9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gehts euch eigentlich mit diesem "immer-später-Wahn"?

Es ist samstag abend, aber wirklich losgehen kann ich erst am Sonntag-Früh, denn vor "eins, is da ja eh nix los". Klar kann ich mich schonmal in 1,2 Bars einstimmen, da geht schliesslich schon was ab 2300. Auf keinen Fall gehe ich aber in diese Verliere-Kaschemen, wo die Leute sich schon ab 2000 die Kante geben, oder gar schon ab 18uhr Spass haben. BTW: wo gibt es solche Läden?

Ich weiß ich würde damit meinen Hipster-Stern an den Nagel hängen, aber hey, ist der mir wirklich so wichtig, das ich jeden Montag extreme Schwierigkeiten habe, meinen Rhytmus zu retakten?

Ich vermisse das Berghain, da konnte man eigentlich jederzeit hin, seine 2-49 stunden feiern, je nach Laune und Kondition, (mglw. auch neediness;-), vor allem aber je nach (zeitlich unabhängiger) Lust.

Das reine "pseudo-hippe" wir machen erst noch später auf (es gibt clubs, die erst um 0200 öffnen!!!!) und schliessen irgendwann am frühen nachmittag aber - echt, ich hoffe das entwickelt sich zum Auslaufmodell!

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier in Köln hat alles relevante um 23.00 spätestens offen, die meisten Läden eher früher. Stand noch nie vor nem Club wo erst ab 02.00 Einlass war.

Ich bin zwar so jemand der erst geht wenn der Laden wieder zumacht und deswegen ist der Schlafrythmus danach sowieso hin, aber das Problem das vor 01.00 nichts los wäre gibts hier nicht. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibt es eine Bar, da trifft man sich immer nach der Party (3-6Uhr). Ende des Lied war es, dass ich 9.30 nach Hause bin und 16Uhr pünktlich zum Sonnenuntergang wieder aufgestanden bin.

Bald geh ich auf ein Konzert, auf dem Dorf, das startet 21Uhr. Ich seh mich schon Null Uhr zu Hause, angetrunken und aufgedreht vorm PC sitzen, da ich genau zu dem Zeitpunkt Bock hab, wegzugehen, dabei ist die Party längst vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer Sonntag vor 8 Uhr feiern geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das auch eine Unsitte. Klar, mit Anfang 20 als Student ist das alles kein Thema. Mit über 30 und einem normalen Job mit einem Schlafrrhythmus von 22:30-06:30 nervt das aber schon ziemlich.

Wenn es mehr Clubs gäbe, wo schon um 21 Uhr was los wäre, wäre ich auch öfter in solchen unterwegs. Ich verstehe auch nicht so wirklich den Sinn, dass man erst um 01:00 richtig los legt. Richtig witzig wird es dann, wenn bekannte sich darüber lustig machen, dass ich um 03:30 nach Hause abdüse und hintenrum raus kommt, dass die sich eine Line nach der anderen ziehen. Klar, dann könnte ich auch die Nächte durchmachen... Hab ich aber keinen Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja in Berlin gehts in den Clubs ja erst ab 1.00, 2.00 los. Und das auch mal unter der Woche

Und am Weekend - manchmal würd ich am liebsten erst um 5.00 hier weil sichs vorher ned so lohnt von der Stimmung.

Gibt da Profis die legen sich von 11.00 bis 3.00 hin und gehen dann aus.

Gotta love Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll Leute geben, die genau das machen. Wenn du in Berlin sonntags mal etwas früher wach und unterwegs bist, siehst du haufenweise Leute, die von der Party auf dem Weg nach Hause sind. Vielleicht sollte ich das auch mal so ausprobieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ja auch Menschen geben die primär feier gehen um zu feiern.. Aber die sind dann höchstwahrscheinlich schwul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.