Habe etwas großes vor (BFD)

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Einige grosse Worte wurden ja schon von erfahrenen PUAs hier gesprochen. Was mir aber noch ein bisschen fehlt ist der andere PUA.

Er ist zu dir gekommen und hat dir angeboten, dich in PUA einzuweissen, wenn du seine Freundin in Ruhe lässt....

Für mich ganz klar, er hat dich gefürchtet! Das sie die eine für dich ist, ist aber nach deinem Text klar, sry...

Klar ist auch wie du Ihn loswirst, erzähl Ihr warum du den Kontakt abgebrochen hast zu Ihr.... Das er dich sozusagen gezwungen hat.... und dan so "ist das normal, ich meine er Kontrolliert dich hinter deinem Rücken und so."

Bedenke aber, dass er auch einige Infos über dich hat, da du Ihn ja zu deinem Meister gemacht hast..... (was ich ein anderes Theme finde und wenn ich darf Zitiere ich gerne MTM der zu mir sagte: Vergiss das mit dem Meister und dem Schüler wir sind alles Männer die die gleiche Sache wollen, also Kumpels die sich helfen....)

Nun zu lezt sage ich noch, dass ich mich dem Codex unterstelle: Zerstöre keine Beziehungen.....

Da ich aber auch darauf eingehe, dass dein gegen Spieler ein PUA ist, könnte man sagen, dass es sich hier um ein Game handelt und da bleibt nur noch zu sagen; Möge der bessere von euch gewinnen.

Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss das mit dem Meister und dem Schüler wir sind alles Männer die die gleiche Sache wollen, also Kumpels die sich helfen....)

Einen Kumpel zu hintergehn finde ich andererseits wieder schlimmer, als sich mit dem Meister messen zu wollen ...

Nun zu lezt sage ich noch, dass ich mich dem Codex unterstelle: Zerstöre keine Beziehungen.....

Da der andere ein PUA ist, mag das hierfür gelten, aber normalerweise finde ich das nicht (mehr) sooo schlimm (vor PU wars für mich auch ein No-Go) - was will ne Frau denn mit nem Langweiler, die soll doch dann froh sein, wenn sie mit nem PUA zusammen ist, geht ihr doch dann auch viel besser.

Möge der bessere von euch gewinnen.

Geben sie damit nicht ihren Preisstatus ab und machen die Tuss zum Preis?

Nur ein paar Gedanken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet einen Deal.

Er bringt dir PU bei und du lässt seine LTR bzw. deine Ex beste Freundin in ruhe.

Du bist diesen Deal eingegangen und er hat dir viel beigebracht.

Das was du jetzt abziehst finde ich nicht in Ordnung.

Wenn du sie unbedingt haben willst, warte bis die beiden sich trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst die Frau viel zu wichtig... du nimmst ihren Freund viel zu wichtig... du fühlst dich selbst unsicher!

Wie hier schon von einigen sehr richtig geschrieben, solltest du viel lieber an deinem inner game arbeiten, anstatt in einer Wolke aus Wut, Frustration, Neid, Angst oder was auch immer umher zu irren. Hättest du diese Ruhe und Sicherheit von der ich hier spreche, dann hättest du erkannt, dass dein sogenannter "Menthor" selbst massive psychologische Probleme zu haben scheint. Er benutzt dich, um sich selbst zu bestätigen... und allein der Umstand, dass er dir immer und immer wieder drohen muss, zeigt dass er keinen wirklichen Wert besitzt... er lebt in einer Blase die er sich selbst erschaffen hat... und er weiß das...

Wachse... kümmere dich um deine Karriere... Geld... deinen Body... dein Leben... bleibende Werte!

Dann erkennst du automatisch, dass du diese Frau maßlos überhöht hast und ihr derzeitiger Freund ein hohler Kasper ist... der früher oder später im Spiel des Lebens auf der Strecke bleiben wird. Und erst, wenn du das wirklich tief im Innern erkannt hast und wirklich und wahrhaftig davon überzeugt bist, dann hast du das Mindset, dass du jetzt bräuchtest, um die Frau zu bekommen die du grade begehrst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Irgendwie gibt hier jeder die selben Tipps, ist das nicht ein wenig unnötig, habe alle Comments gelesen und mir gedacht, "Was soll das?". :P

2.

Einige verstehen Alpha verhalten nicht, macht sich der Alpha nicht "normalerweise" Freunde anstatt Feinde? :P

Achja die Posts am Anfang waren assozial von dir Bf-Destroyer, hier im Forum brauchst du niemandem in nem Post zu beweisen dass du der Alpha bist indem du beleidigend wirst ....

Mir kamst du nur als billiger Amog rüber der keine Kritik vertragen kann...

3.

Möglichkeiten:

- Nexte sie (weil sie ein ONEITI ist) oder benutz sie als Pivot (Weil sie eine gute Freundin ist)

- Befreunde dich wieder mit deinem Ex-Mentor ( Wegen seiner Hilfe) oder scheiß auf ihn (weil er deine Frau hat).

Meiner Meinung nach habt ihr euch beide hinterlistig verhalten, a lá "Lasse deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher"

- Da du der Preis bist , brauchst du es nicht jedem zu beweisen, sei bescheiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geb ner HB 9 Geld damit die Sex (auf video aufzeihcnen) mit dem PUA hat dann kannst du die tussi trösten!

ernsthaft lass die beiden in RUhe! du machst dich selbst kaputt sonst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geb ner HB 9 Geld damit die Sex (auf video aufzeihcnen) mit dem PUA hat dann kannst du die tussi trösten!

ernsthaft lass die beiden in RUhe! du machst dich selbst kaputt sonst!

wozu gibt's BFD? -_-

und jetzt mal echt... ich bin über jeden Beitrag froh... egal ob sich Dinge wiederholen oder nicht...

aber Leute... die Frage der Moral gehört nun wirklich nicht in einen PU BFD-Thread... manche mögen es anders sehen, aber so sehe ich das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar sind so Wettkämpfe selten, warum sollte man nicht den Bessere gewinnen lassen? Sie ist zwar eine Oneitis von Beiden und die Geschichte wird sie vermutlich zurückwerfen, aber ausreden werden die beiden sie sich nicht lassen. Sollen sie aus ihren eigenen Erfahrung klug werden, mehr als warnen kann man sie nicht. Und eines muss man dem Ganzen schon lassen, das hat literarische Größe. Es erinnert mich an die Geschichten mit den Zauberlehrlingen die am Ende ihrer Lehrzeit ihren Meister töten. Also BF-Destroyer bitte immer schön Tagebuch schreiben, das kann dich eines Tages reich machen. Die Frage der Moral finde ich auch grenzwertig ihr hattet einen Deal, aber Deals, die jemanden dem Umgang mit jemandem verbieten, sind mE unmoralisch und können mit Ansage gebrochen werden. Es wäre von dir, BD-Destroyer, nur fair und umsichtig deinem Gegner anzubieten das mit sportlicher Fairness zu führen und nicht zu einem Vernichtungskrieg ausarten zu lassen. Anders herum wäre es vom BD-Destoyers Wiedersacher auch nicht verkehrt sich hier zu melden, damit beide mit offenen Karten spielen. Auf jedem Fall interessiert es mich wie das Ganze weiter geht und würde es bereuen, wenn du BF-D aus Angst taktische und strategische Vorteile aus der Hand zu geben, nicht mehr darüber schreiben würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und eines muss man dem Ganzen schon lassen, das hat literarische Größe.

Der Begriff, der sich mir aufdrängt für die Situation ist "peinlich".

Zu dem Rest deines Beitrages möchte ich mich gerade nicht äußern, mein Gefühl sagt mir dazu bin ich gerade zu unausgeglichen, aber ich hoffe diese Ansage offenbart zumindest den Grad an Zustimmung.

freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dem Rest deines Beitrages möchte ich mich gerade nicht äußern, mein Gefühl sagt mir dazu bin ich gerade zu unausgeglichen, aber ich hoffe diese Ansage offenbart zumindest den Grad an Zustimmung.

Hau rein, anders kommen wir nicht weiter. Die Situation trifft dich wohl an einem wunden Punkt oder wie soll ich das unausgeglichen verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

*gähn*

Es wurde dir ja in DDD auch schon gesagt. Verschon die Welt mit deinen Storys. Hätte kein Drehbuchautor besser schreiben können den Müll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du das ganze vielleicht in zwei, drei Sätzen beschreiben?

Also du bist verliebt oder sowas ähnliches, sie ist in einer Beziehung, von der du glaubst, dass beide glücklich sind damit und willst nun selber eine Beziehung mit ihr führen. Dazu kommt, dass der Freund von ihr ein Arsch und genau das verhindern will und vermutlich noch ein, zwei Sachen, die ich jetzt nicht gesehen habe.

Mein erster Tipp lautet auch, dass du über deine Ziele nachdenkst. Du scheinst jemandem schaden zu wollen, du schreibst "einzumischen" und "zerstören", aber damit erreichst du nicht deine Ziele. Ändere dein Mindset und deine Glaubenssätze.

Dann habe ich den Eindruck, dass du diesem Kerl viel zu viel macht zuschreibst und damit gibst.

Er kann dich nicht leiden und will aktiv gegen euch vorgehen. Sie mag dich. Ist doch super, eine gute Ausgangsbasis.

Schau doch mal der Anruf von dem. Der arme scheint mir völlig verängstigt. Musterbeziehung, jaja. Kämpfe nicht gegen ihn, du bist ein Player.

mfg

kann mich dir nur anschließen - genauso ist es !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Und dass dieser "PUA" dieses Forum hier kennen KÖNNTE nachdem er Dich 7 Monate "eingeschult" hat, auf das kommst du nicht? :lol:

Mir wärs zu riskant gewesen!

3 Punkte:

A. Sei ihm dankbar dafür, dass er Dich kontaktiert hat und dir diese wundervolle Materie gezeigt hat. Ohne ihn wärst du wahrscheinlich immer noch Jungfrau.

B. Respektiere ihn. Ihr hattet einen Deal. Du hast ihn gebrochen. Wegen einer Frau? Man du hättest wirklich noch viel lernen können!

C. Lass' das Mädel jetzt in Ruhe und behandle deine Oneitis.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die anderen haben schon irgendwie recht - er hat dir geholfen...

du solltest dir genau überlegen was der wirkliche grund für dein handeln ist .. meiner meinung nach klare onitis...

aber was mir nicht gefällt ist das er auf dich zukommt , dir nen deal vorschlägt das du seine freundin vergisst und er dir dafür alles beibringt.. da muss er ja schon ganz schön angst um seine gute gehabt haben denn er wollte dich unbedingt von ihr ablenken... möchte gar nicht wissen was sie ihm über dich erzählt hat..

desweiteren tut er vor dir so als wäre sie eine seiner vielen erobungen - eine von vielen ..

von daher gesehn seid ihr beide irgendwie bissl seltsam u wegs ..

aber wenn du unbedingt willst -

meld dich bei mir mit PM... vielleicht kann ich dir helfen.

alles weitere dann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir alles gezeigt was du weisst, und du meinst du kannst HIER schreiben und ich sehe es nicht ????

Ich bin hier aufgewachsen, Junge!!!

hmm sorry aber der musste einfach sein : - )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Es haben sich mehrere Leute privat bei mir gemeldet, die mich gerne persönlich unterstützen würden und mir dabei helfen, mein Ziel zu erreichen.

Wenn jemand noch bahnbrechende Tipps für mich hatte, so bitte privat bei mir melden. Ansonsten ist dieser thread schon langsam ausgeartet.

Ich danke euch allen nochmal für die vielen Antworten. Diese haben mich sehr weiter gebracht... besonders die Kritik an mir und an meinem Ex-Mentor.

Danke!

@andi_k: lol... xD der war gut :P aber selbst wenn er das sieht... er weiß doch eh schon, was ich vorhabe... soll er das doch ruhig sehen... nach diesen ganzen Beiträgen müsste man wohl davon ausgehen, dass er sich zukackt, wenn er sieht, dass ich mir neue "Mentoren" anschaffe, deren Inner-Game perfekt ausgearbeitet ist ^^ naja... aber man kann ja nie wissen... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mir eine umfassende Antwort zu Deinem Problem zu ermöglichen, bitte beantworte mir folgende Fragen:

- Wohnst Du noch Zuhause?

- Wohnt sie und wohnt er im selben Gebiet?

- Ist das Dorf/Stadt/..?

- Arbeitet sie, er ?

- Arbeitest Du ?

- Hast du Auto+Führerschein

- Auf einer HB mäßigen Skala, wie würdest Du Deine eigene Attraktivität bestimmen?

LG

Andi K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahnenkampf :lol:

Wenn jemand sich monatelang die Mühe macht, mir in meinem Leben auf die Sprünge zu helfen (aus welchem Motiv auch immer), dann bin ich ihm dafür dankbar und renn nicht seiner Chica hinterher. Alpha ist an deinem Verhalten nämlich nichts mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super interessante Geschichte.... Sie klingt in meinen Augen ausgedacht, so krass ist sie. Aber ich kaufe sie dir erstmal vorbehaltslos ab!

1. Der Typ sitzt am längeren Hebel (und seinerist WESENTLICH länger!)

2. Der Typ ist ein Profi

3. SO professionell wie du ihn beschreibst wirst du ihn sicherlich nie oder vielleicht in 5 Jahren überholen!

Daraus folgt:

Vergiss sie, er hat eindeutig die absolute Oberhand in eurer Geschichte!

Sei diesem Menschen dankbar, auch wenn es schwer zu glauben ist, dass du innerhalb von 12 Monaten (du warst anfangs Jungfrau) 30 Mädels flachgelegt hast, darunter sogar ''9,5''en, hättest du ihn nicht getroffen wärst du heute unter Umständen immernoch Jungfrau!

Außerdem sollte man sich nicht gegen seinen Meister auflehnen, es sei denn, er wechselt zur dunklen Seite der Macht, dies tut dein Atze hier aber nicht, er ist nach wie vor ein guter Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannender als die Frage wer am Ende die LTR hat ist mE ob die Beiden es schaffen das einigermaßen zivilisiert über die Bühne gehen zu lassen. Sieht gerade nicht danach aus.

*gähn*

Es wurde dir ja in DDD auch schon gesagt. Verschon die Welt mit deinen Storys. Hätte kein Drehbuchautor besser schreiben können den Müll...

Wen meinst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug !

CLOSED !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.