Wird Mann oder Frau Komisch Über 30 Solo

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen .

Ich habe von vielen Leuten gehört wenn man über 30 ist und schon sehr Lange Solo ist wird man Komisch . Ist da was dran ? Um so schwerer ist es als Mann was zu finden. Frauen die über 30 sind und Halbwegs normal aussehen haben einfach kein Bock auf eine Beziehung . Die ich z b. Kenne die können Männer haben wollen aber nur Sex die anderen die ich kenne sind seid Mitte 20 fest vergeben. In meinem Freundes Kreis werde ich schon komisch angeschaut . Und die Frauen sagen ich bin Komisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, du schon wieder...

ich werde schon mein leben lang als komisch bezeichnet und habe das komisch so kultiviert, daß es cool kommt.

ich bin über 30, sehe halbwegs normal aus und habe keinen bock auf eine beziehung mit einer gescheiterten existenz.

menschen werden wunderlich, wenn sie zu lange alleine sind #katzenomis

warst du denn schon mal draußen und hast es versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach liegt das nicht am Alter, sondern daran wie man seine Persönlichkeit entwickelt hat.

Was nehmen die denn als komisch an Dir wahr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bastet

Ich gehe regelmäßig Streetgame machen gehe alleine in Clubs mache 50 bis 100 Sets am abend , gehe alleine in Swinger Clubs Mache online game bin Mitte 30 und Jungfräulich.

Und ich habe so ziemlich jedes Pickup Buch Mehrmals gelesen. Da steht aber auch drin aussehen und der Soziale Status ist Wichtig Frauen wollen Erfolgreiche gut aussehende Männer keine Opfer die Mitte 30 und Jungfräulich sind.

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barkeeper oder putzkraft?

Aber spass beiseite, hast du die Frauen mal gefragt warum sie dich komisch finden? Und was ist mit einer Prostituierten? Kann man zwaer nicht mit richtigen sex vergleichen aber ist ein Anfang. Und warum machst du Kein Sport, ziehst vernünftige Kleidung an sowie frisör und ksaufst ein passendes Parfüm wenn du denkst das du schlecht aussiehst?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bastet

Ich sehe du bist noch sehr jung und unerfahren.

Gerade auf Orgien und Swinger Clubs hat man als Solo Herr so gut wie keine Chance Nur die besten Solo Herren werden ran gelassen . Das Thema wurde aber schon zog mal hier durch gekaut . Kerle die wegen ihres aussehen draußen keine Chance haben haben im Swing er Club erst recht keine Chance da hat Frau die Freie Auswahl . Und es hersscht extremer Männer überschuss .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was vergessen? ^^

Bei Frauen über 30 wird die Mumu trocken. Deshalb sind sie ständig so abweisend. Macht aber nichts, weil die Männer ja eh keinen mehr hochkriegen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ihn lässt keine ran weil er ja scheiße aussieht und alle Frauen nur die gut aussehenden Macker wollen und Singlemänner keine Chance da haben blablubb .. steht doch da ;)

Würd eher sagen dass er sich gibt wie bei seiner Dates und es deswegen nicht klappt.

Aber die anderen sind wie immer Schuld - glasklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im swingerclub jungfräulich bleiben?

wie geht das?

Das habe ich jetzt auch nicht verstanden.

Ich frag mich eher warum ihr das nicht versteht?

warum sollte er in einem Swingerclub eher zum Schuss kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade da ist es extrem schwer und da kommt es nur auf Aussehen an weil da Gefickt und Geleckt wird. In dem Kindergarten hier hat wahrscheinlich noch nie einer was davon gehört.

Ich bin Jungfer aber ihr habt echt 0 Ahnung von Sex.

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.

Warum gehst du nicht zu einer Prostituierten?

Ich vermute, weil du die Hosen gestrichen voll hast?! Du bringst es sexuell nicht.

Deswegen auch ständig deine excuses.

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft jetzt? :D

Du hast noch nie hier Ratschläge bekommen nööö...

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.