9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Shittests sind was gutes. Sie signalisieren, dass Attraction vorhanden ist und bieten immer wieder die Möglichkeit, zu zeigen, dass man seine Eier noch nicht abgegeben hat.

Aber... Was ist los, wenn vor dem ersten Sex massive Shittests kommen ? Ein Shittest nach dem anderen. Versteht mich nicht falsch.

Ich bestehe fast alle Tests. Trotzdem habe ich Frauen gevögelt, die überhaupt nicht getestet haben.

Jetzt kommen meine Fragen:

Lassen sich aufgrund der Anzahl der Shittests irgendwelche Rückschlüsse auf die Frau ziehen ?

Lassen sich aufgrund der Qualität ( leichte Shittests bis richtig freche/fiese/gemeine Shittests) Rückschlüsse ziehen ?

Dass HSE-Frauen sehr subtil testen ist klar und steht auch so in LDS.

Ist es richtig, dass HSE-Frauen quantitativ weniger als LSE-Frauen testen ? .

Ich bin auf die Antworten gespannt !

ZZR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen meine Fragen:

Lassen sich aufgrund der Anzahl der Shittests irgendwelche Rückschlüsse auf die Frau ziehen ?

Lassen sich aufgrund der Qualität ( leichte Shittests bis richtig freche/fiese/gemeine Shittests) Rückschlüsse ziehen ?

Dass HSE-Frauen sehr subtil testen ist klar und steht auch so in LDS.

Ist es richtig, dass HSE-Frauen quantitativ weniger als LSE-Frauen testen ? .

Ich bin auf die Antworten gespannt !

ZZR

HSE Frauen testen eher ganz subtil und fast spielerisch, da merkt man es manchmal erst garnicht. Bei LSE gibts verbal richtig hart auf die Fresse und wenn du ihr dann nicht sofort verbal eine zurückballerst wird nochmal nachgetreten. In LDS steht ja auch das solche Frauen sich eigentlich für nichts außer ner schnellen Nummer eignen, das kann ich so auch bestätigen. Teilweise kann man mit denen echt kein normales Gespräch führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring mal 10 Beispiele, dann wird es hier lustig und plastisch. Aber generell: Je LSE die Frau, desto Shittest. Ist einfach so. Gegenhalten, mal lustig, mal drastisch. Anders geht es nicht. Und: Alternativen finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittests sind was gutes. Sie signalisieren, dass Attraction vorhanden ist und bieten immer wieder die Möglichkeit, zu zeigen, dass man seine Eier noch nicht abgegeben hat.

Just lol. Shittests sagen dir eigentlich nur, dass du dir eine entspanntere Frau suchen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist überhaupt ein Shit-Test? Wenn mich eine Frau zurückneckt und auf meine Neckereien mir Contra geben kann, finde ich das unglaublich attraktiv. Aber die Frage ist, welches Motiv sich hinter dem Shit-Test verbirgt.

Wenn eine Frau einfach nur eine arrogante Zicke ist, die nicht auf meiner Wellenlänge ist, dann rede ich es nicht schön mit "Shit-Tests zeigen dir, dass eine Frau auf dich abfährt" sondern dann suche ich das Weite.

Wenn da aber eine Frau ist, die mich neckt weil sie mit mir augenzwinkernd und spielerisch flirten will, dann ist das halt eben das übliche "Balzverhalten" zwischen Mann und Frau. Und das ist auch superattraktiv, weil sich dahinter das Motto verbirgt "Ich finde dich sexy und ich will wissen, ob du mich auch sexy findest". Lockere Frauen mit denen man Pferde stehlen kann eben.

Auch wenn die Frau mich auf mein Durchhaltevermögen und mein Interesse testet, dann nehme ich ihr das nicht übel - schließlich kennt sie mich gar nicht richtig wenn ich eine frische Kontaktaufnahme starte und sie weiß ja noch gar nicht ob ich genauso ticke wie die anderen Idioten davor, die sie dumm angemacht haben oder needy gewirkt haben.

Aber wenn es einfach nur ne beschränkte Tussi ist, wo nirgendwo die Chemie stimmt und die mich eher nervt, als dass ich von ihrer Art angezogen werde, dann rede ich nichts mit Shit-Tests schön, sondern sage "The Next".

bearbeitet von Flirtschaftskrise
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt Shitty-Monster, die hören nie auf, das Pendant zu deinem männlichen Frozzel-Freund, der wird auch nur in Ausnahmesitutionen mal ernst. Vielleicht anstrengend, andrerseits aber auch ein kostenloses Hirnjogging, bei Mädels selten, mag ich. Von ihrer Seite aus bedeutet es hohes Vertrauen.

Dann gibts echte "Tester", diesen fehlt idR der Witz, das ironische, das völlig befreite Spiel-Element... Es ist schon ein Spiel, sie sind sowohl in der Wortwahl als auch im Inhalt, relativ harmlos, es wird zwar gespielt, allerdings mit Einsatz, welcher du bist: Sie klopft dich halt auf Kongruenz ab, will wissen ob Nutella drin ist, wo Nutella draufsteht. (Sie sagt damit du interessiert mich, ich will dich aber erstmal WIRKLICH kennenlernen)

Ferner gibt es als (unbewusst) schitty-getarnte Beleidigungen / Bitches...

Keine Ahnung, kann alles mögliche heissen, aber ich bin garantiert nicht angetreten um mir Respekt durch Respektlosigkeit zu erkämpfen. Das dürfen die Ghetto-Kids gerne unter sich aus machen. IdR nicke/grinse, ich dann ironisch, wünsch nen schönen Tag, mehr Hirnschmalz ist mir die Antwort nicht wert.

Falls du aber Lust auf dieses Spiel hast: faustdickes reframen ist ein Schlüssel.

"klar doch herzchen, aber bis wir das geklärt haben, sitz ich auf deinem Schoss"

Schlussendlich gibt es echte Beleidigungen / Respektlosigkeiten (ohne jegliche Tarnung: ein Frontalangriff). Die sind aber wirklich selten und nur von gestörten Personen zu "erwarten", demzufolge antwortest du mehr deinem Umfeld, das dich beobachtet, als dieser Person, denn diese ist deine Mühe, ausser einem entspannten Grinsen, nicht wert.

Der Vollständigkeit halber:

1. wie oben, gelassen, schmunzelnd "ignorieren"

2. zurückschiessen, echtes Battle

3. moderat anklagen (nicht den Inhalt, sondern den Stil "angreifen"): Es gibt keinen Grund hier ausfallend zu werden, warum tust du das (inhaltlich: was stimmt nicht mit dir)?

Wie auch immer: Fast 100% aller Angriffe haben dich oder einen "Wert" von dir als Zielscheibe. Auch wenn sie Ratschläge oder (sher gerne) Fragen getarnt auftreten, es bleiben Angriffe auf dich, dein Wertesystem.

Faustregel: Bevor du du antwortest, den Debatten-Faden aufnimmst, oder generell etwas sagen möchtest, atme wenigstens 1 mal tief durch. Dein Angreifer erwartet eine Antwort. Ob du sie ihm gibst ist schon mal die erste Möglichkeit, sein Sieges-Szenario zu durchbrechen.

Aber nehmen wir an du entscheidisst dich zu antworten. Er ist es gewohnt gestresste, hektische Antworter zu sehen. Eine Person, die sich stattdessen erstmal genüsslich zurücklehnt, einen relaxten Zug aus der Kippe nimmt, sich dann langsam vorbeugt und ihn bei der Antwort tiefenentspannt in die Augen glotzt, wird er mit anderem Respekt als alle anderen Arschkriecher behandeln. Ob das nun bei Mafia-Bossen die beste Strategie ist, kann ich nicht wirklich sagen, bei vorlauten Bitches und pseudokjuulen Amogs aber: definitiv!

Das beste an der Geschichte ist, du gewinnst ne menge Zeit, in der du über den eigentlichen Inhalt deiner "Replik" nachdenken kannst.

IdR aber, wünsch diesen Gestörten einfach einen schönen Abend, die können gerne ihre Kunststücke in ihrem Psychopathen-Zirkus aufführen, dafür zahle ich aber keinen Eintritt.

Shittys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich korrigiere mal deinen Satz.

Shittests sind was gutes. Sie signalisieren, dass [du eine möglichkeit bekommst] Attraction [zu generieren] und bieten [Dir] immer wieder die Möglichkeit, zu zeigen, dass man seine Eier noch nicht abgegeben hat.

Ich denke, dass du da zu viel denkst. Meistens musst du nur einen krassen SHIT-Test bestehen, da folgt darauf i.d.R. keiner mehr falls das eine coole gesunde Dame ist.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden