7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute,

ich möchte mit PU anfangen, weil ich seit langem merke, dass ich einfach zu wenig Frauen in meinem Leben habe, sogut wie keine bzw. SO GUT WIE KEINE DIE ICH SELBST GEWONNEN HABE.

Kurz nebenbei gesagt:
Oft höre ich und lese ich, dass "xyz" sich NICHT TRAUT sie anzusprechen und Angst hat etc. letzendlich nimmt er sich vor Selbstbewusstsein aufzubauen blabla, traut sich dann einige Zeit später Mädchen anzusprechen ist er selbst oder gamed sie mit Techniken oder sonstwas und es funzt dann..

---------------------------------------

Ich bin 18 Jahre alt geworden vor 2 Monaten.

Ich habe noch nie ein Mädchen angesprochen nicht weil ich mich nicht traue, nein. Viele Mädels wollten was von mir, hab sehr sehr sehr oft Interesseindikatoren gezeigt und oft versucht mir näher zu kommen, sowie körperlich als auch Beziehungsmäßig.. Aber ich konnte und kann bis heute damit Nichts anfangen. Oft wird mir auch gesagt, dass ich wirklich gut aussehe und einen sehr attraktiven Körper habe(nicht nur von Mädels).

Hatte auch paar engere Verhältnisse mit Mädels und war immer in der Klasse der Beliebteste.
Alles schön und gut aber der riesen große Nachteil dabei ist, dass ich mir NICHTS erarbeitet habe. Ich kam einfach rein in die Klasse und boom ich bin der Boss alle in der Klasse lieben mich(beliebt).
Mädels schreib mich an, Mädels versuchen mit mir zu reden aber noch nie habe ich wirklich selbst was getan..
Ich kann einfach nicht kommunizieren, ich kann nicht reden ich weiß nicht wie soetwas geht bzw. ich kann einfach kein Gespräch führen mit jemanden ERST RECHT NICHT mit Leuten die ich nicht kenne.
Wenn die Person Nichts sagt, kann ich niemals was sagen, ich hab keine Ahnung was ich sagen soll...
Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht daran, dass ich die letzten Jahre in den Klassen so beliebt war aber dafür kein wirklich richtiges eigenes Leben hatte(jeden Tag nach den Hausaufgaben bis zum Schlafen am PC)????

Heute spüre ich übertrieben die Nachteile daran, wenn man "für sich gewonnen wurde" statt, dass ich jemanden für mich gewinne.. Dass, der aktive Part bin.

Ich gehe noch zur Schule und es gibt mehrere Mädchen, bei den ich es versaut habe, einfach aus dem Grund, dass die Interesse zeigen und ich 0 Interesse zurück zeige, weil ich sie nicht anspreche oder wenn wir im Gespräch sind bzw. SIE voll im Gespräch nichts erzählen kann, allgemein nicht nur mit Mädels sondern auch Jungs allgemein... Total unkommunikativ, als aktiver Part......

Nun, wollte ich hier fragen ob ich irgendwie auf irgendeiner Art und Weise hier Hilfe bekommen kann.. Weil, es gibt nun ein Mädchen, neu auf der schule, dass sie mich wirklich mega "anturnt" sag ich mal.. Sie sieht mega gut aus mega Figur richtig süßes Lächeln etc... und sie hat mir auch oft richtig Interesse gezeigt, bin auch in 2 Kurse mit ihr hatten ab und zu Mal kurz irgendwie Kontakt, weil WIEDER EINMAL NICHT ICH ANGEFANGEN HABE sondern das Mädchen.... Und natürlich war es immer kurz der Kontakt, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich sagen soll blablablabla immer immer das Selbe... Ich verpasse so viele geile Erlebnisse, wegen so einen dummen Grund......

P.S.:

Es war schon paar Mal so, dass Mädels sich in meinen "Bann" selbst hineingezogen haben und dann richtig abhängig von mir und verrückt nach mir wurden und ich hatte wirklich 0 Ahnung wie das funktioniert hat, weil ich nie was getan habe sondern die immer alles gemacht haben ....

Ich würde mich sehr wirklich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

Ich hab Dir mal einen Link eingesetzt und in dem Bereich findest Du noch ganz viel von der Sorte und dann liest Du Dich erstmal hier ganz solide ein. Du stellst hier Fragen, die täglich erscheinen also sei mal nicht so bequem und lese und denke drüber nach was hier so alles steht, das ist ein schlichtes Gebot der Höflichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne lebensgeschichte. Unterscheidet dich aber leider null von allen anderen unbeliebten oder Durchschnittsleuten. Deine Eier muss du selber finden. Sprich : Ansprechangst, Kino fahren und eskalieren. Das du von deinem Aussehen überzeugt bist, hilft dir schon mal ein bisschen. Den Rest musst du aber selber auf die Reihe bekommen. Also lies dich ein und arbeite an dir. Bau erst mal Selbstvertrauen auf....(und nein zu glauben oder wissen man sieht gut aus hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun).

Du hast bestimmt was zu erzählen.Du traust dich nur nicht. Das ist dein Problem. Du wirst wohl grad mit 18 ein paar spannende Dinge tun/erleben neben der Schule. Wenn wiklich nicht, ändere das als erstes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, du bist der geilste aber musst über sowas einen Post eröffnen :blink:

Ich glaube du überschätzt dich da ein wenig. Bist aber auch noch jung, da ist das vollkommen ok.

Ich persönlich finde es nicht schlimm Chancen zu nutzen, wenn man sie bekommt. Spricht sie halt als erstes, na und? Die meisten bekommen solche Geschenke nicht.

Der Rest ist halt so simple -> MACHEN MACHEN MACHEN

Du darfst nur niemals aufgeben. Step by Step wirst du sicherer.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

@Keltica

Okay, werd ich machen, danke.

@Unr3@l

Mag sein, aber trotzdem ist mein aller größtes Problem, dass ich einfach Nichts sagen kann. Diese eine Neue die mt mir in 2 Kursen geht, hatte ja paar mal versucht indirekt mit mir ins Gespräch zu kommen und das kurze Gespräch endete nur, weil ich nichts sagen konnte um das Gespräch dann zu halten.. Daher traue ich mich nicht einfach in der langen Pause zu ihr zu gehen(sie ist immer mit ner Freundin, sollte die Sache eigentlich leichter machen) und sie einfach anzusprechen, weil ich nach dem Hi nichts sagen könnte, weil ich ka habe was ich sagen soll.. Und wenn ich was zu erzählen, hatte dann würde ich es erzählen wieso sollte ich es denn dann nicht erzählen, aber hab ja wirklich nix zum Erzählen...

@Rolls Reus

Ich wollte nicht sagen, dass ich mich für den Geilsten halte..

Ich finde es auch nicht schlimm Chancen auszunutzen, wenn man sie bekommt. Wieso sollte ich es auch schlimm finden, dass Problem ist, dass ich die Chancen nicht ausnutzen kann. Ich kann nicht reden, ich hab nichts zu reden....

Ja, MACHEN MACHEN MACHEN; wenn ich ne Ahnung hätte hahaha x.x

Ja, tue ich nicht werde ich auch nicht will ich auch nicht Aufgeben ist für mich keine Alternative..

Jedenfalls danke euch nochmal fürs Antworten, werde mich hier durchlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden