Ich hab trotzdem weitergemacht und die sozialen Medien mit einbezogen, weil ich in meiner ländlichen Heimatgegend nicht streeten gehen will.

Comfort Zone hin oder her, wenn ich in allen Dörfern der Gegend unkalibriert vor mich hin approache hab ich vielleicht was zu vögeln, kann mir dafür aber einen neuen Alterswohnsitz suchen.

Nun, ich hab gestern abend ein Mädchen angeschrieben und mich heute mit Ihr getroffen.

Insgesamt hab ich zwei bewusste Routinen benutzt, eine DHV und einmal Push/Pull, alles andere hab ich einfach mal fließen lassen.

Als ich dann nach dem Date grinsend wie ein Honigkuchenpferd bei meinen Freunden beim Grillen saß, kam noch diese Nachricht rein:

screenshot2015r1y84qol7b.png

Ich will mich an dieser Stelle bei der Community bedanken. Bei allen, die sich hier die Zeit nehmen und sinnvolles hinterlassen und auch bei denen die die richtigen Fragen stellen. Die Verantwortung für den Erfolg geb ich nicht aus der Hand, das war mein Werk und meine Eier, aber wenn dieses Forum nicht existieren würde, säße ich jetzt wahrscheinlich gerade in nem abgedunkelten Raum das nach Bongwasser stinkt mit meinem Schwanz in der rechten und der Maus in der linken.

Danke!

Zaryte

bearbeitet von Zaryte
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solide 19, doch ziemlich quietschig für Ihr Alter.

Find ich persönlich aber recht geil, von daher läuft. :banana:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden