Schlechter Ruf - Schlechte Gerüchte

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe vor 3 Monaten ein neues Mädel kennengelernt.

Es lief anfangs einfach nur prima, allerdings ist es jetzt mittlerweile schon wieder am Ende...

Die Gründe sind mir leider nicht ganz eindeutig... es fing an mit mangelndem Interesse von Ihrer Seite aus, weniger SMS etc. nie Zeit, öfters mal mich versetzt usw.

Nun, ich habe sie mittlerweile schon gedanklich abgeschrieben, ich merke einfach dass sie nicht mehr verliebt in mich ist...

Jetzt aber zu meiner Frage:

Sie hat Kontakt mit einem alten Bekannten von mir, der schon mal üble Gerüchte über mich verbreitet hatte. Es sind Drogen Gerüchte, da ich früher vor ein paar Jahren einfach mit den falschen Leuten unterwegs war und halt damals ab und an mal einen geraucht habe...

Da sie absolut nichts mit Drogen usw. zu tun hat, mache ich mir irgendwie Gedanken darüber dass er mich evtl. vor ihr schlecht gemacht hat a la "Vorsicht der Typ ist voll verjunkt".

Der Typ weiß dass wir etwas miteinander haben bzw. jetzt hatten und er ist scharf auf sie.

Es ist lediglich eine Vermutung, es würde mir zumindest erklären weshalb sie so abweisend zu mir ist und mich nie sehen will.

Was meint ihr? Wie verhalte ich mich wenn es tatsächlich so wäre? Sollte sie nicht auf mich zukommen und fragen ob was dran ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragen sind in einem Hellseherforum wohl besser aufgehoben.

Du weisst nicht ob es so ist. Wie soll dann ein Fremder dir raten wie sich das Mäfel verhalten SOLLTE, wenn es DENN so WÄRE wie du DENKST. Merkste was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie weit seit ihr denn (auf physischer Ebene) gekommen? Lags an mangelnder Eskalation?

Weil wenn man ein paar mal miteinander geschlafen hat, dann spricht man solche Themen (Ruf, Drogen etc.) persönlich an, am besten direkt nach dem Sex.

Insofern denke ich nicht dass es daran liegt... aber für mehr fehlen ein bisschen die Infos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Kontakt mit einem alten Bekannten von mir, der schon mal üble Gerüchte über mich verbreitet hatte. Es sind Drogen Gerüchte, da ich früher vor ein paar Jahren einfach mit den falschen Leuten unterwegs war und halt damals ab und an mal einen geraucht habe...

Da sie absolut nichts mit Drogen usw. zu tun hat, mache ich mir irgendwie Gedanken darüber dass er mich evtl. vor ihr schlecht gemacht hat a la "Vorsicht der Typ ist voll verjunkt".

Der Typ weiß dass wir etwas miteinander haben bzw. jetzt hatten und er ist scharf auf sie.

Oh junger Padawan, viel zu lernen Du noch hast!

Die dunkle Seite ist der Pfad zu vielen Kräften, die maanche als...unnatürlich erachten.. :starwars:

Du gehst da mit völlig falschen Erwartungen und Ängsten ran!

Solche scheinbar "bösen" Gerüchte ficken was Frauengeschichten betrifft meistens genau den ins Knie, der sie in die Welt setzt, nicht den, über den verbreitet wird er

- sei ein böser Arschlochplayer, der "die Frauen nur für Sex ausnutzt"

- sei ein evil-kanivel Haschdealerjunkie (:-D lol kiffen!)

- sei ein unseriöser Partymacher / Spaßvogel

Das absolute Gegenteil ist der Fall - dafür werden HBs Dich offiziell schlecht oder neutral verbal bewerten - und unter dem Tisch whatsappen und facebooken sie schon los, um Deine Nummer rauszukriegen!

Ist quasi der reverso-nice-guy - der wird verbal immer hochgejubelt, ficken werden den aber die wenigsten.

Es ist lediglich eine Vermutung, es würde mir zumindest erklären weshalb sie so abweisend zu mir ist und mich nie sehen will.

Das kann tausend Gründe und keinen haben - klassischer PDM.

Wie wäre es mal mit

- "unsicher"

- "needy darauf, als guter Schuljunge vor ihr dazustehen"

- "steht nicht zu dem, was (er?) früher war/getan hat".

Sei dankbar für solche Vorlagen.

- Playe damit! ("Nein nein, das war alles garnicht so heftig" + souveräner/langsamer Themenwechsel)

- Spiele es mit humblebragging runter ("Ach, das stellen sich die Leute immer so krass vor, war nur Gras und keine große Mengen.")

- Zeig Dich als "Scheinbarer Normalo mit krassem Subtext" (ambivalence - "Na ja,also so große Mengen kursierten da auch nicht, komm hör auf jetzt. ;-)")

- Zeig Dich als "reformierter bad guy"(HBs LIEBEN das, so lange es finktional und attraktiv/locker und nicht wie ein schnöder, hässlicher deutscher Knacki daherkommt) --> "Das war früher, ich bin jetzt nicht mehr so" / "Vergangenes ist vergangen"+Themenwechsel auf SIE)

Da gibt es echt tausend Möglichkeiten - und Du wählst die allereinzigste von die janze Welt, die echt Deine Chancen senkt: Du schämst Dich.

Tue das nie wieder, jedenfalls nicht vor HBs wo noch was laufen soll.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh junger Padawan, viel zu lernen Du noch hast!

Die dunkle Seite ist der Pfad zu vielen Kräften, die maanche als...unnatürlich erachten.. :starwars:

Du gehst da mit völlig falschen Erwartungen und Ängsten ran!

Solche scheinbar "bösen" Gerüchte ficken was Frauengeschichten betrifft meistens genau den ins Knie, der sie in die Welt setzt, nicht den, über den verbreitet wird er

- sei ein evil-kanivel Haschdealerjunkie ( :-D lol kiffen!)

Das absolute Gegenteil ist der Fall - dafür werden HBs Dich offiziell schlecht oder neutral verbal bewerten - und unter dem Tisch whatsappen und facebooken sie schon los, um Deine Nummer rauszukriegen!

Ist quasi der reverso-nice-guy - der wird verbal immer hochgejubelt, ficken werden den aber die wenigsten.

Das kann tausend Gründe und keinen haben - klassischer PDM.

Wie wäre es mal mit

- "unsicher"

- "needy darauf, als guter Schuljunge vor ihr dazustehen"

- "steht nicht zu dem, was (er?) früher war/getan hat".

Sei dankbar für solche Vorlagen.

- Playe damit! ("Nein nein, das war alles garnicht so heftig" + souveräner/langsamer Themenwechsel)

- Spiele es mit humblebragging runter ("Ach, das stellen sich die Leute immer so krass vor, war nur Gras und keine große Mengen.")

- Zeig Dich als "Scheinbarer Normalo mit krassem Subtext" (ambivalence - "Na ja,also so große Mengen kursierten da auch nicht, komm hör auf jetzt. ;-)")

- Zeig Dich als "reformierter bad guy"(HBs LIEBEN das, so lange es finktional und attraktiv/locker und nicht wie ein schnöder, hässlicher deutscher Knacki daherkommt) --> "Das war früher, ich bin jetzt nicht mehr so" / "Vergangenes ist vergangen"+Themenwechsel auf SIE)

Da gibt es echt tausend Möglichkeiten - und Du wählst die allereinzigste von die janze Welt, die echt Deine Chancen senkt: Du schämst Dich.

Tue das nie wieder, jedenfalls nicht vor HBs wo noch was laufen soll.

Danke dir dafür!

Wir haben das Thema nicht angesprochen, so bleibt es wohl eher weiterhin eine Vermutung!

Werde dennoch auf so üble Gerüchte nichts geben in der Zukunft..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kumpel

es macht doch keinen Sinn darüber nachzudenken, was wäre wenn hätte der oder das jenes möglicherweise gemacht. Verschwende doch nicht deine wertvolle Lebenszeit über Dinge nachzudenken, die du sowieso nie erraten kannst. Wirf eine Münze. Das ist Zeit- und Nerven-schonender.

Meine Meinung: Durch Ablästern wird man schwer eine Anziehung gezielt zerstören. Es ist doch eher so, dass man diesen Menschen in Schutz nimmt, sobald jemand versucht ihn schlecht zu machen.

Also kack doch auf diesen Bekannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, sie kennt dich ja anscheinend schon seit drei Monaten und sollte in der Lage sein sich selber ein Bild von dir gemacht zu haben. Ich wurd auch mal verhaftet weil die Polizei extrem respektlos mir gegenüber war und mein Ego da ein bisschen mit mir durchgegangen ist. Seitdem gibts über mich auch die wildesten Geschichten was da angeblich passiert sein sollte, jeder der erst die geschichten hört und mich dann kennenlernt ist enttäuscht das ich keine Knasttattos und Goldzähne habe und findet mich sympatisch. Das Bild das sie von dir hat wird nich durch irgendwelche Geschichten die jemand verbreitet gebildet sondern durch dein Auftreten.

Wenn du in den 3 Monaten nicht regelmäßig mit geweiteten Pupillen und Einstichen im Arm zu ihr gekommen bist wird sie so ein "der hat mal irgendwann gekifft" schon nicht dazu bringen dich als Junkie abzustempeln und den Kontakt abzubrechen. Das wird andere Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, sie kennt dich ja anscheinend schon seit drei Monaten und sollte in der Lage sein sich selber ein Bild von dir gemacht zu haben. Ich wurd auch mal verhaftet weil die Polizei extrem respektlos mir gegenüber war und mein Ego da ein bisschen mit mir durchgegangen ist. Seitdem gibts über mich auch die wildesten Geschichten was da angeblich passiert sein sollte, jeder der erst die geschichten hört und mich dann kennenlernt ist enttäuscht das ich keine Knasttattos und Goldzähne habe und findet mich sympatisch. Das Bild das sie von dir hat wird nich durch irgendwelche Geschichten die jemand verbreitet gebildet sondern durch dein Auftreten.

Wenn du in den 3 Monaten nicht regelmäßig mit geweiteten Pupillen und Einstichen im Arm zu ihr gekommen bist wird sie so ein "der hat mal irgendwann gekifft" schon nicht dazu bringen dich als Junkie abzustempeln und den Kontakt abzubrechen. Das wird andere Gründe haben.

Ja klar, ich denke auch dass es andere Gründe haben muss!

Allerdings gibt es bestimmt auch solche Mädels, die den Gerüchten vertrauen und die sich dann ganz einfach denken ohne das Thema überhaupt anzusprechen: "Ok... in dem Fall lass ich wohl lieber die Finger von ihm.."

Nicht jede würde das Thema ansprechen, zumal es sich ja vom Gerücht nicht auf "Er hat mal Drogen genommen" sondern auf "Der Typ is voll auf Droge" bezieht..

Klar ist das eigene Auftreten entscheidend!

Wie schon erwähnt, handelt es sich um reine Vermutungen, da ich sowas in der Art schon mal erlebt habe und ich weiß wie Leute gerne reden.

Gerade eine Person, mit der ich schon Jahre lang nichts mehr zu tun hatte, hat mal so etwas einer guten Freundin von mir verzapft - sie kam natürlich zu mir und fragte ob was dran ist!

Ich werde in Zukunft nichts mehr drauf geben was andere erzählen, zumal ich mit meinen 30 Jahren genügend Selbstbewusstein haben sollte, um da einfach drüber zu stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so ... du warst also mit den falschen Leuten unterwegs und hast ab und zu mal einen geraucht ! :/ um gottes Willen das müssen ja ganz furchtbare schwerkriminelle Individuen gewesen sein !

es grenzt ja fast an ein Wunder das du da so unbeschadet rausgekommen bist ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es hier ganz grundsätzlich falsch, daß Du überhaupt bei Dir suchst.

Eine Frau, die sich von anderen was einreden lässt obwohl sie mich besser kennt als den Typen, bei der muss ich mich doch fragen was mich da noch erwartet....

Es sei denn Du hast das mit Deinem Inner Game verbockt, denn ich lese bisher nichts davon, daß sie deine Vermutungen bestätigt hat, sondern nur das Du irgendwas glaubst....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vierviersieben #4

- sei ein evil-kanivel Haschdealerjunkie ( :-D lol kiffen!)

Das ist aber auch nur eine ganz besondere Art von Gerüchten, die einen im "Bad Boy"-Licht erscheinen lassen und mit welchen man wahrscheinlich gut spielen kann. Was tut man aber dann, wenn jemand Gerüchte in die Welt setzt, dass du eben:

- ein creepiger Nerd bist

- derjenige bist, der bei Niemandem landen kann (AFC, Beta, etc.)

- intelligent (= Streber ), kalt, arrogant, introvertiert und allgemein "irgendwie komisch der Typ" bist?

Gerüchte, welche also völlig den Eindruck vermitteln, dass du eigentlich unter keinen Umständen "begehrenswert" sein kannst. Und wenn diese Gerüchte sogar noch von einer Frau kommen - einer relativ erfolgreichen, hübschen, beliebten, mit gutem sozialem Netzwerk? Also von einem Menschen, dessen Meinung relevant ist und geschätzt wird und der in diesem Falle seine Meinung auch "unter uns Mädchen" den weiblichen Freundinnen mitteilen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir neue Freunde suchen.

So Typen, die wegen Joints oder anderer Bagatelle Drama schieben werden auch in 20 Jahren noch kleinkarierte pingelige Spießer sein, und kaum XP sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sache ist, dass wenn du selbst nen sympathischen eindruck machst, dann die bad boy geruechte dich interessanter machen, waehrend die nerd/introvertiert/afc geruechte sich ganz schnell als luege entlarven sobald du sie mal kennenlernst. Jemand der keine solzialkompetenz hat, kann eben nicht so tun als haette er welche. Das checkt selbst das doofste HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden