7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Momentan ist es wie verhext bei mir, ich bekomme keinen Anschluss mehr mit Frauen, einen Korb nach dem anderen,

Online Game funzt auch nicht.

Kennt ihr auch solche Phasen oder läuft es bei euch permanent gut?

Wie geht ihr mit solchen Phasen um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Kollegeh :-)

Stimmungen schwanken, das ist normal.
Mit der Zeit, wenn du gelernt hast deine Stimmungskurve konstant höher halten zu lassen, wirst du weniger Tiefpunkte erfahren, und das auch nicht mehr so stark.

Die Phasen nutzt du am besten, in dem du dich ein bisschen zurückziehst, reflektierst, beobachtest usw.
Schalt ´nen Gang zurück und starte irgendwann mit neuen Kräften wieder durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

das Ding ist, ich bin schon von Natur so ein reflektierender Typ...habe keinen Fernseh und kein Internet daheim, also lese ich viel und denke viel nach, meditiere usw.

Die Stimmungskurve könnte natürlich so ein Ding sein...ich habe halt eigentlich keine Kurve sondern tümpele irgendwie auf einer Null Linie rum...mir gehts nicht wirklich schlecht,

aber in einen "High State" komme ich ganz selten, da fehlen mir glaube ich auch so ein bischen die Möglichkeiten (keine Bars und Discos, naja, bin 32).

Nur das mit den Frauen wurmt mich ein bischen...ein Kollegeh^^ von mir schreibt 2 Frauen an und trifft sich 1h später mit ihnen (natürlich nicht gleichzeitig) und hat danach Sex. Ich schreibe 10 Frauen an, ganz normal, nicht creepy oder so, das Gespräch entwickelt sich auch, sie lachen, sie kommunizieren...aber zu einem tatsächlichen Treffen kommte es nicht. Das war mal ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb von 2 Tagen? Hast du irgendwas anders gemacht oder einfach so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Doshin,

ja, ich bin in mich gegangen und habe herausgefunden, dass ich mich (wiedereinmal :laugh: ) zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert habe.

Dadurch entsteht Druck, und wenn man den nicht in den Griff bekommt, dann wird man ärgerlich und verzweifelt.

Also, Druck rausgenommen, und schon sieht die Welt wieder besser aus...hat nix mit Frauen zu tun, mein Game ist immer noch stagniert...aber fuck it, was soll ich mir

unnötig Hirnficks machen. Bringt uns auch nicht weiter, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden