Erster FR

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, gebe hier mein ersten FR und bin dankbar für Feedbacks.

Am Freitagabend treffe ich mich mit meinem Kumpel, der auch Interesse an PUA hat und wir wollen unser erstes Game starten.....

Da aber in der City nicht wirklich viell los ist, nehme ich eine Einladung an von einem HB 10 (keine scheisse ist echt das einzige HB 10 das ich kenne), dass in einer Bar in der Nachbarsstaft wohnt an, und gehe in die von ihr genante Bar (sie arbeitet dort).

Ich versuchte Ihr schnell anzurufen (Sie hat mir ihre nr schon ziemlich lange gegeben.) Sie nimmt aber nicht ab, ich denke na klar weil sie am Arbeiten ist. So setzen wir uns in den Zug richtung besagter Bar. Im Zug erhalte ich dan eine SMS von HB 10:

HB 10: schatzi kann nicht tel. bin am arbeiten schreib ne sms.

Ich habe aber nicht geantwortet, weill ich ja onehin auf dem Weg dorthin war...

Was noch zu sagen ist, ist das HB 10 die Chefin meiner Chefin ist, dort wo ich die Lehre mache... Darum game ich nicht wirklich mit ihr, aber jetzt da ich PUA kennen lehrne, merke ich doch deutlich die IOI's, die sie mir sendet, würdet Ihr darauf eingehen?

Zurück zum Abend, ich komme also in der Bar an, HB 10 kommt sofort trotz voller bar und d.h. viell Arbeit für sie nach vorne und begrüsst mich und mein Kumpel mit ner umarmung und drei küsschen.

Danach kaum platz genomen kommen 2 B52 wir dachten; naja einer schadet nicht. Danach giengs eigentlich ans Game:

HB 10: Meine Kumpels dort drüben gehen gleich an ne Party....

und zeigt auf ein HB 7,5 und einen Typen.

zu meinem Kumpel: Game?

er jop....

Also gehen wir zum HB 7,5 und Typen

A: Hallo wir haben gehört, ihr geht noch weiter?

HB 7,5: Ja ich möchte schon aber er will eben nicht..... (zeigt auf den Typen)

A: Warum möchtest du nicht?

Es gieng so weiter bis der Typ sich entschlossen hat auch mitzukommen. In der Zeit kamm immer wieder HB 10 und brachte was zu trinken (Alk,,,,) bis ich ihr sagte ich möchte kein Alkehol mer....

Wir verabschieden uns von HB 10 und gehen ins Auto von HB 7,5 und fahren an die Party.

Zur Party muss man sagen, dass es ein glückstreffer war, es war: Only Ladys and Members.....

Da wir keine Members waren, hatten wir Glück das der Typ der mitkamm einer war und uns einfach mitnahm.

In der Party angekommen, sehe ich ein paar bekannte HB's (Skill HB 9,5, HB 8, HB 7) und meine Schwester die uns sofort in den VIP bereich holten und uns wieder zu trinken gaben....

Irgendwan wollten wir dan aber Tanzen und giengen zur Sache. (HB 7,5 mit der wir ja dort waren und die auch mein Targeet wurde tanzte mehr mit dem anderen Typen....)

Ich zum AFC: Hey komm jetzt du kannst das doch sicher besser...... ect.

So giengs ein bisschen weiter und dan landeten wir plötzlich auf der Bühne und machten dort sicher 15 min party.

Meine Schwester und die anderen HB's wollten dan mal an ne AFTER und ich sprach mein Target an ob sie mitkämme (wir haben biss dort schon Handclose und echt cool getanzt Atraction war auch da.

Ich: Hey kommst du mit an ne After?

HB 7,5 (die noch gar nix getrunken hatte): Ne, aber du weisst ja jetzt wo ich arbeite (in der selben bar wie HB 10)

Ich: Nana und nun denkst du echt, ich komme dort vorbei und schaue ob du glücklicherweisse dort bist?

HB 7,5 (lächelt): Ok dan gebe ich dir meine NR

#close (YES ;=) )

Dann giengen wir weiter. An die After mein Target habe ich dan gewechselt auf eine Mitbewohnerin meiner Schwester (HB 8)

Es leif ganz gut und ich hatte sie auch noch in den Armen (sie faste mir dabei an den Hintern) und das wäre dan eigentlich der richtige moment gewesen KC zu machen. Doch leider war ich schon zu betrunken und habs seingelassen. So verlief der weitere Abend dan ruhig (war auch son 7 Uhr morgens)

Mal sehen was aus #close wirt, aber dabei mehr im Beginner Forum.

Fazit:

+ Hammer Abend, extrem viel Spass

+ #c am ersten Abend

+ Gutes Gaming wie ich denke

- Zu viell getrunken....

- Habe mit FC durch die lapen gehen lassen....

Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lief doch eigentlich gut ...

nur würde ich ne hb 10 niemals gegen ne hb7,5 eintauschen ... kannst davon ausgehen das deine hb 10 davon erfahren wird und damit wirst du zu 99,99 % bei ihr rausfallen ...

hättest halt lieber auf der party ordentlich party mit anderen mädls gemacht - dann hätte hb7,5 vielleicht deiner hb 10 erzählt wie cool du doch bist und das alle leute dich mögen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur würde ich ne hb 10 niemals gegen ne hb7,5 eintauschen

Ich gebe dir da abselut recht.... Nur das Problem, dass ich wahrscheinlich zu wenig beschrieben habe, ist, das HB 10 meine Chefin ist, ich arbeite für die Regierung der Schweiz, es ist also ziemlich Hirarchisch und ich bin dort nur der Praktikant, wenn ich also HB 10 escaliere, könnte das Folgen haben....

HB 10 ?........ ich wusste gar nicht, dass Gisele Bündchen es noch nötig hat in ner bar zu arbeiten.

Ka was Gisele Bündchen heisst. Aber HB 10 hat es nicht nötig dort zu arbeiten, sie is Juristin und hat den Titel Master of law (den höchsten Juristischen Titel der Schweiz) Ich denke sie hat Spass daran.

Ich danke euch für eure Antworten!

Habt ihr oder wer anders noch mehr Meinungen zu meinem Game? Was könnte ich besser machen, was war gut.... ?

Vielen Dank und Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Positiv auffällt ist dein DHV, dadurch das du in den Laden reinkommst und auch noch in die VIP Lounge.

Allerdings erkenne ich kein wirkliches Game und der #C ist auch irgendwie mehr Glück als Game?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so geil drauf! :lol:

HB 10 ?........ ich wusste gar nicht, dass Gisele Bündchen es noch nötig hat in ner bar zu arbeiten. ;)
Ka was Gisele Bündchen heisst. Aber HB 10 hat es nicht nötig dort zu arbeiten, sie is Juristin und hat den Titel Master of law (den höchsten Juristischen Titel der Schweiz) Ich denke sie hat Spass daran.

....ja ok jetzt versteh ich warum du von HB 10 sprichst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Positiv auffällt ist dein DHV, dadurch das du in den Laden reinkommst und auch noch in die VIP Lounge.

Ja das war wirklich gut....

Allerdings erkenne ich kein wirkliches Game und der #C ist auch irgendwie mehr Glück als Game?!

Ich habe mich beim #c an eine Theorie gehalten, die hier im Forum steht, weiss leider nicht mehr wo, da ich so viel gelesen habe in lezter zeit....

Sie besagt jedoch das der #c dadurch ereicht werden soll, dass du ansprichst, dass man sich mal wieder sieht. Ich wollte schon einen #C und den hab ich ja auch gegamt.

Das du das Game nicht so raussiehst könnte daran liegen, dass ich zu wenig Konversationen geschrieben habe, ich werde versuchen, das nächste mal mehr zu schreiben, was gesprochen wurde. Ich fand einfach, dass der Post sonst schon ziemlich lang sei... Doch ich habe auf C&F und DHV gesetzt, eigentlich den ganzen Abend. ;=)

Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, gebe hier mein ersten FR und bin dankbar für Feedbacks.

Klar, wird gemacht!

Am Freitagabend treffe ich mich mit meinem Kumpel, der auch Interesse an PUA hat und wir wollen unser erstes Game starten.....

Aller Anfang ist schwer...

Da aber in der City nicht wirklich viell los ist, nehme ich eine Einladung an von einem HB 10 (keine scheisse ist echt das einzige HB 10 das ich kenne), dass in einer Bar in der Nachbarsstaft wohnt an, und gehe in die von ihr genante Bar (sie arbeitet dort).

Fängt bei dir die Skala bei HB5 an und endet bei HB10? HB10 ? Kann ich nicht glauben!

Ich versuchte Ihr schnell anzurufen (Sie hat mir ihre nr schon ziemlich lange gegeben.) Sie nimmt aber nicht ab, ich denke na klar weil sie am Arbeiten ist. So setzen wir uns in den Zug richtung besagter Bar. Im Zug erhalte ich dan eine SMS von HB 10:

HB 10: schatzi kann nicht tel. bin am arbeiten schreib ne sms.

Ich habe aber nicht geantwortet, weill ich ja onehin auf dem Weg dorthin war...

Was noch zu sagen ist, ist das HB 10 die Chefin meiner Chefin ist, dort wo ich die Lehre mache... Darum game ich nicht wirklich mit ihr, aber jetzt da ich PUA kennen lehrne, merke ich doch deutlich die IOI's, die sie mir sendet, würdet Ihr darauf eingehen?

Zurück zum Abend, ich komme also in der Bar an, HB 10 kommt sofort trotz voller bar und d.h. viell Arbeit für sie nach vorne und begrüsst mich und mein Kumpel mit ner umarmung und drei küsschen.

Danach kaum platz genomen kommen 2 B52 wir dachten; naja einer schadet nicht. Danach giengs eigentlich ans Game:

HB 10: Meine Kumpels dort drüben gehen gleich an ne Party....

und zeigt auf ein HB 7,5 und einen Typen.

zu meinem Kumpel: Game?

er jop....

Also gehen wir zum HB 7,5 und Typen

A: Hallo wir haben gehört, ihr geht noch weiter?

HB 7,5: Ja ich möchte schon aber er will eben nicht..... (zeigt auf den Typen)

A: Warum möchtest du nicht?

Es gieng so weiter bis der Typ sich entschlossen hat auch mitzukommen. In der Zeit kamm immer wieder HB 10 und brachte was zu trinken (Alk,,,,) bis ich ihr sagte ich möchte kein Alkehol mer....

Wir verabschieden uns von HB 10 und gehen ins Auto von HB 7,5 und fahren an die Party.

Zur Party muss man sagen, dass es ein glückstreffer war, es war: Only Ladys and Members.....

Da wir keine Members waren, hatten wir Glück das der Typ der mitkamm einer war und uns einfach mitnahm.

In der Party angekommen, sehe ich ein paar bekannte HB's (Skill HB 9,5, HB 8, HB 7) und meine Schwester die uns sofort in den VIP bereich holten und uns wieder zu trinken gaben....

Irgendwan wollten wir dan aber Tanzen und giengen zur Sache. (HB 7,5 mit der wir ja dort waren und die auch mein Targeet wurde tanzte mehr mit dem anderen Typen....)

Ich zum AFC: Hey komm jetzt du kannst das doch sicher besser...... ect.

So giengs ein bisschen weiter und dan landeten wir plötzlich auf der Bühne und machten dort sicher 15 min party.

Meine Schwester und die anderen HB's wollten dan mal an ne AFTER und ich sprach mein Target an ob sie mitkämme (wir haben biss dort schon Handclose und echt cool getanzt Atraction war auch da.

Ich: Hey kommst du mit an ne After?

After? Das KENNE ich auch irgendwoher, aber ist das das Selbe?

HB 7,5 (die noch gar nix getrunken hatte): Ne, aber du weisst ja jetzt wo ich arbeite (in der selben bar wie HB 10)

Ich: Nana und nun denkst du echt, ich komme dort vorbei und schaue ob du glücklicherweisse dort bist?

HB 7,5 (lächelt): Ok dan gebe ich dir meine NR

#close (YES ;=) )

Gratuliere. Wobei #C würde ich es nicht nennen, eher hat sich HB aufgeträgt, aber Nummer ist Nummer!

Dann giengen wir weiter. An die After mein Target habe ich dan gewechselt auf eine Mitbewohnerin meiner Schwester (HB 8)

Es leif ganz gut und ich hatte sie auch noch in den Armen (sie faste mir dabei an den Hintern) und das wäre dan eigentlich der richtige moment gewesen KC zu machen. Doch leider war ich schon zu betrunken und habs seingelassen. So verlief der weitere Abend dan ruhig (war auch son 7 Uhr morgens)

Falls du noch ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten könntest, wäre es von Vorteil. Mich eingeschlossen :lol:

Ansonsten freut mich, das Du erfolgreich warst.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir da abselut recht.... Nur das Problem, dass ich wahrscheinlich zu wenig beschrieben habe, ist, das HB 10 meine Chefin ist, ich arbeite für die Regierung der Schweiz, es ist also ziemlich Hirarchisch und ich bin dort nur der Praktikant, wenn ich also HB 10 escaliere, könnte das Folgen haben....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wieso, hast angst das die uns die schweizer garde schicken ??? :lol:

im ernst, klar kann ich dich da verstehen, das dich ihre stellung und all das etwas einschüchtert ..

sie s mal von der anderen seite - eben genau aufgrund ihrer stellung traut sich wahrscheinlich keiner so richtig an sie ran..

solche frauen vermissen es oft , von einem richtigen kerl ordentlich verführt zu werden...

sei stark und selbstbewusst, und nicht wie alle anderen die vor ihr kuschen - das ist sie gewöhnt und so bist du nichts besonderes ...

was glaubst was für augen die macht - wenn du ihr knallhart sagst: weisst du was HB10 , du gefällst mir !

und deshalb küss ich dich jetzt !!

hab übrigens mal in ner ähnlichen konstelation als auzbi meine superheisse ausbilderin geküßt, die zu dem zeitpunkt in einer 4 jährigen beziehung mit dem abteilungsleiter schlosserei aus unserem betrieb zusammen war - und guess what:

sie hat aufs heftigste mitgemacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Examinator2006

Fängt bei dir die Skala bei HB5 an und endet bei HB10? HB10 ? Kann ich nicht glauben!

Nein meine Skala fängt bei FUG an ;=) HB 5 ist der Durchschnit und ich rechne in 0,5 Schritten. Sie ist die schönste Frau die ich kenne. (und das geht nicht nur mir so)

After? Das KENNE ich auch irgendwoher, aber ist das das Selbe?

After = Afterparty, eine Party die erst anfängt, wenn die anderen Partys schliessen (in der Schweiz so um 03:30 Uhr) und dann bis weit in den Morgen dauert.

Oder habe ich da eine PUA Abkürzung missbraucht ? ;=)

Gratuliere. Wobei #C würde ich es nicht nennen, eher hat sich HB aufgeträgt, aber Nummer ist Nummer!

Hm du bist schon der Zweite wo das sagt, eben wie schon erwähnt fragte ich absichtlich nicht direkt nach der Nummer, sondern drängte sie dazu, es selbst vorzuschlagen.

Aber ich nehme eure Meinung gerne an, wie macht Ihr einen #C bzw. was nennt ihr einen #C?

Falls du noch ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten könntest, wäre es von Vorteil. Mich eingeschlossen :lol:

Ja ich weiss, dass die Rechtschreibung ein Problem von mir ist, ich werde daran arbeiten. Hoffe, dass ihr noch ein bisschen Geduld habt mit mir.

@mrright

wieso, hast angst das die uns die schweizer garde schicken ???

Nö, aber dass der Rest meiner Lehre nicht mehr cool wird seind....

im ernst, klar kann ich dich da verstehen, das dich ihre stellung und all das etwas einschüchtert ..

Ihre Stellung als Chefin schüchtert mich ein, dass sie Juristin is, wäre mir egal.

was glaubst was für augen die macht - wenn du ihr knallhart sagst: weisst du was HB10 , du gefällst mir !

und deshalb küss ich dich jetzt !!

Ja ihr Blick währe sicher lustig ;=)

hab übrigens mal in ner ähnlichen konstelation als auzbi meine superheisse ausbilderin geküßt, die zu dem zeitpunkt in einer 4 jährigen beziehung mit dem abteilungsleiter schlosserei aus unserem betrieb zusammen war - und guess what:

sie hat aufs heftigste mitgemacht ...

Respekt... war ne mutige Leistung.... ;=)

Aber ich habe da noch zu viele Zweifel, habe das erste mal vor etwa 2 Wochen über PUA gehört.... Auch wenns mir gefällt, bevor ich meine Chefin in der Kaffepause küsse ;=) will ich noch ein wenig üben ;=)

Vielen Dank für eure Antworten und eure Zeit

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden