fyun 2071 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ne, lass jetzt mal kurz gut sein und such dir mal ne andere vor der du dein unerrigiertes Würstchen präsentieren kannst.Ok sorry das war läpsch. Sowas kann natürlich passieren.Hol die mal von deinem Podest und sich dir Alternativen und schalt mal Gang runter. Du hast jetzt paar mal angefragt und da kam nix. Dann soll von ihr jetzt mal Invest kommen.Sie teast dich zwecks Kondition und statt mal bisschen zu flirten nimmst du das direkt wieder als Gelegenheit sie irgendwohin einzuladen, obwohl sie zu deinem ersten Vorschlag schon nicht viel gesagt hat. Das ist urneedy Dezember 7, 2015 bearbeitet von fyun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
challenged 183 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Zuschauen beim Spiel und essen mit der Mannschaft. Das ist das Langweiligste was ich mir vorstellen kann. Warum sollte sie darauf auch eingehen?"Glaubst mir nicht mit der Kondition? Komm her, probieren wir aus". Dezember 8, 2015 bearbeitet von dajim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Zuschauen beim Spiel und essen mit der Mannschaft. Das ist das Langweiligste was ich mir vorstellen kann.Das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet HB 10 aufm dorf..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet Needyness abstellen!!! Täglicher Kontakt langweilt nach kurzer Zeit, wenn er nur via Whatsapp kommt. Das was du oben aus eurem Chat wiedergegeben hast scheint auch etwas an den Haaren herbeigezogen zu sein.Übernimm die Führung und gib nicht gleich auf, wenn sie mal nein, keine Zeit o.ä. sagt. Geh vielleicht einfach mal auf gut Glück zu ihr.Und was am wichtigsten ist:Du musst sie endlich mal layen!!! Es sollte zudem auch wirklich gut sein. Aber nur keinen Druck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DosKrachos 72 Beitrag melden Dezember 11, 2015 geantwortet Habe sie gestern getroffen. Diesmal den Mann gestanden.Habe so den Eindruck, dass die Dame teilweise distanziert ist bzw. garnicht so selbstbewusst wie sie auf den ersten blick scheint. Beispiel: Sie saß nach dem Sex da und meinte sie fühlt sich heute so unattraktiv und hat n Blähbauch. Wobei sie das wirklich nicht musste bei dem Fahrgestell. Denke das distanzierte bzw. zurückhaltende ist auch der Grund warum ich erst beim 4. Mal ran durfte. Auch beim Vorspiel meinte sie das braucht sie eigentlich nicht. Hatte igwie das Gefühl dass sie sich nicht wirklich "fallen lassen kann".Denke deswegen muss ich auch so hartnäckig sein bei den Treffen. Sie hatte die letzten Jahre keinen Freund und schätze sie auch nicht so ein, dass sie jeden ran lässt. Ein bekannter von ihr hat mal beilaufig erwähnt, dass sie viel Vertrauen braucht. Jeglicher Korperkontakt geht von mir aus. Ist das fehlender comfort, oder einfach der Typ Frau? Hatte sowas noch nie. Habt ihr irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hunzi123 369 Beitrag melden Dezember 11, 2015 geantwortet Klingt anstrengend und nach einer Frau, die nicht gerade sexuell offen ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DosKrachos 72 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Wie gesagt ich denke die Frau braucht in der Hinsicht ein bisschen um "aufzutauen". Sonst niemand irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Sie sagt immer, dass Sie nicht auf der Suche nach einem Mann ist, Sie alleine glücklicher ist.Jetzt meine Frage:Wie reagiere ich wenn Sie das nächste mal wieder mit diesem Satz kommt?"hahahahahahaahahahahaahaha" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Wallace 21 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Mein Tipp: Lass die Finger von ihr.Solche Frauen gibt es zu oft, hammer Körper/Aussehen, kein Selbstbewusstsein. Wenn du wirklich meinst Sie ist es Wert, dann zieh es durch. Aber sei dir bewusst, sowas aus einem Menschen rauszubekommen ist schwer. Ihre ganzen Freunde sehen sie auch als einen etwas 'schwereren Fall', das hat ja seinen Grund.Frauen gibt es wie Sand am Meer, daher verstehen die etwas Erfahreneren hier auch nicht direkt was du mit Ihr überhaupt willst. Mir persönlich gefällt Sex mit HBs 5 wesentlich besser als mit den meisten 9/10er weil die Damen sich oft einfach viel besser gehen lassen können.Aber wie schon erwähnt, wenn du das wirklich möchtest zieh es dir rein. Aber wenn es wirklich so schlimm ist mit Ihr, wird es auch nach öfteren Sex wahrscheinlich nicht besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DosKrachos 72 Beitrag melden Dezember 16, 2015 geantwortet Ich weiß die meisten verstehen mich nicht aber trotzdem nochmal eine Frage:Am Donnerstag war ich ja bei ihr. Bis Sonntag dann kein Kontakt. Habe Sie dann angerufen bisschen Smalltalk und gefragt wie ihre Planung der Woche aussieht. Habe es dann mit meiner abgeglichen und es passt eigentlich nur am Donnerstag. Habe Sie dann nach Donnerstag gefragt da kam dann die Ausrede sie weiß es noch nicht. Sie müsse irgendwann mit ihrem Papa auf ein Geschäftsessen (sind selbständig). Sie wurde Bescheid geben.Danach kein Kontakt mehr.Am Dienstag hat sie gefragt wie mein Handballspiel war. Zum Date kam jedoch von ihr nix.Ich weiß Männer sollen führen, aber nach 5 Wochen kann die Gute ja auch mal einen Alternstivtermin vorschlagen. Komme mir blöd vor Sie immer drängen zu müssen. Vor allem heißt es ja immer: wenn sie will hat sie Zeit.Ich würde ihr das gerne zu verstehen geben ohne eingeschnappt bzw. Needy zu wirken.Garnicht auf ihre WA Nachrichten eingehen finde ich unhöflich. Weitere Wochen nur tippen finde ich auch doof, da ist mir meine Zeit zu schade.Bin ich im Orbit?Wie verhalte ich mich am besten? Gar keine Antwort bis ein Treffen vorgeschlagen wird oder doch ab und zu zurückschreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hunzi123 369 Beitrag melden Dezember 16, 2015 geantwortet Siehste, das Ganze wird jetzt schon anstrengend mit ihr und beginnt dich zu nerven. Würde mich auch nerven. Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben: Minifreeze, also lass sie einen Alternativtermin vorschlagen. Wenn sie interessiert ist, dann kommt noch was von ihr. Zumindest weißt du dann, woran du bei ihr bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DosKrachos 72 Beitrag melden Dezember 29, 2015 geantwortet Update:Ich hab den Kontakt ein bisschen runtergeschraubt und sie "kommen lassen". Hat auch relativ gut funktioniert. Wenn ich mich nich gemeldet habe kam spätestens nach 2 Tagen eine Nachricht. Vorschläge für Treffen kamen jedoch von ihr nicht. Aufgrund der Feiertage usw. habe ich es auch nicht für nötig empfunden Sie danach zu fragen.Am Sonntag haben wir dann ein bisschen hin und her geschrieben und sie hat mich gefragt was ich heute noch mache. Wir hatten beide nichts vor. Irgendwann meinte ich dann ob wir das nicht von Angesicht zu Angesicht fortführen wollen. Sie meinte haja warum nicht. Ich fuhr dann also zu ihr.Es war (wie immer) so ein typisches Sonntags-Date. In Jogginghose bei ihr zu Hause. Viel zusammen gelacht über Gott und die Welt erzählt, gekuschelt, ich bekam wieder 10 Stinkefinger und Schulterschläge. Die Chemie stimmt definitiv. Ich habe wieder durcheskaliert bis zum FC. Dieses mal war er um Welten besser. Sie hat mir auch erzählt warum Sie beim letzten mal sich so komisch Verhalten hat bzw. der Sex so scheiße war.Jedesmal wenn ich bei ihr bin kommt sie mit folgenden Sprüchen:"Ach ich erzähle dir schon wieder viel zu viel...""Ich will noch keinen Freund, nicht dass ich mit 40 wenn ich alt und grau bin dann meine ich hätte was verpasst..""Ich kann ja mit meinen Freundinnen auch alles machen...""Meine Freundinnen heiraten im Moment alle, das kann Sie garnicht verstehen..."Dieses typische Gelaber halt. Ich gebe da nicht viel drauf, im Gegenteil ich finde das an Sich gar nicht schlecht und habe dann auch ein Beispiel von einer Bekannten gebracht, die Sich gerade bei mir ausheult Sie wäre ja so verliebt (nach lediglich 2 Treffen mit einem) und der würde nicht mehr wollen außer das eine und ich hab ihr dann den Rat gegeben "Sie solle sich mal entspannen und das ganze lockerer sehen".Wenn das ganze so weiter läuft soll es mir Recht sein. Wir hatten jetzt 2x Sex (mein Versagen beim ersten mal nicht mitgerechnet). Der 2. war schon richtig gut, ich denke da ist noch mehr drin, man braucht ja bei manchen Leuten ein bisschen "Anpassungszeit".Jedoch habe ich so ein bisschen die Befürchtung, dass ich die Führung abgegeben habe:Als ich bei ihr war kamen wir im Laufe des Gesprächs drauf und ich hab dann gesagt:"Ja du denkst ja du hast mich eh sicher"Sie: (mit einem grinsen im Gesicht) "Ha..."Die Treffen waren jetzt meist immer spontan wenn Sie (auf gut Deutsch) nichts besseres zu tun hatte. Oder mache ich mir wieder zu viele Gedanken? Termine oder ähnliches habe ich wegen ihr noch nie abgesagt, es war also immer dann wenn wir beide nichts vor hatten.Wir waren jetzt 5x bei ihr daheim (zu mir geht nicht, bin erst in 8 Wochen wieder in einer eigenen Wohnung).Die ersten beiden Male nur heavy makeout. Einmal keine Errektion bei mir, die letzten beide Male FC. Ob ich bei ihr schlafen möchte hat Sie noch nicht gefragt, bin also jedes Mal wieder heimgefahren.Ich würde schonmal gerne was mit ihr auch außerhalb Unternehmen, aufgrund der Erfahrungen bisher glaube ich aber, dass ich da needy rüber komme wenn ich wieder im Voraus etwas plane und es nicht spontan (an einem Sonntag) mache. Sonntags Abends ist dann aber recht schwierig aus dem Haus zu kommen vor allem wenn wir beide relativ "am Arsch" sind vom Wochenende.Denkt ihr ich bin ihr "Hündchen" das immer springt wenn sie will oder ist es vollkommen okay wenn ich es so weiterlaufen lasse?PS: Sorry für den langen Text, aber irgendwie suche ich gerade Gründe meine Seminarbeit nicht schreiben zu müssen - merkt man wohl, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Dezember 29, 2015 geantwortet Du wirst von ihr ziemlich klar nur für Sex benutzt.Traumhaft. Oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DosKrachos 72 Beitrag melden Januar 4, 2016 geantwortet Ja eigentlich schon - nur leider komme ich mit der Situation wie es aktuell ist nicht ganz klar.Um es vorweg zu sagen:Aktuell mangelt es mir an Alternativen.Ich hatte vor Weihnachten noch mit einer anderen HB was (FC) die eigentlich richtig interessiert war und der Sex auch bombe. Diese hatte ich durch die Freundin eines guten Kumpels kennen gelernt.Naja, durch die Freundin wurde es mir dann auch kaputt gemacht, weil die spitz gekriegt hat, dass ich mit der hier auch was am laufen habe (ja ich sollte lernen meine Klappe besser zu halten ) Sie hat mich dann genextet. Über die Feiertage habe ich eine in nem Club kennen gelernt mit KC und NC. Leider hat die mich am nächsten Tag nicht mehr so getörnt und ich habe Sie nicht nach einem Date gefragt.Folglich bleibt mir jetzt nur diese HB von der ich es die ganze Zeit habe.Alternativen zu suchen ist für mich bis Fastnacht/Fasching (Anfang Februar) fast unmöglich. Ich muss ab nächste Woche wieder arbeiten und bin mitten in der Prüfungsphase meines berufsbegleitenden Master-Studiums. Komme also kaum vor die Tür (außer Sport).Die HB10 hatte ich am 27.12 das letzte mal bei ihr getroffen (FC). Sie war jetzt über Silvester 4 Tage in Urlaub. Da kam pro Tag nur eine Nachricht (kein Problem für mich).Am Samstag kam Sie Abends heim und ich hatte gefragt ob Sie am Sonntag Abend Zeit hätte. Sie hat es verneint, da Sie bei ihren Eltern essen war. Es kam wie immer kein Gegenvorschlag.Im Chat Verlauf hat Sie dann zu mir gesagt "Ich dachte du fragst nicht mehr ob wir uns treffen. Sind die Vorsätze schon über Bord geworfen?"Bemerkung:Am letzten Treffen hatten wir es im Laufe des Gesprächs darüber, dass Sie ja bisher noch nie gefragt hat ob wir uns treffen und ich hatte ihr erzählt, dass ich es eigentlich so kenne, dass wenn ich Frage zumindest ein Gegenvorschlag kam. Ich denke (hoffe), dass das nicht beleidigt rüber kam. Wollte ihr nur einen kleinen Denkanstoß geben.Auf ihre Nachricht mit den Vorsätzen habe ich dann geantwortet "[...]Wozu gute Vorsätze? ich bin doch gut so wie ich bin Aber okay ich überlasse dir das Engagement"Daraufhin kam dann von ihr nur "[...] Du bist aber ganz schön eingebildet " Kein Vorschlag für ein Treffen. Bis dato habe ich nicht geantwortet.Generell versucht sie mich immer ein bisschen zu provozieren und mich zu ärgern. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Also richtig abgeneigt scheint Sie nicht zu sein, sonst würden auch nicht immer längere Texte kommen.Meine Feststellung:1. Ich habe keine Lust Bittsteller zu sein (wie es aktuell der Fall ist), da komme ich mir blöd vor, selbst wenn ich nur für Sex benutzt werde.2. Mangels Alternativen möchte ich nicht unbedingt gänzlich darauf verzichten (zumindest bist Fastnacht)3. Eigentlich ist mir ein Treffen in 2 Wochen (für das ich 2 Anläufe brauche) zu wenig.Meine Frage:Antworte ich jetzt ganz normal ohne ein weiteres Treffen vorzuschlagen oder schreibe ich ihr garnicht bis Sie ein Treffen vorschlägt? Sollte ich ihr garnicht antworten und von ihr kommt eine Nachricht von wegen "Oh was ist los, ist da jemand eingeschnappt?" o.ä. wie reagiere ich darauf?Bitte haut mir eure Einschätzungen richtig um die Ohren. Ich glaube ich brauche einen kleinen Weckruf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 4, 2016 geantwortet Ich habe keine Lust Bittsteller zu sein (wie es aktuell der Fall ist), da komme ich mir blöd vor, selbst wenn ich nur für Sex benutzt werde.Und trotzdem biste das immer wieder. Lass sie doch mal sein. Selbst wenn grad keine andere da ist. Werde mal "härter" und abgeklärter. Und verschwende keine Zeit an Szenarienausdenken. Wenn sie sich meldet gut, wenn nicht dann auch gut.Gibt nichts schlimmeres für Frauen wenn ein Mann sagt. "Ich bin aber nicht dein Hund." und sich trotzdem wie einer zu benehmen. Entweder du bist keiner, dann musste das nicht äussern. Und wenn du einer bist, dann behaupte nicht das Gegenteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1 Beitrag melden Januar 4, 2016 geantwortet HB10 hat natürlich x Alternativen , macht die Sache leider nicht leichter bei HBs dieser Kategorie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DosKrachos 72 Beitrag melden Januar 25, 2016 geantwortet Hier mal ein Update:Ich denke das Ding ist durch.Ich habe auf ihr "Ich dachte du fragst nicht mehr" unter anderem mit "Okay ich überlasse dir das Engagement" geantwortet. Wir hatten dann auch noch ca 1 Woche Kontakt bei dem Sie eigentlich schrieb wie immer. 3-4 Nachrichten am Tag die etwas länger waren und nicht nur "Höflichkeitsantworten" waren. U.a. meinte Sie auch sie war Samstags in einem Möbelhaus, sie bräuchte ja ein neues Bett, weil ich ihres kaputt gemacht hätte (hat beim letzten Mal richtig gequietscht und wir kamen aus dem Lachen nicht raus). Oder als es um meine Präsentation ging, die ich halten musste kam "hättest sie ja mir vortragen können und bei jedem Stotterer bekommst ne Ohrfeige"Aber in der Woche kam keine Frage nach einem Date. Ich habe mir dann aber nach ein paar Tagen nicht mehr die Mühe gemacht die Konversation am Leben zu halten und es verlief sich im Sande wie man so schön sagt. Ich meine wenn Sie mich nicht sehen möchte habe ich da irgendwie keinen Bock drauf.Das ist jetzt 2 Wochen her. Seither keinen Kontakt. Die Frau geht mir aber leider nicht aus dem Kopf. Warum auch immer. Vermutlich verkraftet es mein Ego nicht, dass ich nicht das Interesse verloren habe sondern Sie.Wie in anderen Threads erwähnt habe ich aktuell Prüfungsphase, Umstrukturierungen im Betrieb und eigentlich keine Zeit für Dinge außer Lernen, Arbeiten und Sport. Zur Ablenkung habe ich eine alte HB "reaktiviert", die ich schon immer mal treffen wollte. Naja die Frau hat mich nicht getörnt und das Date war ein Reinfall.Jetzt meine Fragen an euch:1.Denkt ihr mit der HB ist noch was zu retten? Oder soll ich es einfach abhaken?Eigentlich verbietet mir es mein Stolz mich bei ihr zu melden, auf der anderen Seite krieg ich sie wirklich nicht aus dem Kopf.Soll ich mich nochmal bei ihr melden, wenn ja wie und wann?Ideen wären:- Ende Februar wenn ich in einer neuen Wohnung bin (sie weiß das) und dann unter diesem Vorwand zum kochen einladen?- An ihrem Geburtstag Mitte März- sofort mit einer anderen Idee?- warten bis ich sie per Zufall irgendwo treffe (relativ unwahrscheinlich, kann auch erst in ein paar Monaten passieren)2.Hatte ich irgendwo gravierende Fehler die mich rauskatapultiert haben und Sie das Interesse verlor oder lag/liegt es wirklich nur daran, dass sie "ein schwieriger Fall" ist?Danke schonmal für die Hilfe und ehrliche Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Januar 25, 2016 geantwortet Beantwortest dir deine Fragen doch schon selbst:... habe ich aktuell Prüfungsphase, Umstrukturierungen im Betrieb und eigentlich keine Zeit für Dinge außer Lernen, Arbeiten und Sport.....Kümmer dich lieber darum als um die HB.Ist nachhaltiger für die Zukunft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Schließe mich Mr.Wallace & SubZero an.Im Gegensatz zu manchen anderen Posts sehe ich da auch null "Ach, die braucht nur noch was Zeit!". (Hallo??? Klassisches Ködern & Warten???)Die Sache ist ganz, ganz einfach:- Blocken, Mauern, push/pull, hot/cold, sich mit Spielchen interessant machen und dann wieder nervig sein? --> da kann sie dann aufdrehen, da bringt sie 100% Energie rein, das geht immer- mal süß, unkompliziert, nett, sexuell sein? --> Neee, das geht ja garnicht! Hier die Tage, da ist was nicht gut genug, da nervt dieses, da stört jenes...ich würde da irgendwann "Ach halt doch die Klappe mit den Ausreden!" ins Telefon seufzen und würde nie mehr anrufen...Sorry, fuck it. Einfach nexten.Und noch was:1) Wenn ich schon indirekt raushöre, dass "ihre Freundinnen" da drinnen hängen als Kuppler und selbst DIE schon sagen die sei "ein bissl schwierig" --> RUN FOREST RUN2) Selbst WENN es vorher diese bösen fremden, großen, attraktiven Arschlochmänner waren, die immer nur ganz bösen Sex ohne Verpflichtungen mit ihr hatten und jetzt will sie das nicht mehr und so (denn in diesem Prozess hatte sie ja garkeien Mitsprache, diese tall dark handsaome strangers haben si einfach so gefickt, zack war der Pimmel drinnen obwohl sie das garnicht wollte und sie doch so ein gutes, liebes, braves HB530 aufm Dorf ist!) --> Run for your life --> alpha widowInsgesamt wurde mein Tipp auch schon per Zeitreisemaische vertont und ist hier hörbar:Hb 10 cameacross the sea -she brought you pain and misery!Took your game for her own needs...Run to the hills run for your livesRun to the hills run for your lives Januar 26, 2016 bearbeitet von Vierviersieben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hier mal ein Update:Ich denke das Ding ist durch.Ich habe auf ihr "Ich dachte du fragst nicht mehr" unter anderem mit "Okay ich überlasse dir das Engagement" geantwortet. Wir hatten dann auch noch ca 1 Woche Kontakt bei dem Sie eigentlich schrieb wie immer. 3-4 Nachrichten am Tag die etwas länger waren und nicht nur "Höflichkeitsantworten" waren. U.a. meinte Sie auch sie war Samstags in einem Möbelhaus, sie bräuchte ja ein neues Bett, weil ich ihres kaputt gemacht hätte (hat beim letzten Mal richtig gequietscht und wir kamen aus dem Lachen nicht raus). Oder als es um meine Präsentation ging, die ich halten musste kam "hättest sie ja mir vortragen können und bei jedem Stotterer bekommst ne Ohrfeige"Aber in der Woche kam keine Frage nach einem Date. Ich habe mir dann aber nach ein paar Tagen nicht mehr die Mühe gemacht die Konversation am Leben zu halten und es verlief sich im Sande wie man so schön sagt. Ich meine wenn Sie mich nicht sehen möchte habe ich da irgendwie keinen Bock drauf.Das ist jetzt 2 Wochen her. Seither keinen Kontakt. Die Frau geht mir aber leider nicht aus dem Kopf. Warum auch immer. Vermutlich verkraftet es mein Ego nicht, dass ich nicht das Interesse verloren habe sondern Sie.Wie in anderen Threads erwähnt habe ich aktuell Prüfungsphase, Umstrukturierungen im Betrieb und eigentlich keine Zeit für Dinge außer Lernen, Arbeiten und Sport. Zur Ablenkung habe ich eine alte HB "reaktiviert", die ich schon immer mal treffen wollte. Naja die Frau hat mich nicht getörnt und das Date war ein Reinfall.Jetzt meine Fragen an euch:1.Denkt ihr mit der HB ist noch was zu retten? Oder soll ich es einfach abhaken?Eigentlich verbietet mir es mein Stolz mich bei ihr zu melden, auf der anderen Seite krieg ich sie wirklich nicht aus dem Kopf.Soll ich mich nochmal bei ihr melden, wenn ja wie und wann?Ideen wären:- Ende Februar wenn ich in einer neuen Wohnung bin (sie weiß das) und dann unter diesem Vorwand zum kochen einladen?- An ihrem Geburtstag Mitte März- sofort mit einer anderen Idee?- warten bis ich sie per Zufall irgendwo treffe (relativ unwahrscheinlich, kann auch erst in ein paar Monaten passieren)2.Hatte ich irgendwo gravierende Fehler die mich rauskatapultiert haben und Sie das Interesse verlor oder lag/liegt es wirklich nur daran, dass sie "ein schwieriger Fall" ist?Danke schonmal für die Hilfe und ehrliche Antworten.dicka weisst du was das Problem an der Sache ist?es wird im ersten Satz so krass deutlich!du denkst es sei durch, weil du es selbst nicht in der Hand hast!!! Sie hat das Spiel übernommen du hast die Führung ja komplett abgegeben an sie vllt hattest du sie auch nie wirklich sie kam ja damals auf der Kirmes sogar und hat dich angesprochen. Nummer haste dir auch nicht selbst besorgt, sexueller Vibe fehlt auch iwie. man... die alte war scharf auf dich! Hättest du auf dieses ganze Gelaber der Weiber von ihr (und natürlich auch auf ihr Gelaber selbst) geschissen (ich weiß ist manchmal schwer hatte vorm paar Tagen mal kurz den selben Fehler gemacht aber zu 90% sind diese vorgeschobenen Gründe der Damen einfach nur Hirnfürze) und sie einfach verführt statt hinzuhören würde sie dir jetzt jeden Tropfen aus deinen Eiern saugen so wie sich das bei der anhört.erstmal abhaken! lern andere Frauen kann und lass sie das auf indirekte und subtile Weise spühren. Dann kannst sie versuchen nochmal anzugreifen ABER diesmal dann verfickt nochmal dominant und fokussiert auf die Verführung und nicht auf ihr Hirnfick bla bla und whatever!aber wenigstens hast du sie geknallt. Habe ähnliche Probleme wie du, was das klare erkennen von der Frau "Ich will das du mich jetzt so richtig durchnimmst" angeht.hier gilt grundsätzlich: nimm jedes noch so kleine Anzeichen von sexuellem Interesse Ihrerseits als Grund krass zu eskalieren, du wirst schon merken wenn sie noch nicht bereit ist und blockt.Was mir ausserdem geholfen hat wenn ich mal zu nervös war (wie du):- 2 kurze direkt hintereinander (nein nicht abschießen bloß mal für 15 min das Hirn lockern)- ne Zigarre rauchen (kann ich nur jeden empfehlen das beruhigt ungemein, man lernt genießen und das zieht die Blicke und das Interesse vieler Leute auf sich)- ordentlich einen von der Palme wedeln und zwar regelmäßig!hoffe das hilft etwas ! achja und bitte alter du scheinst ja nen ganz gutaussehender und lustiger Typ zu sein sonst würde HB 10 wohl nicht so direkt ankommen (ich hoffe HB10 vom Dorf ist auch wirklich ne HB10 :D)nimm mal den Stock aus dem Arsch und selbst beim lesen sind mir fast die Augen zugefallen ^^ Januar 26, 2016 bearbeitet von StyleLife77 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Ich denke das Ding ist durch.Hör auf zu denken und mach doch einfach, was Dir gesagt wird.Es wird Dir nicht ohne Grund gesagt - würdest Du Dich einlesen, wüsstest Du auch warum.Erster Lesepunkt nach Kapitel 1, LdS: KÖDERN & WARTEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen