elrond87 1 Beitrag melden Dezember 2, 2007 erstellt Hi Leute ich werde morgen mein Zimmer in Wien (6. Bezirk) beziehen. Da ich Wien bisher nur vom shoppen kenne bin ich auf der suche nach ein paar netten Orten um mit PU richtig loszulegen (komme aus einer kleinen Stadt wo jeder jeden kennt und da man ja beim üben Fehler macht ist das nicht die beste vorraussetzung).+ Suche vor allem Bars und ähnliches da Disco nicht so meins sind. +Mein Musik geschmak ist sehr vielfältig (HipHop, R´n´B, Rock, Indie, Metall, Punk, Reaggae, nur kein Techno)Können mir die Wiener PUA da was empfehlen?Was ich noch suche wäre ein gutr Friseur.MfG Elrond Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touareg 0 Beitrag melden Dezember 2, 2007 geantwortet hy, Also in Wien würde ich dir mal das Q vorschlagen (Nussdorferstrasse U6) Ziemlich gute Mädls dort, ebenso kann ich dir das U4 empfehlen, zwar etwas teuer aber auch gute society lady`s . Passage, oder Volksgarten wären glaube ich Dein Ding, im Volksgarten gibts ab und zu hip hop veranstaltungen.Die "Stadt" also Schwedenplatz, ist nicht so mein ding, viel zu Junge Gäste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mysticum 0 Beitrag melden Dezember 28, 2007 geantwortet Metal: Escape, Graffiti, Megiddo, Rock: Rockpub, Steinzeit und BenjaminPunk: ArenaHipHop, RnB, 80er aber auch Rock & Metal: U4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stefantheking 0 Beitrag melden Januar 6, 2008 geantwortet sehr zu empfehlen ist auch das Cafe Leopold im Museumsquartier!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hagbard Celine 1 Beitrag melden Januar 6, 2008 geantwortet Irgendwo im Ersten ist auch der Club "Why Not" oder so. Vielleicht interessiert dich der auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoyOte 0 Beitrag melden Januar 11, 2008 geantwortet wenn gar nix mehr geht, geht immer noch chelsea (freier eintritt, fast immer genügend los, rock, indie,..) am lerchenfelder gürtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dicestaaR 0 Beitrag melden Januar 24, 2008 geantwortet naja, das selbe hab ich mich auch schon gefragt..ich gehe seit längerem beinahe jedes we nachtschicht dx oder millenium scs..es ist auch immer recht nett dort, aber alle HBs die rang und namen haben, hatte ich schon mal -> sie interessieren mich nichtmehr.. (;leider sieht man jedes we nur die selben HBs dort =(jetz frage ich mich, wohin gehen? :Ddie musik ist mir eigentlich egal, solangs nicht irgendeine szene musik ist (zb hardrock)eintrittsalter sollte nicht über 18 liegen.. (;lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn 3 Beitrag melden Februar 19, 2008 geantwortet Hey also ich kann nur das Bricks (laty dancebar) empfehlen. Musik : Alternative, rock , pop und gegen ladenschluss alles durchgemixt.Preise sind wirklich spot billig. ABer es sind eher junge leute anzutreffen. Also so zwischen 16 un 20Für mein Alter grade perfektSonst finde ich das Shake (coktail bar) oder das 15-16 recht gut (Bierbar)auch das B-72 hat seine schönen Seiten auch wenn eher weniger los ist Q - Volksgarten - U4 habe ich noch nicht probiert werde mich aber auch dort hineinstürtzenlg sYn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-o- 79 Beitrag melden Februar 23, 2008 geantwortet Irgendwo im Ersten ist auch der Club "Why Not" oder so. Vielleicht interessiert dich der auch... Scherzbold ;)Das WhyNot ist ein schwulenlokal ^^Wenn du nicht Schwul bist dann eher finger weg ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ursprung80 0 Beitrag melden März 16, 2008 geantwortet Das Rockpub hat zugesperrt!Ich kann diverse Gürtelbögenlokale empfehlen: Wenn man auf viele Menschen auf nen Haufen steht, würd ich Chelsea, Cafe Carina, Bricks oder B72 empfehlen. Einen coolen Club, welchen ich am Wochenende kennengelernt habe, ist das All In in den Stadtbahnbögen nähe U6 Station Alser Straße. Große Tanzfläche, eher studentisches Publikum, viele Mädls ab 18 und musikmäßig niveauvoller HipHop (na ok darunter verstehe ich alles zwischen Dr. Dre und Fettes Brot- nix Sido!)), sonstige Tanzflächenmusik und Rockgassenhauer zwischendurch. "Zur Sperrstund" kann man dann immer noch seinen Spass im Concerto haben. Sonst noch zu empfehlen sind folgende Partys: Iceberg in der Arena, Confusion Club (80ies, Wave) im Shelter, London Calling (Special) im Flex, Partys im Badeschiff oder im U4, Charly Ps rockt auch ordentlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capo 0 Beitrag melden März 17, 2008 geantwortet wie heißt's so schön.volksgarten, roxy, chelsea, flex - anonymer one night sex :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 6, 2008 geantwortet Hey also ich kann nur das Bricks (laty dancebar) empfehlen. Musik : Alternative, rock , pop und gegen ladenschluss alles durchgemixt.Preise sind wirklich spot billig. ABer es sind eher junge leute anzutreffen. Also so zwischen 16 un 20Für mein Alter grade perfektSonst finde ich das Shake (coktail bar) oder das 15-16 recht gut (Bierbar)auch das B-72 hat seine schönen Seiten auch wenn eher weniger los ist Q - Volksgarten - U4 habe ich noch nicht probiert werde mich aber auch dort hineinstürtzenlg sYnjo Bricks is echt geil. Bin selber sehr oft dort. Leider oft viel zu wenig Platz. Jetzt kann man sowieso ned hingehen, war Freitag und Samstag und beide mal kein reinkommen, weils einfach zu voll ist. Noch ne Woche warten, dann is das Freibier Angebot wieder weg und dann hat man wieder ordentlich Platz!U4 würd ich echt nicht empfehlen. VIEEEL zu teuer. Unglaublich teuer und unter 18 findst dort sogut wie keinen. Ich bin 17 nd meine Freunde 16 und sie ham uns nur ausnahmsweise reinglassen, weil ma ned Jünger als 18 aussehen.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alliket 0 Beitrag melden April 17, 2008 geantwortet ja das übliche was da genannt wurde.und falls du auf DnB stehst das Mainframe in der Arena. jeden ersten Samstag im Monat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winddancer 841 Beitrag melden Mai 14, 2008 geantwortet Wer hat einen guten Tipp für eine coole Lounge?Wollte eine besuchen und habe gerade erfahren dass sie zu gemacht hat War also wohl doch nicht so gut Tipps mit Inet Links bitte per PM an mich. Bevorzugt sind chillige Locations mit Ambiente in Wien in einer Lautstärke in der man bequem reden kann ohne dem anderen permanent ins Ohr schreien zu müssen. Danke schon mal an die "Lokalprofis".Gruß,Winddancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
REALANDRUFF 29 Beitrag melden Mai 25, 2008 geantwortet Also mir gehts ähnlich.Ich suche eher Bars die vielleicht nen bisschen gehobener Sind. Hatte hier mal nen Thread gefunden.. Roxys, Skybar, Motto und so geschichten. So Afterwork Mitte 20-Ende 30 Publikum.Gürtellokale sind dann doch eher mehr Prollmädels in den Lokalen.. is mir auch zu Hau-Drauf mäßiges Game! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet Kennt irgendjemand von euch ein nettes Lokal hier in Wien, das Premiere und speziell heute die NBA Finals zeigt?Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.Danke im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen