hatmaserat 1 Beitrag melden November 13, 2015 erstellt Hi,ich war am Mittwoch zu Karneval als Indianer verkleidet. Aber so gut wie nackt. Mehr als Lendenschurz, Schmuck und Federn aufm Kopf hatte ich nicht an...Kam recht gut an, aber mit einem shittest wusste ich nicht umzugehen!Da sagte eine zu mir "bist du extra so verkleidet, damit du deinen Körper präsentieren kannst?"wie hätte ich darauf kontern können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WildwestIsBack 54 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Wenn du den Körper dazu hast, hätte ein einfaches "Ja" gereicht ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Sie wird damit ja wahrscheinlich recht gehabt haben, also einfach bejaen oder kontern das du dir das von den Frauen abgeguckt hast.Btw. hast du asiatische Wurzeln? Meine mich erinnern zu können das ich in der Nähe vom Dom jemanden mit ähnlich freizügigem Indianerkostüm gesehen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Kam recht gut an, aber mit einem shittest wusste ich nicht umzugehen!Da sagte eine zu mir "bist du extra so verkleidet, damit du deinen Körper präsentieren kannst?"Das war kein shittest, das war ein IOI. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghost-Fahrer 306 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Wie erwähnt : JA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden November 14, 2015 geantwortet Kam recht gut an, aber mit einem shittest wusste ich nicht umzugehen!Da sagte eine zu mir "bist du extra so verkleidet, damit du deinen Körper präsentieren kannst?"Das war kein shittest, das war ein IOI.Mann ein Shittest, das IST ein IOI. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen