Dieter9537 131 Beitrag melden November 14, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich (26) war mit meiner ltr (21) jetzt knapp 1 jahr zusammen. Es wäre eine typische beziehung geprägt von höhen und tiefen, wobei man sagen muss das es 95% höhen waren.Sie ist nach wie vor ein toller Mensch und es lief eigentlich perfekt. Sie hat mir auch bis vor 2 tagen noch jeden Tag geschrieben wie sehr sie mich liebt und vermisst.Zu sagen ist, das wir zur Zeit in einer Fernbeziehung leben (seit3 Monaten)da sie im Ausland studiert.Ich bin beruflich sehr eingespannt, dementsprechend viel mein Invest immer niediger aus. leider. Hinzu kam, das ich sie über silvester besuchen wollte, was ich dann auch wegen eines beruflichen termins am 2 Januar absagen musste...leider..Sie meinte wir finden eine andere Lösung und ihre Reaktion war super. Trotzdem habe ich das Gefühl seitdem ist alles anders bzw. war sie garnicht so traurig das ich evtl nicht kommen konnte?? Das war vor einer Woche. Sie schrieb mir ja trotzdem ich wäre ihr schatz und sie vermisst mich.Gut, gestern Abend kam der Anruf: "bitte hör mir zu und nachdem ich fertig bin antworte mir" sagte sie. dann : "ich denke wir sollten unsere Beziehung beenden" , danach noch ein wenig gestömmel warum was ich nicht genau verstanden habe. Dann fragte sie mich, wie ich das sehe. ich "ja ich stimme dir zu, wir führen eig keine richtige Beziehung mehr, ich verstehe dich". Sie war wohl darauf etwas enttäuscht/ überrascht das ich das so locker sehe aber bedankte sich auch das ich sie verstehe. Ich habe mich für die schöne Zeit bedankt, habe ihr gesagt ich werde sie überall blockieren um abstand zu gewinnen was sie bitte nicht böse nehmen soll, habe ihr ne gute Zeitgewünscht und das wars. Sie sagte unsere Zeit war perfekt und thats it.Was mich grad quält, es kam so plötzlich, so eiskalt. Das gespräch lief vielleicht 2 Minuten und das wars. Ich habe sie danach überall geblockt und gut ist. Und jetzt sind 1 Jahr Beziehung einfach weg. in 2 Minuten. Aus heiterem Himmel. Ich komme damit zwar irgendwie klar, mein leben geht weiter, aber ich habe dieses mädchen in einer tiefen art sehr geliebt. Sie war äusserlich hübsch aber kein topmodel, aber das ganze ging tiefer. Ich bin einfach nur down, wünsche ihr nichts böses, aber es fehlt einfach was. Wir hatten täglich kontakt, auch wenn wir uns nixjt gesehen haben. Ich glaube, sie war das erste mädchen was ich wirklich geliebt habe. Ich hatte davor zwei oneitis und da hatte sich das ende einfach anders angefühlt, da war ich abhängig und als es vorbei war wie ein junkie auf entzug.Jetzt ist es irgendwie anders. Kann das nicht beschreiben.Ja ich weiss, Fernbeziehung, Pablo der aufregende Urlaubsfick und co sind kein märchen. aber trotzdem, das ganze ging einfach über so etwas hinaus.Ich glaube, ihr hat am ende einfach was gefehlt. Meistens kam ich um 8 uhr abends nach hause, essen schlafen und ins bett. Sie wollte skypen und ich halt nicht und lieber schreiben. Ich denke, mein fehlender invest hat die Sache am Ende gekillt. Irgendwie bereue ich zu fragen warum die Beziehung zu Ende ist, weiss aber auch das es nix bringt, weil sie wahrscjeinlich selber nicjt weiss warum oder mir eh nicht die wahrheit sagen würde. Vielleicht hat ihr auch einfach nur die körperliche nähe gefehlt und das absagen meines silvestertrips hat das fass zum überlaufen gebracht ??ich weiss aus erfahrung, das wenn eine ltr an so einen Punkt gekommen ist, es nie wieder so wird wie es einmal war und das die Beziehung vorbei ist. Das es kein zurück mehr gibt. aber trotzdem bin ich grad mega down. Danke fürs lesen. Gruß November 14, 2015 bearbeitet von Dieter9537 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Tut mir leid. Dein Umgang damit gefällt mir. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snorry 81 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Hey, tut mir auch Leid für dich, dass deine Beziehung zu Ende ist. Es liegt jedoch nicht daran, dass du Silvester abgesagt hast. 100% nicht !! Es liegt eher daran, dass sich eure beiden Leben in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Ihr lebt in unterschiedlichen Städten, geht in unterschiedlichen Läden einkaufen, trefft Freunde, die der andere vielleicht nichtmal kennt. Ihr hattet einfach keine gemeinsame Basis mehr. Frauen distanzieren sich dann schon emptional. Lass dich von "ich liebe dich mein Schatz" nicht in die Irre führen. Wenn Frauen die Beziehung beenden, haben sie innerlich schon lange abgeschlossen. Fernbeziehungen sind einfach sehr sehr schwierig. Bei einigen hält es, bei vielen nicht. Das Blockieren finde ich gut - dann brauchst du jetzt nicht mehr auf irgendwelche Nachrichten von ihr warten. Leg dir eine buddhistische Grundhaltung zu: lerne loszulassen. Menschen kommen in dein Leben und sie gehen auch wieder. Besonders bei Frauen ist das hilfreich. Wer hoffentlich sehr lange bleibt sind did Freunde. Darum sollte man sich auch sehr gut um sie kümmern!Und du gehst jetzt zum Sport, mach dich danach frisch und triff dich mit deinen Freunden. Leben geht weiter ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Anderer Kerl aufgetaucht, den sie scharf findet. Nen Zehner drauf. Wer geht mit? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Anderer Kerl aufgetaucht, den sie scharf findet. Nen Zehner drauf. Wer geht mit?Ist natürlich nie auszuschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Fernbeziehung sagt doch alles. Sowas taugt einfach nicht, man distanziert sich ganz automatisch, daher kam sie dir auch so "kalt" vor.Mach dir jetzt eine schöne Zeit, lenk dich ab und zieh die Kontaktsperre durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Und ich wette einen Hunderter drauf, dass sie dich trotz Kontaktsperre und Blockieren nochmal irgendwie kontaktieren wird. Das hört sich alles total seltsam an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter9537 131 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet danke für eure Antworten.Was mich halt besonders leiden lässt ist die Tatsache das ich Sie wohl nie wieder sehen und hören werde, da sie für nen paar Jahre jetzt erstmal Ihren Bachelor im Ausland macht. Klar ist das gut zum loslassen, aber es tut grad verdammt weh. Sie hat mir jeden Tag ein Bild geschickt, habe bestimmt über 100 aufm iphone. Komme ich auch grad nicht drauf klar die direkt zu löschen. Einfach heftig wie schnell das ganze vorbei ging, ich will keinen warmen wechsel ihrerseits ausschliessen, die zeichen stehen dafür und ich weiss wie frauen ticken. Aber ich will es ehrlich gesagt garnicht wissen. Ich hätte ehrlich gesagt auch absolut damit nicht gerechnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
motiflow85 704 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Alles löschen, Foto, Telefonnr, FB... Sofort!Meine EXEXEX habe ich nach neun Jahren wiedergetroffen, paar mal gedatet, beim dritten Date saß sie ohne Hösschen auf dem Küchentisch und wollte das ich sie rannnehme.Nach all den Jahren, hat sie mir gesagt, dass sie nie wieder einen Mann wie mich getroffen hat. Was ich damit sagen möchte ist, DIE ZEIT spielt dir immer gute Karten zu, egal ob neue LTR oder EX! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Sie ist im Ausland. Was hast du erwartet?Ich bin ein Kerl und hätte da auch keinen Bock drauf.Beste Voraussetzungen für einen Neustart bei dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter9537 131 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) fotos sind alle gelöscht.. die urlaubsfotos waren natürlich besonders schmerzhaft. Nr gelöscht und blocks habe ich schon gestern abend gemacht. Habe meinen Kumpels und familie auch gesagt das ich nix mitbekommen möchte falls sie kontakt zu ihr haben. das wars dann wohlHatte mir erhofft das die Beziehung natürlich funktioniert.. insbesondere weil sie inmer der kämpfende part war und die probleme aktiv angegangen ist und die kommunikation suchte. November 14, 2015 bearbeitet von Dieter9537 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatiosis 7594 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Was mich grad quält, es kam so plötzlich, so eiskalt. Das gespräch lief vielleicht 2 Minuten und das wars. Ich habe sie danach überall geblockt und gut ist.Ist doch immer so, wenn Frauen sowas ansprechen dann ist das Ding eh nicht mehr zu retten.LDR klappt halt nur unter besonderen Umständen. Finds aber auch super wie du damit umgehst, gibt dir jedoch die Zeit damit wirklich fertig zu werden und verfall nicht in den FTOW Modus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyberdud 54 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Sorry Bro.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Anderer Kerl aufgetaucht, den sie scharf findet. Nen Zehner drauf. Wer geht mit?Ich gehe mit!TE, sie studiert für mehrere Jahre im Ausland. Was war dein Plan? Wolltest du für Jahre Handgelenks-Erna überstrapazieren? November 14, 2015 bearbeitet von Aehnn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter9537 131 Beitrag melden November 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Anderer Kerl aufgetaucht, den sie scharf findet. Nen Zehner drauf. Wer geht mit?Ich gehe mit!TE, sie studiert für mehrere Jahre im Ausland. Was war dein Plan? Wolltest du für Jahre Handgelenks-Erna überstrapazieren?siehe oben, manchmal gibts keinen plan wenn zwei menschen sich mögen.Und ich werde sicher nicht herausfinden ob sie nen neuen hat oder nicht !aber ja, irgendwo geb ich euch ja recht. Es ist ja meistens so, dass den Partnern in ner ldr etwas fehlt. ich werd den Teufel tun und das persönlich nehmen. Und ich bin mir sicher das wenn die Distanz nicht wäre, die ltr noch bestehen würde. Das ist ja auch eigentlich was so fies an der Geschichte ist.Und ja, ob sie jetzt nen neuen hat oder in nen paar Wochen/ Monaten, ist nur ne frage der Zeit, er wird kommen. Aber ich werds und will es nie herausfinden, wozu auch? Ich werde mich auch nicht mehr bei ihr melden, wozu auch? Alles, was ich jetzt nur noch dort finden werde ist schmerz, habe ich kein bock drauf. November 15, 2015 bearbeitet von Dieter9537 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carver 2231 Beitrag melden November 15, 2015 geantwortet Hallo,Ich glaube, dass du ganz viel ausgeblendet hast. Was du schreibst, offenbart Bände. Es geht mit dem zweiten Satz schon los:ich (26) war mit meiner ltr (21) jetzt knapp 1 jahr zusammen. Es wäre eine typische beziehung geprägt von höhen und tiefen, wobei man sagen muss das es 95% höhen waren.Nein, eine typische Beziehung ist im ersten Jahr nicht geprägt von Höhen und Tiefen. Das ist das Jahr, in dem man verknallt ist und die rosarote Brille auf hat. Wenn es hier schon ein auf und ab in der Beziehungsqualität gibt, dann sagt das etwas über die Beziehung aus.Sie ist nach wie vor ein toller Mensch und es lief eigentlich perfekt.Und uneigentlich? Was sind die Punkte, wo es scheisse lief?Sie hat mir auch bis vor 2 tagen noch jeden Tag geschrieben wie sehr sie mich liebt und vermisst.Entscheident sind nicht die Worte einer Frau, sondern ihr tun. Du hast dich von dem "lieb,lieb, mimimim vermisst" einlullen lassen. Du hast gehört, was du hören wolltest.Zu sagen ist, das wir zur Zeit in einer Fernbeziehung leben (seit3 Monaten)da sie im Ausland studiert.Ja, in der Tat ist das zu sagen:-) Fernbeziehung in dem Alter.........das ist zum Scheitern verurteilt. Wie lange hätte denn diese Fernbeziehung gehen sollen? Ich bin beruflich sehr eingespannt, dementsprechend viel mein Invest immer niediger aus. leider. Hinzu kam, das ich sie über silvester besuchen wollte, was ich dann auch wegen eines beruflichen termins am 2 Januar absagen musste...leider..Dein berufliches eingespannt sein potenziert das an sich schon blöde Problem der Fernbeziehung. Sie meinte wir finden eine andere Lösung und ihre Reaktion war super. Trotzdem habe ich das Gefühl seitdem ist alles anders bzw. war sie garnicht so traurig das ich evtl nicht kommen konnte?? Das war vor einer Woche.Sie schrieb mir ja trotzdem ich wäre ihr schatz und sie vermisst mich.Und jetzt hat sie Schluss gemacht. Du gibst zu viel, auf das was sie sagt. Die Beziehung ist durch, kannst für dich innerlich abschließen. Ich weiß, dass das momentan sehr hart trifft. Aber auch wenn die Frau bei dir leben würde, wäre die Halbwertszeit relativ kurz, vor allem, wenn bei den "Höhen und Tiefen", die du andeutest. Zeitliche Beschränktheit ist das Karma von Beziehungen mit jungen Frauen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter9537 131 Beitrag melden November 15, 2015 geantwortet Hallo,Ich glaube, dass du ganz viel ausgeblendet hast. Was du schreibst, offenbart Bände. Es geht mit dem zweiten Satz schon los:ich (26) war mit meiner ltr (21) jetzt knapp 1 jahr zusammen. Es wäre eine typische beziehung geprägt von höhen und tiefen, wobei man sagen muss das es 95% höhen waren.Nein, eine typische Beziehung ist im ersten Jahr nicht geprägt von Höhen und Tiefen. Das ist das Jahr, in dem man verknallt ist und die rosarote Brille auf hat. Wenn es hier schon ein auf und ab in der Beziehungsqualität gibt, dann sagt das etwas über die Beziehung aus.Sie ist nach wie vor ein toller Mensch und es lief eigentlich perfekt.Und uneigentlich? Was sind die Punkte, wo es scheisse lief?Sie hat mir auch bis vor 2 tagen noch jeden Tag geschrieben wie sehr sie mich liebt und vermisst.Entscheident sind nicht die Worte einer Frau, sondern ihr tun. Du hast dich von dem "lieb,lieb, mimimim vermisst" einlullen lassen. Du hast gehört, was du hören wolltest.Zu sagen ist, das wir zur Zeit in einer Fernbeziehung leben (seit3 Monaten)da sie im Ausland studiert.Ja, in der Tat ist das zu sagen:-) Fernbeziehung in dem Alter.........das ist zum Scheitern verurteilt. Wie lange hätte denn diese Fernbeziehung gehen sollen? Ich bin beruflich sehr eingespannt, dementsprechend viel mein Invest immer niediger aus. leider. Hinzu kam, das ich sie über silvester besuchen wollte, was ich dann auch wegen eines beruflichen termins am 2 Januar absagen musste...leider..Dein berufliches eingespannt sein potenziert das an sich schon blöde Problem der Fernbeziehung. Sie meinte wir finden eine andere Lösung und ihre Reaktion war super. Trotzdem habe ich das Gefühl seitdem ist alles anders bzw. war sie garnicht so traurig das ich evtl nicht kommen konnte?? Das war vor einer Woche.Sie schrieb mir ja trotzdem ich wäre ihr schatz und sie vermisst mich.Und jetzt hat sie Schluss gemacht. Du gibst zu viel, auf das was sie sagt. Die Beziehung ist durch, kannst für dich innerlich abschließen. Ich weiß, dass das momentan sehr hart trifft. Aber auch wenn die Frau bei dir leben würde, wäre die Halbwertszeit relativ kurz, vor allem, wenn bei den "Höhen und Tiefen", die du andeutest. Zeitliche Beschränktheit ist das Karma von Beziehungen mit jungen Frauen.Hallo, danke fürs Feedback.scheisse lief es eigentlich dann, wenn ich ihr nicht das geben konnte was sie brauchte. Das Problem ist wie du richtig erkanntest, meine beschränkte zeit aufgrund meines Berufs. Sie fand das immer toll wenn ein Mann mit beiden beinen im leben steht und finanziell sich selbst versorgen kann und auch mein engagement für meinen Beruf. Da gab es dann innerhalb einey Jahres zwei mal Drama, weil ich nicht genug zeit für sie hatte,was am nächsten Tag wieder geregelt war.Sie hatte mir bis vor einer Woche noch nacktbilder nachts geschickt und mir erzählt, wie ich sie im pool ficke. Nach so nen statement dachte ich schon das alles okay ist. letztendlich habe ich aber ( auch dank deines feedbacks) erkannt, dass die mischung ldr + wenig invest von mir aufgrund meines berufes + sie junges Ding am studieren mit viel Zeit und umgeben von vielen anderen jungen Menschen das ende der beziehung war. ich weiss auch das die anderen Typen im studentenwohnheim heiss auf sie sind und mich immer schlecht geredet haben, das hat sie mir immer offen und ehrlich kommuniziert. Mich hatte es damals nicht sonderlich gestört, weil sie das umso mehr in meine arme getrieben hatte. Aber gut, kann natürlich sein das die das letztendlich doch hinbekommen haben, keine Ahnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rawlings 119 Beitrag melden November 16, 2015 geantwortet Hallo, danke fürs Feedback.scheisse lief es eigentlich dann, wenn ich ihr nicht das geben konnte was sie brauchte. Das Problem ist wie du richtig erkanntest, meine beschränkte zeit aufgrund meines Berufs. Sie fand das immer toll wenn ein Mann mit beiden beinen im leben steht und finanziell sich selbst versorgen kann und auch mein engagement für meinen Beruf. Da gab es dann innerhalb einey Jahres zwei mal Drama, weil ich nicht genug zeit für sie hatte,was am nächsten Tag wieder geregelt war.Sie hatte mir bis vor einer Woche noch nacktbilder nachts geschickt und mir erzählt, wie ich sie im pool ficke. Nach so nen statement dachte ich schon das alles okay ist.letztendlich habe ich aber ( auch dank deines feedbacks) erkannt, dass die mischung ldr + wenig invest von mir aufgrund meines berufes + sie junges Ding am studieren mit viel Zeit und umgeben von vielen anderen jungen Menschen das ende der beziehung war. ich weiss auch das die anderen Typen im studentenwohnheim heiss auf sie sind und mich immer schlecht geredet haben, das hat sie mir immer offen und ehrlich kommuniziert. Mich hatte es damals nicht sonderlich gestört, weil sie das umso mehr in meine arme getrieben hatte. Aber gut, kann natürlich sein das die das letztendlich doch hinbekommen haben, keine Ahnung.TE ich habe mir erlaubt deine Begründungen dir gegenüber, wieso die Beziehung gescheitert ist auf das wesentliche zu reduzieren. Wenig Invest - macht grundsätzlich Sinn. Im Zusammenspiel mit einer Frau, die selbst im Berufsleben steht jedoch weniger. Sie würde es möglicherweise nicht als zu geringen Invest auffassen. Eine 21jährige Studentin mag es anders sehen. Fazit:Du hattest eine tolle Zeit mit einer 21jährigen die am Anfang ihres Studium, persönlicher Zielfindung etc. steht. Eine LDR auf unbegrenzte Zeit ist aus meiner Sicht zum scheitern verurteilt. sorry.Du bist natürlich geschockt, da ihre Richtungsänderung so plötzlich kam und musst ihre Entscheidung erstmal auf die Reihe bekommen. Das wirst du auch hinbekommen.Was dann erfolgt ist für dich jedoch der eigentliche Mehrgewinn. Erkenntnis, dass ihre Liebesbekundungen (eine LDR steht unserer "Liebe" nicht im Weg) sehr auf dich gewirkt haben. Im Idealfall lässt du deine Einsichten dann in dein zukünftiges Screening einfließen. Viel Erfolg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter9537 131 Beitrag melden November 16, 2015 geantwortet Hallo, danke fürs Feedback.scheisse lief es eigentlich dann, wenn ich ihr nicht das geben konnte was sie brauchte. Das Problem ist wie du richtig erkanntest, meine beschränkte zeit aufgrund meines Berufs. Sie fand das immer toll wenn ein Mann mit beiden beinen im leben steht und finanziell sich selbst versorgen kann und auch mein engagement für meinen Beruf. Da gab es dann innerhalb einey Jahres zwei mal Drama, weil ich nicht genug zeit für sie hatte,was am nächsten Tag wieder geregelt war.Sie hatte mir bis vor einer Woche noch nacktbilder nachts geschickt und mir erzählt, wie ich sie im pool ficke. Nach so nen statement dachte ich schon das alles okay ist.letztendlich habe ich aber ( auch dank deines feedbacks) erkannt, dass die mischung ldr + wenig invest von mir aufgrund meines berufes + sie junges Ding am studieren mit viel Zeit und umgeben von vielen anderen jungen Menschen das ende der beziehung war. ich weiss auch das die anderen Typen im studentenwohnheim heiss auf sie sind und mich immer schlecht geredet haben, das hat sie mir immer offen und ehrlich kommuniziert. Mich hatte es damals nicht sonderlich gestört, weil sie das umso mehr in meine arme getrieben hatte. Aber gut, kann natürlich sein das die das letztendlich doch hinbekommen haben, keine Ahnung. TE ich habe mir erlaubt deine Begründungen dir gegenüber, wieso die Beziehung gescheitert ist auf das wesentliche zu reduzieren. Wenig Invest - macht grundsätzlich Sinn. Im Zusammenspiel mit einer Frau, die selbst im Berufsleben steht jedoch weniger. Sie würde es möglicherweise nicht als zu geringen Invest auffassen. Eine 21jährige Studentin mag es anders sehen. Fazit:Du hattest eine tolle Zeit mit einer 21jährigen die am Anfang ihres Studium, persönlicher Zielfindung etc. steht. Eine LDR auf unbegrenzte Zeit ist aus meiner Sicht zum scheitern verurteilt. sorry.Du bist natürlich geschockt, da ihre Richtungsänderung so plötzlich kam und musst ihre Entscheidung erstmal auf die Reihe bekommen. Das wirst du auch hinbekommen.Was dann erfolgt ist für dich jedoch der eigentliche Mehrgewinn. Erkenntnis, dass ihre Liebesbekundungen (eine LDR steht unserer "Liebe" nicht im Weg) sehr auf dich gewirkt haben. Im Idealfall lässt du deine Einsichten dann in dein zukünftiges Screening einfließen. Viel Erfolgdanke für dein wertvolles Feedback, stimme dir uneingeschränkt zu ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden November 18, 2015 geantwortet Tut mir leid für dich aber ich denke du bekommst das in den Griff.Zuweilen ist es so, das zwei Menschen auf einer Straße entlanglaufen.Die erste Kreuzung wird genommen und auch viele weitere.Dann kommt der Punkt, diese eine Kreuzung wo der andere für sich entscheidet er geht nach links und der andere will nach rechts.Das ist vollkommen normal und der Lauf der Dinge.Wenn die Berufsplanung abgeschlossen ist bei beiden, dann kann man über Zukunft nachdenken.Vorher sind da zu viele Variablen, die alles zunichte machen können.Wie auch nun bei dir.Gräme dich nicht, auch wenn ihr die Zeit überwunden hättet und sie käme zurück,wäre es schwierig geworden.Man kann nicht einfach zwischen LTR und LDR und dann wieder zu LTR switchen.Anderer Lebensrhythmus bei beiden, Weiterentwicklung, da passiert so viel, dass es wahrscheinlich dann da zu Ende gewesen wäre.So oder so, es wäre hinüber gegangen mit großer Wahrscheinlichkeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pechenegg 57 Beitrag melden November 18, 2015 geantwortet I feel you bro. Kopf hoch, sowas ist immer ne Chance auf was neues. Und der FTOW-Mode ist gar nicht mal so schlecht, um a) den Kopf freizukriegen und b) um die Zeit nach ner LTR mal auszukosten. Good luck! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen