Isolation vorm KC - Vor wem überhaupt isolieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community!

Ich bin relativ neu in der Szene und würde mich definitv noch als AFC bezeichnen. Bin zwar schon länger angemeldet und lese immer mal wieder mit, allerdings hab ich erst kürzlich angefangen mich wirklich mit der Materie zu beschäftigen! Kenne mich also in Grundzügen aus.

Das Ding ist folgendes: Habe am Wochenede im Club mit nem Mädel getanzt (HB6,5), lange und ausgiebig mit Kino, an die Hüften, Beine, Hintern fassen usw... Wollte dann irgendwann eskalieren, habe mich aber daran zurück erinnert, dass ich sie noch nicht isoliert hatte. Bzw. wir tanzten in einer Gruppe von ca. 8 Leuten auf einem Podest, wo uns jeder von der Tanzfläche aus sehen konnte (ob ihre Freunde dabei waren weiß ich nicht, sie kannte die Leute aber). Dann wollte ich sie mit runter nehmen, damit ich in etwas privaterer Atmo zum KC ansetzen kann. Sie wollte dann aber nicht runter.

Jetzt zu meiner Frage: Wie wichtig ist in so einer Situation das isolieren? Hätte ich sie auch auf dem Podest closen können oder wäre das eher nach hinten losgegangen (wg. Podest usw...). Bzw sollte ich evtl einfach aufs isolieren verzichten? Und vor wem soll ich ein HB eigentlich isolieren? Nur von ihren Freundinnen? Wie macht mans, wenn sie den ganzen Club kennt? :)

(Ein großes Problem von mir war sicher, dass ich ziemlich betrunken war, was mir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein bissl das Game versaut hat, mich aber auch lockerer hat werden lassen. Notiz an mich: nächstes Mal weniger Alk bzw garkein Alk und einfach so Spaß haben und mir nix scheißen! Denn Spaß hatte ich auf jeden Fall :))

Danke euch schonmal!

Edit: Und ich sehe gerade, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, falsches Unterforum --> gehört eigentlich nach "For Beginners".

bearbeitet von JoyLife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du derart getrunken hast ist das natürlich nicht gerade toll so einen zu knutschen, denn Du stinkst dann einfach und wirkst auch alles andere als sexy, wenn Frau nicht in ähnlichem Zustand ist. Frauen trinken sich Typen nun mal nicht unbedingt schön. Sich angrabbeln lassen wird dann auch eher Deinem Alkpegel zugerechnet.

Isolieren ist eine Frage des Vertrauens, damit man sich wohl und ungestört fühlt. Auf dem Podest ist das sicher nicht so optimal aber es kommt eben auf die Personen an. Sie lässt sich ja auch von Dir vor allen anfassen. Aber das lässt sie vielleicht auch nur durchgehen, um keinen Stress zu haben, kann alles bedeuten.

Dass sie nicht mit wollte zeigt klar, dass sie entweder kein großes Interesse hatte oder kein Vetrauen oder Du durch Deinen Zustand Dich nicht dafür empfohlen hast. Ansonsten geht man eben mal kurz an die Luft oder was Trinken und verändert damit schon den Ort. Den Laden selber wollte sie sicher nicht verlassen, lässt sich bei Dir alles nur raten was funktioniert hätte.

Aber eines ist klar, der Alk wird eher deutlich gegen Dich gesprochen haben. Gibt eben genug Frauen, die nicht drauf stehen, wenn jemand schon derart neben sich ist. Kenne keine Frau, die sich auch nur hätte anfassen lassen von einem, der zu viel gekippt hat aber es gibt auch andere, lässt sich keine Regel draus ableiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja nicht alles gelayed, was ich je gedatet habe...aber KC und Makeout waren immer drin.

Ich habe nie bewusst isoliert. Also entweder waren wir per Zufall bereits isoliert, oder aber Isolation ist nicht so wichtig, wie hier immer geprustet wird. Wenn ich Bock drauf habe, mache ich einfach.

Vor allem im Club...da sind sowieso alle angeheitert, wayne Isolation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch isolieren ist jetzt nicht so der Faktor je nach Umgebung. Schaden wird es nicht. Aber den KC kannst im Club auch so ansetzen. Isolieren würd ich eher auf einer Hausparty, nach leichtem Kino wo lauter bekannte sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke euch für die Anregungen!

Ja es ist so, sie war auch schon ziemlich betrunken und ich glaube nicht, dass ich keine attraction hatte, da sie sichtlich Spaß mit mir hatte! Aber gut, der Alk spielt einem da natürlich auch Streiche...

Schonmal gut für mich zu wissen, dass ich im Club auch mal drauf schießen kann, sie zu isolieren. Werd ich auf jeden Fall ausprobieren.

Das mit dem Ortswechsel...ich wollte sie ja eigentlich nur vom Podest runter haben, naja vielleicht hab ich das ganze einfach missverständlich kommuniziert vor ihr (NLP lässt grüßen)

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica hat dir dazu schon eine sehr gute Antwort gegeben.

Es kommt halt drauf an wo du bist. Wenn du im Club bist, ist isolieren jetzt nicht das wichtigste von der Welt.

Auf einer Dorfparty wo jeder jeden kennt, sieht das schon anders aus. Da ist man dann ganz schnell die "Dorfmatratze"

Von Vorteil ist isolieren aber trotzdem. "ich hab Durst, lass uns was trinken gehen" "lass uns kurz raus, ich brauch frische Luft"

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Isolieren kann niemals schaden. Besonders vor bekannten Personen möchten diverse Mädels ungern mit wem rummachen.

Man braucht dies aber auch nicht immer, hat man beispielsweise genügend Social Proof auch bei ihren Freundinnen ist auch ein KC vor diesen kaum ein Problem, da wird man teilweise gar zu angestachelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden