5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Stecher und die wo es werden wollen :D

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Dates halt so ansich keine, aber halt häufige treffen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Körperkontakt wird zugelassen

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte:

Wir sind Beste Freunde in der Schule gewesen (14-16J). Nach der Schule ist der Kontakt zueinander irgendwie recht schnell eingeschlafen. Vor wenigen Monaten hat sie eine Kontaktaufnahme zu mir gestartet. Ich dachte schon, nach so langer Zeit wurden die Karten bestimmt neu gemischt, und alles ist wieder drinnen, doch leider hat sie dann einen Freund gehabt. Bei den Treffen die wir bis jz hatten haben wir uns wieder wie zu alten Zeiten verstanden, und sie meinte direkt das sie es so schön findet das wir wieder Kontakt zueinander haben. Ich hatte also direkt wieder den Beste Freunde Status. Ich hatte zwar von Anfang an vorgehabt zu eskalieren, aber leider saß mir ja ihr Freund (fast 30) im Nacken. So blieb es dann bei viel gemeinsamen Lachen, Neckereien und normalen Berührungen.

Aktuelle Lage:

Sie hat sich nach langem Streit von ihrem Freund getrennt und ist immoment ziemlich down. Zum Glück jammert sie sich nicht bei mir aus, weil ich mit solchen Sachen grundsätzlich nicht viel anfagen kann. So ist auch unser Chatkontakt (welcher vorher pro Tag immer mindestend eine Kontaktaufnahme ihrerseits war wenn ich mich nicht gemeldet hab) stark eingeschränkt. Ich denke sie will imoment einfach Ruhe haben, und ich habe jz auch vor sie nicht zu kontaktieren, und wenn sie sich meldet keine großen Gespräche aufzubauen. Ich will erst wieder richtig mit ihr kommunizieren, wenn sie wieder psyschich in normalem Zustand ist und über die Sache hinweg ist.

6. Frage/n

Jetzt ist halt die Frage wie ich wenn bei ihr alles wieder in Ordnung ist, noch etwas mehr aus unserer Freundschaft machen kann. Ich find sie halt sehr attraktiv, und verstehe auch die Logik nicht warum bei besten Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht mehr sein kann.

positve Indikatoren:

- sie hat mir schon häufig ungefragte Komplimente über verschiedene Dinge meines Aussehens gemacht und hat auch schon gesagt das sie mich sehr attraktiv findet. (Aber bekanntlich spielt ja die optische attraktivität keine so mega große Rolle bei Frauen)

- Früher zu Schulzeiten hatten wir als so was wie eine Art Friseur gespielt (Ja klingt lächerlich :D) wo ich sie massiert und ihr die Haare gemacht habe. Letzt meinte sie, das müssen wir unbedingt wieder machen das war cool :D

- Wir sind grundsätzlich auf einer Wellenlänge, und ich kann sie leicht zum lachen bringen, ich denk deswegen mag sie mich auch so. Sie ist sehr dominant und bestimmend und sie meint immer, das ich einer der wenigen bin die ihr richtig kontra geben können.

- Sie hatte auch gemeint, das ich ihr grundsätzlich auch wichtiger bin als ihr Freund, da beste Freunde ja für immer zusammenbleiben und wir uns schon so lange kennen. (Kann natürlich auch nur so gelabers sein)

Der Punkt ist jetzt halt wie seht ihr meine Chance, das da noch etwas mehr geht. Ich will natürlich keines Falls die Freundschaft gefährden, kann mir aber auch nicht vorstellen das da bei langsamer und kleinstufiger Eskalation etwas in die Brüche geht, ich merk ja wenn geblockt wird.

Mein Schlachtplan wäre jz folgender:

1. Freezen bis sie sich wieder meldet und mich wieder treffen will (wird zu 99,9% früher oder später passieren)

2. Checken ob sie wieder psyschich in normalem Zustand ist, und über die Sache mit ihrm Freund hinweg gekommen ist. Aber den Freund grundsätzlich als Gesprächsthema meiden.

3. Bei passenden momente, z.B. wenn wir auf der Couch sitzen mehr Körperkontakt etc. aufbauen ( eskalieren)

4. Keines Falls irgendwas sexuelles oder Gefühlsmäßiges verbalisieren.

5. Bei so nem dummen Spruch wie "Wir sind beste Freunde" während der Eskalation einfach ganz gechillt reagieren und so machen als obs doch nix schlimmes ist.

Was haltet ihr davon, oder könnt ihr mir grundsätzlich noch weitere Tipps geben?

Ich weis das das so ne Sache ist, und ja auch immer gemeint wird, dass man wenig alternativen hat. Aber wie gesagt ich verstehe die Logik nicht, wieso 2 Personen die auf einer Wellenlänge sind und sich auch noch attraktiv finden nichts sexuelles machen sollten.

Vielen Dank für Antworten ;)

bearbeitet von DerAFC2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du nun von uns hören ?

Eskalier halt einfach ganz normal beim nächsten Treffen, wirst schon merken wenn sie blockt.

Dass du mit deinem Vorhaben eventuell eure 'beste' Freundschaft gefährdest muss dir halt klar sein, ebenso wie du mit den Konsequenzen ihrerseits klarkommen musst.

Was mich aber etwas stutzig macht:

Sie hat sich nach langem Streit von ihrem Freund getrennt und ist immoment ziemlich down. Zum Glück jammert sie sich nicht bei mir aus, weil ich mit solchen Sachen grundsätzlich nicht viel anfagen kann. So ist auch unser Chatkontakt (welcher vorher pro Tag immer mindestend eine Kontaktaufnahme ihrerseits war wenn ich mich nicht gemeldet hab) stark eingeschränkt. Ich denke sie will imoment einfach Ruhe haben, und ich habe jz auch vor sie nicht zu kontaktieren, und wenn sie sich meldet keine großen Gespräche aufzubauen. Ich will erst wieder richtig mit ihr kommunizieren, wenn sie wieder Labil ist und über die Sache hinweg ist.

1. Freezen bis sie sich wieder meldet und mich wieder treffen will (wird zu 99,9% früher oder später passieren)

giphy.gif

Woher weißt du, dass sie im Moment ihre Ruhe haben will ? Hat sie dir das gesagt ? Was heißt überhaupt labil in dem Zusammenhang ? Und wieso kontaktierst du sie nicht ? Und wieso willst du nicht groß mit ihr reden wenn sie sich melden sollte ?

Vielleicht definiere ich einen 'besten Freund' ja anders als du, aber für meine 'beste Freundin' wäre ich da und würde ihr nicht nur die kalte Schulter zeigen, lol.

Vor allem auch dieses 'labil', auch nach mehrmaligem Lesen ergibt das für mich einfach keinen Sinn.

Allgemein ergibt dein Freezen keinen Sinn.

Schräge Ansicht einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für dein Einschätzung.

1. Sorry labil wars falsche Wort, ich meinte eig Stabil also psyschisch in normalem Zustand :D habs jz verbessert.

2. Ja mit dem melden, ich merk das sie nicht so chatfreudig ist. Und ich will halt auch nicht hinterherrennen, da ich eh nicht so der Typ bin der gerne Leute aufbaut nachdem sie in irgendeiner Weise fertig sind.

Ich wäre auch froh, wenn mir jemand die Logik erläutern kann warum sexuelle Interaktionen eine Freundschaft gefährden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch froh, wenn mir jemand die Logik erläutern kann warum sexuelle Interaktionen eine Freundschaft gefährden können.

Mit dem Sex kommen die Gefühle und irgendwann will man keine Freundschaft mehr sondern ne Beziehung. Wenn nur einer von beiden dann so fühlt gibts Drama, Streit und die Freundschaft endet. Wenn beide so fühlen kommt man zusammen und die Freundschaft endet.

Ich würde dir raten das nochmal gut zu überdenken, bei mir hat sich die "Freundschaft" immer ziemlich verändert wenn ich was mit dem Mädchen hatte. Im Endeffekt ist die Intimität die durch Sex entsteht auch das einzige was eine enge Freundschaft von einer Beziehung unterscheidet. Es gibt Mädchen mit denen das bestimmt super funktioniert, aber nach meinen Erfahrungen sind diese eher eine Ausnahme.

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Blabla um nichts. Es gibt hier, glaube ich, einen Thread, der sich mit der Verführung der besten Freundin befasst. Les ihn dir mal durch, lohnt sich.

Der Punkt ist jetzt halt wie seht ihr meine Chance, das da noch etwas mehr geht. Ich will natürlich keines Falls die Freundschaft gefährden, kann mir aber auch nicht vorstellen das da bei langsamer und kleinstufiger Eskalation etwas in die Brüche geht, ich merk ja wenn geblockt wird.

Das ist halt typisch. Du willst den lay, aber kein Risiko eingehen. Das wird nicht funktionieren.
Auch nach deinem "langsamen und kleinstufigen" Kino, wirst du trotzdem irgendwann zum KC ansetzen müssen. Dazu brauchst du halt Eier.
Oder willst du sie mit deiner kleinstufigen Eskalation müde streicheln und dann im Schlaf abschlecken?

Entscheide dich. Willst du ihr bester Freund sein, oder ihr Stecher? Beides wäre legitim. Aber du musst zu deiner Entscheidung stehen und auch zu 100% danach handeln. Ein Zwischending geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden