FR+: The spirit of social value game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dr. Meta hat mich zur Weihnachtsfeier von xxx eingeladen und ich bin natürlich hingegangen. Die Leute sind wahnsinnig nett, aufgeschlossen und jedes Gespräch war bereichernd, entspannt und locker. Hab auch einen neuen Freund, einen sehr coolen Magier, gefunden.

Gestern um 2100 hatte ich noch einen hartnäckigen limiting belief:

"Social circle - game funktioniert nicht gut, weil ich kein Konzept dafür habe und darüberhinaus kaum was rumkommt dabei."

Ok, DEN bin ich jetzt los.

Fangen wir mal an:

(Eins noch: ich hab nur 3 Stunden geschlafen, weil ich einfach zu energiegeladen und aufgekratzt bin, deshalb wird dieses Posting wahrscheinlich beschissen zu lesen sein. Wenns Fragen gibt, ich kann eh antworten, aber seids mir bitte ein bißchen nachsichtig.)

--- Die Spiele mögen beginnen ---

Nach dem Showteil (sehr lustig gestaltet, sehr witzig und wirklich gut gemacht) gings zuerst zur Punschhütte und dann in eine Location, die "Orangerie" genannt wurde. Orangen gabs zwar keine, aber dafür gleich mal ein paar neue Zaubertricks von meinen neuen Freund (ab hier nenne ich ihn WingMagier).

Draußen standen dann ein paar Mädchen, sehr, sehr nette sogar und eine davon (HBa) hat ein Geschenk von einer anderen Dame aus der Gruppe (HBb) bekommen. HBc (die hübscheste der Gruppe nach meiner eigenen Skala und von mir als primary target gewählt, allerdings haben mir alle drei extrem gut gefallen) war anfangs mir gegenüber etwas unterkühlt (was sich aber später als Fehleinschätzung herausstellen sollte... :ugeek: ) und ich hab sie einfach mal nicht beachtet.

WingMagier hat die Gruppe unterhalten (ich hab teilweise immer noch Schwierigkeiten mit der soliden Eröffnung so großer Sets, weil ich anfangs einfach zu wenig Energie habe bzw. zu unsicher / schüchtern bin, hat bei mir sogar was mit toxic shame zu tun, wie ich inzwischen herausgefunden habe), ich hab mir HBa zu mir gedreht und mit ihr ein bißchen NLP - Spaß gemacht, ich hab ihr halt so gezeigt, was ich schon kenne und das hat ihr gut gefallen.

Bin dann mit HBa in die Garderobe, um dort das Geschenk auszupacken. Zuerst haben wir gerätselt, was es sein könnte:

Ein aufblasbarer Adventkranz? Ein paar Kartons für Sixpacks? Eine Bastelanleitung für einen Doppeldecker? Ein aufklappbarer Bilderrahmen?

Wir haben auch vorbeikommende Gäste mit einbezogen, die wir raten ließen. War ein riesiger Spaß, ich glaube, soviel Aufmerksamkeit hat noch nie zuvor ein verdammter EUR 2,50 - Adventkalender bekommen.

Danach gings ans Raten, was für ein Motiv wohl das Stück Schokolade hinter Tür #1 tragen würde... ich dachte gleich mal an die Kerze, HBa tippte eher auf einen Teddybären.

Ich hatte Recht... inzwischen ist HBb zu uns gestoßen und ich hab die zwei Mädels mal die Übung von wegen "erfahre den Raum" machen lassen, wo man sich halt mit ausgebreiteten Armen hinstellt und alle Sinneseindrücke bewußt genießt.

Dann habe ich das Stück Schokolade genommen und gesagt: "das ist keine Kerze, HBa, das ist 'Erleuchtung' und 'Licht ins Dunkel'" (bei der Show vorher war ein Sketch dabei, wo sich ein Junge vom Weihnachtsmann 'Erleuchtung' und 'Licht ins Dunkel' gewünscht und eine Kerze erhalten hat). Dann habe ich die Mädels ihre Hände über das Stück Schokolade in meiner Hand halten lassen, um "die positiven Gefühle dieser wertvollen Weihnachtsfeier, die ja nur einmal im Jahr stattfindet" darin zu "ankern".

HBa bekam die Schokolade mit dem Anker dann von mir in den Mund geschoben, ich hab dann noch die Geschichte gebracht, daß die Bestandteile der Schokolade und damit die Gefühle, die ich darauf geankert habe, von nun an Bestandteile ihres Körpers sein werden... das Mädel hat Augen gemacht, unpackbar. -_-

HBb hat nun ein paar Witze erzählt und dann kam auch schon HBc dazu, inzwischen war sie ein bißchen aufgetaut. Wir haben ein Spiel gespielt miteinander, wo jeder ein paar Worte sagt und man im Kreis so eine Geschichte baut, sehr bizarr, sehr abstrakt. Ein recht netter, anderer Kerl (AMOGmüde) war auch dabei, den ich zum Zweck der Erhöhung meines Social Value gleich mal befriendet habe.

Bei dem Spiel jedenfalls stand ich rechts von HBb, die schon angefangen hat, mit ihren Haaren zu spielen. Seltsamerweise baute sie in ihre Satzbruchstücke ständig nackte Menschen bzw. sexuelle Themen ein, wofür ich sie natürlich aufziehen mußte. Als ich meinen Arm hinter ihr (ohne irgendwelche Absichten abgesehen von meiner Bequemlichkeit) auf den Tisch legte, lehnte sie sich "unwillkürlich" rein. :-)

Die Runde löste sich dann auf, aber HBb blieb bei mir und ich ging in die Rapport - Phase. Ich hob sie auf und setzte sie auf den Tisch, ich setzte mich daneben und wir plauderten eine Runde über alle möglichen Themen. Auditiver Typ, also meinte ich: "Du spielst ein Instrument, richtig?" HBb darauf: "(wtf - Blick)Ja! Gitarre! Woher weißt Du das?" Ich: ""

Kino gabs natürlich, wurde auch erwidert (wie schon zuvor von HBa, die aber einen Freund hatte und ich habe Hemmungen, im social circle jemandem die Freundin auszuspannen... vor allem gab es keine Gelegenheit, das Ganze diskret abzuziehen... :? ) und ich packte das Mädel mal und zog sie zur Bar, damit sie mir dort ein Bier ausgibt (kein Witz, die erste Runde hat sie gleich selber angeboten, zu bezahlen, so lobe ich mir das).

Dort hätte ich sie kclosen müssen, ich hatte mehr als genug IOIs und sie ist mir immer näher gekommen, aber ich war irgendwie auf HBc scharf (die zwar auf der Mainstream - Skala wahrscheinlich niedriger raten würde, auf meiner persönlichen Skala aber sehr weit oben stand, HBc ist halt absolut mein Typ... hübsch, warmherzig, nett... auch wenn sie das am Anfang hinter ihrer Schüchternheit versteckt hat) und hab mich dann dagegen entschieden (was sich als richtig rausstellen sollte ein paar Minuten später...). Nclose mit Timebridge pulle ich aber, geht problemlos, das Mädel ist total erfreut, daß ich mir ihre Telefonnummer hole.

Mit dem Bier dann wieder in die Garderobe und dann erzählte mir HBb von ihrem Ex - Freund und, nach einem kleinen Shittest, von ihrer "Beziehungsangst". :? Jetzt war die Tatsache, daß ich den Moment für den KC ungenutzt verstreichen habe lassen, nicht nur eine strategische Entscheidung sondern auch so gerechtfertigt. LSE - Anzeichen... und wer auch nur einmal mit einer LSE zu tun hatte, der weiß, warum es mich schaudert.

--- The game is on ---

Deutlich angetrunken habe ich noch ein paar Sets aufgemacht, eine davon (HBd) eine sehr hübsche, pummelige Redhead mit Brille (zum Knuddeln süß), bei der ich aber irgendwas falsch gemacht habe... zuerst ordentlich Attraction (hätte wohl für Einstieg direkt in C1 gereicht) und danach hat sie mich gehaßt. Wenn ich bloß wüßte, was es war... :roll:

Eine Mittvierzigerin hab ich dann auch noch eröffnet, mehr zum Spaß, die war aber sehr lustig und hat sich von mir gleich mal im Kreis drehen lassen an der Hand (hab ich mir von Richard F. - PUAT - abgeschaut, funktioniert unglaublich gut) und wir haben halt über NLP als Lifestyle geplaudert. Sehr nett, hätte ich nclosen sollen, wäre eine nette Freundin zum Plaudern und ab und zu Kaffeetrinken geworden. Aber meine Gier... :angry:

Danach sehe ich HBa wieder und tanze mit ihr, versuche gleich mal (sie war mein secondary target) zu kclosen und sie reagierte positiv (hat ohnehin schon den ganzen Abend mit mir nonverbal geflirtet), blockt aber im letzten Moment ab mit "ich hab einen Freund". Ist mir aber egal, ich will ja HBc. :rolleyes:

Die Party endete und Dr. Meta und ich fahren mit dem Taxi in die Innenstadt, destination Coyote Bar, für mich eindeutig Comfort Zone. HBa, HBb und HBc sowie AMOGmüde wollte da auch hinkommen und das war mir sehr recht, hehe.

Ich nclose zuvor noch HBa und HBc unter dem Vorwand "damit wir uns verabreden können".

--- Die Leichtigkeit des Seins wird fast unerträglich ---

In der Coyote Bar begegne ich HBljbf (das Mädel, das ich vor ein paar Monaten zu meiner primary machen wollte, die mich aber mangels solidem Game - ich hab sie, weil sie so nett war, auf ein Podest gestellt und sie deshalb nicht ordentlich gegamed :roll: - ljbf'ed hat) mit einer Gruppe Leute, darunter auch zwei AMOGs. HBljbf beachtet mich zuerst nicht, kommt aber nach ein paar Minuten zu Dr. Meta und mir (wir stehen an der Bar und warten auf Targets) und erzählt mir von ihrem neuen Freund, der hinter ihr steht, etc...

Ihre beste Freundin (HBnett), die mir terat abgelenkt hat, als ich HBljbf damals kennengelernt habe, war auch da und ich kicke Dr. Meta ins Set (ich hab sie zuerst nicht erkannt, aber das lief eh ganz gut). Dr. Meta hat nclosed.

Ich befriende dann gleich mal einen der beiden AMOGs, die mit HBljbf unterwegs waren (AMOGnett) und erzähle ihm halt ein paar Geschichten. Der ist echt total nett, ich hoffe, daß ich demnächst mal mit ihm ausgehen kann, wäre ein riesiger Spaß.

--- Finale Grande ---

HBa, HBb, HBc und AMOGmüde treffen ein und tanzen, ich gehe dazu, Dr. Meta auch und ENDLICH komme ich mit HBc in Kontakt (Körperkontakt ist gemeint). 30 Sekunden tanzen und ich kclose! KC bei meinem primary target, darauf habe ich den ganzen Abend hingearbeitet und es hat verdammt nochmal geklappt!

Nach ausgiebigem Makeout release ich sie mal, damit ich nicht needy wirke und tanze mit HBa, die ich ja auch sehr gern mag. HBnett steht in der Nähe, ich nehme sie an der Hand, sage: "hey, HBnett, das sind Freunde von mir!" und ziehe sie in unsere Gruppe, tanze auch ein wenig mit ihr. Dann fällt sie hin, hat wohl ein bißchen zu viel getrunken. :rolleyes:

Zwischendrin mal wieder Makeout mit HBc und dann kommt das Lied "Schrei nach Liebe" von den Toten Hosen und ich stelle mich ein wenig zu HBnett an die Bar. Aufgrund meines extrem hohen social value, den ich mir durch die drei Mädels, Makeout mit HBc, Dr. Meta, AMOGmüde und das Befrienden von AMOGnett und seiner Freundin (keine HB, aber eine angenehme, lustige Person) aufgebaut habe bin ich jetzt offenbar der Alpha - Male in der Kneipe. <_<

HBnett versucht, mich zu küssen, sie ist aber Dr. Metas target und so blocke ich ab - ansonsten hätte ich mir überlegt, eine jealousy plotline einzubauen, um evtl. HBc sogar durch weitere Steigerung meines social value zu einem SNL zu motivieren. :twisted:

Wir verlassen irgendwann die Kneipe, ich hab mit Dr. Meta noch eine Art Ritual entwickelt ("The Rock" in Zeitlupe), welches wir zum Abschied als Gruppenanker verwenden, nochmal Makeout mit HBc (die mich offenbar wiedersehen will, sie hat mehrmals erwähnt, daß ich sie heute unbedingt anrufen soll), auch HBb meint: "ruf mich zeitnah an" :shock: und ich geh dann halt zu Fuß heim.

--- Fazit ---

Hab mit HBc vielleicht 10, 15 Worte gewechselt, aber sie war so extrem derbe attracted von mir, daß die physische Eskalation überhaupt kein Problem war. Reines social value - game, harter Alpha - Frame und extrem viel Spaß. Spaß, Spaß, Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt´s denn ne Fortsetzung? Ich bin neugierig, ob du beim nächsten Treffen mit HBc wieder dieselbe Ausstrahlung aufbauen konntest wie im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt´s denn ne Fortsetzung? Ich bin neugierig, ob du beim nächsten Treffen mit HBc wieder dieselbe Ausstrahlung aufbauen konntest wie im Club.

Heute am Abend. ;)

Werde natürlich FR posten.

Carpe Diem. 28.000x. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden