57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was denkst du wie wahrscheinlich es ist, dass sie schwanger ist?

- ich kam nicht in ihr

- max 6 std nach dem Sex hat sie die Pille

Danach genommen.

- sie hat jetzt regulär ihre Tage.

Muss man glaube ich nichts mehr dazu sagen :D

Auch die ganzen Leute die mit HIV kommen, selbst der Arzt (und niemand wird einfach mal eben so Arzt) meinte: Sehr sehr unwahrscheinlich nach einer einmaligen Geschichte, geringes Risiko, dass es eine Frau an einen Mann überträgt, als andersrum.

Sehr viele nützliche Beiträge hier im Forum, aber zum Teil auch so viel Schrott, Panikmacherei (die der Betroffene meist eh schon hat) und sinnlose Scheiße, die hier verschriftlicht wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft gesagt. HIV is gar ncht das Thema.

Aber andere Dinge haben 30% oder mehr der jungen Frauen. Kannst dir ja die Chance ausrechnen.

Deine spätere Frau könnte am Gebärmutterhalskrebs sterben, durch den HPV Typ den sie von dir hat (und du von deinem ungeschtzten ONS).

Du wirst den HPV Typ an dir selbst evtl. nie bemerken (nicht jeder macht Warzen) , aber deine zukünftige Frau könnte dran sterben. Auch einfach mal soweit denken!

Red mal bei nem Bier mit nem Frauenarzt dann wird dir schlecht :)

PS: natürlich haben es auch diese Frauen von Männern. Ping Pong halt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrJack ich weiß was du meinst, die Sachen die nach der kurzen Zeit diagnostiziert werden können, habe ich prüfen lassen (negativ) und werde es auch noch ein weiteres mal machen! :)

Mich fuckt es nur ab, ein Forum sollte meiner Meinung vor allem dazu da sein, Leuten Tipps zu geben, aufzubauen, Hilfestellungen zu geben, das Beste aus der Situation zu machen,pos Denken anregen, aber teilweise ist das hier wirklich am Thema vorbei, welchen Sinn einige Kommentare haben, ich raffs nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrJack ich weiß was du meinst, die Sachen die nach der kurzen Zeit diagnostiziert werden können, habe ich prüfen lassen (negativ) und werde es auch noch ein weiteres mal machen! :)

Mich fuckt es nur ab, ein Forum sollte meiner Meinung vor allem dazu da sein, Leuten Tipps zu geben, aufzubauen, Hilfestellungen zu geben, das Beste aus der Situation zu machen,pos Denken anregen, aber teilweise ist das hier wirklich am Thema vorbei, welchen Sinn einige Kommentare haben, ich raffs nicht...

Hier haben fast alle Männer schon verantwortungslose Frauen kennen gelernt und mit dementsprechend harten Antworten für dich war doch zu rechnen :)

Es geht hier darum uns Männer zu schützen, denn das Märchen von den kondombenutzenden Frauen stimmt nicht.

Frauen sind da kein Deut besser als Männer.

Der Rüffel ist also ein Bro Dienst.

---

Glaube Hilfe hast du aber auch bekommen :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill, ich glaub nicht, dass sie schwanger ist, sie hat zeitig die Pille Danach genommen, jetzt ihre Tage bekommen. Frag sie in einem Monat nochmal, wenn sie ihre Tage da nochmal bekommen hat. Aber ich glaube nicht, dass sie schwanger ist.

Btw, ne Kupferkette legt man nicht mal so eben rein, wie du ein paar Seiten vorher geschrieben hast. Die kostet auch n bisschen was und du kannst ja auch nicht von ihr erwarten, dass sie das tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele nützliche Beiträge hier im Forum, aber zum Teil auch so viel Schrott, Panikmacherei (die der Betroffene meist eh schon hat) und sinnlose Scheiße, die hier verschriftlicht wird.

Sorry, aber manche haben es nicht anders verdient. Da muss man halt auch mal nachbohren und den Leuten wehtun, damit sie es verstehen.

Letztens meint nen Kumpel er war im Urlaub. Hat da eine am Strand gevögelt, die er ein paar Minuten vorher kennengelernt hat. Ungeschützt. Kondom hatte er sogar in der Hosentasche. Hab dem fast eine geballert.

Anderer Kumpel ruft mich an, HB hat ihn heulend angerufen, weil sie die Pille vergessen hat und fragt nach, ob die beiden ein Kondom benutzt haben. Heute rät mir der Kumpel, dass ich es besser machen soll als er und verhüten soll. Er vögelt natürlich weiter ohne Gummi..

Die Blödheit wird halt irgendwann bestraft. Oder aber man bekommt hier eins auf die Mütze und wird dann vielleicht und hoffentlich nicht bestraft.

P.S. wir Menschen sind schlecht im Rechnen von Wahrscheinlichkeiten. Würde also hier immer etwas vorsichtig sein, wenn da jemand spontan mit einer Zahl um die Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Drama im Forum als Drama beim Arzt.

Sollen wir schreiben "Ach komm, halb so wild. Mach nur weiter ohne Gummi. Mir ist auch nie was passiert."? Wäre nicht wirklich sinnvoll.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.