JigSilver 2 Beitrag melden November 16, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Treffen mit anderen ja, Date nein4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsMöchte Kommilitonin die ich schon lange kenne und mit der ich ständig zusammen sitze in Vorlesungen, Lerngruppen, daten -> Wir verstehen uns sehr gut, sie findet mit Eigeninitiative immer wieder Situationen in denen sie mich berühren kann/berührt, klebt auch förmlich an mir. Gleichzeitig ist sie aber eine die gerne mit anderen Mädels über irgendwelche Typen spricht und auch unangebracht "intimere" Andeutungen macht, die in der Art eigentlich kein normaler Mensch beiläufig in der Uni erzählt (um in Konkurrenz zu setzen?). Sie macht kein Geheimnis daraus dass sie eine Frau ist und Männer eben mag.In 2 1/2 Wochen gehen wir zusammen auf ein Konzert (allerdings ein klassisches - also kein wildes Getanze. Hat sich so ergeben, Kontext irrelevant), allerdings wollte sie noch eine Freundin mitnehmen, die ich auch kenne. In der Vergangenheit kam oftmals eher "herumgedruckse" wenn man sich zusammen mit anderen Treffen wollte.Mein Verhalten war früher defintiv viel zu AFC mäßig, wir haben uns zwischenzeitlich ein paar Monate nicht gesehen und ich gehe nun deutlich souveräner mit vielen Situationen um.6. Frage/n1. Was ist das bitte für ein Verhalten? Versucht Sie mich nur in Ihrem Orbit zu halten (den könnte ich daten wenn ich wollte?) oder spiegeln die IOIs echtes Interesse?2. Bis zum Konzert dauert es mir zu lang. Was wäre ein gutes Treffen zu zweit bis dahin? DVD Abend ist zu eindeutig und würde wahrscheinlich als 1. Date abgeblockt. Essen gehen? In meinen Augen schwierig um Kino zu fahren. Was gemeinsam trinken ist schwierig weil immer jemand fahren muss (ländliche Gegend). 3. Beim Treffen alles tun um einen KC zu forcieren oder wo sollte die Reise hingehen "unter Bekannten"? November 16, 2015 bearbeitet von JigSilver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden November 16, 2015 geantwortet Ist sie nur Attention-Seeker oder interessiert?Eskaliere richtig durch (ungleich "unkalibriert an die Titten grapschen") - und Du wirst es erfahren.Eskalation zwingt die Frau, Farbe zu bekennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden November 17, 2015 geantwortet 1. Was ist das bitte für ein Verhalten? Versucht Sie mich nur in Ihrem Orbit zu halten (den könnte ich daten wenn ich wollte?) oder spiegeln die IOIs echtes Interesse?Wenn du dich mit ihr triffst und das ganze vorwaertsfuehrst, dann wirst du es erfahren, ansonsten nicht.2. Bis zum Konzert dauert es mir zu lang. Was wäre ein gutes Treffen zu zweit bis dahin? DVD Abend ist zu eindeutig und würde wahrscheinlich als 1. Date abgeblockt. Essen gehen? In meinen Augen schwierig um Kino zu fahren. Was gemeinsam trinken ist schwierig weil immer jemand fahren muss (ländliche Gegend). Schlittschuhlaufen, danach dann Essen oder Kino, dann schau was passiert. 3. Beim Treffen alles tun um einen KC zu forcieren oder wo sollte die Reise hingehen "unter Bekannten"?Willst du sie Daten oder Befrienden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen