Die Flirt-Tipp-Phobie. Binsenweisheiten die niemandem helfen...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

nur wenns wirklich eine total verklemmte 40jährige männliche Jungfrau ist... aber das ist dann ein Sonderfall und nicht mehr "average", was im AFC nämlich auch drinsteckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur wenns wirklich eine total verklemmte 40jährige männliche Jungfrau ist... aber das ist dann ein Sonderfall und nicht mehr "average", was im AFC nämlich auch drinsteckt

Ok, Du trifftst die Definition von AFC da schon genauer.

Point taken.

Wollte einfach nur darauf hinaus: Skill zählt, nicht Lebensalter - da "Frauen(geschichten) managen" quasi ein eigenes Skillfeld ist.

Gibt ja genug z.B. Ü40iger (wir könnten auch andere Altersstufen nehmen), die zwar überall anders gute Ratgeber wären in Fragen des Alltagslebens oder der Lebenserfahrung - aber von Mädels nix verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

was versteht ein 19jähriger denn von "Frauen"? Der war wohl eher bislang nur mit Mädchen im Bett, egal wie viele das schon waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 19 jähriger der mit 30 Frauen gepennt hat hat durchaus eine Legitimation indem er ein intuitives oder bewusstes Verständnis von der entsprechendes Dynamik hat. Man kann natürlich die Übertragbarkeit auf ein höheres Alter hinterfragen aber in dem Moment hat man seinen Erfahrungshorizont bereits zu recht ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du eine Situation verstehen will ist es wichtig alle Teilnehmer zu verstehen. Wenn du dich ausklammerst wirst du kein tiefergehendes Verständnis von dem entwickeln wie Menschen auf dich reagieren.

Einverstanden. Ich sehe mein Artikel einfach nur einen gewissen Punkt ansprechen den es in der Gesellschaft gibt. Genauso wie ein Atheisten einen religionskritischen Beitrag schreibt usw. Mein Ziel war darüber zu diskutieren. Ich habe gute Antworten bekommen.

Pickup' sein. Hast du eher selten Dates? Noch nicht mit vielen Frauen gepennt? Dann fehlt es dir an Erfahrung.

Diese ganzen Umdeutungen die du in deinem Beitrag vorbereitest "Was ist Pickup? Was ist Erfahrung? Für mich spielt keine Rolle wie viele Dates ich habe" sind Teil der in meinem vorherigen Beitrag schon genannten Dissonanz. In diesem Fall soll die Dissonanz verringert werden indem versucht wird "Es funktioniert nicht" durch "Es funktioniert, aber anders" zu ersetzen.

Nein ich habe einfach aus einem guten Grund diese Fragen gestellt, weil sie mir zu wenig informativ waren. Es gibt Diskussionen wo ich nach einer Definition verlange. Das mach ich einfach öfters um ein besseres Anfangsfundament ohne Missverständnisse zu haben.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden