Vergebene Frau die Augen öffnen.....

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte nun auch mal die Chance nutzen und einen Tread eröffnen, da ich in diese Situation noch nie gekommen bin.

Kurz zu mir.....

Ich bin 25 Jahre alt und verfolge Pick Up nun schon seit ca. 5 Jahren. Da ich aber erst wieder seit 6 Monaten Single bin, ein wenig damit beschäftigt den richtigen Stil zu finden der zu mir passt.

Des Weiteren ist zu sagen, dass ich keinerlei Berührungsängste gegenüber Frauen habe. Mein Inner-Game ist auch in Takt, sodass ich keine Ansprechprobleme besitze.

Mein Inner-Game ist auch in Takt, sodass ich keine Ansprechprobleme besitze.

Zu Ihr.....

Die junge Dame ist 24 Jahre alt, würde Sie als HB 7-8 beschreiben. Ich weiß das Sie seit ca. nem halben Jahr vergeben ist.

Kennengelernt habe ich Sie durch einen Freund, der mit Ihr zusammen arbeitet (Kindergarten). Demnach folgten viele unverfängliche Smalltalks, ohne wirkliches Interesse.

Ich fand Sie aber schon damals sehr attraktiv, dennoch nie in Betracht gekommen, da ich ja noch vergeben war.

Zur entscheidenden Situation:

Letzte Woche war ich mit Freunden Abends gemütlich was trinken und sind dann zum Abschluss in einen angesagten Club. Wir waren eine sehr große buntgemischte Gruppe. Im Club haben wir eigentlich gut die Sau raus gelassen, gut getrunken und viel getanzt. (ich tanze sehr gerne, bzw. bin auch der Meinung nach mehreren Tanzkursen Salsa u. Hiphop kann ich auch en bisschen was)

Generell habe ich viel getanzt, auch mit anderen Frauen, also einfach Spaß gehabt.

Plötzlich sah ich wie die obige beschriebene HB meinen Kumpel begrüßte und sich mit Ihrer Freundin zu uns anschloss... Ich reagierte erst mal gar nicht großartig darauf und wartete ab, ob Sie zu mir kommt.

Nach ner kurzen Zeit kam Sie wirklich auf mich zu umarmte mich und man hielt kurz Smalltalk. ich nutze die Chance und koppelte mich mit Ihr ab, indem ich mit Ihr an die Bar ging etwas trinken. Man redete viel und hat viel zusammen gelacht. Ich konnte ein wenig Interesse Ihrerseits, zu mindestens zu meiner Person, spüren, da Sie öfters betonte ich sehe gut aus und dich gaffen mehrere Mädels an blabla.... (vlt auch nur Dummgelaber)

Schließlich kam man auch zum Thema "tanzen", was dein auch keine fünf Minuten mehr dauerte und man rockte die Tanzfläche. Zu erst war es eher so ne Spaßige Sache mit der Gruppe, dennoch später wurde der Tanz enger mit viel Körperkontakt und der leidenschaftlich. (Nach ca. 20 mins, war es dann auch vorbei....)

Sie meinte nur: "Das es Ihr sehr gefallen hat, aber Sie müsse jetzt gehen da Ihre Freundin heim wollte..... Blödsinn.....) Ich glaube eher Sie ist aus der Situation geflüchtet.

Wie ist der Stand nach dem Abend:

Man hat ein paar mal belanglos über Facebook geschrieben, dennoch kam man nie richtig ins Gespräch.....

Mein Ziel:

Ich will diese Frau kennenlernen, und Sie somit überzeugen, dass ich die bessere Partie bin.

Meine Fragen:

1. Wie kann ich zu Ihr wieder eine Verbindung aufstellen, wie vor ca. 2 Wochen im Club?

2. Wie komme ich vlt. eurer Meinung nach zu einem Treffen?

3. Welche Vorschläge habt ihr zur Verhaltensweise, falls man sich zufällig begegnet?

Vielen Dank im Voraus!

Paybach1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Wieso hast du nicht eskaliert?
  • Wieso hast du dir nicht ihre Nummer besorgt?
  • Wieso tippst du auf Facebook?
  • Wieso holst du nicht die Nummer, rufst an, machst ein Date aus und eskalierst dann?

So einfach kann es sein, wenn man es sich nicht kompliziert macht. Das jedoch tust du gerade.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Rückmeldung!

ich habe auf euren Rat gehört und Sie direkt gestern Abend nach einem Treffen / Date gefragt. Naja.... die Antwort war vorhersehbar, Sie hat abgelehnt und gemeint Sie habe einen Freund und würde sich nicht mit anderen fremden Männern treffen (Fremd?!)

Mich erschüttert das Ganze jetzt nicht groß, aber komisch finde ich die Reaktion schon, da ich alles andere als Fremd bin.....

Was meint Ihr? Wie sollte man weiter vorgehen? abhacken und next oder weitere Schritte planen?

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Payback,

next next next neeeeeeeeeeext - schön untermalt mit einer fetzigen Melodie :bunny:

Die Dame ist vergeben - ok, das ist kein Hinderungsgrund.

Aber du hast ihr schon die volle Packung Aufmerksamkeit geschenkt ohne viel Gegenliebe - das ist Einer!

Ich will diese Frau kennenlernen, und Sie somit überzeugen, dass ich die bessere Partie bin.

Du willst mir ihr gleich eine Beziehung? Oder bessere Partie im Sinne von Ficki-Ficki?

Da du 5 Jahre im Geschäft bist, weißt ja das ersteres ohne ausreichend zweiteres

gar nicht in Frage kommt.

Nutze deine Zeit für die aufgeschlossenen, entspannten und schönen Töchter anderer Mütter.

Und ich persönlich bin ein Fan von: anrufen, Date ausmachen, eskalieren

Das ganze gewhatsappe, gefacebooke, geSMSe macht die ganze Dynamik kaputt.

Weniger ist immer mehr - und wer weiß wie sie das nächste mal im Club drauf ist.

Grüße

Thalim

Edit noch hinterher:

Ich habe das Gefühl dass du nicht so entspannt bist wie du schreibst.

Du magst diese Frau, eventuell eine ONEitis?

ONEitis finde ich persönlich nicht schlecht - Gefühle sind doch was

schönes. Hauptsache man bleibt sich treu und vermeidet das sich Verbiegen :yes:

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon echt komisch, dass das Mädel sich nicht mit dir übergeilem Stecher treffen will, ne?

Madame hat nen Freund, hat das kommuniziert und offensichtlich keinen Bock auf dich "bessere Partie". Einfach mal akzeptieren und sich mit anderen Mädchen treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke schonmal für die schnellen Antworten.

Ich denke nicht das Sie eine ONEitis´für mich darstellt, da ich weiterhin noch mit anderen Frauen Kontakt pflege (Sex etc.) , sowie auch weiterhin Spaß habe am Leben.

Naja von Gefühlen hier zu sprechen finde ich ein wenig weit hergeholt..... Ich finde diese Frau sehr attraktiv und möchte Sie eben kennenlernen. Des weiteren kann ich nicht nachvollziehen, warum man mit mir im Club so abgeht..... wenn da kein Interesse vorhanden ist.

Bin da ehrlich diese "Hüü und Hot" Spielchen sind mir in dem Bereich nicht geläufig, für mich zeigt das eher, dass Sie selber nicht weiß was Sie will!

Eure Meinungen bitte!

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst Spaß mit einer offenen Frau, die vermutlich sehr selbstbewusst ist mit sexueller Anziehung.

Sie hatte einfach Spaß und ja in einer Disco gehört zum Spaß auch tanzen. Auch gerne mal etwas sexy mit anfassen, selbst wenn man in einer Beziehung ist. Das klappt nur bei komplett eifersüchtigen Beziehungen nicht bzw ist halt direkt vor dem Partner uncool.

Aber überinterpretiere nichts. Sie war sehr deutlich und ehrlich.

Du sagst du willst sie "nur Kennenlernen" sprichst oben aber von einer besseren Partie.

Also soll sie ihren Freund für ein Kennenlernen mit dir verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es sehr genossen. Vermutlich empfand sie dich auch als attraktiv. Was hier in meinen Augen immer wieder vernachlässigt wird, ist daß es viele Frauen gibt die einfach ihrem Freund gegenüber loyal sind und wenn die Beziehung ok ist hast Du dann dort keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten erneut!

Alles was Ihr sagt macht Sinn, vielen Dank hierfür.

Ich habe gerade rausgefunden, dass Sie dieses Wochenende zu unserer WG-Party erscheinen wird..... Ich denke ich werde aus dem ganzem auch kein Großes Thema mehr machen. Ich glaube auch nicht das ich needy gewirkt habe, ich finde Sie zwar sehr verlockend, aber brauchen tue ich Sie nicht unbedingt.

Ich kam eben bis zu diesem Zeitpunkt noch nie in diese Situation, da ich entweder immer komplette Ablehnung zu spüren bekam oder es wurde eben mehr draus. (Womit ich ja durchaus auch leben kann, da ja nicht jede Frau auf mich stehen kann xD)

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Payback,

immer locker durch die Hose atmen und mache das auf was du Lust hast.

Du willst sie?

Eskalieren, eskalieren, eskalieren und eskalieren.

Werde immer noch nicht das Gefühl los, dass bei dir eine Diskrepanz zwischen

geschriebenen und Realität besteht:

ich finde Sie zwar sehr verlockend, aber brauchen tue ich Sie nicht unbedingt.

vs

Was denkt Ihr wie ich mich verhalten soll, wenn Sie das kommende Wochenende auf die WG Party kommt?

Was machst du dir so einen Kopf? HIngehen, 'Hallo' sagen und die Spiele beginnen.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden