HB8 / Freundin fragt mich aus und macht sich an mich ran

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, ich habe folgendes Problem.

Bin seid 2 Monaten mit HB8 in einer F***beziehung. Mehr wollen wir beide nicht.

Alles ist super, sie steht auf Schweinerein und auch mal auf romantische Abwechslung.

Nun, vor paar Tagen habe ich Sie um 19h abgeholt da wir essen fahren wollten ( danach natuerlich zu ihr uns amuesieren ).

Urploetzlich, 30 Min vor dem Treffen ruft Sie mich an und sagt mir:

Sie: "Du hoer mal, meiner besten Freundin Anna ( Nachbarin, wohnt im selben Haus ) geht's nicht gut, will Sie nicht alleine lassen, aber will auch dir nicht absagen. Ist es okay wenn Sie mit uns essen kommt ?

Ich: "Klar, kein Ding......bla bla bla....

Ich war schon irgendwie genervt, aber habe ja Ihren Invest gesehen, sprich kein Flake usw. Ihr wisst was ich meine. Voegel schon seid 2 Monaten mit ihr.

Bei Ihr angekommen, haben HB8 und ich vor der Tuer neben meinem Auto eine Zigarette geraucht und auf Anna gewartet. Die hatte paar Minuten laenger gebraucht bis Sie unten war.

Als Sie dann kam, sich vorgestellt hat usw kam eine Frage mit eigenartigem Verhalten !

Anna: "Du, sag mal was machst du beruflich ?

Ich: " Nichts aufregendes, wieso fragst du ?

Anna: "Ja ich wundere mich dass du dir so ein Auto leisten kannst"

( ich habe mich beleidigt gefuehlt, sehe immerhin nicht aus wie ein Penner und habe tatsaechlich mein Leben und meine Finanzen im Griff )

Ich habe voellig irritiert HB8 angesehen und gesagt, lass uns fahren, wird sonst zu spaet.

Dann in reinster Gentleman Manier meinem HB8 die Beifahrertuer aufgehalten, auf einmal setzt sich Anna nach vorne.

Der ganze Ablauf war total komisch.

Waehrend der Fahrt macht Sie mir Komplimente bezueglich meines Parfums, das mein Auto toll sei und ihr mein Outfit gefaellt. ( Sie weiß was zwischen mir und HB8 laeuft )

Ich sah im Rueckspiegel HB8 in die Augen und Sie schuettelte den Kopf.

Im Restaurant uebernahm ich die Rechnung und habe 12 Trinkgeld da gelassen, und dann wieder so eine Bemerkung.

Anna: "Kann es sein das es dir zu gut geht?"

Naja, bei HB8 angekommen hat mir dann Anna den Abend versaut und wollte unbedingt mit hoch zu HB8. Als ich merkte die verschwindet nicht so schnell, habe ich mich verzogen und Freeze Out gemacht.

HB8 sich via Textnachricht bei mir entschuldigt usw, versprochen das Anna bei keinem naechsten Treffen dabei sein wird.

Habe vorerst nichts dazu gesagt ( vlt bin ich paranoid ).

Meine Frage/n

A: War das vlt ein eingefaedelter Shittest ? Falls ja, war das nicht zu offensichtlich und was sollte das ganze bezwecken ?

B: Ist Anna die klassische Goldgraeberin ?

C: Wieso hat HB8 nichts unternommen waehrend des gesamten Abends ?

Edit / Rechtschreibfehler korrigiert und einen Satz hinzugefuegt.

Randnotiz:

Ich 27

HB8 27

Beide beruefstaetig.

bearbeitet von Gamborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whos the fuck is Anna?

Was ist das für ein Brainfuck? Einfach weiter dein HB ballern und gut ist. Abend ist nicht perfekt verlaufen, aber sicherlich kein Beinbruch...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ego Selbstbestätigung brauchst du doch von uns gar nicht, Junge.

Ja du bist ein geiler Stecher und ja du hast ne fette Karre. Anna wollte dir an den Schniedel und du bist einfach mega geil. :laugh:

Alle von dir gestellten Fragen kannst du dir ja wohl selbst beantworten. Das nächste mal leitest du einen Dreier ein. Wenn das nicht klappt, kannst du wieder hier eine Frage stellen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir deinen Text durchgelesen, liest sich halbwegs verständlich, abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern. Wollte dir schon seriös antworten, doch dann sehe ich folgendes:

Edit / Rechtschreibfehler korrigiert und einen Satz hinzugefuegt.

35k9atk.gifc200wok1p.gif

I lost.

Auch super, dass du uns sooft drauf aufmerksam machst, dass dein FB eine HB'8' ist, hätte es sonst fast vergessen, tnx.

Ansonsten das, was RG geschrieben hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden